- Reaktionen
- 51.164
- Checks
- 30
Die gabs einmal in den 1980ern oder so auf RTL nach Tutti Frutti Freitag oder Samstag nacht...i im Kindergartenalter mit meinem Vater im schwaz/weiss TV!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gabs einmal in den 1980ern oder so auf RTL nach Tutti Frutti Freitag oder Samstag nacht...i im Kindergartenalter mit meinem Vater im schwaz/weiss TV!!
Was für eine Unterstellung Bussal zrugFür heut bist mi eh los! Schönen Abend wünsch ich dir hier noch!! Bussal
...ganz frühe 80er, Freitag um 23h20 in meinem Fall!Die gabs einmal in den 1980ern oder so auf RTL nach Tutti Frutti Freitag oder Samstag nacht.
der dritte Mannnext one
Edgar Wallis oder?next one
Ich weiß nur ich war noch in der Schule und wir hatten kein Kabelfernsehen....ganz frühe 80er, Freitag um 23h20 in meinem Fall!
klassiker - korrektder dritte Mann
fast - orson wellsEdgar Wallis oder?
Dankefast - orson wells
Kabel war noch Utopie und der Fernseher hat ca. 1min gedauert bis es Bild kommen is wenn man ihn eingeschaltet hat...Ich weiß nur ich war noch in der Schule und wir hatten kein Kabelfernsehen.
oh, fail, gabs schon seite 20 sorry...klassiker - korrekt
Apocalypse Now....neuer versuch!
yes - fehlt eigentlich der sondtrackApocalypse Now....
Esther, wenns de stromobrechnung lest?
bekannt, komme ichaber nicht drauf...
per anhalter durch die galaxisDie Frage aller Fragen..
Anhang anzeigen 11057948