- Reaktionen
- 81.874
- Checks
- 14
Kann ich nur mit 5 würfel fürs Andre hab ich zu wenig faceNein. Der Film ist gut hab ja selbst gepokert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur mit 5 würfel fürs Andre hab ich zu wenig faceNein. Der Film ist gut hab ja selbst gepokert
GernGeh bitte
Dirty Dancing...Anhang anzeigen 11051704welchen Film mein ich?
Battle Angle Alita ...Ich kenne von denen überhaupt nichts. Ich weiß nichtmal warum ich die kenne. Aber die frisuren sind unverkennbar.
Eis am Stiel ?
NopeDirty Dancing...
"Es" es geht, würde ich jetzt nicht meinen Schwanz rein dengeln
Echt nicht? Muss ich Mal schauen wer die richtige Antwort weiß
Die Scene kenne ich nur aus Komödien oder CartoonsDes ist das wo sie gemeinsam töpfern
Anhang anzeigen 11064480
clive owen, naomi watts, armin mueller-stahlFürcht des wird nix mehr
Wir könnten ja mal ins Kino gehen?!I bin raus, i siach afoch zu wenig füme
Der wurschtfochvakäufer mitn geiln schnauzer?
Ähm.... Na. Des wird nur peinlichWir könnten ja mal ins Kino gehen?!
Für dich, für mich, für uns oder für die anderen?Ähm.... Na. Des wird nur peinlich
Zuerst moi fiar mi... I bi prinzipiell vorm Füm schu fertig mit meine Nachos... D. h. I kinnt eigentlich daunn schu wieda ham foahrnFür dich, für mich, für uns oder für die anderen?
The International
Aber ich weiß das ja und hab 2 Portionen genommenZuerst moi fiar mi... I bi prinzipiell vorm Füm schu fertig mit meine Nachos... D. h. I kinnt eigentlich daunn schu wieda ham foahrn