200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

wie gesagt findet ihr nicht das das etwas zu viel, ok manche unter euch können sich das leisten aber wenn man ein netto gehalt von 1000 euro hat dann wird das sehr knapp.. :/

Geht sich 5 mal aus zu die Mädels zu gehen.
5 mal im Monat ist doch genug oder :mrgreen::hahaha:

Das Geld spare ich mir, mache es mit meiner, die ist auch so teuer genug !

Omg was für arrogante leute es gibt..
Die schlussfolgerung von all dem hier ist wenn ich es mir nicht leisten kann soll ich nicht zu einer dame gehen.. Ok aber ich bin doch auch ein mensch was unterscheidet mich von dir ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Und zum gehalz ich arbeite wie ein vieh jeden tag 10 stunden ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..

Die schlussfolgerung von all dem hier ist wenn ich es mir nicht leisten kann soll ich nicht zu einer dame gehen.. Ok aber ich bin doch auch ein mensch was unterscheidet mich von dir ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Und zum gehalz ich arbeite wie ein vieh jeden tag 10 stunden ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..
Alles gut und schön! Aber mal ehrlich,....nur weil du keine guten Chancen hattest (was ich ernsthaft bedauerlich finde) willst du, dass andere Menschen ihre Gehaltsvorstellungen deinen persönlichen finanziellen Möglichkeiten anpassen???:roll:
Junge - träum weiter von warmen Eislutschern! ;)
Wenn du es dir nicht leisten kannst, wirst wohl nicht zum Schuss kommen- es kann so einfach sein! ;)

Junge, es ist kein lebensnotwendiges Gut, sondern eine luxus Leistung und so sollte es auch honoriert werden.
Wenn ich mir heute kein Kobe Rind für meine Familie leisten kann, kaufe ich dann Schweinesteaks...
Satt kann man so und so werden...

Deine Gelüste kannst auch ohne/mit weniger als 200€ ausleben. ;)

Ich hätt auch gerne eine Villa mit Pool in Eze sur mer und kann/will sie mir nicht leisten. Ich bin auch nur ein Mensch und ich hab auch Gelüste, was unterscheidet mich von denen, die sich diesen Zweitwohnsitz leisten können?

ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?

:trost:
Ich habe auch Gelüste - ein Bugatti zu fahren und wieso ist der so teuer:grantig:

Das die mädls es so machen können das es sich auch ein durchschnitts bürger leisten kann.. ;-)

preisstaffelung ! 5 prozent vom nettlohn ! schnackseln mit einer SW nur mehr nach vorlage eines gehaltszettels........... :haha::kopfklatsch:

Eine Profidomina kann keine zehn Kunden am Tag "abfertigen", wenn sie es halbwegs ernst meint mit ihrem Job. Da sind oft zwei schon fast zu viel. Und was eine gute Domina in ihr Equipment investiert, das bekommt sie, wenn überhaupt, erst nach Jahren wieder heraus. Sie zahlt ihre "Arbeitsmaschinen" nämlich selbst, im Gegensatz zu einem Dienstnehmer, der nach zehn Stunden das firmeneigene "Werkzeug" fallen läßt ...

Bestimmte Dienstleistungen sind ein Luxusgut. Entweder man setzt die Prioritäten so, daß man sich das Luxusgut leisten kann, oder man sucht andere Wege. Du muß nicht zu einer Profidomina gehen, Du kannst Dir genausgut eine Partnerin/einen Partner suchen, mit dem/der Du Dein (BDSM) Leben gestaltest. Da sind dann eben andere Güter als Geld zu investieren.

Könnt ma vielleicht den peinlichen und unnötigen Thread schliessen? Das tut jetzt schon weh. (bezieh mich nicht auf einen bestimmten Schreiber)

Wieso vergleicht ihr eine session mit bugattis ferraris und villen? ihr seit die überheblicgsten menschen echt.. Und nenn mich nicht immer junge du opa

Wieso vergleicht ihr eine session mit bugattis ferraris und villen? ihr seit die überheblicgsten menschen echt.. Und nenn mich nicht immer junge du opa

Bald haben wir einen neuen Gast oder einen neuen gesperrten,befürchte ich:mrgreen:

Zurück
Oben