200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

:hmm: Hmm, komischer Thread, man weiß nicht, soll man weinen oder lachen?

Die Frage steht also im Raum, ob Dominas nicht sozial gestaffelte Tarife anbieten sollen, weil sie nur ein menschliches Grundbedürfnis befriedigen, was sich Geringverdiener sonst kaum leisten könnten? Und ob sich das System dann nicht auf Bugattis und frz. Reitgüter erweitern ließe? :mrgreen:

Klingt für mich ein bissi nach Gratiskultur...

Ich muss jetzt ehrlich gestehen ein wenig kann ich den TE schon verstehen, wenn er jetzt wirklich nur ne Frau sucht die auf ihm rumhüpft und das dann 200 Euro kostet,
ist das meiner Meinung nach schon etwas viel. Er will's ja laut seinem anderen Thread wohl mindestens einmal die Woche, das ist für nen Normalverdiener, Student, Lehrling usw.
doch nicht zu bezahlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt ehrlich gestehen ein wenig kann ich den TE schon verstehen, wenn er jetzt wirklich nur ne Frau sucht die auf ihm rumhüpft und das dann 200 Euro kostet,

Der nächste will dann einen Rabatt, weil er nur Topf spielen will und das die Frau sowieso machen muß, der nächste, weil er vorher net duschen möchte und der nächste, weil er gebrauchte ungereinigte Schlaggeräte auch akzeptiert.
Dienstleistungen kosten einen bestimmten Preis. Bei einer Sexarbeiterin/bei einem Sexarbeiter zu handeln, find ich einfach schäbig, die Mädels und Jungs verdienen ihr Geld hart genug, besonders im BDSM Bereich ist die finanzielle Vorleistung enorm und die psychische Belastung weit höher, als in anderen Bereichen, wo die Verantwortung für das Gegenüber nicht so groß ist.

die schätze ich nicht so hoch ein wenn sie auf ihm herumtrampelt .

Hast das schon mal gemacht? - ein Schritt daneben, das Nierndl ist hin, oder der Stöckel in der Wirbelsäule - eine Tramplingstunde ist anstrengend, körperlich und geistig.

Hast das schon mal gemacht? - ein Schritt daneben, das Nierndl ist hin, oder der Stöckel in der Wirbelsäule - eine Tramplingstunde ist anstrengend, körperlich und geistig.

na geh - dann is aba patschert - da hilft dann garnix mehr .

is scho so - wenn man jung is, dann hat men eben weniger geld .
die görls in dem alter machen denn eben mit den älteren rum (so wie ich es heute bin) .

na geh - dann is aba patschert - da hilft dann garnix mehr .

... ungeübt ... aber im Ernst - ich will jetzt keineswegs die Leistungen von Sexworkerinnen herabwürdigen, die keine BDSM Dienstleistungen anbieten. Sie habens bestimmt auch net leicht. Aber in Punkto Verantwortung, Übung, Ausstattung ist Profi Domina doch noch mal eine weit komplexere Dienstleistung, die eben entlohnt werden muß. Sonst würden diese Dienstleistungen ja auch mehr Leute anbieten, wenn es so einfach wäre.

Junge Leut können sich im allgemeinen weniger leisten, wenn sie net reich geerbt haben. Deshalb anderen Leuten ihren Lohn herunterhandeln, geht einfach net. Dafür machen die "hart erarbeiteten" Freuden viel mehr Spaß, wenn ich an mein erstes Latexkleid denke, das hab ich immer noch und hat für mich eine große Bedeutung.

ich bin nicht der richtige ansprechpartner für deren preis-vorstellungen .
deswegen sag ich doch, er soll zu einer normalen gehen - denn die verlangen für die selbe dienstleistung meist weniger .

und wenns nur um herumtrampeln geht, bitte ?!?!? die 'dominas' haben auch keine ausbildung - also was zum kuckuck .
ich hab auch nie von herunterhandeln geredet - weil das gat nicht notwendig ist .

und wenns nur um herumtrampeln geht, bitte ?!?!? die 'dominas' haben auch keine ausbildung - also was zum kuckuck .

.. es ist eben net "nur herumtrampeln". Und ja, eine gute Domina hat eine Ausbildung, medizinisch, psychologisch, Schlagtechniken, Fesseltechniken, Hygiene, ...man lernt net alles by doing ...

ich meine - warum komm ich mit denen ohne verletzungen klar ?

und ich hab in meinem leben noch kein domia-diplom gesehen .

vielleicht gibts ja sowas ... dann frag ich dich: wie lange ist die ausbildung ?

ich will eben keinen seggs mit einer krankenschwester oder psychologin .. wenn das erlaubt ist .

ich meine - warum komm ich mit denen ohne verletzungen klar ?

Glück? Oder vielleicht doch einiges an Übung und Ausbildung dahinter ...

ich will eben keinen seggs mit einer krankenschwester oder psychologin .. wenn das erlaubt ist .

"Seggs" ????????
Ich glaub kaum, daß Dir eine Profidomina oder andere Sexworkerin/anderer Sexworker ihren/seinen Zivilberuf auf die Nase binden will. Das merkst dann, wenn Du ihr beim Friseur über den Weg läufst, oder bei Gericht, oder im Spital ...

ich find den thread interessant.

ich hab kein Geld also muss alles billiger werden .... diese "einstellung" kursiert ja eh schon einige Zeit, aber das sich das jetzt sogar schon bis in diese ebene zieht find ich jetzt irgendwie ..."interessant"

ich find den thread interessant.

ich hab kein Geld also muss alles billiger werden .... diese "einstellung" kursiert ja eh schon einige Zeit, aber das sich das jetzt sogar schon bis in diese ebene zieht find ich jetzt irgendwie ..."interessant"

traurig trifft es eher
genauso wie die Tatsache, daß Leistung eh nix mehr zu zählen scheint ......
dafür halt lieber billigen Schrott als gute, halt etwas teurere, Wertarbeit ...

Glück? Oder vielleicht doch einiges an Übung und Ausbildung dahinter ...
ja sicher, dann hatte ich aber viel glück . soetwas kann sie oder eben nicht .
"Seggs" ???????? Ich glaub kaum, daß Dir eine Profidomina oder andere Sexworkerin/anderer Sexworker ihren/seinen Zivilberuf auf die Nase binden will.
was meinst du mit segsss - wenn sie mir ihren beruf nicht auf die nase binden will - warum erwähnst du dann,
dass die meisten krankenschwestern sind - was ich ja stark bezweifle .

was soll sie mir auch sagen was ihr beruf ist - wenn ich sie in der arbeit besuche ... also weisst du .
zeitweise frag ich mich schon ... klar sagen die mir auch welche ausbildung die haben .

Grüß Euch,

irgendwie weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Gut, fürs Weinen gehört zwar noch a bissi mehr dazu, aber irgendwie hab ich da so den leisen Verdacht, der TS will uns hier einfach nur auf die Schaufel nehmen.
Denn ernst gemeint kann das ja wohl nicht wirklich sein, oder?

Naja, wenn ich mir sonst, die Geiz ist geil Mentalität unserer Österreicher ansehe, dann wundert mich das aber auch nicht.

Ich versuche es mal so.

Einmal muss niemand eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen. Es steht jedem erwachsenen Menschen frei, ob er sich das leisten kann oder will.
Das sexuelle "Grundbedürfnis" kann ja auch privat aus(er)lebt werden.

Für die, die sich nicht die Mühe machen möchten, privat jemanden zu suchen, die können ganz bequem und ohne jegliche Verpflichtungen, eine sog. Dienstleistung in Anspruch nehmen. Und frei wählen, was ihm diese wert ist. Es ist doch völlig egal, ob eine Session 50 oder 300 Euro kostet. Wichtig ist, dass der Besucher mit der Leistung zufrieden war. Teuer heißt nicht automatisch gut. Aber eine gute Leistung (egal in welchem Beruf) kostet eben einen gewissen Lohn.

Ob er lieber (wenn wir jetzt den SM-Bereich hernehmen) in ein sog. Sexstudio mit strenger Kammer geht, wo zwei billige „Sexshoppeitscherln“ an der Wand hängen und die "Domina" halt a bissi auf streng macht, weil man ja mit dem "perversen" vermeintlich so viel mehr Geld verdienen kann. Oder ob er doch lieber zu einer (durchaus auch echt veranlagten) Domina geht, die ihre Sache sehr ernst nimmt, viel in Equipment, Ausstattung, Ausbildung und Reinigung investiert.
Mag sein, dass Erstere billiger sind – natürlich nicht automatisch auch schlechter – aber eine gute Domina eben nicht zu diesen Preisen arbeiten kann und wird.
Natürlich ist der Gang zu einer Sexworkerin/Domina ein gewisses Luxusgut. Und das kostet eben Geld. Der Tischler, Installateur, Maurer kostet auch sein Geld – wenn ich schaue, was eine Reparatur am Wochenende/Abend kostet – laut Arbeiterkammer können das durchaus 150-300 Euro sein.

200 Euro für eine Stunde – die Betonung liegt auf der Stunde.
Mag sein, dass das bei vielen Studios der Fall ist. Besonders bei billigen Dominas ist das jedoch (wenn man die Erfahrungen hier liest) meist der Fall, dass Duschen/Vor- & Nachgespräch meist in der Stunde inkludiert sind.
Eigentlich wollte ich die Preisdiskussion nicht schon wieder weiterführen, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier viele ein völlig falsches Bild haben.
Ich kann hier nur einmal mich als Beispiel anführen.
Damit Ihr seht, wie sich bei mir eine „normale“ Session von der Zeit her abspielt.
Studio / mich persönlich herrichten: ca. 30 Minuten
Vorgespräch / Duschen: 15 – 30 Minuten – durchaus auch schon länger
Session: 60 – 90 Minuten
Nachgespräch / Duschen: 15 – 45 Minuten
Reinigung der Räumlichkeiten: 30 – 60 Minuten

Macht in etwa 3 – 4 Stunden pro Termin.

Eine Domina, die ihr eigenes Studio betreibt, hat halt auch noch ein paar Kosten.
Das wären z.B. Strom/Wasser/Gas, Telefon, Anfahrt, Verbrauchsmaterial, Versicherung, Pensions- & Krankenversicherung, Steuer, Putzfrau, laufend neue Spielsachen/Geräte und deren Wartung und Reparatur.
Für eine Kliniksession werden bei mir z.B. Verbrauchsmateralien von ca. 15-40 Euro fällig.
Klar, wir wissen, dass so manche Dame einen Katheter z.B. mit den unsterilen Untersuchungshandschuhen legt.
Dass man hier aber sterile Handschuhe und noch ein paar andere Dinge benötigt, wird gerne übersehen.
Klar habe ich schon von Dominas gehört/gesehen, die Katheter auswaschen, Infusionsflaschen bei versch. Gästen anwenden und bei Blasenspülung Leitungswasser verabreichen um Kosten zu sparen.
Diese Preisdiskussion und die Forderungen sind einfach nur peinlich.
Klar gibt es (leider9 sog. AbzockerInnen. Aber es gibt auch gute und ehrliche Sexworkerinnen und Dominas, die nicht nur fair und gut sind, der Preis gerechtfertigt ist, sondern wo auch noch eigene Lust, Freude und Spaß inkludiert sind.

Und jetzt einmal ganz ehrlich.
Ich bin sicher die Letzte, die jemanden, der wenig Geld hat, nicht entgegen kommt.
Jedoch kommt es immer auf das „WIE“, „Warum“ an und wie man mir begegnet.
Warum sollte also eine Domina, einem 18 jährigen (der seine ersten Erfahrungen doch sowieso besser privat mit einer Freundin machen sollte), der laut eigenen Aussagen nichts gelernt hat und somit wenig verdient, den Preis massiv runter setzten oder vielleicht sogar umsonst eine Session anbieten – nur weil es ein Grundbedürfnis ist – ja geht’s noch?

Im Grunde hat jeder Österreicher heute die Chance, etwas zu lernen, wenn er möchte.
Letztens hatte ich einen Besucher, der schwer gehbehindert ist. Hier sah mein Entgegenkommen so aus, dass er gut und gerne 5 Stunden da war, ohne aufzuzahlen.
Aber es kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft.
Der Mercedeshändler wird auch das Auto nicht zum Preis eines Polos verkaufen, nur weil der 18 jährige meint, er hat nicht so viel Geld.
Man kann ja bekanntlich auch Golf, Bus oder Fahrrad fahren ;-)

Arme, kranke und hilfsbedürftige Menschen können immer auf meine Hilfe zählen.
Aber Schnorrer bestimmt nicht.

Sex als Pflicht am Partner? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö, da würd ich lieber zahlen.

Danke Bulsara.

Wäre doch viel erstrebenswerter, wenn jede Frau und jeder Mann vom jeweiligen Partner bekommen würde, was ihn oder sie glücklich macht - ohne wegen dessen Verweigerung dann kostenpflichtige Dienste zweifelhafter (weil unehrlicher) Art in Anspruch nehmen zu müssen.

Jetzt einmal im Ernst.
Das ist nicht nur ein Wunschkonzert, sondern auch nicht realisierbar.

Verweigerung resultiert ja sehr häufig nicht aus Spaß, sondern ist eine Reaktion auf den eigenen Partner und dessen Verhalten.

Kostenpflichtige Dienste von Sexworkerinnen und Dominas sind doch bitte nicht automatisch zweifelhaft oder unehrlich.
Natürlich gibt es solche, genauso wie die sog. Abzockerinnen.

Aber es gibt viele Frauen, die nicht nur „ehrlichen“ Service und Sex anbieten, sondern auch eigene Bedürfnisse und Gelüste in einer solchen Session „bieten“.

Es muss niemand eine solche „Dienstleistung“/Session in Anspruch nehmen. Das obliegt jedem erwachsenen Menschen selber.
Viele nützen einfach (durchaus auch, weil sie keine passende Partnerin haben) eine solche Sache, weil sie keine Verpflichtungen mit sich bringt.
Man geht hin, genießt und geht glücklich wieder nach Hause. Wo bitte liegt hier das Problem?

Sorry ... aber was für eine Welt soll das sein, in der man fürs Ficken sparen muss ?? Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Idealist - aber m.b.M.n. sollte niemand dafür löhnen müssen.

Sex ist Freude und ein Grundbedürfnis. Jene, die andere abzocken, ihre Einsamkeit oder Hoffnungslosigkeit ausnutzen und eine Stange Geld dafür nehmen, Menschen das zu geben was ihnen eigentlich von Natur aus gegeben sein sollte ... die widern mich einfach nur an.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vor allem, wenn sie dann mit diversen leeren Phrasen darlegen, was für einen Dienst sie der Menschheit erweisen. Und welch Privileg es wohl zu sein scheint, ihre zweifelhaften Dienste mit einem Haufen "erspartem" Geld dann fürstlich entlohnen zu dürfen.

Ich kann echt nicht so viel reinfressen, wie ich darüber kotzen könnte.

Bitte beruhige Dich erstmal.
Ich kann hier wieder einmal nur von mir sprechen.
Man muss fürs „Ficken“ gar nicht sparen oder bezahlen. Jeder kann umsonst genießen und muss nicht dafür bezahlen.
Es ist aber legitim.

Leider ist für viele Sex nicht Freude und Grundbedürfnis. Nicht zuletzt aufgrund Regeln, Religionen und Erziehung, die sie erfahren haben und sie in eine gewisse Rolle zwingen.
Es hat nicht jeder die Möglichkeit, seine Sexualität frei und ungezwungen erleben zu können.

Abzocke? Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit ausnützen?

Gut, es mag sicher auf manche Dame zutreffen.
Da könnte ich mich nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich bin ehrlich und meine Besucher wissen genau, woran sie sind. Sie wissen, sie können bei mir eine Zeit erleben, in der sie ihre Fantasien/Träume aus- & erleben können. Danach geht jeder wieder seine Wege.
Ich gaukle niemanden etwas vor. Weder eine Beziehung, eine Freundschaft noch Zuneigung. Das was ich „biete“, mache ich freiwillig und das hängt auch nicht von Geld ab.
Sie bezahlen für meine Zeit – der Rest hängt von dem Menschen ab.
Und stell Dir vor – es haben sich sogar einige wirklich tolle Bekanntschaften und sogar gute Freundschaften entwickelt.

Was für leere Phrasen?
Ich erweise überhaupt keinem Menschen irgendeinen Dienst.

Ich biete meinen BesucherInnen meine Zeit und die Möglichkeit, seine/ihre Bedürfnisse/Fantasien/Gelüste zu erleben. Ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Jeder weiß, woran er ist und sie nützen die Möglichkeit, die ich biete.
Also, Du darfst ruhig essen und musst Dich nicht übergeben ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

bitteschön - wertarbeit ?!? und was macht eine normale professionelle ?!? pfusch ?!?

~ ~ ~

dann geht er eben nicht auf eine session für 200 sondern besucht eine nicht-domina auf eine halbe stunde .
da kann er 3 mal gehen .

Zitat von Dalek
bitteschön - wertarbeit ?!? und was macht eine normale professionelle ?!? pfusch ?!?

@Nedul, das hast du jetzt falsch verstanden.
ich hab in dem Fall nicht die Arbeit der Damen, sondern allgemein die Geiz-ist-geil-Mentalität gemeint ...
Als Beispiel gemeint - viele kaufen lieber x Billig-T-Shirts, als eines, das mehr kostet aber wo die Qualität besser ist und das auch viel länger hält.

Jede Professionelle arbeitet nach ihrer persönlichen Art und Vorlieben und einer Menge anderer Sachen, die ich in dem Zusammenhang NICHT bewerten will und auch nicht werde.

Ich hoffe, ich habs jetzt soweit geklärt, daß du weißt wie ich es gemeint habe ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben