to Club4fun
..vorweg, bezüglich kurzem ausschnitte, sorry deine post ist sehr lange und ich wollte nur kurz auf das was mich persönlich gestört hat eingehen.
..weil du fragst wegend es bezeichtigen (ich vermeide sie jetzt) , ich denke schon, dass gerade u.a. wir beide wissen, bzw wissen sollten, dass diese tätigkeits erst unter bestimmten vorraussetzungen strafrechlich relevant wird. Aber ansonst eben nur eine bestimmte betätigung bzw einnahmesquelle bezeichnet.
Ich habe über jahrzehnte damit kein problem gehabt, obwohl natürlich auch ich lieber andere bezeichnung gehört habe.
..bezüglich tasächlich selbständig und unabhägiger protituierter, wie kommst drauf das die nich in der legalen szene zu finden sind? Was ist da zbs mit den die zur legalen zeit am legalem strassenstrich tätigen, dann gibt es auch protituierte die selbstständig für sich ein studio gemietet haben, dann gibt es noch die selbständige die ohne fremdvermittlung, haus und hotelbesuche machen.
..bezüglich deiner zeilen
Bei uns wird niemand gezwungen sich das OHNE nicht anzutun, vielmehr sind es gerade die Frauen die es ablehnen OHNE zu machen die im C4F einchecken! Kann also nix deine Aussage, was wir vorschreiben = Fehlendes Wissen - aber groß reden....
..sorry, aber ich kann mich nicht ersinnen, auch nur ein wort bezüglich ohne oder was ihr diesbezüglich vorschreibt oder nicht, erwähnt zu haben!
..aber vielleicht hast du da, was von mir missverstanden, dann sind wir wenigsten quit.
..weil das bezüglich anderer strizzi nicht zulassen, da hab ich deine diesbezüglichen zeilen falsch verstanden, dass was du jetzt ergänzend (hausverbot) anfügst, klingt ja anders und ist schon klar. Nur stand es ja bei deinen zeilen irgedenwie im zusammenhang bzw der erwähnung, dass die privaten freunde verursacher für blaue flecken sind (was vorkommen kann, aber nicht die regel ist) bzw hat es sich für mich so gelesen, als wenn ihr sie generell nicht duldet.
..u.a. in diesem zusammenhang meinte ich auch, so kann es kein gemeinsam geben, weil es eben neben einigen betreibern ja auch noch was anderes gibt!