14. Februar, der Tag des Valentin....

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.424
was sagts du durch die Blume an diesem Tag? Welches Liebeslied passt für dich zum Tag?
Und gibts Blumen auch dann, wenn grad nicht Valentinstag ist sondern nur ein "normaler ValenDienstag"?

Als Valentin muss i sagen das mich das ziemlich nervt das gerade mein Namenstag für die Allgemeinheit ein besonderer Tag ist 😅😅😅😅

Habe ich noch niiiie vergessen.Heute alles gekauft(scheiss Maske) .Morgen füh Meine SB damit erfreuen

ach, blumen gibts, wenn ich speziell welche sehe, von denen ich weiß, dass die meiner frau gefallen. durch die blume sage ich eigentlich garnix, nach so langer zeit kennt sich mich in und auswendig, da braucht man nicht mehr viel reden, auch nicht durch die blume, eines weiß ich jedoch ganz genau, wenn ich nicht welche schenken würde, wärs traurig, es ist vielleicht eine art anerkennung, dass man auch diesen tag dran denkt.
übrigens kriege ich auch immer was, eine herrliche zigarre oder eine flasche speziellen rum oder whiskey :cool:

Valentin 2015: Meine damalige (und letzte) freundin versetzt mich. Ich warte bis 11 und verputze das kleine dinner selber.
Valentin 2016: nix (copyright by @Mitglied #431736 )
Valentin 2017: nix
Valentin 2018: nix
Valentin 2019: nix
Valentin 2020: Ich fahre nach wien wegen eines konzerts. Freunde mich in der hotelbar mit bayern an die auch deswegen da sind. Mach mit denen einen drauf. Gehe zu einer SW. Gehe zum konzert. Hab auf gut deutsch gesagt mal wieder spaß.
Valentin 2021: Ich greif schon mal vor: nix

Welches Liebeslied passt für dich zum Tag?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welches Liebeslied passt für dich zum Tag?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben