- Reaktionen
- 98.283
- Checks
- 79
StimmtKramer gegen kramer...sonnst tootsie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtKramer gegen kramer...sonnst tootsie
Lidl raten liken
ZbWo zum Schluss gheirat wird?
Oidaaaaa.. Des kennt doch ka
Schwein sagt nein
Mahe is des a jugndfüm vu da whitney houston??Schwein sagt nein
Echt jetzan? strengts eich a bissl an ist doch erst montagAuflösung bitte, und neues Bild!
man könnte den Modus ändern, wie bei "Was bin ich", also 10 Fragen, die mit Ja/Nein beantwortet werden, und dann wird aufgelöst?Echt jetzan? strengts eich a bissl an ist doch erst montag
Ach egal..aber keine schlechte idee...man könnte den Modus ändern, wie bei "Was bin ich", also 10 Fragen, die mit Ja/Nein beantwortet werden, und dann wird aufgelöst?
Also zB: "Der Begriff Jugendfilm und der Look des Bildes läßt mich die 80er als Entstehungszeitraum vermuten - spielen eventuell Personen aus dem damaligen Brat Pack mit?"
Sorry die warte zeit...@Mitglied #505578
heißt das "ja ... Modus akzeptiert" oder auch gleich "jupp - Brat Pack kann ich nicht verneinen?"
Vergessen, Vergeben, Verzeihen? Im Internet?Sorry die warte zeit...
Ist nicht mein thtead frag ma das schweindl mit der brille @Mitglied #473397...Vergessen, Vergeben, Verzeihen? Im Internet?
Beantwortet jedenfalls noch nicht klar die Frage:
Ab jetzt "Was bin ich"-Fragemodus, wo der Film-Vorgebende die Zahl der Ja/Nein- (default 10) oder Hilfestellungsfragen (zB max 3) begrenzt?