also ganz kann ich ja net mitreden, weil ich dom bin und grundsätzlich nicht zu sw geh (aus verschiedenen Gründen, nicht aber wegen Geldmangel), ABER: Ich denke wenn eine veranlagte und medizinisch/psychologisch geschulte Domina 200 verlangt, seh ich das eher preiswert. Aber nur für jene, die eben seine solche brauchen, weil sie eben echt devot oder masochistisch veranlagt sind. Solche sollten aber auch nur zu einer solchen gehen... stell mir Atemreduktion, Nadelungen, Trampling usw sehr spannend vor bei iener 19jährigen Bulgarin, die eigentlich nicht mal ficken will, geschweige denn dominieren.... Da kannst ihr sagen was du willst... es wird schlecht ausgehen. Andrerseits denke ich, dass ganz viele einfach "ein bischen spielen" wollen. Die sind dann sicher preiswerter und genauso gut bei einer begabten "normalen" sw aufgehoben, die sie halt ein bischen vorm Bett kriechen lässt oder mal a bissl das potscherl aushaut oder ihn mal beschimpft (naja, deutsch sollts halt können, wer versteht schon südösteuropäische Schimpfworte...). Das gibts sicher um 100 und passt auch für jene, die ja dann auch noch Sex wollen. und über diese Definition sollte sich von allein ergeben, was preiswert ist und was nicht.... Und JEDER entscheidet wohl vorher.
Allerdings hab ich eine ganz blöde (kann wohl net ernstgemeinte) Ansage gelesen.... Nur weil jemand hart arbeitet und dennoch net genug verdient sollte der Sex billiger sein... Na oida... das gabs net mal im Kommunismus... Es geht eben immer (auch) um Geld... hab i keine 10 Euro kann i net ins Kino, hab i keine 50 net zu iener Nutte, hab i keine 100.000 gibts eben kan neuen Porsche usw... thats life, thats ok...