T
Gast
(Gelöschter Account)
Genau heute vor einem Jahr hatte ich eine Grillparty in meinem Garten. Plötzlich meinte ein Freund: Bist Du nicht im EF? Bitte was ist EF? Er meinte, dass ist was geiles. Ok ich klickte mich sofort ein und schaute mir das ganze mal kurz an. Meldete mich dann gleich spontan an. Ich stellte mich nicht per Text vor sondern stellte zur Begrüßung gleich ein härteres Kellerfoto ein (die von den Mods als das Foto mit dem schmutzigen Lacken bezeichnet wurde). Ok im nachhinein versteh ich es. Es war einfach zu brutal. Benno den es leider nicht mehr gibt hat den psychologischen Hintergrund dieses Foto verstanden. Als erstes wurde ich bis aufs tiefste beleidigt (wegen diesem Foto). Als perverses Dreckschwein, Psychopath und kranker Mensch. Natürlich beleidigte ich zurück und wurde deswegen öfters verwarnt und hab ein paar Strafpunkte kassiert . Im Winter 2010/2011 kam dann der neue Chat mit Cam. Na klar die nächste Herausforderung für mich. Wir hatten zuerst geile Livesessions. Leider gingen wir im Februar im Livechat zu weit, einfach zu brutal mit Tränen vermischt. Wir wurden deswegen 24 Stunden gesperrt. Bitte es wußte bis dato niemand, wo die Grenzen im Chat sind? Erst nachher gab es die neuen Regeln für den Chat, dass Gewaltsex im Chat verboten ist. Mittlerweile ist es Juni 2011 und wir haben viele Männer bzw. Pärchen und Solofrauen getroffen und echt viel Spass gehabt Und jetzt genau die Frage an Euch? Ob Hetero, Lesben, Transen und Homos: Wie habt Ihr Euer erstes Jahr im EF erlebt?