Privat Diverses 13 Sex-Sklavinnen aus Wiener Studios befreit

@ Club4FUN - aus dem Nähkästchen:....

Dankeschön - das gehört zum Besten, was geschrieben wurde.

@ Club4FUN - aus dem Nähkästchen:....

Dankeschön - das gehört zum Besten, was geschrieben wurde.

wohl wahr, und er wird genau nichts bewirken. :confused:

So schön es auch erklärt wurde, so eindringlich auch darum gebeten wurde, qualität und ehrliches service zu genießen, und so klar auch gemacht wurde warum billiger nicht gleich geiler ist weils den frauen schlecht geht... es wird sich nichts ändern :mad:

Balbo wird weiterhin mit seinem thread das ohne service fördern können ..... die betroffenen freier werdes bestenfalls lesen ..... vielleicht kurz grübeln und einsehen: ha, da ist schon was dran. Aber bei der nächsten geilheit isses vergessen und es zählt wieder nur: wo bekomme ich natur-was auch immer, möglichst noch dieses u das und alles bitte billig und schnell.

An die freier zu appelieren halt ich für wenig sinnvoll, denn es gibt die freier die sowas ohnehin nicht fördern und nicht preise drücken, Ohne service beanspruchen etc., die das auch verstehen, ernst nehmen und die frauen respektieren und es gibt die sorte denen es mehr oder weniger egal ist wenns um ihre befriedigung geht....die balbos, MTT1s, etc. wird man net ändern können, da kann man noch so viel erklären und appelieren.... sinnlos!

Es muss, ja MUSS, woanders angesetz werden, sonst wird das nix.

@C4Fun Leider habt ihr auch keine alternativen genannt, bzw. die alternativen allesamt für unfähig erklärt....
sieht schlecht aus....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl wahr, und er wird genau nichts bewirken. :confused:

Warum solltes es auch? Ans Gute im Menschen glauben ist zwar recht schön und gut, macht aber wenig Sinn. Die Menschheit bewegt sich mit ihrer egoistischen Geiz ist geil Mentalität in jeder Hinsicht auf'n Abgrund zu und es wird maximal noch schlechter werden. Und so Pharisäer wie der Balbo samt seiner g*r*i*n*d*i*g*e*n Goglpartie :kotzen: san sowieso es Letzte. Auf der einen Seite aufführen wie Sau und auf der anderen Seit'n mach ma an auf betroffen ...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Und so Pharisäer wie der Balbo samt seiner grindigen Goglpartie :kotzen: san sowieso es Letzte. Auf der einen Seite aufführen wie Sau und auf der anderen Seit'n mach ma an auf betroffen ...:kopfklatsch:

Auch wenn du vermutlich recht hast...sie sinds net wert dass du deswegen verwarnt wirst....

machs wie ich, wenn da kein milderes wort einfällt was dennoch deine meinung ausdrückt mach *****

:lol:

Recht hast, hab daher es Pfuigackwort grad anonymisiert ... :cool: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...Wieso darf ein Balbo zB hier so einen thread laufen haben wo er das so extrem fördert?? , fragt sich die tänzerin nun seit mehr als nem jahr....:hmm:

und wehe, irgendwer widerspricht diesem selbsternannten "Gott" - na mehr braucht der nimmer; Beschimpfungen ohne Ende

to Club4Fun
..auch wenn ich deiner zeilen zustimme, stört mich paar aussagen!

Interessant finde ich zbs, wenn und reden wir nicht um den heissen brei, ein **** unternehmen meint kein strizzis (eben andere zuhälter) neben sich zuzulassen
zitiere:
...weil sie einen Strizzi hat und wir das nicht zulassen..
..ich frag jetzt erst gar nicht warum, bzw wie ihr überhaupt auf die idee kommt einer frei und selbständige tätigen prostituirten diesbezüglich vorschriften machen zu können. Aber egal man muss ja nicht bei euch tätig werden, ihr wollte ja von der tätigkeit der prostituirten mitnaschen, also ihr braucht sie, sie aber nicht euch!
..nur nebebei, bei bekannten die ähnlicher meinung sind, eher das eigeninteresse im vordergrund steht, zum nachteil der mädchen und ein anderer zuhälter da natürlich nicht mitspielt und deshalb störend ist!

..deshalb ich zitiere:
"ein Miteinander gibt es anscheinend nicht, aber ein Gegeneinander kann nicht zum Wohl der einen oder anderen Seite sein, ohne gut geführte Betriebe gibt es KEIN GUTES SEXWORK in Wien, das sollten alle mal kapieren!

..wie sollte da ein miteinande funktionieren, mal abgesehn dass du die tatsächlich frei und selbständig tätigen prostituirte,die nichts von ihren verdienst an diesbezügliche betriebe abgeben müssen, erst gar nicht miteinbeziehst!
..dann wie ihr selber sagt, ihr duldet neben euch keine anderen zuhälter!
..nur ein miteinander würde heissen, das man auch alle anderen akzeptiert und für alle spricht! Auch für jene, an deren verdienst man nicht zwangsweise mitnascht neben anderem!
..so versteh zumindest ich ein miteinader! ;)

P.S. bezüglich modhinweis
ok, nehme es zur kenntnis und sorry!
..möchte aber schon darauf hinweisen dass ich niemanden einer "strafbaren" handlung bezichtig habe oder wollte weil es primär bzw grundsätzlich nicht strafbar ist!
wenn es interessiert siehe zbs
http://de.wikipedia.org/wiki/Zuhälterei
insbesonders auf Rechtliche Situation u.a. Österreich

wie oft mussten wir uns auf die virtuelle Zunge beissen bei einer Nachfrage von EUCH Kunden nicht zu schreiben - weil sie einen Strizzi hat und wir das nicht zulassen - aber NEIN - WIR HABEN ES GELASSEN in zig Fällen!

Wieso habt ihr euch auf die Zunge gebissen? :fragezeichen:

Ihr habt offensichtlich klare Regeln, dagegen wurde verstossen, aber ihr kehrt das unter den Teppich und schützt die Hintermänner, die eine SW in einem Abhängigkeitsverhältnis halten.

Von den Gästen fordert ihr solche Situationen zu meiden und durch bewusstes Handeln die Sümpfe trocken zu legen, aber selbst - die ihr an der Quelle der Information sitzt - putzt euch ab und legt den Deckmantel des Schweigens über die Angelegenheit.

Fürs Sudern über die Zustände ohne selbst einen Beitrag zu leisten, hab ich wenig Verständnis.

@ Badwolf: Genau Menschen wie Du sind es die uns eigentlich normal von postings wie unserem abhalten - und auch Diskussionen vermeinden - weil sitzt du doch in deiner sicheren Hecke und betätigst Dich als kleiner Brandstifter... ohne Risiko

Ein user hat den Satz - wer lesen kann ist klar im Vorteil stehen: dem ist nix hinzuzufügen: WEIL:

Da der C4F ja nunmehr unabhängig vom Presseprecher geführt wird, nehme ich als Alter Pressesprecher das WORT und geben MEINE (persönliche/Erfahrung) MEINUNG WIEDER...
Was mich immer so stört ist wenn Texte "zerlegt" weren und die Zitate dann dadurch in ein anderes Licht gerückt werden - beliebt bei jenen, die sich nicht mit der GANZEN Sache auseinandersetzen wollen - hinterfragen ist gut, manche Formulierung sicher nicht immer wohlüberlegt bzw nicht immer im Reinen - aber einfach so einen langen Text in die "genehmen" Teile zu zerlegen und diese dann genüßlich dem Schreiber um die Ohren zu hauen zeugt nicht von Gesprächs- bzw Diskussionskultur -

DU als "Insider" solltest wissen, das man in Formulierungen auch mal etwas nicht erwähnen kann zB die österreichischen, selbständigen SW die Du beschreibst sind IMHO nicht wirklich in der Legalen Szene zu finden, sondern arbeiten, wenn sie Kein Studio haben illegal in Wohnungen oder in anderen Bereichen - Das von Dir zitierte Mitnaschen ist eben, weil aus dem Zusammenhang gerissen sehr schief - rein optisch, und stellt sich die Frage aus welcher Quelle Deine Information bzgl UNS stammen - weil ja immer ein schaler Nachgeschmack bei solchen Worten bleibt. Bei uns wird niemand gezwungen sich das OHNE nicht anzutun, vielmehr sind es gerade die Frauen die es ablehnen OHNE zu machen die im C4F einchecken! Kann also nix deine Aussage, was wir vorschreiben = Fehlendes Wissen - aber groß reden....

Bzgl Strizzi und nicht zulassen - Bei uns haben die Freunde Hausverbot - ganz im Gegenteil zu vielen anderen Betrieben - so war das gemeint.... das kann mit dem von dir genannten Straftatbestand der Zuhälterei (fragwürdig, dass DU uns hier im Forum dessen ungestraft bezichtigen darfst - da gabs doch Regeln dafür, oder etwa nicht??)

Wir akzeptieren andere - umpf - warum hab ich bei dir so ein schales Gefühl..... das dir das eigentlich scheissegal ist alles und du nur reizen willst hmmmmmmmmm..... aber wie und warum sollten wir für andere sprechen ....? das können wir nicht....

Hr. Bulsara sei gesagt, wir haben in so zahlreichen Fällen NGOs eingeschaltet, und versucht zu helfen - wie kannst Du uninformiert dazu etwas schreiben - ohne die Hintergründe jedes einzelnen Falles zu kennen und das ginge ein wenig zu weit....

IHR Kunden unterstützt das auch noch, weil billig, willig geil das neue Motto ist - OHNE das auch nur ein einziger von EUCH NACHDENKERN nachdenkt - ob es für eine Frau die Billig und WILLIG sein MUSS auch GEIL ist euch zu bedienen....

:daumen: C4F DANKE DANKE ! das gesamte Post - jede Zeile einfach nur SPITZE :daumen:

Gruss

Michelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder traumhaft, wenn Typen hier damit angeben, um wieviel sie eine SW im Preis herunterhandeln konnten. Letztens hat wieder einer im Massageteil damit geprahlt, wieviel weniger er bezahlt hat. Und im nächsten Satz die restliche Forumsgemeinde aufgefordert, das besagte Mädchen ja gut zu behandeln, damit sie uns ja lang erhalten bleibt. Dümmer und verlogener gehts wirklich nimmer.

Bzgl Strizzi und nicht zulassen - Bei uns haben die Freunde Hausverbot - ganz im Gegenteil zu vielen anderen Betrieben -

gähn...des kannst da tante jetti erzählen..:lol:
die madeln kommen alle von selber zu euch, weils ihr die einzigen guten seids..
da schlaft mirs gsicht ein...
vielleicht haben sich die zeiten geändert, aber in meiner zeit waren alle puffbesitzer froh, wann die madeln an "freund" ghabt haben, weil damit ruhe und ordnung im puff war, und sie sich ned mit jedem gogel auch privat angefreundet haben bzw zu eifersüchteleien gekommen ist. die frage ist nur, mit welchen strizzis ich (also da puffbesitzer)mich abgeb...
und dass die herren ned in den puffs rumsitzen ist auch logisch, des braucht auch keiner...

aber tu ned so..als obs ihr keinen zugang zu den strizzis hättets..:winke:

... wieder EINER der NIX weiß und viel red.... gelle

lesen wäre besser als einfach drauflosschreiben und zitate von zitaten wiedergeben - ließ das erstposting - nicht das zitat vom zitat - vom zitat - verwurschtet bis zum geht nicht mehr ---

gähn...des kannst da tante jetti erzählen..:lol:
die madeln kommen alle von selber zu euch, weils ihr die einzigen guten seids..
...die herren ned in den puffs rumsitzen ist auch logisch, des braucht auch keiner...

aber tu ned so..als obs ihr keinen zugang zu den strizzis hättets..:winke:

Dachte irgendwie, dass die Zeit der Strizzis sowieso vorbei ist. Die Herren in Rolex und Trainingsanzug sehe ich jedenfalls nirgends mehr...bestenfalls ein paar Ausländertypen in div. Laufhäusern, die nicht ganz eindeutig zuzuordnen sind.

Ohne jetzt die Gründe zu erfragen (Warum? Auf welchem Servicelevel? in welchem Umfeld? etc.), denke hier auch nicht an normale Kostenverursacher, wie Familie, Ehegatten und dgl.

...Es würde mich echt interessieren, wie hoch der Anteil der SWs ist, die einen solchen "Abkassierer" im Hintergrund haben....
Was meint ihr?

Dachte irgendwie, dass die Zeit der Strizzis sowieso vorbei ist. Die Herren in Rolex und Trainingsanzug sehe ich jedenfalls nirgends mehr...betenfalls ein paar Ausländertypen in div. Laufhäusern

erstens san ned alle so rumgelaufen...zweitens ist doch logisch, dassd weniger österreicher findest, es gibt ja auch kaum mehr österreichische huren in den clubs und puffs..:roll:

Trainingsanzüge kannst am Thomas-Klestil-Platz (Visite) immer noch genug sehen... Rolex kaum mehr , dafür diese dicken Ketten ala Gangsta....

Ja ja, das kapier ich schon (nicht alle so gekleidet...war auch nur zur Veranschaulichung gedacht und weniger Österreicher);
bzw.

Trainingsanzüge kannst am Thomas-Klestil-Platz (Visite) immer noch genug sehen... Rolex kaum mehr , dafür diese dicken Ketten ala Gangsta....

Trotzdem ist die Frage ganz klar:
Wie hoch ist der Anteil der SWs mit Strizzi?

Zurück
Oben