200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Wieso vergleicht ihr eine session mit bugattis ferraris und villen?

Weil das der Unterschied zwischen einer Dame vom Riesenrad und einer Domina mit gutem Studio/Equipment ist.
Die eine braucht einmal in der Woche die Gebühr für den Deckl und ein paar Gummis, die andere braucht zig tausend Euro, um ihr Geschäft überhaupt eröffnen zu können ...

wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?

Eben weil es gewisse Menschentypen gibt, die denken, es muß immer billiger und billiger und billiger gehen ...
Leute mit dieser Einstellung sorgen doch erst für diese "es dreht sich alles um Geld-Mentalität".

Ist ein ziemlich blöder Teufelskreis, zugegeben, aber so ist nun mal die Welt.

Und wenn du denkst, jeder hier kann sich das so einfach leisten, dann irrst du dich. Die meisten hier müssen oft genug auch jeden Cent umdrehen und überlegen ob sie ihn überhaupt ausgeben.
Wenn es dir so wichtig ist, dann nimm einen Teil von Weihnachts-/Urlaubsgeld, spar es dir zusammen. Dann freust dich noch mehr, weil du es dir selber so zum Geschenk machen kann.

Wenn du es dir partout nicht leisten kannst, dann biete doch deine eigenen Dienste an, daß du zB bei der Dame für eine Spanking-Session eine gewisse Zeit Reinigungsarbeiten übernimmst.

Sei doch einfach mal kreativ.

Wieso vergleicht ihr eine session mit bugattis ferraris und villen? ihr seit die überheblicgsten menschen echt.. Und nenn mich nicht immer junge du opa
Oma, bitte schön - soviel Zeit muss sein!

Fakt ist, du kannst noch soviel raunzen - keine Domina dieser Welt wird dir einen Mitleidsdicount geben!(findest des ned selber irgendwie a bisserl armselig?? Ned amal a kleines Bisserl????:roll:)

Wenn es dir so wichtig ist, dann nimm einen Teil von Weihnachts-/Urlaubsgeld, spar es dir zusammen.

Sorry ... aber was für eine Welt soll das sein, in der man fürs Ficken sparen muss ?? Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Idealist - aber m.b.M.n. sollte niemand dafür löhnen müssen.

Sex ist Freude und ein Grundbedürfnis. Jene, die andere abzocken, ihre Einsamkeit oder Hoffnungslosigkeit ausnutzen und eine Stange Geld dafür nehmen, Menschen das zu geben was ihnen eigentlich von Natur aus gegeben sein sollte ... die widern mich einfach nur an.

:kotzen:

Vor allem, wenn sie dann mit diversen leeren Phrasen darlegen, was für einen Dienst sie der Menschheit erweisen. Und welch Privileg es wohl zu sein scheint, ihre zweifelhaften Dienste mit einem Haufen "erspartem" Geld dann fürstlich entlohnen zu dürfen.

Ich kann echt nicht so viel reinfressen, wie ich darüber kotzen könnte.

Sex ist Freude und ein Grundbedürfnis. Jene, die andere abzocken, ihre Einsamkeit oder Hoffnungslosigkeit ausnutzen und eine Stange Geld dafür nehmen, Menschen das zu geben was ihnen eigentlich von Natur aus gegeben sein sollte ... die widern mich einfach nur an.

"Abzocker" gibts in jedem Gewerbe. Warum darf eine SW nicht ein ihr angemessen scheinendes Honorar verlangen?

Niemand wird gezwungen pay6 in Anspruch zu nehmen. Dem Vernehmen nach solls Frauen geben, die aus und mit Liebe ficken. ;)

Sex ist Freude und ein Grundbedürfnis. Jene, die andere abzocken, ihre Einsamkeit oder Hoffnungslosigkeit ausnutzen und eine Stange Geld dafür nehmen, Menschen das zu geben was ihnen eigentlich von Natur aus gegeben sein sollte ... die widern mich einfach nur an

was ist los mit Dir heute ?

@Cadmium
Es ist ja nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.
Selbst im Tierreich werden Weibchen oft von Männchen mit Nahrungsmitteln "bestochen" ...

und nicht jede Frau verlangt dafür Geld ...
kein Mann MUSS die Dienste einer Professionellen in Anspruch nehmen, aber wenn er es tut, dann muß ihm halt auch klar sein, daß jede ihren Preis hat.

und wie es in einem alten Witz heißt:
zahlen tut Mann sowieso für den Sex ... der eine mit einer Handvoll Münzen, der andere mit den Nerven, wenn ihm seine Ehefrau wieder mal Saures gibt ;)

seien wir doch einfach froh, daß es die Möglichkeit der käuflichen Liebe gibt - es ist eine Ausweichmöglichkeit für die, die sonst keine Option haben ...
oder aus anderen Gründen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aha, deshalb soll Frau (seltener Mann) also zigtausende Euro in Studiu/Equipment/Outfit investieren, um dann jeden dahergelaufenen gratis eine Session zu offerieren.
Ich bin mir sicher, Du arbeitest auch gratis mit Deinem eigenen Werkzeug, Dein Chef wird sich freuen ...

Aha, deshalb soll Frau (seltener Mann) also zigtausende Euro in Studiu/Equipment/Outfit investieren, um dann jeden dahergelaufenen gratis eine Session zu offerieren.
Ich bin mir sicher, Du arbeitest auch gratis mit Deinem eigenen Werkzeug, Dein Chef wird sich freuen ...

Ich fürchte, ich habe mich unklar ausgedrückt: ich finde es traurig, dass Scheinmoral, Kirchen diversester Glaubensrichtungen, Machtbestrebungen und sog. soziale Konventionen es überhaupt notwendig machen, dass es Leute wie dich und deine Berufskolleginnen überhaupt geben muss.

Wäre doch viel erstrebenswerter, wenn jede Frau und jeder Mann vom jeweiligen Partner bekommen würde, was ihn oder sie glücklich macht - ohne wegen dessen Verweigerung dann kostenpflichtige Dienste zweifelhafter (weil unehrlicher) Art in Anspruch nehmen zu müssen.

Mein Idealbild wäre eine Welt ohne Huren - nicht weil sie verboten wären, sondern weil sie einfach nicht mehr notwendig sind.

Cadium ist heute übel gelaunt glaub ich
Ja - muss arbeiten. Wochenenddienst eben. Aber dafür darf ich dann am nächsten Sonntag, wenn ich am Samstag Dienst hatte, nicht einkaufen gehen. Wie schon in anderen Threads besprochen.
Fragt mich jemand, ob er am Samstag abend abkratzen darf ?

Wie schon in anderen Threads besprochen.
ich weiss, deswegen wundere ich mich darüber, was du heute von Dir gibst, auch in anderen Threads die nicht vom einkaufen handeln. :mad:

Wäre doch viel erstrebenswerter, wenn jede Frau und jeder Mann vom jeweiligen Partner bekommen würde, was ihn oder sie glücklich macht
das wäre sicher schön, war aber noch nie so und wird auch nie so sein

dass Scheinmoral, Kirchen diversester Glaubensrichtungen, Machtbestrebungen und sog. soziale Konventionen es überhaupt notwendig machen, dass es Leute wie dich und deine Berufskolleginnen überhaupt geben muss.

Glaubst Du wirklich, was du schreibst? Heute bist mir wirklich nicht geheuer

Wäre doch viel erstrebenswerter, wenn jede Frau und jeder Mann vom jeweiligen Partner bekommen würde, was ihn oder sie glücklich macht

Ein Ding der Unmöglichkeit, da die wenigsten monogam sind...
Und nicht hetero...
Und Bi orientierten hätten sowieso schon mit einen zugehörigen Partner ein ziemlich großes Problem...

Aber dafür darf ich dann am nächsten Sonntag, wenn ich am Samstag Dienst hatte, nicht einkaufen gehen.

:trost:
Fahren :hmm:
BTS mit den Shopping Center liegt nur 50 km entfernt...
Ich weiß, da es mich genauso ärgert, aber da muss man halt durch.

Zurück
Oben