- Reaktionen
- 98.500
- Checks
- 79
ShiningIch hab hier was schönes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ShiningIch hab hier was schönes
RischtischShining
neinThe assisians?
Es ist noch nicht gelöst.
el mariachiEs ist noch nicht gelöst.
neinel mariachi
Wurde schon gemeint, immer noch nein.El Mariachi
Irgendwann in Mexikonein
Ich denke mit diesem Bild ist es zu schwer, also mache ich es einfacher.
Anhang anzeigen 11112603
Jetzt aber.
Na endlich.Irgendwann in Mexiko
Ja über die ersten beiden Teile der Trilogie gefunden, weil ist mir nicht eingegangenNa endlich.
Hast gegoogelt?
El DoradoIch hab da noch meinen lieblingswestern.....the Duke und ein junger James can
Anhang anzeigen 11112024
Im Original Film hieß der alte "Bull"El Dorado
Einer der ganz großen Western mit dem "Duke" alias John Wayne als "Cole Thornton" und "Mississippi" alias James Caan als "Alan Bourdillion Traherne". Was für ein geiler Name!
Bei dem Alten bin ich mir nicht sicher! Ich glaube der hieß irgendwas mit "Bull .....". Spielte eine super Nebenrolle!
Schade, das es sowas heute nicht mehr gibt! Gerade bei den Männern wird bei diesen Filmen häufig unterschwellig, wichtige Werte vermittelt!
Ärgerlich das mir der Name des älteren Mannes nicht einfallen will! Das wurmt mich schon wieder enorm!
Ich glaube der hat auch zusammen mit Gary Cooper in der "Teufelsbrigade" mitgespielt! Hallo Hirn - ich brauche Output!
Im Original Film hieß der alte "Bull"
In der deutschen Fassung "Scampi" wenn ich mich jetzt nicht täusche..
Wenn sich hier nix mehr tut schick ich noch was in die nacht und geh schlafen.
Twins?Wenn sich hier nix mehr tut schick ich noch was in die nacht und geh schlafen.
Nicht die 3 fragezeichen
NeinTwins?