1000 Schwänze fürn Arsch

Wie viele Leute hier im Forum finden Schwanzbilder geil

• Ich finde Schwanzbilder geil und möchte geren mehr davon sehen (Frau)

Stimmen: 7 9,3%
  • Ich finde Schwanzbilder geil und möchte geren mehr davon sehen (Mann)

Stimmen: 23 30,7%
  • Ich finde Schwanzbilder blöd und überflüssig (Frau)

Stimmen: 9 12,0%
  • Ich finde Schwanzbilder blöd und überflüssig (Mann)

Stimmen: 39 52,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte mal nachfragen was die Herren der Schöpfung so geil daran finden ihr Gemächt hier im Forum zur schau zu stellen? Oder besser gesagt welchen Nutzen sie sich davon erhoffen. Glauben sie dadurch Frauen beeindrucken zu können?
Liebe Frauen wer von euch findet eine Schwanzaufnahme erotisch anturnend und geil? Oder könntet ihr darauf verzichten?
Auf der anderen Seite könnte man andersrum genau so fragen was Männer an Nahaufnahmen von Muschis so gefällt.
Ich glaube aber ein Muschibild finden 90% der Männer hier gut und ca 40% der Frauen. Penisbilder finden dagegen geschätzt nur 20% der Frauen und 5% der Männer (nicht bi oder Homo) gut.
Das ist nur meine persönliche Einschätzung und ihr seid gerne aufgerufen mir zu widersprechen. Ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren und bitte um Diskussionsteilnahme.

lg leo und lena

Dahinter steckt vielleicht die naive vorstellung, Mädels würden von diesen Schwänzen erregt, weil bei Userinnen mit Busen oder Muschiava flutet es bei ihnen regelmässig die Hirnandrang;)drüse. Um ehrlich zu sein, gehen mir in den Nakedeiabteilungen die ständigen Muschibilder auch am Keks.Aber Schwanzavis machen mich wirklich nicht an, vor allem weil ich nicht wirklich davon überzeugt bin, dass das männliche Geschlecht künstlerisch wertvoll oder gar Bild-hübsch ist. Naja, ich brauchs ned, weder zum anschauen noch selbst als Avatar. Freut mich für die anderen, wenn sie so geblendet vom eigenen Licht sind, dass sie auch ihren eigenen Schwanz geil finden. Im Grunde eine Sonderform der Homosexualität ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leonidas4;Hi wollte mal nachfragen was die Herren der Schöpfung so geil daran finden ihr Gemächt hier im Forum zur schau zu stellen? Oder besser gesagt welchen Nutzen sie sich davon erhoffen.

Hallo leonitas.

Glauben sie dadurch Frauen beeindrucken zu können?

Unbedingt :)

Liebe Frauen wer von euch findet eine Schwanzaufnahme erotisch anturnend und geil? Oder könntet ihr darauf verzichten?

Finden sie geil und rutschen dann ganz unruhig auf ihrem Bürostuhl hin und her, trauen sich das aber nicht zu zugeben. :p

Auf der anderen Seite könnte man andersrum genau so fragen was Männer an Nahaufnahmen von Muschis so gefällt.

Das ist wie bei Autounfällen, man schaut halt hin. :shock:

Ich glaube aber ein Muschibild finden 90% der Männer hier gut und ca 40% der Frauen. Penisbilder finden dagegen geschätzt nur 20% der Frauen und 5% der Männer (nicht bi oder Homo) gut.
Das ist nur meine persönliche Einschätzung und ihr seid gerne aufgerufen mir zu widersprechen

Was ich hiermit tue (widersprechen) Ich schätze das 100 % aller User die möglichst drastische Zurschaustellung männlicher und weiblicher Genitalien begeistert zur Kenntnis nehmen.

Ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren und bitte um Diskussionsteilnahme.

Habe ich gemacht. :)

Dito ihr beide. :winke:

also wenn muschi und schwanz ned dassssss zentrale ergebniss der erotik bei mann und frau sind, dann weiss i a nimma weiter :lehrer:

also wenn muschi und schwanz ned dassssss zentrale ergebniss der erotik bei mann und frau sind, dann weiss i a nimma weiter :lehrer:

Wie blöd, dass ma diese Muschi zum Essen einladen muss und am Ende auch noch mit ihr Reden. Firlefanz.

ich stimme dir ja zu, aber ich finde eine überproportionale Fixierung männlicher Kollegen auf ihren eigenen Schwanz und dessen Zurschaustellung einfach too much. Es gibt ja auch andere Körperstellen bzw. den ganzen Körper viel erotischer als eine Nahaufnahme der erigierten Glieds.

1000 Schwänze fürn Arsch

nachdem ich weder uro- noch gynäkologe bin und auch keine größenklassenstatistiken mach, kann i auf beides verzichten. ein interessanter mensch (auch ein interessanter sexpartner) definiert sich über ganz anderes ...

bis jetzt 20 teilnehmer :shock: und es steht
Ich finde Schwanzbilder blöd und überflüssig (Mann) 50%
Ich finde Schwanzbilder geil und möchte geren mehr davon sehen (Mann) 40%

Ich finde Schwanzbilder blöd und überflüssig (Frau) 20%
Ich finde Schwanzbilder geil und möchte geren mehr davon sehen (Frau) 5%

Als Avatar muss es nicht unbedingt sein, kommt dabei allerdings darauf an wie das Foto gemacht wurde, so eines mit dem eigenen Handy gemacht brauche ich nicht, die sind meist ziemlich
schlecht. Eines von einem guten Photographen gemacht schon eher.
In seinen Alben im Profil ist es okay, die muss sich ja keiner ansehen,
das gleiche gilt bei Frauen.

...Liebe Frauen wer von euch findet eine Schwanzaufnahme erotisch anturnend und geil?

Ich denke, die Damen können eine Menge an Männerfrust (also Ärger, dessen Ursache sie - zurecht oder zu unrecht - den Männern zuschreiben) dadurch bewältigen, indem sie sich die Schwanzfotos anschaun. Dabei geniessen sie es, zu beobachten, wie sich Kerle zu Idioten machen und gegenseitig auf infantile Weise in Wettkämpfe verwickeln.

Das dabei entstehende intensive Freudengefühl bei den Frauen könnte man durchaus mit Geilheit vergleichen :haha:

Oder könntet ihr darauf verzichten?

Aus oben genannten Gründen werden sie nicht WOLLEN. Können täten sie :haha:

Bei den meisten Schwanzbildern hoffe ich, dass sie möglichst schnell wieder aus meinem Gedächnis verschwinden ;)
Aber wenn mir sein bestes Stück gefällt und das Bild gut gemacht ist, sehe ich es mir gerne an. Und wenn auf dem Bild nicht nur der Schwanz sondern auch noch ein schöner Körper und eine schönes Gesicht zu sehen sind sagt mir das noch mehr zu ^^

Gebe Jesssi recht.es kommt imemr darauf an wie etwas in Szene gesetzt ist.Es gibt von beiderlei Geschlechter schöne und grauenhafte Fotos hier im Forum.

Aber bei der Überschrift dieses Threads hab ich im ersten Moment an einen neuen Weltrekordversuch gedacht:mrgreen:

So also der derzeitige Stand macht zeigt mir dass ich nächstes Mal präziser mit den Antwortmöglichkeiten sein muss. fast 34 % der Männer wollen weiterhin Schwanzbilder hier haben und sehen. Ich hätte wohl noch eine Angabe machen sollen " Bi oder nicht " dann wären auch die 34% besser aufgeteilt. was jetzt schon klar ist, dass sich 64 % Männer und Frauen dagegen ausgesprochen haben.
P.S. bitte um weitere Beteiligung

Ich finde Schwanzbilder toll und würde gerne mehr davon sehen. Ich habe auch schon einige Männer aufgrund ihrer Schwanzbilder angeschrieben, wenn mir der Schwanz gefallen hat! Und ohne Bilder würde bei mir ein Date so wie so nie zustande kommen

Ich finde Schwanzbilder toll und würde gerne mehr davon sehen. Ich habe auch schon einige Männer aufgrund ihrer Schwanzbilder angeschrieben, wenn mir der Schwanz gefallen hat! Und ohne Bilder würde bei mir ein Date so wie so nie zustande kommen

Gibt es denn intime Bilder von dir??

Männer die sich über ihr Geschlechtsteil definieren müssen offenbaren mir damit schwere Defizite in ihrer Persönlichkeitsstruktur und disqualifizieren sich dadurch selbst. So und nicht anders sehe ich dass.

Zurück
Oben