B
Gast
(Gelöschter Account)
wie gesagt findet ihr nicht das das etwas zu viel, ok manche unter euch können sich das leisten aber wenn man ein netto gehalt von 1000 euro hat dann wird das sehr knapp.. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das die mädls es so machen können das es sich auch ein durchschnitts bürger leisten kann.. ;-)
wie gesagt findet ihr nicht das das etwas zu viel, ok manche unter euch können sich das leisten aber wenn man ein netto gehalt von 1000 euro hat dann wird das sehr knapp.. :/
dass sich die Session über 4 Stunden zieht und dann wären 200 Euro ein extrem günstiger Preis...
Das die mädls es so machen können das es sich auch ein durchschnitts bürger leisten kann.. ;-)
Aber übern Hochegger schimpfen, gelle ... der hat auch bekommen, was seine Dienste seinem Kunden wert waren. Aber natürlich, das war ja etwas gaaaanz anderes. Denn bei den Sexdienstleistungen, da ist natürlich nieeee eine Honorar überzogen.Wenn jemand so gut ist, 5.000 Euro verlangt und auch bekommt, völlig ok.
200 Euro und mehr für 1 Session,
Aber übern Hochegger schimpfen, gelle ... der hat auch bekommen, was seine Dienste seinem Kunden wert waren. Aber natürlich, das war ja etwas gaaaanz anderes. Denn bei den Sexdienstleistungen, da ist natürlich nieeee eine Honorar überzogen.
Denn bei den Sexdienstleistungen, da ist natürlich nieeee eine Honorar überzogen.
Was haben Sessions mit Sexdienstleistungen zu tun bitte ?
hmmmm, woher weißt du, dass ich weiß... ??? Ist sehr gewagt, diese falsche Behauptung aufzustellen!jetzt muss ich aber echt schmunzeln, Du warst ja auch bei Nina, weisst also, das die Stunde 200 kostet.
hmmmm, woher weißt du, dass ich weiß... ??? Ist sehr gewagt, diese falsche Behauptung aufzustellen!
Zitat von Golfer_00
hmmmm, woher weißt du, dass ich weiß... ??? Ist sehr gewagt, diese falsche Behauptung aufzustellen!
Nina Desire Hyrtlgasse