1.-Date-Geschenk

..Kernöl..und/oder einen guten Zweigelt aus dem Weinviertel :)

Lilith würd sich darüber sehr freuen :mrgreen:

Ein anständiges Stück Schinkenspeck, etwas Bergkäse und víelleicht noch eine Hirschwurst nett angerichtet auf einer Holzplatte und mit 2 Jausenmesser dabei. Alles verpackt natürlich. :lol: Obs gut ankommt? Keine Ahnung, aber so etwas hat sie ziemlich sicher noch nie bekommen und falls euch nach dem Sex der große Hunger überfällt ist für eine zünftige Mitternachtsbretteljause alles bereit. :mrgreen: Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Entweder ein Fritzl-Häferl oder Meinl am Graben Gutscheine....Beide können es brauchen:winke:

kernöl :daumen:
aber dazu wein aus dem ausland ????? :shock::shock: :mrgreen:
Na darf auch a guter Wein aus dem Inland sein :mrgreen::daumen:

Ein anständiges Stück Schinkenspeck, etwas Bergkäse und víelleicht noch eine Hirschwurst nett angerichtet auf einer Holzplatte und mit 2 Jausenmesser dabei. Alles verpackt natürlich. :lol: Obs gut ankommt?.

...hängt davon ab ob dein Date Veggie ist oder nicht :mrgreen: ... falls ja - dann wär's a sauberer Griff ins Klo nei *g*

ah - das lässt sich sicher einrichten. :mrgreen:
DU scho wieder :mrgreen: :bussal:

Nicht so schnell. :)
Treffe sie am Freitag oder Samstag. Woche drauf gibt es einen Bericht.

Ein anständiges Stück Schinkenspeck, etwas Bergkäse und víelleicht noch eine Hirschwurst nett angerichtet auf einer Holzplatte und mit 2 Jausenmesser dabei. Alles verpackt natürlich. :lol: Obs gut ankommt? Keine Ahnung, aber so etwas hat sie ziemlich sicher noch nie bekommen und falls euch nach dem Sex der große Hunger überfällt ist für eine zünftige Mitternachtsbretteljause alles bereit. :mrgreen: Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

....und die Mozartkugeln zum naschen zwischendurch.....währenddessen...so irgendwie.... von irgendwo...:lalala::lalala:

Manner-Schnitten und Niemetz Schwedenbomben haben bei mir immer gewirkt
( bei den Sauren hat a echter Kärtner Speck und a Glundner auch geholfen )

den Speck versteh i ja noch..... aber den Glundner ???? :fragezeichen::fragezeichen:
hast Cher verführen wollen ??? mit der 100mal operierten Nasn kanns nix mehr riechen......;);) oder gar Michael Jackson....:oops::oops:

Will auch wieder Kernöl haben oder Breinwurscht :mrgreen:

Strauben san a lecker :mrgreen: Reindling wäre auch GENIAL :hurra:

Butterbrot vom Bauern auf der Olm :mrgreen:

lecker, sabber, hungaaaa

:undweg:

also sachertorte wird selbstgemacht immer noch am besten ;)
ansonsten: die klassiker - guter wein, mannerschnitten, mozartkugeln, kernöl, wenn sie woher kommt, wo es kein gscheides brot gibt - frisches schwarzbrot *gg*
die klassische brettljausn. am besten einfach einen riesenfresskorb :mrgreen:

Ich treffe mich mit einer Dame am Freitag. Allerdings nicht in Österreich. Was könnte ich ihr was Typisches aus Österreich mitnehmen?

Deutschsprachig?
Nun, für D.gilt, dass je weiter nördlich, der Schmäh am besten wirkt, dann fallen auch die Mozartkugeln wieder positiv auf....:mrgreen:
Je weiter östlich in D.,genügen auch Kartoffeln (Erdäpfel) oder Holzscheite als Geschenk.Bananen sind im Osten zurzeit a bissl out.:mrgreen:

ich kauf beim ersten date genauso nix wie beim 10ten , 20ten oder 100ten date , das grösste geschenk bring ich sowieso mit - MICH :cool:

ich kauf beim ersten date genauso nix wie beim 10ten , 20ten oder 100ten date , das grösste geschenk bring ich sowieso mit - MICH :cool:

Bitte nicht persönlich nehmen aber ich sehe sowas als "Geiz" und auf sowas reagiere ich allergisch. :roll:

Ein kleiner Strauß Rosen und ne Pralinenschachtel was macht das? 10-15 Euro? Also nicht die Welt. (wenn man jetzt nicht jede Woche 10 Dates hat *ggg*)

Zurück
Oben