1 User - mehrere profile

Nicht nur da .kenne zwar bisher erst eine der genannten persönlich ( @Mitglied #365023 ) allerdings denke ich die hat sicher besseres zu tun als mehrere accounts zu erstellen.
Zudem Fakt ,dass das sehr dumm wäre(was alle 3 mal sicher nicht sind) kommt noch das es den Forenregeln widersprechen würde

Ich kenne von den 3 auch nur die @Mitglied #365023 persönlich. Und die hat es sicher nicht nötig, mit Fake-Accounts zu arbeiten. Und die beiden anderen bestimmt auch nicht. Ich denke, dass diese Methode hier eher bei frustrierten Männern üblich ist, die glauben, damit ihre Chancen auf einen Stich zu erhöhen.
Jetzt haben wir den Beweis :lehrer:

Ich kenne auch nur @Mitglied #365023 , also sind @Mitglied #247512 und @Mitglied #529689 Fakes :hurra:

aber endlich mal ein spannendes Thema wäre auch.... wer findet noch Paralellen von Profilen?
oder wer findet zb. das Profil des Partners ob nun mm ww mw oder welche konstellation zb welche gangbang fotos sind in der gleichen location mit den gleichen teilnehmern von verschiedenen in unterschiedlichen darstellungen gepostet???

Gemeinsamkeiten:

- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral

Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
:nono: der fan club wird nicht amüsiert sein :undweg:

Jetzt mal ernsthaft
Bei manchen habe ich auch das Gefühl, sie haben mehrere Accounts, oder der Account ist nur zum stänkern da. Aber so lange ich es nicht beweisen kann, halte ich die Füße still

Zurück
Oben