D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sind denn "Leute wie ich und "meine" Berufskolleginnen"?
das weiß er selbst nicht wahrscheinlich erlebt er gerade seine Pubertät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sind denn "Leute wie ich und "meine" Berufskolleginnen"?
wahrscheinlich erlebt er gerade seine Pubertät
Wenn ich das hier lese sollten all die süßen Mädels ihre ansprüche verdoppeln, und jede davon, mindestens einen Oskar in "beste Darstellerin" bekommen bei dem was sie teilweise für schauspielerische leistung an den Tag legen müssen.
Gut für die Kunden; wenn man sich die Mühe macht auszusieben kriegt man einen Mercedes zum Preis eines Passat... aber eigentlich ungerecht.
das ist klar das es auch.. ich nenne es gemeinerweise nun mal "schwarze Schafe" gibt, wie immer und überall. auch wenn der ausdruck nicht der richtige ist, das urteil wer "gut" und "schlecht" ist, liegt dann zwar im Auge des Betrachters, aber ein "Ruf" gibt es dennoch, und ich denke, und so wie ich das hier mitbekommen habe, unterhält sich die Männertruppe hier ziemlich frei wer wo war und wie es war. Da kann man sich ziemlich leicht erkundigen, wie der Ruf ist, aber über den Preis beschweren weil man dann in den Passat einsteigt, find ich nicht okay.
... aber eigentlich ungerecht.
Omg was für arrogante leute es gibt..
Die schlussfolgerung von all dem hier ist wenn ich es mir nicht leisten kann soll ich nicht zu einer dame gehen.. Ok aber ich bin doch auch ein mensch was unterscheidet mich von dir ich hab auch gelüste wieso sollte ich es nicht erleben können weil icj nicht genug geld hab wieso geht alles in dieser sch... Welt nur um geld?
Und zum gehalz ich arbeite wie ein vieh jeden tag 10 stunden ich muss mir das geld erkämpfen ich hatte keine so guten möglichkeiten wie ihr..
200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??
warum gehst du nicht zu einer normalen ? ich meine, eine domina verlangt immer mehr, und sagst der was du willst ?!?!?
jetzt muss ich aufpassen, dass mich der hohe blutdruck nicht niederstreckt .
ja - irgendwie hab ich stechen in der schulter ...
ich bin ein wrack ... ok - sobald ich zeit hab komm ich darauf zurück .
ich komm dann wenns mir besser geht ... muss nur etwas schlafen .
buschida . was sagst du dadsu ?!?
also herumtrampeln - das hat bis jetzt noch jede geschafft . dazu braucht man keine spezialistin .
Meinst Du jetzt, auf den Nerven, oder so richtig mit den Füssen?