@ Badwolf: Genau Menschen wie Du sind es die uns eigentlich normal von postings wie unserem abhalten - und auch Diskussionen vermeinden - weil sitzt du doch in deiner sicheren Hecke und betätigst Dich als kleiner Brandstifter... ohne Risiko
Ein user hat den Satz - wer lesen kann ist klar im Vorteil stehen: dem ist nix hinzuzufügen: WEIL:
Da der C4F ja nunmehr unabhängig vom Presseprecher geführt wird, nehme ich als Alter Pressesprecher das WORT und geben MEINE (persönliche/Erfahrung) MEINUNG WIEDER...
Was mich immer so stört ist wenn Texte "zerlegt" weren und die Zitate dann dadurch in ein anderes Licht gerückt werden - beliebt bei jenen, die sich nicht mit der GANZEN Sache auseinandersetzen wollen - hinterfragen ist gut, manche Formulierung sicher nicht immer wohlüberlegt bzw nicht immer im Reinen - aber einfach so einen langen Text in die "genehmen" Teile zu zerlegen und diese dann genüßlich dem Schreiber um die Ohren zu hauen zeugt nicht von Gesprächs- bzw Diskussionskultur -
DU als "Insider" solltest wissen, das man in Formulierungen auch mal etwas nicht erwähnen kann zB die österreichischen, selbständigen SW die Du beschreibst sind IMHO nicht wirklich in der Legalen Szene zu finden, sondern arbeiten, wenn sie Kein Studio haben illegal in Wohnungen oder in anderen Bereichen - Das von Dir zitierte Mitnaschen ist eben, weil aus dem Zusammenhang gerissen sehr schief - rein optisch, und stellt sich die Frage aus welcher Quelle Deine Information bzgl UNS stammen - weil ja immer ein schaler Nachgeschmack bei solchen Worten bleibt. Bei uns wird niemand gezwungen sich das OHNE nicht anzutun, vielmehr sind es gerade die Frauen die es ablehnen OHNE zu machen die im C4F einchecken! Kann also nix deine Aussage, was wir vorschreiben = Fehlendes Wissen - aber groß reden....
Bzgl Strizzi und nicht zulassen - Bei uns haben die Freunde Hausverbot - ganz im Gegenteil zu vielen anderen Betrieben - so war das gemeint.... das kann mit dem von dir genannten Straftatbestand der Zuhälterei (fragwürdig, dass DU uns hier im Forum dessen ungestraft bezichtigen darfst - da gabs doch Regeln dafür, oder etwa nicht??)
Wir akzeptieren andere - umpf - warum hab ich bei dir so ein schales Gefühl..... das dir das eigentlich scheissegal ist alles und du nur reizen willst hmmmmmmmmm..... aber wie und warum sollten wir für andere sprechen ....? das können wir nicht....
Hr. Bulsara sei gesagt, wir haben in so zahlreichen Fällen NGOs eingeschaltet, und versucht zu helfen - wie kannst Du uninformiert dazu etwas schreiben - ohne die Hintergründe jedes einzelnen Falles zu kennen und das ginge ein wenig zu weit....