X
Gast
(Gelöschter Account)
..Kernöl..und/oder einen guten Zweigelt aus dem Weinviertel
Lilith würd sich darüber sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na darf auch a guter Wein aus dem Inland seinkernöl
aber dazu wein aus dem ausland ?????
Ein anständiges Stück Schinkenspeck, etwas Bergkäse und víelleicht noch eine Hirschwurst nett angerichtet auf einer Holzplatte und mit 2 Jausenmesser dabei. Alles verpackt natürlich. Obs gut ankommt?.
DU scho wiederah - das lässt sich sicher einrichten.
Ich habe "nur" Mozartkugeln gekauft.
Ein anständiges Stück Schinkenspeck, etwas Bergkäse und víelleicht noch eine Hirschwurst nett angerichtet auf einer Holzplatte und mit 2 Jausenmesser dabei. Alles verpackt natürlich. Obs gut ankommt? Keine Ahnung, aber so etwas hat sie ziemlich sicher noch nie bekommen und falls euch nach dem Sex der große Hunger überfällt ist für eine zünftige Mitternachtsbretteljause alles bereit. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Manner Schnitten mag man eben
Manner-Schnitten und Niemetz Schwedenbomben haben bei mir immer gewirkt
( bei den Sauren hat a echter Kärtner Speck und a Glundner auch geholfen )
Ich treffe mich mit einer Dame am Freitag. Allerdings nicht in Österreich. Was könnte ich ihr was Typisches aus Österreich mitnehmen?
ich kauf beim ersten date genauso nix wie beim 10ten , 20ten oder 100ten date , das grösste geschenk bring ich sowieso mit - MICH