P
Gast
(Gelöschter Account)
das leben ist wie eine schachtel pralinen - man weiß nie, wieviel gift die ehefrau reingetan hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja .... aus Langeweile 2007 hier angemeldet. War da noch verheiratet und mit braven Schlummerbaby im Arm war mir fad ......@Mitglied #470492 und @Mitglied #565715
@Mitglied #501235 und @Mitglied #640401
I glaub, da passt ihr her
@Mitglied #470492 und @Mitglied #565715
@Mitglied #501235 und @Mitglied #640401
I glaub, da passt ihr her
Ach, wie süß von dir!@Mitglied #470492 & @Mitglied #212797
Um @Mitglied #244842 zu zitieren - ich Pippi in den Augen, viel sogar , nachdem ich Eure Post gelesen haben.
Muss das erst trocknen lassen, bevor ich mir den von @Mitglied #546114 vornehmen kann
Geh, jetzt ist das Pippi von vorhin gerade verdunstet....jetzt steht's mir schon wieder in den AugenErstmals auf das EF aufmerksam geworden bin ich 2014, als ich im Rahmen der Optimierung einer Suchmaschine auf eine hier veröffentlichte erotische Geschichte stieß. Besagte Story habe ich als Gast gelesen, hätte mir damals aber im Traum nicht vorstellen können mich hier als aktiver User zu registrieren.
Eines schönen Tages im Januar 2019 war ich gedanklich auf der Memory-Lane meines Lebens unterwegs und landete bei einer Begebenheit, die sich kurz vor meinem 18. Geburtstag zugetragen hatte. In diesem Zusammenhang fiel mir die Geschichte wieder ein, die ich Jahre zuvor hier gelesen und die mir recht gut gefallen hatte. Folglich begann ich meine eigenen Erlebnisse niederzuschreiben, registrierte mich und stellte die Story hier ein. Erwartungen hatte ich damals eigentlich keine und so war ich von den doch recht zahlreichen und positiven Reaktionen überrascht. Als ich gefragt wurde ob es noch mehr aus meiner Feder zu lesen gäbe schrieb ich weiter. Heraus kam dabei ein regelrechter Seelenstriptease, in dessen Rahmen ich in insgesamt 21 Kapiteln von der großen Liebe meines Lebens und deren tragischem Ende erzählte. Der Respekt, die Zusprache und die Anteilnahme berührten mich und ermutigten mich gleichermaßen über den Tellerrand des Bereichs für erotische Geschichten hinauszuschauen. So tat ich fortan auch im einen oder anderen Thread meine Ansichten kund. Dennoch hatte ich im März 2019 den Entschluss gefasst das Forum wieder zu verlassen. An dem Tag, an dem ich eigentlich um die Löschung meines Accounts bitten wollte, bekam ich schließlich meine erste PN. In den folgenden Wochen entwickelte sich daraus eine hochfrequente Schreiberei, in der es um Gott und die Welt ging. Während dessen landete ich unter anderem auch im "Was machst du gerade?" Thread und so ergaben sich weitere Kontakte, von denen sich einige im Laufe der Zeit zu recht guten Bekanntschaften entwickelt haben.
Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal in Österreich gewesen, habe einige User persönlich kennengelernt und dabei - bis auf wenige Ausnahmen - sehr gute Erfahrungen gemacht und echte Freundschaften geschlossen. Resümierend kann ich sagen das ich an Österreich und die Menschen hier mein Herz verloren habe. Ich mag die Herzlichkeit, die Offenheit, den Humor, die Kultur, den Lebensstil und nicht zuletzt auch das leckere Futter
Das EF ist für mich inzwischen zu einer Art virtuellem Wohnzimmer geworden, das mein Leben tatsächlich nachhaltig beeinflusst und in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert hat. Ich würde nicht mehr auf dieses Forum verzichten wollen und nicht zuletzt aus diesem Grund gilt mein Dank den Betreibern und allen Menschen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist
Wenn ich mal wieder in Wien bin bring ich Dir eine Packung...Geh, jetzt ist das Pippi von vorhin gerade verdunstet....jetzt steht's mir schon wieder in den Augen
Mir jedenfalls nicht. Ich freu mich über deine schönen Bilder.Ich geh mit meinen Fotos manchen sicher auf die Nerven