2 schwänze im Arsch

Kommt sehr auf die Partner an. Ist mehr eine Turnübung, ich habe mehr Feeling, wenn nur einer (aber der eher dick gebaut) mein Arschfötzchen fickt.

Es streckt dich je nachdem wie gut du dich gedehnt hast und entspannen kannst doch recht viel, und es macht doch recht eindeutige Geräusche, weil die Luft zwischen den zwei Penisen ziehen kann. Aber mir gefällt das Geräusch, würd echt gern mal wieder nen Double Penetration machen.

Es streckt dich je nachdem wie gut du dich gedehnt hast und entspannen kannst doch recht viel, und es macht doch recht eindeutige Geräusche, weil die Luft zwischen den zwei Penisen ziehen kann. Aber mir gefällt das Geräusch, würd echt gern mal wieder nen Double Penetration machen.
Das muß sau geil sein. hab das auch noch nie gehabt.

Ist schon ein interessantes Erlebnis, aber ja es stimmt, es ist eine körperliche Herausforderung. Aber umgekehrt kann man das als Passiver mit bisschen sehr genießen und es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß wie sehr es die beiden aktiven befriedigt.

warum 2 Schwänze ?
wenn einer Dich gut befriedigt und ihr Spass dabei habt ist es geiler
als ein Experiment mit 2
außerdem finden sich überwiegen passive Typen
also woher 2 nehmen

warum 2 Schwänze ?
wenn einer Dich gut befriedigt und ihr Spass dabei habt ist es geiler
als ein Experiment mit 2
außerdem finden sich überwiegen passive Typen
also woher 2 nehmen

Sehe ich auch so.

Ausserdem glaube ich das ich, dafür doch etwas zu eng gebaut für wäre.

Man muss ja nicht alles ausprobieren.

lG

Nicht nur versuchen. Tun sollte man können. Leider kann man sowas nicht erzwingen. Das muss sich möglicherweise so ergeben. Einmal wir es passen.

also ich bewundere die die das geniessen können. wär bei so einer session gern mal dabei. selber wird es mir verwehrt bleiben.

Zurück
Oben