- Reaktionen
- 101.080
- Checks
- 78
Der Film is vo 1985 …Du muasst wirkli voi jung sei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Film is vo 1985 …Du muasst wirkli voi jung sei!
Okok... Do woar i nimma im sackerlDer Film is vo 1985 …
2. Klasse Gymnasium?Okok... Do woar i nimma im sackerl
Kindergarten Maikäfergruppe2. Klasse Gymnasium?
I weiß, wobei ich die Bratpackfilme nicht sehr gerne gesehen habe, obwohl mir Ally Sheedy und vor allem Molly Ringwald damals schon ganz gut gefallen haben.Der Film is vo 1985 …
Mit neun no nedJojo... Lochts nur, do woar i brav u ihr hobts eich schu a gelenksentzündung grubblt, tz
Du bist nicht mehr brav?Jojo... Lochts nur, do woar i brav u ihr hobts eich schu a gelenksentzündung grubblt, tz
Ja.......einer meiner LieblingsfilmeOT : Sicario?
Danke, der Titel is ma jetzt nicht im die Burg eing’fallen …Sicario?
I bi de bravste überhaupst.. 4joahr klosterinternat, zucht u ordnung u kan fernseherDu bist nicht mehr brav?
OT : Sicario?
Volltreffer! "The hateful eight" heißt des Meisters Werk!Tarantino - in der Hütte die ganze Handlung?
Ohne FernseherI bi de bravste überhaupst.. 4joahr klosterinternat, zucht u ordnung u kan fernseher
Voll auf da Leitung g‘standen …Volltreffer! "The hateful eight" heißt des Meisters Werk!
Ohne Fernseher
Hobts Eich mitnand beschäftigen miaßn
Wenn i mi ned ganz täusch hat der Film "Borsalino" geheißen....stimmt des??
Geschlechtertrennung
Matrix