10% Blowjobs, 90% Anal, 100% Cum in Ass

Mitglied #204008

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
5.6.2011
Beiträge
221
Reaktionen
144
Punkte
731
Hallo,

meine aktuellen sexuellen Fantasien und Ansprüche kann man auf Folgendes reduzieren:

10% Blowjobs, 90% Anal, 100% Cum in Ass

Was meint ihr? Bin ich pervers oder teilen einige von Euch meine Neigungen?

Ich stehe zu meinen Vorlieben, hab aber den Eindruck davon abhängig und eingeschränkt zu sein.
Das Gefühl, dass ich keinen Spaß mehr bei anderen klassischen Praktiken hätte, bedrückt mich.

Danke im Voraus für Euren Feedback!
 
Hallo,

meine aktuellen sexuellen Fantasien und Ansprüche kann man auf Folgendes reduzieren:

10% Blowjobs, 90% Anal, 100% Cum in Ass

Was meint ihr? Bin ich pervers oder teilen einige von Euch meine Neigungen?

Ich stehe zu meinen Vorlieben, hab aber den Eindruck davon abhängig und eingeschränkt zu sein.
Das Gefühl, dass ich keinen Spaß mehr bei anderen klassischen Praktiken hätte, bedrückt mich.

Danke im Voraus für Euren Feedback!
Wenn Du darunter leidest wâre professionelle Hilfe angesagt.
 
Bin ich pervers oder teilen einige von Euch meine Neigungen?

Ich stehe zu meinen Vorlieben, hab aber den Eindruck davon abhängig und eingeschränkt zu sein.
Es ist immer schön, wenn jemand die Antworten eh schon kennt und dennoch die Hoffnung hegt, dass diese falsch sein könnten und entkräftet werden können von Dritten.

Sorry.
Du liegst goldrichtig.
Die Richtung in die es Dich treibt und was Du dabei verlierst, ist Dir bekannt.
 
Also ob du pervers bist liegt immer im Auge des betrachtets, das musst du selbst für dich definieren. So lange es für dich und dein Umfeld passt, ist ja gut.

Wenn es dich einschränkt und nicht mehr glücklich macht, dann solltest du dir überlegen, was du daran ändern kannst und wie. Und falls du da alleine nicht mehr weiter kommst, dann externe Hilfe suchen.
 
Was meint ihr? Bin ich pervers oder teilen einige von Euch meine Neigungen?
Das ist mir vollkommen powidl.
Ich stehe zu meinen Vorlieben, hab aber den Eindruck davon abhängig und eingeschränkt zu sein.
Das Gefühl, dass ich keinen Spaß mehr bei anderen klassischen Praktiken hätte, bedrückt mich.
Das allerdings deutet auf ein Problem hin an dem du vielleicht arbeiten solltest.
 
Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier einige Männer, die deine Neigungen teilen 😇
Triff dich mit denen, Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben