G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Antwort hat sich darauf bezogen!weisst also, das die Stunde 200 kostet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Antwort hat sich darauf bezogen!weisst also, das die Stunde 200 kostet.
wie gesagt findet ihr nicht das das etwas zu viel, ok manche unter euch können sich das leisten aber wenn man ein netto gehalt von 1000 euro hat dann wird das sehr knapp.. :/
Kommst mit 200 nicht aus bei deinerDas Geld spare ich mir, mache es mit meiner, die ist auch so teuer genug !
Alles gut und schön! Aber mal ehrlich,....nur weil du keine guten Chancen hattest (was ich ernsthaft bedauerlich finde) willst du, dass andere Menschen ihre Gehaltsvorstellungen deinen persönlichen finanziellen Möglichkeiten anpassen???Omg was für arrogante leute es gibt..
Die schlussfolgerung von all dem hier ist wenn ich es mir nicht leisten kann soll ich nicht zu einer dame gehen.. Ok aber ich bin doch auch ein mensch was unterscheidet mich von dir ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Und zum gehalz ich arbeite wie ein vieh jeden tag 10 stunden ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..
Kommst mit 200 nicht aus bei deiner
Omg was für arrogante leute es gibt..
Die schlussfolgerung von all dem hier ist wenn ich es mir nicht leisten kann soll ich nicht zu einer dame gehen.. Ok aber ich bin doch auch ein mensch was unterscheidet mich von dir ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Und zum gehalz ich arbeite wie ein vieh jeden tag 10 stunden ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..
Ich gelüste auch nach an MB ml500.gelüste
erkämpfe mir in auch jeden und bekomm in auch nichterkämpfen
Ich bin auch nur ein Mensch und ich hab auch Gelüste, was unterscheidet mich von denen,
ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..
ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Das die mädls es so machen können das es sich auch ein durchschnitts bürger leisten kann.. ;-)
Du hast ne Stute
ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..
Wieso vergleicht ihr eine session mit bugattis ferraris und villen? ihr seit die überheblicgsten menschen echt.. Und nenn mich nicht immer junge du opa