B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich treffe mich mit einer Dame am Freitag. Allerdings nicht in Österreich. Was könnte ich ihr was Typisches aus Österreich mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mozartkugeln (abgedroschen, kommt aber gut an... )
Wenn du möchtest, dass sie denkt du hättest Stil, dann nimm die vom Hotel.
Wenn du möchtest dass sie sich für einen billigen Aufriss hält, dann nimm die aus dem Supermarkt.
Und wenn du ganz schlau bist, besorgst du dir ein leeres Originalkisterl vom Sacher und den Inhalt aus dem Supermarkt.
sehr stilvoll...und du glaubst, bei frauen kommt sowas an....auweia...
also ich würde sagen, du solltest ihr etwas schenken, dass dich wiederspiegelt und nich österreich, immerhin datet sie ja dich und nich die alpenrepublik, oder?
Wenn du möchtest, dass sie denkt du hättest Stil, dann nimm die vom Hotel.
Wenn du möchtest dass sie sich für einen billigen Aufriss hält, dann nimm die aus dem Supermarkt.
Du glaubst in einem Supermarkt eine original Sachertorte zu finden?Ich dachte, beide Varianten wären gleich, schließlich gleicher Hersteller.
Gibt es die Sacher-Torte nur beim Sacher zu kaufen oder im normalen Supermarkt auch?
Gibt es die Sacher-Torte nur beim Sacher zu kaufen oder im normalen Supermarkt auch?
Bist nicht typisch österreichisch würd doch genügenIch treffe mich mit einer Dame am Freitag. Allerdings nicht in Österreich. Was könnte ich ihr was Typisches aus Österreich mitnehmen?
Du glaubst in einem Supermarkt eine original Sachertorte zu finden?