Hello,
ich versuche es einmal an einem Beispiel zu verdeutlichen.
Ich gehe äußerst gerne essen. Das kann das Beisl ums Eck sein. Genauso gut, kann es aber auch ein teures Restaurant sein. Hier bin ich der Mensch, der für Qualität sprich gutes Essen, gute Getränke, gutes Service, auch gerne mal etwas mehr Geld ausgibt.
Natürlich kann ich auch in dem billigeren Beisl gutes Essen bekommen. Da ist wahrscheinlich der Service ein anderer. Wahrscheinlich bekomme ich dort, den einfachen Schankwein (der auch gut sein kann). Im hochwertigen Restaurant ist der Service anders, der Wein halt teurer und hervorragend. Die Ware wahrscheinlich auch hochwertiger.
Beides kann aber auf seine Art sehr gut sein. Es kann jedoch aber auch ein Reinfall sein.
Und ob ich nun in ein Lokal/Restaurant essen gehe und mir diesen "Luxus" leiste / leisten kann oder lieber billig daheim speise, bleibt mir alleine überlassen.
Genauso ist es auch bei Dominas / Sexworkerinnen.
Es ist nicht automatisch besser, wenn es teurer ist.
Wenn ich aber z.B. auf spezielle Gerätschaften / Spielsachen wert lege, werde ich diese halt nicht im "Puff" bekommen (können).
Dort hängt halt eine billige Peitsche aus dem Sexshop an der Wand. Bei der teureren Domina hängen 20 Peitschen an der Wand.
Lege ich jedoch Wert auf hochwertigen Service, der ohne Zeitdruck abläuft. Mag ich gerne gute Getränke (z.B. ein gutes Glas Wein/Sekt) oder gehe ich lieber zu einer Sexworkerin, wo ich vielleicht einfach die schnelle "Triebbefriedigung" erfahren kann und ein Glas Mineral bekomme.
Bei Ersteren kann ich vielleicht in aller Ruhe über meine Leidenschaften / Träume / Fantasien und Ängste sprechen bei Letzterer findet das Gespräch in fünf Minuten statt (siehe Reportage vor einigen Tagen).
Es heißt aber bitte auf keinen Fall, dass eines besser oder schlechter ist. Es ist anders und jeder kann für sich entscheiden, was ihm lieber ist und was einem eine Session wert ist.
Abzocker/Innen und Verarsche jetzt ganz bewusst ausgenommen!!
Lieben Gruß,
Katarina