20 Jahre EF: "Mein Leben und das EF"

Tja .... aus Langeweile 2007 hier angemeldet. War da noch verheiratet und mit braven Schlummerbaby im Arm war mir fad ......

Hier warst lustig, lernte viele übers Schreiben kennen, einen ganz besonders :herzen: .... da war ich schon geschieden. Hab einen EF-Wandertag veranstaltet, da war mein Ohrli auch mit von der Partie. Liebe auf den ersten Blick? Jaaaaaa! Brauchte ich so notwendig wie an Kropf!

Heute sind wir über 7 Jahre zusammen, ich liebe ihn über alles! So hart wie er oft rüberkommt, er ist der liebevollste Mensch den ich kenne :herzen::herzen::herzen:

Ist schon spät, daher Kurzversion, aber Schlumpfi mag sicher auch noch was Schreiben! Danke EF! Ihr habt mir das Zweitbeste in meinem Leben gegeben! Und er darf wieder mitschreiben :kiss:

@Mitglied #11972, keine ahnung, warum dein beitrag gerade jetzt hier fehlt: ich hab dich zwar nur einmal persönlich getroffen - aber als einen menschen kennengelernt, den ich sehr schätze und dessen meinung ich erst nehme.

Meine Gschicht is fad 😑

2016 auf der Suche nach halterlosen Strümpfen ins EF gestolpert und picken bliebn.

Im was machst du gerade angefangen mitzublödeln und bemerkt, dass ma hier über Sex reden kanm ohne deppad angschaut zu werden. Das hat mich sicher a bewogen zu bleiben.
(Ich leb sehr ländlich und da darf ja a verheiratete Frau und Mutter nur züchtig und bieder sein 🙄)

Durch die Stammis meine Mann ein Profil verpasst, (@Mitglied #505356) so musste i ned alleine gehen 😏

Über die Jahre haben wir uns gemeinsam sexuell weiterentwickelt und unsere Ehe auch etwas offener gestaltet. Daheim kannst das aber ned so zeigen, somit sind wir gemeinsam hier mit dem Paarprofil (@Mitglied #597612) vertreten 😁
Nein wir kannten uns schon früher und haben laaaange vorm EF geheiratet 🤗

Thats it. Voi langweilig im vergleich zu euren Gschichten ❤️

Wobei ich zugeben muss, ich bzw. wir wurden durchs EF offener und haben gelernt, viele Lebensstile und Lebensweise einfach zu akzeptieren und tolerieren.
Wir haben schon soviele spannende Charaktere hier getroffen... (zb @Mitglied #456716 .... ist mit Abstand für mich einer der spannensten Menschen hier 😘) danke dafür ❤️

Da muss ich mir mal einen Tag lang Zeit nehmen, um alles zu erzählen 😂

Mit meinem ersten Nick hab ich mich im zarten Alter von 21 hier angemeldet, also im Jahr 2011.. Vor 11 Jahren, unglaublich. Damals war ich in einer sehr unglücklichen Beziehung mit meinem Exfreund. Tatsächlich wollte ich damals einfach nur Bestätigung und meinen Marktwert testen, ich wäre viel zu schüchtern gewesen, um mich mit jemandem zu treffen (auch wenn mir das eh wieder keiner glaubt :mrgreen: ). Ein paar mal hab ich meinen Nick löschen lassen, nur um dann mit einem Neuen wiederzukommen. Ich hatte immer wieder Angst, dass mein Exfreund draufkommt, dass ich hier bin. Und dieser Konfrontation wollte ich mich nicht stellen. Es hat einfach lange gedauert, bis ich tatsächlich so weit war, mich von ihm zu trennen. Im Sommer 2017 besuchte ich schließlich mein erstes Forentreffen und im Winter 2017 hab ich mich dann auch alleine mit verschiedenen Usern und Userinnen getroffen. Ich hab hier viel erlebt, ich bin echt auch über mich hinaus gewachsen, offener geworden und hab viel gesehen... in diesem Zusammenhang möchte ich auch @Mitglied #232783 nicht unerwähnt lassen.

Einer von diesen Menschen weilt leider nicht mehr unter uns und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir nun schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Ich kann ihn leider nicht markieren, weil sein Profil gelöscht wurde, aber der Tag, an dem ich @1_zwo_zwo kennengelernt habe, hat mein Leben verändert. Nach meiner langjährigen unglücklichen Beziehung wusste ich gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, verliebt in jemanden zu sein. So sehr verliebt. Es war eine wunderschöne Zeit die wir Beide verbracht haben, auch wenn es aufgrund der Umstände nicht immer einfach war. Ich sehe heute natürlich einiges anders als damals, das schmälert aber in keiner Weise diese starken Gefühle, die ich für ihn hatte. Er wird auch immer einen Platz in meinem Leben haben. Er hat immer versucht, das Beste aus allem zu machen und ich weiß auch, dass er sich genau das Leben, das ich heute führe für mich gewünscht hätte. Er hat mich aus einer Lebensphase herausgeholt, aus der ich dringend herausgeholt werden musste. Ich war zu dieser Zeit auch wirklich sehr präsent im EF, wir waren sehr präsent im EF als Paar, es kannte uns gefühlt jeder und es wusste auch jeder über unsere Gefühle füreinander bescheid.
Als er dann Anfang März 2020 relativ plötzlich an Krebs verstorben ist, brach meine Welt zusammen... noch nie in meinem Leben habe ich mich so elendig gefühlt. Ich kann es nicht beschreiben und man kann es auch gar nicht verstehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich war der vollsten Überzeugung, das Leben wird nie wieder schön. Ich war ein Schatten meiner selbst. Sogar bei einer Therapeutin war ich. Antidepressiva wurden mir verschrieben, die ich aber nicht genommen habe... Und wer mich kennt, der weiß, wie fröhlich und lebensbejahend ich bin. Davon war zu dieser Zeit aber nichts mehr da.

Neben meiner Familie hatte ich jedoch das große Glück, von meinen Freunden sehr unterstützt zu werden, die sich zum Teil auch hier drin gefunden haben.... in dieser Zeit hab ich so sehr gespürt wie nie, was für wundervolle Menschen man hier kennenlernen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich in diesem Zusammenhang @Mitglied #244842 , die einfach die Erste war, mit der ich telefoniert habe nachdem ich die Meldung von seinem Tod bekommen habe und die einfach die ganze Zeit über für mich da war und mit der mich bis heute ein freundschaftliches Verhältnis verbindet, einfach weil sie eine tolle Frau ist. @Mitglied #324451, auch wenn sie kaum hier online ist, eine Freundschaft, die sich Dank dem EF aufgebaut hat und die ich niemals missen wollen würde. Dann noch @Mitglied #517756 @Mitglied #257177 und @Mitglied #208148, danke für alles!

Ich kann heute tatsächlich nicht mehr genau sagen wie ich durch diese Zeit gekommen bin, aber irgendwie hab ich es wohl geschafft.. ab Spätsommer 20 hab ich dann auch wieder ein paar Stammtische besucht, die gut waren, um mich abzulenken. An einen neuen Mann war aber nicht Ansatzweise zu denken, ich wollte keinen, weil ich sowieso der festen Überzeugung war, aufgrund dieses endlosen Schmerzes nie wieder lieben zu können.
Ja und dann, dann nahm ich im März 21 an einer Wanderung teil, die @Mitglied #565715 organisiert hat.. Und das für mich unvorstellbare ist passiert. Monatelang, länger als ein ganzes Jahr lang hat kein Mann mich auch nur Ansatzweise interessiert, ich hab keine Nähe zugelassen, wollte und konnte seither keine Gefühle für jemanden entwickeln.. Und dann kam er, und irgendwie hab ich mich sofort wohl und geborgen gefühlt in seiner Nähe.

Er hat es geschafft, diese Mauern, die ich um mein Herz gebaut habe einzureißen und er hat etwas geschafft, von dem ich einfach nicht gedacht hätte, dass es möglich wäre... Dass ich wieder jemanden liebe.
Und zwar so sehr wie ich es in meinem Leben noch nie getan habe, mit einer Intensität und gleichzeitig aber auch mit einer Sicherheit und Geborgenheit, die ich so noch nie erlebt habe. Es fühlt sich nach 1 1/2 Jahren oft immer noch surreal an, dieser ganze Weg wie wir uns kennengelernt haben und unser beider Lebenssituationen damals, aber ich weiß, es sollte so sein. Es war kein Zufall. Er ist mein Lebensmensch und mittlerweile bin ich von Wien ins Mostviertel gezogen und lebe seit 14 Monaten hier mit ihm zusammen.
Es hätte mir nichts Besseres passieren können als dieser Mann, den ich einfach aus tiefstem Herzen liebe, neben dem ich jeden Morgen aufwache, ihn anschaue, lächle und kaum fassen kann, wie sehr ich ihn liebe. Der mich unglaublich zum Lachen bringt, der aber auch versteht, dass ich wahnsinnig nah am Wasser gebaut und sehr sensibel bin (war ich immer schon, seit dem Tod meines damaligen Freundes aber noch viel mehr) ... wenn ich uns nicht selbst erleben würde, dann würde ich ganz ehrlich nicht glauben, dass es so eine Chemie zwischen zwei Menschen gibt wie es bei uns der Fall ist. Wir geben und zeigen uns gegenseitig so viel Liebe, dass es für andere gar nicht nicht möglich ist, zu sehen wie sehr wir einander lieben. Dieser Mann hat mein Leben verändert auf eine Weise, die ich nicht beschreiben kann und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Könnte ich mich heute für einen Lotto Sechser oder für ihn entscheiden, ich würde immer wieder ihn wählen. Alles Geld der Welt könnte mich niemals so glücklich machen wie er es tut. ❤️ Und wirklich, hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, ich hätte es nicht geglaubt und demjenigen den Vogel gezeigt.

Ja, was soll ich abschließend noch sagen.. es gab Höhen und Tiefen hier, einige vermeintliche Freundschaften entpuppten sich dann leider als genau das Gegenteil, ich bin hier lange nicht mehr so aktiv wie früher, aber dennoch bin und werde ich dem EF immer dankbar sein, weil es mich zu zwei wunderbaren Menschen geführt hat, einer davon ist meine Vergangenheit und der Andere meine Gegenwart und meine Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmals auf das EF aufmerksam geworden bin ich 2014, als ich im Rahmen der Optimierung einer Suchmaschine auf eine hier veröffentlichte erotische Geschichte stieß. Besagte Story habe ich als Gast gelesen, hätte mir damals aber im Traum nicht vorstellen können mich hier als aktiver User zu registrieren.

Eines schönen Tages im Januar 2019 war ich gedanklich auf der Memory-Lane meines Lebens unterwegs und landete bei einer Begebenheit, die sich kurz vor meinem 18. Geburtstag zugetragen hatte. In diesem Zusammenhang fiel mir die Geschichte wieder ein, die ich Jahre zuvor hier gelesen und die mir recht gut gefallen hatte. Folglich begann ich meine eigenen Erlebnisse niederzuschreiben, registrierte mich und stellte die Story hier ein. Erwartungen hatte ich damals eigentlich keine und so war ich von den doch recht zahlreichen und positiven Reaktionen überrascht. Als ich gefragt wurde ob es noch mehr aus meiner Feder zu lesen gäbe schrieb ich weiter. Heraus kam dabei ein regelrechter Seelenstriptease, in dessen Rahmen ich in insgesamt 21 Kapiteln von der großen Liebe meines Lebens und deren tragischem Ende erzählte. Der Respekt, die Zusprache und die Anteilnahme berührten mich und ermutigten mich gleichermaßen über den Tellerrand des Bereichs für erotische Geschichten hinauszuschauen. So tat ich fortan auch im einen oder anderen Thread meine Ansichten kund. Dennoch hatte ich im März 2019 den Entschluss gefasst das Forum wieder zu verlassen. An dem Tag, an dem ich eigentlich um die Löschung meines Accounts bitten wollte, bekam ich schließlich meine erste PN. In den folgenden Wochen entwickelte sich daraus eine hochfrequente Schreiberei, in der es um Gott und die Welt ging. Während dessen landete ich unter anderem auch im "Was machst du gerade?" Thread und so ergaben sich weitere Kontakte, von denen sich einige im Laufe der Zeit zu recht guten Bekanntschaften entwickelt haben.

Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal in Österreich gewesen, habe einige User persönlich kennengelernt und dabei - bis auf wenige Ausnahmen - sehr gute Erfahrungen gemacht und echte Freundschaften geschlossen. Resümierend kann ich sagen das ich an Österreich und die Menschen hier mein Herz verloren habe. Ich mag die Herzlichkeit, die Offenheit, den Humor, die Kultur, den Lebensstil und nicht zuletzt auch das leckere Futter :hungry::mrgreen:

Das EF ist für mich inzwischen zu einer Art virtuellem Wohnzimmer geworden, das mein Leben tatsächlich nachhaltig beeinflusst und in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert hat. Ich würde nicht mehr auf dieses Forum verzichten wollen und nicht zuletzt aus diesem Grund gilt mein Dank den Betreibern und allen Menschen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist ❤️

Da auch ich schon ein Zeiterl hier registriert bin, möchte ich auch ein paar Zeilen zum Jubiläum hinterlassen.

Erstmal: Herzlichen Dank als auch Glückwunsch an @admin , dass aus einer Idee so ein erfolgreiches Forum für alle Lebenslagen entstanden ist.
In diesem Sinne: Auf die nächsten 20 Jahre :winner::saufen:

Weshalb ich mich hier registriert habe.....

Vor mehr als einem Jahrzehnt lernten mein Mann und ich meinen ersten Hausfreund kennen. Dieser schlug mir ein paar Seiten vor, wo sich sexuell gleichgesinnte finden ließen.
Die F + ging nach ein paar Jahren in die Brüche und wir waren somit auf der Suche nach Ersatz. Daher der etwas sehr eindeutige Nick meines jetzigen Frauen Soloprofils (mit dem ich heute natürlich nicht mehr zufrieden bin).
Vor unserer Registrierung, welche aus meiner Motivation heraus zustande kam, las ich jedoch als Gastuser bei dem einen oder anderen Thema mit und war durchaus positiv überrascht, wie offen und auch größenteils wertfrei mit dem Thema Sexualität umgegangen wird (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Registriert haben wir uns absichtlich als Paar, da es immer wieder "Herrschaften" gab, die der Meinung waren, ich wäre Single und mein Mann eine "Erfindung" oder so.
Natürlich kam es zu der ein oder anderen Begegnung, jedoch war nicht der geeignete Nachfolger darunter (ja, auch Frauen sind wählerisch, ganz besonders bei der Auswahl der Sexpartner ;)).

Da unsere Suche hier nicht erfolgreich war und ich beruflich ziemlich eingespannt war, ließ ich eine Zeit lang das Profil "verstauben" und kehrte immer wieder recht sporadisch und immer mit einem Schmäh an den Tasten im Thema "Was machst du gerade?" zurück.
Erneut wurde unser Profil zum Stiefkind. Dies hatte jedoch einen für mich privaten, als auch sehr schmerzhaften Hintergrund.... der Tod meiner Mutter.
Sie war für mich ja nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin sowie die "Zweitmutter" unserer gemeinsamen Kinder. Und das musste ich erstmal verarbeiten.

Als ich die größte Trauerarbeit verarbeitet habe, ging es privat weiterhin turbulent zu. Aber hie und da gab es in diversen Themen etwas von uns bzw. mir zu lesen und begann, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg, das ein oder andere Thema zu erstellen in der Hoffnung, einen neuen Sexualpartner zu finden (Satz mit x, wieder nix). Somit stellte ich inoffiziell die Suche ein und dann kam Cor...inna (ich glaube, ihr wisst, was ich meine).
In der Anfangsphase war da ja an Treffen und kennenlernen sowieso nicht zu denken, aber ich kehrte wieder zum Forum zurück, da ich in der Vergangenheit virtuell als auch real den einen und anderen freundschaftlichen Kontakte knüpfen durfte, die mich immer wieder daran erinnerten, dass es auch lustig hier sein kann und sich so auch etwas besser kennenzulernen.

Aber dann kam der nächste Schicksalsschlag in meinem Leben: Der unerwartete Tod meines Mannes und dem Vater unserer gemeinsamen Kinder.
Der Schock saß tief, ich stand Tage- und Wochen lang neben mir, war zu nichts in der Lage..... und wieder musste ich mein Leben neu ordnen... nein, komplett neu ausrichten und wieder viel Zeit und Energie für Trauerarbeit als auch dem umkrempeln meines neuen Lebens zu investieren.
Es dauerte eine Zeit um wieder zu mir zu finden (nonaned) und mich meinen neuen Aufgaben widmen und in sie hineinwachsen.

Wie ich finde, ist mir dies bis jetzt recht gut gelungen und ich wachse Tag täglich weiter hinein.
In dieser Zeit erstellte ich ein Thema https://www.erotikforum.at/themen/p...ihr-damit-um-bzw-seid-ihr-umgegangen.2198925/ , bei dem ich mir nach der Veröffentlichung dachte: Was hast du jetzt wieder für einen Blödsinn gemacht? :kopfklatsch:

Es stellte sich jedoch nach kürzester Zeit heraus, dass ich nicht die einzige bin, die mit so einem Schicksal zu hadern hat und der Austausch mit einigen Usern war einerseits Teil meiner Trauerarbeit, andererseits ergaben sich auch virtuelle, großteils auch lieb gewonnene Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich bekam durchwegs positives Feedback, dass ich den Mut dazu aufgebracht habe, so ein heikles Thema anzusprechen und bekam auch andere Sichtweisen, die in so einer schwierigen Zeit doch eher wie "Scheuklappen" aus der eigenen Perspektive sind.

Seit wenigen Monaten blicke ich nun positiver in meine Zukunft, dank vieler, wie es scheint auch sehr netten und herzensguten Usern, die ich unter anderem im Thread "Was machst du gerade" wiedergefunden und den/die ein/e oder andere/n (virtuell oder auch spontan real u. A. @Mitglied #417546 ;)) kennenlernen durfte.
Auch Ratschläge, mehr oder weniger ernstgemeinter Natur kamen in diesem Spaßthema von den verschiedensten User/innen, die ich, je nach meinem eigenen Ermessen, umsetze, wie z. B. die Umstellung des Profils von Paar zu Solo Frau.
Humor ist dann doch eine gute Medizin um sich einerseits abzulenken und andererseits neue Kontakte zu knüpfen. Nochmals danke für den Erhalt und den stetigen Ausbau dieses Forums! :love:

So schnell werdet ihr mich jetzt nicht los :aetsch:

PS: @admin
Da ich es in meinem Beitrag bereits erwähnt habe.... gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen anderen Nick bekommen könnte? Mein jetziger ist nicht mehr zutreffend....

Als ich mich hier angemeldet hatte lebte ich in einer klassischen sexlosen Ehe und wollte mich über Paysex austauschen. Unbedarft wie ich war, dachte ich, es wäre ein Alleinstellungsmerkmal als Verheirateter zu SW‘s zu gehen, daher mein Nick.
Nach ein paar Jahren hab ich auch die anderen Bereiche des Forums gefunden. Irgendwann war’s mir dann ein Anliegen meine Existenz durch einen Check zu beweisen, so hab ich mir ein erstes Treffen mit einer Userin vereinbart. Bis es zum Treffen kam war sie schon abgemeldet, also wird’s keinen Check geben, aber egal, ich hab nicht mehr zurück gezogen. So kam es zum Treffen, meinen ersten OneNight Stand, der eine freundschaftliche, liebevolle Sexbeziehung über 5 Jahre wurde. Erst im zarten Alter von 50 hab ich so gelernt, was es in Sachen Sex nicht nur in feuchten Träumen gibt.
Als meine jüngere Tochter auch die Matura hatte, war ich soweit eine Richtungsentscheidung in meinem Leben zu treffen. Ich hab meiner Frau gesagt was sich ändern muß, ihr viele Monate Zeit gegeben, nur mir eine Frist gesetzt bis wann ich mich entscheide.

Seit Anfang Mai lebe ich in einer Ehe, in der nach 12 Jahren Pause die gemeinsame Freude am Sex wieder zurück gefunden hat. Ich steh sowas von in meiner Mitte, all der Quatsch um mich prallt schon in 10 Metern Abstand von mir ab.
Keine Ahnung ob und wie ich mein Lebensglück ohne EF gefunden hätte, gut möglich dass ich im burnout wie eine Sternschnuppe verglüht wäre

also: das ef hat mir mitunter eine eher gekostet, da meine ausflüge hier hin nicht geduldet wurden, ich mein das war jetzt nicht der einzige grund
danach habe ich hier eine wunderbare Frau gefunden mit der ich 8 (!) jahre zusammengelebt habe. in dieser zeit war ich fast nicht bis gar nicht hier online.
jetzt im solooutfit, ertappe ich mich wie ich immer wieder öfter und öfter reinschau
ansonsten durfte ich hier nette leute online kennenlernen, die ich real nie getroffen habe
die ich real getroffen habe waren alle ziemlich ok
ich bin ja seit 2005 dabei, da bin ich halt in meiner jungendlichen onanierwut hier gelandet
jetzt bin ich schon a bisl ruhiger, aber so wie jetzt postdientlich zum kaffee blättere ich gerne durch
was hier noch passiert............ich sag so: old rockers never die, we stand in the back

Erstmals auf das EF aufmerksam geworden bin ich 2014, als ich im Rahmen der Optimierung einer Suchmaschine auf eine hier veröffentlichte erotische Geschichte stieß. Besagte Story habe ich als Gast gelesen, hätte mir damals aber im Traum nicht vorstellen können mich hier als aktiver User zu registrieren.

Eines schönen Tages im Januar 2019 war ich gedanklich auf der Memory-Lane meines Lebens unterwegs und landete bei einer Begebenheit, die sich kurz vor meinem 18. Geburtstag zugetragen hatte. In diesem Zusammenhang fiel mir die Geschichte wieder ein, die ich Jahre zuvor hier gelesen und die mir recht gut gefallen hatte. Folglich begann ich meine eigenen Erlebnisse niederzuschreiben, registrierte mich und stellte die Story hier ein. Erwartungen hatte ich damals eigentlich keine und so war ich von den doch recht zahlreichen und positiven Reaktionen überrascht. Als ich gefragt wurde ob es noch mehr aus meiner Feder zu lesen gäbe schrieb ich weiter. Heraus kam dabei ein regelrechter Seelenstriptease, in dessen Rahmen ich in insgesamt 21 Kapiteln von der großen Liebe meines Lebens und deren tragischem Ende erzählte. Der Respekt, die Zusprache und die Anteilnahme berührten mich und ermutigten mich gleichermaßen über den Tellerrand des Bereichs für erotische Geschichten hinauszuschauen. So tat ich fortan auch im einen oder anderen Thread meine Ansichten kund. Dennoch hatte ich im März 2019 den Entschluss gefasst das Forum wieder zu verlassen. An dem Tag, an dem ich eigentlich um die Löschung meines Accounts bitten wollte, bekam ich schließlich meine erste PN. In den folgenden Wochen entwickelte sich daraus eine hochfrequente Schreiberei, in der es um Gott und die Welt ging. Während dessen landete ich unter anderem auch im "Was machst du gerade?" Thread und so ergaben sich weitere Kontakte, von denen sich einige im Laufe der Zeit zu recht guten Bekanntschaften entwickelt haben.

Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal in Österreich gewesen, habe einige User persönlich kennengelernt und dabei - bis auf wenige Ausnahmen - sehr gute Erfahrungen gemacht und echte Freundschaften geschlossen. Resümierend kann ich sagen das ich an Österreich und die Menschen hier mein Herz verloren habe. Ich mag die Herzlichkeit, die Offenheit, den Humor, die Kultur, den Lebensstil und nicht zuletzt auch das leckere Futter :hungry::mrgreen:

Das EF ist für mich inzwischen zu einer Art virtuellem Wohnzimmer geworden, das mein Leben tatsächlich nachhaltig beeinflusst und in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert hat. Ich würde nicht mehr auf dieses Forum verzichten wollen und nicht zuletzt aus diesem Grund gilt mein Dank den Betreibern und allen Menschen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist ❤️
Geh, jetzt ist das Pippi von vorhin gerade verdunstet....jetzt steht's mir schon wieder in den Augen :herzen:

Ein Tiroler und die Erotik...

Wir schreiben das Frühjahr 2011. Ich war ein Jungspritzer von 27 Jahren und begeisterter Chatter. Mein damaliger Stamm-Chat entwickelte sich in eine Richtung die mir nicht mehr gefiel. Also was tut ein Tiroler um sich weiterhin nicht dem realen Leben widmen zu müssen? Richtig... Er googelt 😅

Und da war es... Das Erotikfirum! Erotik? What? Mit Chat? Was passiert da? Und schon war sie geboren... die Neugier 😎

Also meldete ich mich an und dachte mir "Sicher a Schaß... bin sicher in 2 Tagen wieder weg" Ich konnte ja nit ahnen, was für perverse Menschen (inzwischen mir lieb gewonnene Freunde) im Forum auf mich warten....

Ich merkte also recht schnell, dass mir dieser Chat des Forums viele spannende und lustige Gespräche bescherte. Einige Monate später war es dann soweit... Ich verstand mich mit einer Userin (nachdem ich sie zu Beginn unfassbar doof fand) so gut, dass wir uns doch auch auf einen Kaffee trafen.

Kurze Zeit später erzählte sie mir, dass es da bei ihr ein User-Treffen gibt und ob ich nicht mal dabei sein möchte, wenn wir uns das nächste Mal treffen... Einer tollen Frau schlägt man ja nix ab... Also da war ich.... Beim NÖ-Süd Stammtisch... Von da an hatte mich das Forum fest im Griff und so wurden aus 2 Tagen, 11 Jahre 😁

Mein EF :)

Bin hier - wie so viele - durch Zufall reingestolpert. Ich wollt irgendwo meine Bilder zeigen - auf der Plattform, wo ich davor war, war das sehr mühsam geworden und hat keinen Spaß mehr gemacht. Dank Google bin ich hier gelandet - umgeschaut, registriert und losgelegt.

Ich wollt ja wirklich nur Bilder posten - an irgendwen treffen hab ich nicht annährend gedacht, weil viel zu feig dazu. Durch die Bilder sind Kontakte entstanden - und dann hat mich eine ehemalige Userin "überfallen". Ob wir uns nicht heute auf einen Kaffee treffen wollen? Keine Zeit zum Überlegen gehabt - einfach gemacht. Auch nicht gedressed und geschminkt war kein Hindernis. Es war ein lustiger Nachmittag - der zum ersten Fotoshooting geführt hat. Hat dann zwar einige Wochen gedauert - aber wir haben's gemacht. Und das dann gleich im Knipsa-Keller bei @Mitglied #32127 - ein Erlebnis :) https://www.erotikforum.at/galerie/albums/vickys-ausflug.178474/

Parallel dazu hat sich dann auch das erste Treffen mit @Mitglied #463480 ergeben - gedressed und gestyled. Ab in die SCS - und das an einem Ferien-Samstag. War ein bisserl was los - und trotzdem haben wir im Humanic Fotos gemacht und geposed. So viel zum Thema "zu feig" :D https://www.erotikforum.at/galerie/albums/schuh-shopping-mit-carmen.190335/

Durchs EF hab ich gemerkt, dass es keinen Grund gibt, sich für das "anders sein" zu schämen und man das ruhig ausleben kann. Es folgten weitere Treffen, Shootings, Besuche auf Stammtischen und Bekanntschaften, die zu Freundschaften wurden.

Ich glaub nicht, dass ich ohne Forum auf der Regenbogenparade gelandet wäre. Oder ob ich den Schritt gewagt hätte, mich professionell schminken zu lassen. Viele kleine Schritte, die einen großen Weg bedeuten.

Ich geh mit meinen Fotos manchen sicher auf die Nerven - aber mir haben sie am Weg zu dem, wer ich heute bin, geholfen. Und sie machen mir immer noch Spaß.

Abschließend: Das Forum ist keine technische Plattform, das Forum sind wir - und was wir draus machen. Für ein schöner Platz.

Danke @admin und Team :up::up::up::up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mit meinen Fotos manchen sicher auf die Nerven
Mir jedenfalls nicht. Ich freu mich über deine schönen Bilder.

Und ich freu mich über die schönen Geschichten hier, da erfahre ich viel, für mich, Neues und Interessantes.
Weitermachen!
(Achso, nein, ich schreib zu dem Thema besser nix über mich, nur, dass ich finde, wie ich es nach meinem Neuanfang hier einer lieben Mitforistin schrieb, "Wieder hier zu sein, ist wie aus dem Urlaub zurückzukommen, wo das Hotel nicht so gut war").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine etwas holprige EF-Laufbahn

2015 verlief mein Leben so halbwegs geordnet, ich war soweit zufrieden, privat hatte ich eine Wochendbeziehung die so lala verlief da ich berufsbedingt nur jedes zweite WE frei hatte.
Meine Wohnsituation befriedigte mich auch nicht mehr und so bekam ich von einer Hausverwaltung, die zu unserem Kundenkreis zählte, den Insidertip dass neue Wohnungen geplant sind.
War sofort interressiert und so ließ ich mich vormerken schon bevor überhaupt der Spatenstich erfolgt war.
In meiner Vorfreude ezählte ich dies meiner damaligen Lebenspartnerin, die nur lapidar meinte dass sie mich dort sowieso nicht besuchen würde da sie Erdgeschoßwohnungen mit Terrasse und Garten nicht interessieren.
Nun gut, das bestärkte mich in dem Entschluß, diese Wohnung zu nehmen und ich beendete die Beziehung die eigentlich eh keine mehr war.

Irgendwann, während eines Bereitschaftsdienstes, stöberte ich im Inet...eigentlich nach Einrichtungsideen für die neue Wohnung als mir die Suchmaschine diese Plattform auf den Bildschirm warf.

Ich las mich etwas durch, speicherte mir erstmal die Webseite und immer öfter besuchte ich sie als stiller Mitleser bis ich mich Jänner 2016 mit dem Nick bißal anmeldete um Frauen für das gewiße Etwas kennenzulernen
Dies gelang mir auch und ich hatte einige sehr aufregende Erlebnisse.;)

Immer mehr las ich mich durch und war irgendwie fasziniert von der Vielfältigkeit der Themen und der unterschiedlichsten Charktere die sich hier rumtrieben.

Iwa stieß ich auf die Stammtischthreads, traf mich privat mit einigen Userinnen und schnitt das Thema an.
Da es in den meisten Bundesländern Stammtische gab, bloß keinen in OÖ,entschloß ich mich es zu versuchen.

Am 2. April 2016 war es dann soweit - mein erster Stammtisch...ich hatte vor dem Treffen die Hose gestrichen voll...am liebsten hätte ich vor der Lokaltüre wieder umgedreht
Meine Angst war aber völlig unbegründet, sowas von netten und freundlichen Personen
Was ich aber bis dato nicht geschnallt hatte war dass es bis vor kurzem eh einen OÖ-Stammi gegeben hat der aber aus gewissen Gründen gestorben ist.
Wurde dann, nachdem ich die Angebote der vorhrigen Orgas mit zu organisieren, ausgeschlagen hatte ständig angefeindet

Im Sommer 2018 lernte ich auf einem meiner Stammis eine sehr liebe Userin kennen, wir schrieben dann ständig hin und her bis wir uns auch privat trafen.
Wir trafen uns immer öfter und so wurde mehr daraus.
Im Jänner 2019 - nach dem 34. Stammi - war dann Schluß mit Stammtischorganisation, ich hatte keine lust mehr oder auch einfach keine Energie mehr dazu.

Ich ließ mein Profil löschen, merkte aber bald dass mir die lieben Leute, die sich durchaus hier rumtrieben, fehlten.
Vor allem fehlte mir vom @Mitglied #517756 die Einladung auf ein weiteres Bier:haha:

Meldete mich wieder unter Aqua60 an, organisierte noch 2 Kochstammis bis sich Anfang 2020 mein Leben komplett änderte.
Meine Beziehung zu der genannten Userin war auch nicht mehr das gelbe vom Ei (durch mein Verschulden), doch sie war in meiner schwersten Zeit ständig an meiner Seite, unterstützte mich wo sie nur konnte...ja ich möchte sogar sagen dass ich ohne sie nie und nimmer wieder so schnell auf die Beine gekommen wäre. So hat sich aus einer Beziehung eine liebevolle Freundschaft entwickelt!

Nun bin ich als Propy hier und wenn ich eins in meiner EF-Zeit gelernt habe...ruhig Blut, gelassen bleiben und dass es hier sehr viele liebe Leute gibt die am realen Leben nicht vorbeileben!

Bei den Betreibern und Mitarbeitern des EF möchte ich mich bedanken das sie uns diese tolle Plattform zur Verfügung stellen und wünsche ihnen viel Erfolg für weitere 20 Jahre!
Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben