1 User - mehrere profile

Gemeinsamkeiten:

- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral

Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Jaja... eine nicht an Kontakten interessierte Poweruserin steckt mit Sicherheit hinter diesen 3 sehr aktiven Profilen.

Die sitzt vermutlich jeden Tag 40 Stunden am PC und tippt... Zeitreise machts möglich:up:.
Könnte auch mit einem schweren Fall von gespaltener Persönlichkeit zu tun haben:schulterzuck:.:ironie:

Zumindest eine davon kenn ich persönlich mit einer anderen hatte ich öfter PN Kontakt. Wie man diese Frauen verwechseln kann ist mir ein Rätsel:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Wir sagen nix. :)

...hach außer, dass nur Pfeifen es schaffen können, nix zu checken (das ist doppeldeutig - erklärt für genau diese). :D
"an Kontakt interessiert".....wie jämmerlich klingt denn das.....nur über unsere Leichen. ;)

hmmm, wir kennen uns ja schon persönlich.
Heißt das nun ich wäre nekrophil ?

Gemeinsamkeiten:

- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral

Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)

Hm schaun wir mal.

weiblich - ist schonmal gut
power User - die Dame:down: sind dir also aufgefallen
sinnliches Profilfoto - die Dame:down: sind dir sehr aufgefallen!
gewählte Ausdrucksweise - die Dame:down: sind dir nicht nur aufgefallen, sie gefallen dir

und dann der Hammer- sie wollen keinen Kontakt!
Das können ja nur Fakes sein, eine Frau hier im EF ist doch für....
Kontakte da!

Das sie Checks haben, ist klar, die haben sich einfach gegenseitig bestätigt!

-------------

So in etwa? :cool:

Mal abgesehen davon, daß ich derart spekulativ in den Raum gestellte Verdächtigungen für bösartig halte:

Die drei von dir genannten Userinnen kenne ich alle nicht persönlich. Deren Schreibweise, deren Ansichten, deren Art, im Forum zu agieren, sind aber so sehr unterschiedlich, daß ich nur staunen kann, wie du auf die Idee kommst, sie auch nur ansatzweise als ähnlich zu empfinden. Es handelt sich um drei sehr verschiedene, ausgeprägte Persönlichkeiten.

Warum machst du das, bist du scharf auf diese drei Frauen?
Ich glaube du triffst den nagel gerade genau auf den Kopf... er hätte gern mit denen mehr aber haben ihm so ziemlich die gleiche Absage erteilt

Zb. Nein danke oder kein Interesse.
Wenn alle drei die gleiche Formulierung hatten is das doch eindeutig, können niemals drei leute die gleiche Wortwahl treffen....

Glaub' mir, du irrst!

Jede der 3 Ladies ist einzigartig. (Im Schreibstil...) :)
Nicht nur da .kenne zwar bisher erst eine der genannten persönlich ( @Mitglied #365023 ) allerdings denke ich die hat sicher besseres zu tun als mehrere accounts zu erstellen.
Zudem Fakt ,dass das sehr dumm wäre(was alle 3 mal sicher nicht sind) kommt noch das es den Forenregeln widersprechen würde

und power user müssen ja sehr aktiv sein dh die müssten zb an drei geräten gleichzeitig tipseln denn es kommen ja oft auch von denen kommentare in zeitlich engem rahmen.... ja egal und wenn dann haben sie eben drei accounts lass ihnen doch ihren spass denen die das brauchen mir reicht mein einer.....

Nicht nur da .kenne zwar bisher erst eine der genannten persönlich ( @Mitglied #365023 ) allerdings denke ich die hat sicher besseres zu tun als mehrere accounts zu erstellen.
Zudem Fakt ,dass das sehr dumm wäre(was alle 3 mal sicher nicht sind) kommt noch das es den Forenregeln widersprechen würde
Ich kenne von den 3 auch nur die @Mitglied #365023 persönlich. Und die hat es sicher nicht nötig, mit Fake-Accounts zu arbeiten. Und die beiden anderen bestimmt auch nicht. Ich denke, dass diese Methode hier eher bei frustrierten Männern üblich ist, die glauben, damit ihre Chancen auf einen Stich zu erhöhen.

Zurück
Oben