1000 Schwänze fürn Arsch

Wie viele Leute hier im Forum finden Schwanzbilder geil

• Ich finde Schwanzbilder geil und möchte geren mehr davon sehen (Frau)

Stimmen: 7 9,3%
  • Ich finde Schwanzbilder geil und möchte geren mehr davon sehen (Mann)

Stimmen: 23 30,7%
  • Ich finde Schwanzbilder blöd und überflüssig (Frau)

Stimmen: 9 12,0%
  • Ich finde Schwanzbilder blöd und überflüssig (Mann)

Stimmen: 39 52,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Genau der Meinung sind wir auch -
UND > So mancher >( Pimel hier ) den man mit Unterbelichtung - Überbelichtung - Farbliche fehl Einstellung zu sehen bekommt - schreckt einen Grundlegend ab!

und was unterscheidet euer künstlerisch wertvolles ava von einem schwanzbild? :lalala:

Ein schöner Schwanz ist schon ein "gewichtiges" Argument - so gesehen haben wir nichts dagegen wenn die Männer hier ihre Teile präsentieren. Wir könnten uns ein Treffen mit jemandem dessen körperliche Zustand wir vorher nicht beurteilen konnten nicht vorstellen - immerhin ist das hier keine Heiratsbörse - und wer vögeln will, muß auch zeigen was er hat (damit ist natürlich nicht nur der Schwanz gemeint ;))

Männer die sich über ihr Geschlechtsteil definieren müssen, offenbaren mir damit schwere Defizite in ihrer Persönlichkeitsstruktur und disqualifizieren sich dadurch selbst.

Im Grunde eine Sonderform der Homosexualität

:daumen:

Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass das für Avas von lieblos entgegengestreckten Frauenärschen (sogar mit Dellen wie oben) und schlecht geknipsten Pussies genauso gilt. Da in letzterem Fall fast immer ein Paar angegeben wird, vermute ich, dass das in Wahrheit nur genauso fantasielose und Geschlechtsteil fixierte Männer sind wie die mit den Schwanzbildern. :schulterzuck:

Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass das für Avas von lieblos entgegengestreckten Frauenärschen (sogar mit Dellen wie oben) und schlecht geknipsten Pussies genauso gilt. Da in letzterem Fall fast immer ein Paar angegeben wird, vermute ich, dass das in Wahrheit nur genauso fantasielose und Geschlechtsteil fixierte Männer sind wie die mit den Schwanzbildern.
:daumen:genau so seh ichs auch...der allergrößte Teil der Fraun wird sich nie zu so einer Form herablassen...

Mir haben schwanzbilder noch nie interessiert und die bisherigen treffen, was von hier hatte, waren ohne avatar ;)

Eventuell eine Art von Exhibitionismus? Da man das in der Öffentlichkeit nicht so ausleben kann. (Ausser man steht auf Geldstrafen und schwedische Gardinen.)

Mir persönlich ist ein gut gemachtes Ganzkörperfoto auch lieber als ein reines Schwanz- oder Muschifoto. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, in einem Profilalbum ist das eine andere Sache, die muss man sich ja nicht anschauen wenn man nicht will.

Zurück
Oben