G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich binDas EF und mein Leben
Ja die EF Erfahrung hat schon 10 Jahre am Buckel und registriert bin ich es auch bald so lange
Damals nach meiner Scheidung dachte ich, was kostet die Welt, jetzt hol ich alles nach was ich so verpasst habe, im Internet gesucht und das EF gefunden, Mitte ok eher Ende 2012 dann mitgelesen und geguckt ob es was für mich sein könnte, es war sehr interessant und zack hab ich mich Anfang 2013 angemeldet. Bum war dann doch anders als erwartet, weil mit der Flut an "ey figgen" pn's war ich dann doch etwas überfordert, hab dann aber liebe Schreibgenossen kennen lernen dürfen mit denen die EF Erfahrung dann doch recht super war, dann kam der Moment als ich von Single zu Beziehung wechselte und die Zeit im EF war irgendwie vorbei aus den diversesten Gründen... 2018 bin ich dann zufällig bei ner Google Suche auf nen Beitrag aus dem EF gestolpert und schwupps war ich wieder da, mal das Postfach aufgeräumt, geguckt wer noch von den "Oldies von früher" da ist und munter meinen Senf überall dazu gegeben, auf die Stammtische gegangen und ur viele liebe Leute kennengelernt, von (in der Zwischenzeit) nem verdammt guten Freund @Mitglied #546114, über Leute die ich bewundere wie @Mitglied #456716 bis hin zu meiner großen Liebe @Mitglied #317943 Er hat sich durchs blödeln im WMDG auf sich aufmerksam gemacht und ich war sehr neugierig die Person hinter dem Profil zu durchleuchten und kennenzulernen, gesagt getan und nach viel PN schreiben kam es zur Verabredung auf an Kaffee. Naja was 2019 als "nur Spaß" anfing, wurde ziemlich schnell zu mehr auf beiden Seiten
Da das Leben echt nen schrägen Humor hat, wurde mir 2021 vom Leben erklärt, dass nix so easy geht wie gewünscht und dies hatte auch nen brake zufolge, der zwar lange 10 Monate dauerte, der uns aber nicht geschadet hat, sondern genau das Gegenteil die Pause brauchten wir beide um wieder zueinander zu finden. We are ready for revival und immer war irgendwo das EF involviert.
Lieber @admin, danke für diese Threadidee und auf weitere tolle Jahre im EF
BFF!