20 Jahre EF: "Mein Leben und das EF"

Am 2. April 2016 war es dann soweit - mein erster Stammtisch...ich hatte vor dem Treffen aber auch sowas von der Hose voll...am liebsten hätte ich vor der Lokaltüre wieder umgedreht
Meine Angst war aber völlig unbegründet, sowas von netten und feundlichen Personen
Was ich aber bis dato nicht geschnallt hatte
Gezittert hast am 1. Stammi als ich dir die Schoko geschenkt habe 😂 und dann hast dich im EF dafür ah noch bei da Hexe Lilly bedankt anstatt bei mir 😂

Wahnsinnig tolle und berührende Geschichten! Ich finde es genial, wie sich der Thread entwickelt hat. :)

Zur Erinnerung:
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir 1-Zeiler, Offtopic, Verwässerung und dergleichen weitgehend löschen werden.
Bitte bremst euch etwas ein. Danke!

Es war das Jahr 2012 und ich war gerade am Anfang meiner Transition. Ich wollte schon lange nur eines: SEX... SEX mit einem Mann. Also habe ich mir einen Account gemacht. Der Rest ist Geschichte würde ich sagen 😄
Das Spektrum der Bekanntschaften war breit gefächert. Von schlecht bis gut, von kurz bis länger dauernd. Ich geb zu, dass ich das Forum mehr für Kontakte knüpfen als Diskutieren genutzt habe. Dafür fehlt mir irgendwie die Geduld, aber hier ist ja für jeden was dabei 😉
Die Liebe meines Lebens habe ich zwar außerhalb des Forums kennengelernt, also im Real-life wie es so schön heißt, aber trotzdem möchte ich die Erfahrungen, die ich durchs Forum gemacht habe, nicht missen und ich hoffe auf weitere schöne davon.
Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute zum 20. Geburtstag! 🎂

@admin Spannend: Wir haben im selben Jahr maturiert und du bist nur 1 Jahr älter als ich. Wer hätte das gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Also einige sind ja hier schon lang und sehr lange dabei.

Unser Weg hierfür da noch etwas kürzer, sind wir doch seit noch nicht ganz 2 Jahren hier . Möchten das Forum nicht mehr missen, da wir hier so viel neue Erlebnisse für uns entdecken konnten.

Wir sind über Umwege hier her gekommen. Haben eigentlich einen Fotografen für Aktfotos einer bestimmten Richtung gesucht. Bei der Recherche haben wir auch mit dem Fotografen einen Termin vereinbart. Und noch vor dem Termin is wie es meistens ist die Frau noch mal am recherchieren gewesen ob ihr die Bilder auch wirklich gefallen 😁 dabei kam auf Google ein paar Zeilen drunter auch ein Eintrag zum Erotikforum. Ein paar Klicks später haben wir uns hier registriert und uns langsam mal hier vorgetastet.
Auch die Persönlichen Treffen auf Stammtischen oder sonstigen Treffen mit den Personen hinter den Profilen möchten wir nicht vergessen. Da wir doch dabei schon sehr nette Leute kennenlernen durften.

Und auch die Leute die man aus dem realen Leben hier wieder findet.
Die Welt und auch das Forum ist ein Dorf.

Auf noch viele weitere Geburtstage des Forums 🎉🥂

ladyshave muss natürlich wieder ein Gedicht aus ihrer Meinung zum Jubiläum machen . . . . :D

Ich bin dabei seit 2008
und immer hat es Spaß gemacht
als ich begann, hier selbst zu schreiben
war nicht geplant, so lang´ zu bleiben

ich griff mir den Thread von einem Mann
der zu euphorisch hier begann
und plötzlich seine Lust verlor
das kommt bei ihm nicht häufig vor 😃

ich schnupperte nur kurz Mal rein
mehr sollte es damals echt nicht sein
doch es zog mich in den Bann
worauf zu Schreiben ich begann

ich lernte viele Leute kennen
man konnte sie beinahe Freunde nennen
denn als ich schwer an Krebs erkrankte
und arg um mein Genesen bangte

waren sie da und hielten zu mir
da danke ich ihnen noch heute für
ich schrieb Geschichten in rauen Mengen
ungehemmt von allen Zwängen

und konnte extrem viel fantasieren
in Endlosgeschichten darf alles passieren
das schlachtete ich natürlich aus
so wurde ein richtiges Hobby daraus

14 Jahre, was für eine Zeit
ich habe keine Minute bereut
und schrieb, bis mir die Finger glühten
weil die Ideen nur so sprühten

die Admins waren immer fair
ich tat mich nämlich manchmal schwer
und hatte dann so meine Fragen
die sie dann klärten, ohne zu klagen

ich löschte Posts, ganz aus Versehen
und bat um Hilfe dann
und schwupps, als wäre es nie geschehen
hingen sie wieder dran

ich fand hier Leser, die blieben mir treu
in all meinen langen Geschichten
worüber ich mich so riesig freu´
sie halfen, mich aufzurichten

denn ohne die Leser ist Schreiben trocken
man will ja Leute damit locken
dass sie sich freuen, die Texte zu lesen
sonst wäre ja alles umsonst gewesen

ich fühle mich wohl, dem Forum sei Dank
und auch den Usern an sich
sonst lägen die Texte wohl sinnlos im Schrank
wär´ schade sicherlich

seit einiger Zeit schreibt nun mein Mann
weiter in meinem Account
er fing vor Kurzem damit an
ich war da selber erstaunt

das Forum ist Teil von unserem Leben
es ist ein Nehmen und ein Geben
wir investieren viele Stunden
und haben es nie als Last empfunden

es ist Entspannung und das ist so schön
für Kreativität
Mal sanft und romantisch, dann wieder obszön
weil hier fast alles geht

20 Jahre Forum jetzt
ein Grund, Euch hoch zu loben
ihr habt Euch immer eingesetzt
und Fehler schnell behoben

H@ppy Birthd@y, Du Forum der Wahl
20 ist eine tolle Zahl
ich wünsche Euch Allen noch viele Jahre
und alles Gute, ihr Jubilare

ein Danke, dass ebenso wichtig ist
gilt aber auch den Leuten
die man vielleicht dabei vergisst
obwohl sie uns viel bedeuten

die Leser, die Liken und kommentieren
uns ihre Meinung oft präsentieren
denn ohne die Feedbacks und auch den Kritiken
würden wir nicht dahinter blicken

wie sie es finden, was wir Schreiben
ob sie es mögen, um dranzubleiben
das Forum, das ja vom Austausch lebt
wird erst lebendig, wenn man es pflegt

Liebe Admins, wir gratulieren
zu diesem tollen Portal
und wünschen Euch Glück zum Weiterführen
denn ihr seid genial

LG Bianca und Andy

Mein EF :)

Bin hier - wie so viele - durch Zufall reingestolpert. Ich wollt irgendwo meine Bilder zeigen - auf der Plattform, wo ich davor war, war das sehr mühsam geworden und hat keinen Spaß mehr gemacht. Dank Google bin ich hier gelandet - umgeschaut, registriert und losgelegt.

Ich wollt ja wirklich nur Bilder posten - an irgendwen treffen hab ich nicht annährend gedacht, weil viel zu feig dazu. Durch die Bilder sind Kontakte entstanden - und dann hat mich eine ehemalige Userin "überfallen". Ob wir uns nicht heute auf einen Kaffee treffen wollen? Keine Zeit zum Überlegen gehabt - einfach gemacht. Auch nicht gedressed und geschminkt war kein Hindernis. Es war ein lustiger Nachmittag - der zum ersten Fotoshooting geführt hat. Hat dann zwar einige Wochen gedauert - aber wir haben's gemacht. Und das dann gleich im Knipsa-Keller bei @Mitglied #32127 - ein Erlebnis :) https://www.erotikforum.at/galerie/albums/vickys-ausflug.178474/

Parallel dazu hat sich dann auch das erste Treffen mit @Mitglied #463480 ergeben - gedressed und gestyled. Ab in die SCS - und das an einem Ferien-Samstag. War ein bisserl was los - und trotzdem haben wir im Humanic Fotos gemacht und geposed. So viel zum Thema "zu feig" :D https://www.erotikforum.at/galerie/albums/schuh-shopping-mit-carmen.190335/

Durchs EF hab ich gemerkt, dass es keinen Grund gibt, sich für das "anders sein" zu schämen und man das ruhig ausleben kann. Es folgten weitere Treffen, Shootings, Besuche auf Stammtischen und Bekanntschaften, die zu Freundschaften wurden.

Ich glaub nicht, dass ich ohne Forum auf der Regenbogenparade gelandet wäre. Oder ob ich den Schritt gewagt hätte, mich professionell schminken zu lassen. Viele kleine Schritte, die einen großen Weg bedeuten.

Ich geh mit meinen Fotos manchen sicher auf die Nerven - aber mir haben sie am Weg zu dem, wer ich heute bin, geholfen. Und sie machen mir immer noch Spaß.

Abschließend: Das Forum ist keine technische Plattform, das Forum sind wir - und was wir draus machen. Für ein schöner Platz.

Danke @admin und Team :up::up::up::up:
@Mitglied #456716 Du bist für mich einer der mutigsten Personen hier und ich bin froh, dich zu kennen!

Hallo an alle sicher auch begeisterte Mitglieder des EF. Ich kam vor vielen Jahren "ZUFÄLLIG" in dieses Forum. Ich kann gar nicht aufzählen was ich hier positives erfahren, schreiben und auch erleben durfte. Natürlich war leider auch ein wenig negatives dabei aber das steht zu keinem Verhältnis zu dem was ich hier positives erlebt habe.

Ich konnte mich mit vielen austauschen in schriftlicher Form und auch in Gesprächen per Telefon und ganz besonders persönliches erleben und meinen HORIZONT enorm erweitern.

Ich bedanke mich bei allen der EF Mitarbeiter weiblich und männlich dass es mir möglich ist, dies alles in die Welt zu bringen, was sicher sehr viel aufwand und Geduld braucht . DANKE.

Ich freu mich sehr auf die weiteren Eindrückend Erlebnisse -- ich wünsche allen eine freudige Zeit -- Robert

Unter den 52 vorstehenden Bekenntnissen zum EF bewegten mich etliche so sehr, dass sich meine Kehle zuschnürte.

Da meine Mobilität altersbedingt eingeschränkt ist, geniesse ich die Fotos im Unterforum "Sinn für das Schöne". lch schwelge in den Erinnerungen an weite Reisen, die ich nicht mehr unternehmen kann, und an meine früheren Exkursionen in die unversehrte Natur.

lch schätze aber auch die freizügigen Diskussionen über die Sexualität sowie den erregenden Bilderaustausch und erlebe dabei virtuell beglückende Stunden. Seit dem Ausbruch der Covid-Pandemie hatte ich dafür keine realen Gelegenheiten mehr. lch schätze aber auch den ungehemmten Austausch von lntimitäten und Bildern über persönliche Nachrichten.

Mit etlichen Userinnen und Usern führe ich aber auch einen seriösen Gedankenaustausch über allgemeine Lebensfragen und spende dabei manchen Trost und Zuversicht. Mit zwei von ihnen führe ich hin und wieder sogar auch Telefongespräche.

Das EF bereichert mein tägliches Leben. Deshalb bin ich den lnitianten dieses Forums sehr dankbar.

Gratuliere zu 20 Jahren EF 🎉🍾

So lange bin ich noch nicht dabei........aber doch schon ein paar Tage.

Damals war ich Singel........ Ons war nicht meins also kam mir die Idee mit einer Freundschaft +.
Ran an die Suchmaschine und das EF war an erster Stelle,
da mir die Farbe gefallen hat..........gleich angemeldet.

Nach ein paar Wochen der Orientierungslosigkeit hab ich dann eine Kontaktanzeige gestartet,
Grottenschlecht aber tadaaaa meine erste Freundschaft+ war geboren.

War mehr oder weniger in den Vlbg/Tiroler Foren unterwegs,
2020/21 traute ich mich auch in andere Foren und welch ein Wunder es war sehr Unterhaltsam.
(manchmal krieg ich mich garnicht mehr ein vor lachen)

Suchend bin ich zwar schon lange nicht mehr, aber ohne EF geht's halt auch nicht.
Hab ein paar von den Verrückten richtig gern........und da Ich mich nicht als normal beschreiben würde.........pass ich ganz gut rein.

..........ich denk ich bleib noch ein bisschen 😅

Danke an die Admins ihr macht einen tollen Jop
..........auf die nächsten 20 Jahre 🥂

Ps: Auch ich bin ein Fan von @Mitglied #456716
Und auf ihre tollen Beine ganz neidisch😁
Freu mich auf weitere Bilder von dir!

Meine etwas holprige EF-Laufbahn

2015 verlief mein Leben so halbwegs geordnet, ich war soweit zufrieden, privat hatte ich eine Wochendbeziehung die so lala verlief da ich berufsbedingt nur jedes zweite WE frei hatte.
Meine Wohnsituation befriedigte mich auch nicht mehr und so bekam ich von einer Hausverwaltung, die zu unserem Kundenkreis zählte, den Insidertip dass neue Wohnungen geplant sind.
War sofort interressiert und so ließ ich mich vormerken schon bevor überhaupt der Spatenstich erfolgt war.
In meiner Vorfreude ezählte ich dies meiner damaligen Lebenspartnerin, die nur lapidar meinte dass sie mich dort sowieso nicht besuchen würde da sie Erdgeschoßwohnungen mit Terrasse und Garten nicht interessieren.
Nun gut, das bestärkte mich in dem Entschluß, diese Wohnung zu nehmen und ich beendete die Beziehung die eigentlich eh keine mehr war.

Irgendwann, während eines Bereitschaftsdienstes, stöberte ich im Inet...eigentlich nach Einrichtungsideen für die neue Wohnung als mir die Suchmaschine diese Plattform auf den Bildschirm warf.

Ich las mich etwas durch, speicherte mir erstmal die Webseite und immer öfter besuchte ich sie als stiller Mitleser bis ich mich Jänner 2016 mit dem Nick bißal anmeldete um Frauen für das gewiße Etwas kennenzulernen
Dies gelang mir auch und ich hatte einige sehr aufregende Erlebnisse.;)

Immer mehr las ich mich durch und war irgendwie fasziniert von der Vielfältigkeit der Themen und der unterschiedlichsten Charktere die sich hier rumtrieben.

Iwa stieß ich auf die Stammtischthreads, traf mich privat mit einigen Userinnen und schnitt das Thema an.
Da es in den meisten Bundesländern Stammtische gab, bloß keinen in OÖ,entschloß ich mich es zu versuchen.

Am 2. April 2016 war es dann soweit - mein erster Stammtisch...ich hatte vor dem Treffen die Hose gestrichen voll...am liebsten hätte ich vor der Lokaltüre wieder umgedreht
Meine Angst war aber völlig unbegründet, sowas von netten und freundlichen Personen
Was ich aber bis dato nicht geschnallt hatte war dass es bis vor kurzem eh einen OÖ-Stammi gegeben hat der aber aus gewissen Gründen gestorben ist.
Wurde dann, nachdem ich die Angebote der vorhrigen Orgas mit zu organisieren, ausgeschlagen hatte ständig angefeindet

Im Sommer 2018 lernte ich auf einem meiner Stammis eine sehr liebe Userin kennen, wir schrieben dann ständig hin und her bis wir uns auch privat trafen.
Wir trafen uns immer öfter und so wurde mehr daraus.
Im Jänner 2019 - nach dem 34. Stammi - war dann Schluß mit Stammtischorganisation, ich hatte keine lust mehr oder auch einfach keine Energie mehr dazu.

Ich ließ mein Profil löschen, merkte aber bald dass mir die lieben Leute, die sich durchaus hier rumtrieben, fehlten.
Vor allem fehlte mir vom @Mitglied #517756 die Einladung auf ein weiteres Bier:haha:

Meldete mich wieder unter Aqua60 an, organisierte noch 2 Kochstammis bis sich Anfang 2020 mein Leben komplett änderte.
Meine Beziehung zu der genannten Userin war auch nicht mehr das gelbe vom Ei (durch mein Verschulden), doch sie war in meiner schwersten Zeit ständig an meiner Seite, unterstützte mich wo sie nur konnte...ja ich möchte sogar sagen dass ich ohne sie nie und nimmer wieder so schnell auf die Beine gekommen wäre. So hat sich aus einer Beziehung eine liebevolle Freundschaft entwickelt!

Nun bin ich als Propy hier und wenn ich eins in meiner EF-Zeit gelernt habe...ruhig Blut, gelassen bleiben und dass es hier sehr viele liebe Leute gibt die am realen Leben nicht vorbeileben!

Bei den Betreibern und Mitarbeitern des EF möchte ich mich bedanken das sie uns diese tolle Plattform zur Verfügung stellen und wünsche ihnen viel Erfolg für weitere 20 Jahre!
Danke und LG
Auf die Gefahr hin, dass es wegen Einzeiler oder Verwässerung gelöscht wird, ich nehme an, dass ich mit meiner Regierung auch bei einem Stammtisch dabei war (die Wilma (@Mitglied #370321)) war da nämlich auch!
War ein tolles Event!

So....hüft jo eh nix.

Erstens...immer wieder bewundernswert, oder besser gesagt einfach ein Wunder, wie sich so stupide Dinge wie jemand im Internet zum ficken zu suchen, oft in Familie und Freundschaften verwandeln können. Und wenn ich dran denke wie viel Gegenwind ich bei meinem ersten Wunsch nach einem Stammtisch hatte, wie oft ich gehört hab "Kommt eh keiner weil alle nur Tastenwichser sind" oder "Keiner trifft sich nur auf was zum trinken da herinnen"....meine lieben Kritiker/Innen.....FICKTS EUCH...UND WENN IHR DAMIT FERTIG SEID....FICKTS EUCH NOCHMAL! Danke! Es ist einfach mehr hier herinnen als nur Ficken.

Se Story of me:

Ich weiß nicht mehr wann ich das erste mal hier herinnen aufgeschlagen bin, aber es war sicher in der Anfangszeit. Jung, dumm, fickrig. Man breite den Mantel und den Betonsarkophag des Schweigens darüber.

DER Aufschlag war 2012 nach etwas Abstinenz. Verheiratet, Kind, Unglücklich in der Beziehung, auch wenn ma es ned wahr haben wollte. Nach kurzen kam ich dann auf die "grandiose" Idee das wir im Süden eine Stammtisch brauchen. Gesagt, getan...(siehe oben). Wir haben dann nach einigen Abstimmungsschwierigkeiten den ersten (und wohl auch kältesten) Stammi Süd zu zweit abgehalten. Dumm aber lustig. Spoiler....der User ist heute noch einer meiner besten Freunde und Trauzeuge. @Mitglied #105080

Aber nichts ist mächtiger wie der Samen einer Idee der mal gepflanzt ist. Wir sind überschaubar, aber doch gewachsen. Ich habe wahnsinnig liebe und nette Menschen getroffen, welche ohne das Forum nie in mein Leben getreten wären. Es war genau das was es werden sollte. Ein ungezwungenes Treffen von Menschen die sich einfach unterhalten und Spass haben. Ohne den Zwang, aber auch durchaus die Option auf mehr.

2013 muss es gewesen sein hat dann eine Userin gemeint (und immer noch a sau liebe Bekannte) das sie doch gerne Ihren Geburtstag bei einem Stammtisch feiern würde. Gesagt, getan, Termin gemacht und ausgeschrieben.

UND dann kam die PN die mein Leben verändert hat.:)

Eine Userin aus Wien wollte teilnehmen. Long Story short...Telefoniert wegen Wegbeschreibung, auf Kaffee getroffen, getroffen und gevögelt, noch a paar mal getroffen, schwanger.....A MÖRDER SCHEISS ZEIT gehabt, zam kommen, schwanger mit Kind 2, geheiratet...ZACK....glücklich.:) Danke fürs aushalten mein Schatz!

Im Ernst. Dieses Forum hat mir meine grosse Liebe @Mitglied #244842 gebracht. Meinen (auch wenn das Wort teilweise überstrapaziert ist) Lebensmenschen. Zwei wundervolle Kinder. Einige wunderbare Freunde. Ein Leben für das ich jeden morgen wenn ich wach werde, unsagbar dankbar bin.

Ich habe hier Menschen, Freunde zum gern haben gefunden. Und auch Menschen zum hassen. All Incl. quasi.:)

@admin Irgendwann kriegst noch a Bussi dafür.:)....und für die Stammi Unterstützung.

Die Stammtische sind dann irgendwie immer weiter eskaliert. Die Benchmark war der grösste Stammtisch aller Zeiten. Jo eh.

Hat ein paar Anläufe gebraucht, aber wir haben es mit einem wahnsinns Team geschafft. Und wir haben immer noch den Anspruch was besonderes zu liefern. "Von Usern, für User" war und wird immer das Motto sein. Einfach weil es Spass macht Menschen zusammen zu bringen die sich wahrscheinlich sonst nie getroffen hätten. UND weil so ein Stammtisch mein damals nicht so tolles Leben von Grund auf zu einem neuen, wunderschönen verändert hat.

Frei nach Klausi...Seids eine Drecksau im Bett und ein Gentleman*Innen im Leben. Ned anders rum.

@admin @Mitglied #244842 Geburtstagsparty?

Bussi, Baba.

So....hüft jo eh nix.

Erstens...immer wieder bewundernswert, oder besser gesagt einfach ein Wunder, wie sich so stupide Dinge wie jemand im Internet zum ficken zu suchen, oft in Familie und Freundschaften verwandeln können. Und wenn ich dran denke wie viel Gegenwind ich bei meinem ersten Wunsch nach einem Stammtisch hatte, wie oft ich gehört hab "Kommt eh keiner weil alle nur Tastenwichser sind" oder "Keiner trifft sich nur auf was zum trinken da herinnen"....meine lieben Kritiker/Innen.....FICKTS EUCH...UND WENN IHR DAMIT FERTIG SEID....FICKTS EUCH NOCHMAL! Danke! Es ist einfach mehr hier herinnen als nur Ficken.

Se Story of me:

Ich weiß nicht mehr wann ich das erste mal hier herinnen aufgeschlagen bin, aber es war sicher in der Anfangszeit. Jung, dumm, fickrig. Man breite den Mantel und den Betonsarkophag des Schweigens darüber.

DER Aufschlag war 2012 nach etwas Abstinenz. Verheiratet, Kind, Unglücklich in der Beziehung, auch wenn ma es ned wahr haben wollte. Nach kurzen kam ich dann auf die "grandiose" Idee das wir im Süden eine Stammtisch brauchen. Gesagt, getan...(siehe oben). Wir haben dann nach einigen Abstimmungsschwierigkeiten den ersten (und wohl auch kältesten) Stammi Süd zu zweit abgehalten. Dumm aber lustig. Spoiler....der User ist heute noch einer meiner besten Freunde und Trauzeuge. @Mitglied #105080

Aber nichts ist mächtiger wie der Samen einer Idee der mal gepflanzt ist. Wir sind überschaubar, aber doch gewachsen. Ich habe wahnsinnig liebe und nette Menschen getroffen, welche ohne das Forum nie in mein Leben getreten wären. Es war genau das was es werden sollte. Ein ungezwungenes Treffen von Menschen die sich einfach unterhalten und Spass haben. Ohne den Zwang, aber auch durchaus die Option auf mehr.

2013 muss es gewesen sein hat dann eine Userin gemeint (und immer noch a sau liebe Bekannte) das sie doch gerne Ihren Geburtstag bei einem Stammtisch feiern würde. Gesagt, getan, Termin gemacht und ausgeschrieben.

UND dann kam die PN die mein Leben verändert hat.:)

Eine Userin aus Wien wollte teilnehmen. Long Story short...Telefoniert wegen Wegbeschreibung, auf Kaffee getroffen, getroffen und gevögelt, noch a paar mal getroffen, schwanger.....A MÖRDER SCHEISS ZEIT gehabt, zam kommen, schwanger mit Kind 2, geheiratet...ZACK....glücklich.:) Danke fürs aushalten mein Schatz!

Im Ernst. Dieses Forum hat mir meine grosse Liebe @Mitglied #244842 gebracht. Meinen (auch wenn das Wort teilweise überstrapaziert ist) Lebensmenschen. Zwei wundervolle Kinder. Einige wunderbare Freunde. Ein Leben für das ich jeden morgen wenn ich wach werde, unsagbar dankbar bin.

Ich habe hier Menschen, Freunde zum gern haben gefunden. Und auch Menschen zum hassen. All Incl. quasi.:)

@admin Irgendwann kriegst noch a Bussi dafür.:)....und für die Stammi Unterstützung.

Die Stammtische sind dann irgendwie immer weiter eskaliert. Die Benchmark war der grösste Stammtisch aller Zeiten. Jo eh.

Hat ein paar Anläufe gebraucht, aber wir haben es mit einem wahnsinns Team geschafft. Und wir haben immer noch den Anspruch was besonderes zu liefern. "Von Usern, für User" war und wird immer das Motto sein. Einfach weil es Spass macht Menschen zusammen zu bringen die sich wahrscheinlich sonst nie getroffen hätten. UND weil so ein Stammtisch mein damals nicht so tolles Leben von Grund auf zu einem neuen, wunderschönen verändert hat.

Frei nach Klausi...Seids eine Drecksau im Bett und ein Gentleman*Innen im Leben. Ned anders rum.

@admin @Mitglied #244842 Geburtstagsparty?

Bussi, Baba.
😘

Zufall? nein, Bestimmung!
Ich war auf der Suche nach Austausch, nach interessanter Unterhaltung, nach Lachen können und all das habe ich hier gefunden .
Ich bin ja schon lange hier, aber nie bereut, obwohl mein Mann anfangs nicht einverstanden war. Aber ich konnte ihn überzeugen, dass der Spaß hier nix "Unanständiges" ist.
Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt, auch meinen Horizont erweitern können, dafür bin ich dankbar.
Deshalb bedanke ich mich bei dir @admin und deinem Team. Gratulation zum Jubiläum.

Vorab:

Habe gerade gerade Deinen Kommentar @Mitglied #99279 und Du hast das sehr gut geschrieben.

Mir geht es auch um Austausch betreffend Bisexuell zu sein.

Es war der 14.05.2012 als ich bis Google auf die Internetseite des Erotikforums gestoßen bin und mich registriert habe.

Da ich bisexuell bin und leider im Februar 2004 die langjährige Sex-Freundschaft+ mit dem Nachbarsohn von 1987 an, in die Brüche ging, war ich damals und jetzt noch auf der Suche nach einem neuen Kollegen.

Ich hatte mich auch im Dez. 2003, nach der Trennung von meiner Freundin mich bei den Alt-Opel und Ford-Kollegen geoutet, den ich dachte der eine oder andere wäre wie ich. Seitdem meiden sie mich.

Ich danke dem Gründer des Erotikforuns, dass er diese Blattform geschaffen hat.

Viele interessante Beiträge bereichern mir jeden Tag mein Leben.

Mit @Mitglied #456556 Pflege ich seit 2 Jahren regen Nachrichtenverkehr.

Was ich nicht so schön fand, dass gewisse EF-User meine Freundin per Mail angeschrieben habe, was ich hier so mache.

Macht weiter so.

Gruss aus der Schweiz

Meinen (auch wenn das Wort teilweise überstrapaziert ist) Lebensmenschen.
Ist es nicht. 😌

Ich freue mich schon euch beide kennenzulernen. ☺️
Zwei wundervolle Kinder.
🥰
Einige wunderbare Freunde.
Das habe ich noch nicht erwähnt. Das Forum hat mir nicht bloß meinen Lebensmenschen geschenkt, sondern zusätzlich einen weiteren besonderen Menschen in mein Leben gebracht, den ich nicht missen wollen würde.

@Mitglied #511891 hat mich zu einer Zeit als es mir sehr schlecht ging aufgefangen, und obwohl ich ein Fremder für ihn war, wieder aufgebaut wie eine Art großer Bruder. Ohne ihn wäre ich nicht mehr im Forum gewesen, um auf das beste in meinem Leben zu treffen.

Er hat sich bisher, wie kein anderer, einen Platz in meinem Herzen verdient. ♥️

Zurück
Oben