1.-Date-Geschenk

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich treffe mich mit einer Dame am Freitag. Allerdings nicht in Österreich. Was könnte ich ihr was Typisches aus Österreich mitnehmen?

Mit einem Lipizzaner wirst du ein kleines logistisches Problem haben, aber Mozartkugeln und Mannerschnitten lassen sich relativ leicht transportieren.

Mozartkugeln :daumen: (abgedroschen, kommt aber gut an... :mrgreen:)

... wie ich ja überhaupt ein Freund von ess- bzw. trinkbaren Mitbringseln bin. Alles andere verkommt früher oder später doch zum lästigen Staubfänger.

Da fällt mir noch ein: ein schöner trockener Roter aus dem Südburgenland.

Gibt es die Sacher-Torte nur beim Sacher zu kaufen oder im normalen Supermarkt auch?

Wenn du möchtest, dass sie denkt du hättest Stil, dann nimm die vom Hotel.
Wenn du möchtest dass sie sich für einen billigen Aufriss hält, dann nimm die aus dem Supermarkt.

Wenn du möchtest dass sie sich für einen billigen Aufriss hält, dann nimm die aus dem Supermarkt.

Und wenn du ganz schlau bist, besorgst du dir ein leeres Originalkisterl vom Sacher und den Inhalt aus dem Supermarkt. ;)

Und wenn du ganz schlau bist, besorgst du dir ein leeres Originalkisterl vom Sacher und den Inhalt aus dem Supermarkt.

sehr stilvoll...und du glaubst, bei frauen kommt sowas an....auweia...
also ich würde sagen, du solltest ihr etwas schenken, dass dich wiederspiegelt und nich österreich, immerhin datet sie ja dich und nich die alpenrepublik, oder?

also ich würde sagen, du solltest ihr etwas schenken, dass dich wiederspiegelt und nich österreich, immerhin datet sie ja dich und nich die alpenrepublik, oder?

Um ehrlich zu sein, beides.;)
Wenn es klappt, fahre ich öfters hin, aber mit dem Ziel sie irgendwann nach Österreich zu holen.

Ich dachte, beide Varianten wären gleich, schließlich gleicher Hersteller. Ok, dann schaue ich morgen im Sacher-Hotel-Einkaufseck vorbei.

Gibt es die Sacher-Torte nur beim Sacher zu kaufen oder im normalen Supermarkt auch?

Wenn schon ne sahcertorte dann bitte das original! is zwar etwas teuer (was ich so in erinnerung hab kostet eine kleine mit 11 cm durchmesser um die 15-18 euro), aber man kriegt nunmal nix umsonst im leben :p

GUCKST du hier: - > Sachertorte !

wenn du die dame gewinnen willst, dann mach sie dir selber, sie wird es dir nie vergessen und sicher löhnen ........... sind hier damen anderer meinung ? :mrgreen:

Ich bin für Sacherwürfel :hss: :)oops: ui geifer.... )
Mozartkugeln sind auch geil aber nicht so schön verpackt... ;)

unbedingt ein MUSS: Blumen.
Blumen kommen eigentlich immer gut an - ich kenn nur wenige Frauen die sich nicht über Blumen freuen.... ;)

Zurück
Oben