2 schwänze im Arsch

hallo tommy,
ich war auch zu eng gebaut.
meine herrin hat mich aber für 2 schwänze vorbereitet, nur..... bekommen habe ich keine zwei!

Anhang anzeigen 2047501

Hallo hodensack1

Bin nicht so gedehnt wie Du ....
Aber da kommt was auf mich zu ..miene Süße hat mir mitgeteilt das ihr neuer mich mal ficken will ...

Sein Teil ist das größte was ich je gesehen habe ...
Sie verweigert ihm ihren Hintereingang, genau aus diesem Grund.
Er will ihr an mir zeigen das das geht.

Geiles Kopfkino, aber i bin so eng, dass die Männer schnell spritzen weil sie so massiert werden von meinem engen Poloch, also da bin i froh wenn ein Normaler rein passt.....
Von 2 (leider) gar nicht zu träumen :(

Geiles Kopfkino, aber i bin so eng, dass die Männer schnell spritzen weil sie so massiert werden von meinem engen Poloch, also da bin i froh wenn ein Normaler rein passt.....
Von 2 (leider) gar nicht zu träumen :(

Kommt ja drauf an was du unter Normal verstehst.;)

Man sagt 14 -16 X 3-4 wäre durchschnitt.
Mein erster war da allerdings schon größer ... und es ging und wurde immer besser :)

Kommt ja drauf an was du unter Normal verstehst.;)

Man sagt 14 -16 X 3-4 wäre durchschnitt.
Mein erster war da allerdings schon größer ... und es ging und wurde immer besser :)

Ein 16x4 hatte bei mir schon probleme, nur mit Nachdruck und viel Gel wars möglich, er kam aber sehr schnell weil er sagte er wurde so heftig "gemolken" von meinem Löcherl :)

Mein erster war 18X4 und ich noch sehr jung ...tat auch erst etwas weh .. aber er hat mich damals täglich ....
Da wurde es immer besser, aber geil fand ich es von anfang an!

stelle mir das so geil vor. möchte das echt mal gern erleben. am liebsten mit 2 schwänzen im arsch, 2 im mund und 2 weitere werden von mir mit der hand massiert. alles zur gleichen zeit

Ich hatte lieber die Schwänze hintereinander.... Ist dann nicht so ein Gerangel... Ausserdem kann dann noch einer und dann noch einer und noch einer....
Ich kann nicht genug davon bekommen

Also ich finde zwei ganz geil. Das mit den Geräuschen und der Luft finde ich eher humbug, hatte ich noch nie erlebt das sowas geschieht. Besonders geil is es aber. Wenn beide unterschiedliche Takte anschlagen, außerdem ist es für die aktiven ein tolles Gefühl. War selber schon aktiv und passiv bei double. Die Schwänze müssen halt eine gewisse Härte haben und auch Länge damit alle was davon haben

Ich konnte dieses geile Erlebnis erst einmal auf einem Autobahnparkplatz genießen. Leider ist es schwierig die passenden Partner zu finden. Es war für die beiden Männer auch urgeil, es war für sie auch das erste Mal.

Hey,hätte hier mal eine Frage; Wie fühlt es sich an,2 schwänze im Arsch zu haben?
Das kann ich ganz einfach beantworten! Wenn ich richtig guten Sex mit Männern habe, ich schon richtig lange genommen werde...dann fühlt es sich unbeschreiblich geil an wenn dann beide versuchen gleichzeitig einzudringen. Ich steh wahnsinnig drauf, vielleicht weil ich zu denen gehöre denen es kaum groß genug sein kann wenn es sich um einen Schwanz handelt ;) Ich nehme an dass es nicht jeder als so angenehm empfindet. Man muss schon Vertrauen können, sich entspannen können..Aber wenn dann beide stöhnen weil beide Schwänze eng aneinander in meinem Arsch stecken..herrlich, ich kann es nur weiterempfehlen. Lg

Schade dass essolches Erlebnis sehr selten gibt. Ich konnte dieses erst einmal genießen.
Lg

Wie man sich bettet so liegt man..Mann muss einfach die richtigen Kontakte pflegen..i habe regelmässig Sex in kleineren Gruppen, vorzugsweise mit zwei aktiven Männern..ich schreib hald Leute an, mein Freund ist immer froh wenn ich jemanden vorstelle...naja, wenn er ihm denn auch gefälllt.

Haha, ja ich höre den Spruch nicht das erste mal ;D Nein, ich bin Von Beruf Büchsenmacher gg

Bin nicht so gedehnt wie Du ....
Aber da kommt was auf mich zu ..miene Süße hat mir mitgeteilt das ihr neuer mich mal ficken will ...

:shifty: Wie jetzt, dein 17 jähriger Cousin, der deine Süße fickt, möchte dich jetzt auch? :joyful: Oder ist jetzt wieder von einem anderen die Rede? :vorsichtig:

Doch jetzt bin ich zu tiefst geschockt.
Da ich Gestern überraschend früher Feierabend machen konnte, wollte ich Sie überraschen und mit Ihr und unseren Besuch ( Mein Cousin, er ist übrigens erst 17 ) essen gehen.
Als ich nach hause kam waren beide im Schlafzimmer.

Zurück
Oben