Hostessen 16. Serbin & Bosnierin!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz in der Nähe vom "Cafe Berdus", in der 16. Brunnengasse 4/3, bieten jetzt auch eine Serbin und eine Bosnierin (fallweise eine Ungarin) der Männerwelt ihre Dienste an.

Die Serbin ist eine AnfangsdreissigerIn, dunkelhaarig, 165cm, vollschlank, vollbusig, BH:90-C, spricht gut Deutsch, die Bosnierin, eine AnfangszwanzigerIn, ebenfalls dunkelhaarig, 175cm, schlank und vollbusig.

Sie bieten ihren Kunden ein engagiertes Service, bei dem auch nicht allzusehr auf die Zeit geachtet wird. Die Preise sind für einen Quickie von 20 Minuten 30 Euros, für 30 Minuten 50 Euros und für 60 Minuten 80 Euros, versteht sich als Fullservice inklusive küssen und NF, anderes verhandelbar!

Erreichbar sind die beiden Balkan-Damen in dem Studio täglich ab 11-1 Uhr, am WOE sogar bis 3 Uhr.

Heute ist übrigens noch "Party-Time" bis 0/1 Uhr nachts (3 Damen sind anwesend). Also, wer grad Zeit und Lust hat, kann ja dort einfach mal unverbindlich vorbeischauen. Keine "Abzocke", sie wollen ihre Gäste zufriedenstellen!

* Der Trip wäre auch sehr leicht mit einem kleinen Ausflug ins Cafe "Berdus" zu verbinden.......;-)

Telefonnummer gibt es per PN!
 
würd gern wissen wie es mit der sauberkeit duschen usw ausschaut und ob die ohne service anbieten
 
war soeben dort leider nur eine ungarin anwesend die allerdings 50 euro für 15 minuten wollte sie war zwar jung und hübsch aber ich wollte heut mal nur 30 ausgeben
 
würd gern wissen wie es mit der sauberkeit duschen usw ausschaut und ob die ohne service anbieten

Das Studio ist sauber, auch eine Dusche ist vorhanden.

Ob ein "Ohne-Service" möglich ist, kann ich nicht sicher sagen, kann sein, dass sie es für ein "Aufgeld" oder bei Sympathie evtl. machen, dürfte Verhandlungssache sein.

Es wäre noch zu bemerken, dass die Damen offenbar wechselnde Arbeitszeiten haben, daher besser vorher anrufen. Die Serbin und die Bosnierin sind meistens abends dort anzutreffen.

Wer die Telefonnummer haben möchte, bitte per PN!
 
Also ich war gestern bei den erwähnten Damen, allerdings gab es andere Preise...für ne halbe Stunde wurden € 70,- verlangt und für ne Stunde auf jeden Fall auch mehr (da hab ich schon ausgeklinkt)...Sie waren eh nett, aber ich hatte mir eben die Preise erwartet die hier angeführt wurden...
 
Also ich war gestern bei den erwähnten Damen, allerdings gab es andere Preise...für ne halbe Stunde wurden € 70,- verlangt und für ne Stunde auf jeden Fall auch mehr (da hab ich schon ausgeklinkt)...Sie waren eh nett, aber ich hatte mir eben die Preise erwartet die hier angeführt wurden...

Das ist schon klar! Mir wurden allerdings andere Preise genannt, die ich dann auch in diesem Thread angeführt habe (siehe oben!).

Möglich, dass die Damen dann gesehen haben, dass sie ziemlich viel Leistung dafür abliefern müssen und die Preise dann erhöht haben?! :hmm:

Sorry, ich kanns jetzt leider nicht mehr ändern!

Ab sofort (lt. "Krone-Inserat") ist die Brunnengasse 4/3 übrigens NONSTOP GEÖFFNET! Ist auch neu......;-) ;)
 
Ich hab eh noch die Tanten dort gefragt ob die mir genannten Preise schon immer so dort waren, sie sagte einfach JA, die preise sind schon immer so gewesen, nicht billiger; Da hab ich mir eh schon gedacht, dass sie mit ihren Lügen bei mir unten durch sind, schade, dafür gibts einige Minuspunkte von mir :roll:

Aber danke für die guten Infos Balbo
 
na was solls denn sagen, na früher was billiger?
da is a ewige preisverhnaldung und euro suddern vorprogrammiert
jeder fängt mal an egla in welcher branche und verkauft sich manchmal über manchmal unter wert ,.. das ändert sich eben

aber egal welche branche du machst, wennst pro zeiteinheit geld nimmst kannst keinem kunden sagen früher wars billiger geht einfach ned
 
Natürlich kann sie sagen, dass es früher billiger war, was ist denn dabei ?? In jeder Branche ist das eben gang und gebe ! Ausserdem habe ich sie ja direkt danach gefragt zu den hier angeführten Preisen, das darf ich ja wohl :p

Von sich aus sagt ja eh keiner, dass es früher billiger war, aber auf solche Fragen wie die von mir hätte sie ja die Wahrheit sagen können, umsonst habe ich sie ja nicht gefragt...I´m not amused :mad:
 
Berichtet doch mal lieber wie es bei den Mädels ist. :) Wie alt sind sie geschätzt? Wie sehen sie aus, was für Formen? Kann man Vergleichsbiler ausm Netz finden und hier reinstellen? Wäre super
 
Liebe Freunde!
Ich war gestern in der Brunnengasse 4/3. Es war nur die Chefin (Serbin) anwesend. Für mich hat sie eine gute Figur (BH Cup C). Ihr Service ist sehr profesionell. Die halbe Stunde für € 70. Nach dem ersten Abspritzen hat sie gesagt, es ist aus. Das verstehe ich nicht unter einer halben Stunde. Und es war vorbei. Dieses Studio werde ich nicht mehr besuchen.
Harald1957
 
Ich habe gestern Nachts in der Brunnengasse 4/3 vorbeigeschaut. Leider, waren alle Mädels besetzt, sodass ich nicht zum Zuge kam, Wartezeit ca. 1 Stunde, so wurde mir gesagt.

Empfangen hat mich die attraktive, dunkelhaarige Serbin SUSI (Chefin), schlank, und topvollbusig(!), Dessousträgerin, sehr nett. Zum Service kann ich nichts sagen, weil ich dann zwangsläufig ganz woanders "gelandet" bin.........;-)

Das Studio ist übrigens gepflegt, eine Dusche ist vorhanden, jetzt NONSTOP geöffnet!
 
Wollte vor 2 Tagen auch Nachts vorbeischauen. Es hat mir ein junger Mann aufgemacht und gemeint, die Chefin kommt in einer halben Stunde wieder. Naja, kann man nix machen. Warten fällt da ja sehr schwer, deswegen wieder weggerauscht.:winke:
 
war am Freitag dort und hab mir die susi für eine stunde genommen!!
ist sehr empfehlenswert!!
service ist sehr professionell und geht auf deine wünsche ein!!
sie Bieten auch an eine stunde mit 2 mädls für 180€!
muss ich das nächste mal ausprobieren!
hat dort wer schon erfahrungen gemacht mit 2 mädls??
 
Zurück
Oben