Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube ich bin da falsch. was will das forum? doch tipps wie bzw. wo man die frau, den mann, seiner (kurzen) träume finden kann.
wenns jemand im 20. bez. sucht und jemand weiss es, wär´s doch nett anstatt zu ätzen. es gibt ja auch typen die auf rechtschreibfehlerjagd sind. freunde, denkt über den sinn des forums nach. schönen geilen abend für euch
Liegt der 20. Bezirk so weit ab vom Schuss? Wenn ja...da gibt es doch sicher wie hier in DE (wohn auch in einem kleinen Kaff) Inserate mit privaten Mädls...oder nicht? Hier gibts auch keinen Straßenstrich da musst du schon weiter weg fahren...
Aber geh...warum sollt ich das? Ist doch nicht der Kommerzielle Bereich! Und immerhin habe ich doch nett geantwortet.... Ja Wien 1200 ist auch dabei..
*höraufdamitichkriegschongenugpnsdeswegen*
Was ist bitte gegen das Sammeln fon Rechtschreipvehlern einzuwenden??? Ich tu sie immer in den Eiskasten, da bleiben sie länger frisch!
Ansonsten könnten wir ja eine Petition an den Michel H. richten, dass in JEDEM Bezirk in zentraler Lage ein Strich einzurichten wäre....
Da müsstets nimmer so weit fahren...
ich glaube ich bin da falsch. was will das forum? doch tipps wie bzw. wo man die frau, den mann, seiner (kurzen) träume finden kann.
wenns jemand im 20. bez. sucht und jemand weiss es, wär´s doch nett anstatt zu ätzen. es gibt ja auch typen die auf rechtschreibfehlerjagd sind. freunde, denkt über den sinn des forums nach. schönen geilen abend für euch
in den meisten europäischen städten wo ich gelebt habe gab es nur einen strich. wien ist eine der wenigen ausnahmen (in deutschen städten kommt es auch mal vor) wo es zwei (wenn man 15. und 2. allgemein als ein strich annimmt) striche gibt.
anfragen wie: gibt es im 20. (21. 10. 3., ...) einen strich, oder noch besser gibt es zw. gerhardusgasse und wallensteinplatz einen strassenstrich (oder am donauinselfest) finde ich absolut unnötig. und da ist der erstposter nur als ein beispiel zu nehmen. manche leute glauben einfach, dass ganz wien ein grosses puff ist.
trotztdem wünsche ich ihm viel spass bei der suche (und das habe ich nicht ironisch gemeint).
und sollte ich jemanden beleidigt haben mit meinen beiträgen, dann entschuldige ich mich in aller form. es war sicher nicht meine absicht.