200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Ich glaub jetzt hast ein wenig danebengegriffen, oder? Du warst schon mal bei einer Domina, die sich nackt auszieht und vögeln lässt ? :hahaha:
Hab ja nicht viel erfahrung in dieser sache, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen:mrgreen::hahaha:

Grüß Euch,

Ihr habt die Antworten auf die Fragen eh selber gegeben, meine Herrn.
Den meisten SMlern - zumindest die, die ich kennen gelernt habe, denen geht es eben nicht nur um die reine Triebbefriedigung "rein, raus, spritzen". Ohne jetzt die Damen angreifen zu wollen, die diesem Wunsch gerecht werden (müssen) und das dann für 50 Euro für eine Stunde und bei 20 Euro Aufpreis auch OHNE Service anbieten. :kopfklatsch:

Wenn ich mir so manche Kemenate ansehe, dann kann die Miete nicht so teuer sein und die Einrichtung sieht teilweise aus wie vom Sperrmüll.
Aber den Männern ist es wurscht, die dort hingehen. Es ist ihnen dann egal, wie schön, wie sauber und hygienisch diese Hütten sind und ob sie bereits der 15 Gast sind, der das Mädel ohne Gummi fickt. Klar, da kann man dem Geiz ist Geil-Spartarif schon gerecht werden - man spart ja Gleitmittel - es flutscht eh schön von selber! *ironiemodus aus*

Vielen Männern ist eben eine individuelle, gute Behandlung und Umgang, eine schöne Location, hochwertige Möbel/Spielsachen/Kleidung, gepflegtes Äußeres, eine gute und gewählte Sprache, Ahnung von der Materie (und net - der sag i halt, was tuan muass), vielleicht noch Veranlagung, keine Massenabfertigung, genügend Zeit und nicht schon der nächste, der Zeitung lesend im Wartezimmer sitzt, wichtiger als das Hinterhofpuff, wo die Mädeln gerade drei Sätze deutsch sprechen. (nochmal, ohne diese angreifen zu wollen).

Es mag schon sein, dass sich manche für SM teurer entlohnen lassen, als wenn sie "normalen" Sex anbieten - was ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Aber eine gute, wenn vielleicht auch noch veranlagte Domina hat eben ihren Preis. Der richtet sich aber nicht nach der Leistung, sondern nach der Zeit und die kostet eben so und so viel.
Und Rubberinchen hat es eh schon mehrmals gesagt. Da werden keine fünf oder fünfzehn Gäste am Tag abgefertigt.

Und es hat jeder die Möglichkeit zu wählen, was ihm eine Leistung wert ist. Verstehe also somit nicht wirklich, wo das Problem ist.

ich find auch, dass die preise für manche dienstleistungen der sogenannten dominas etwas überzogen sind. hab sogar selbst schon mal erlebt, dass für he ein gummi angelegt wurde!!!für mich ist-auch wenn ichs mal gerne etwas strenger habe, trotzdem das ziel (orgasmus) wichtig. daher verstehe ich nicht warum ich einen hohen betrag zahlen soll, wenn es nichtmal nf gibt und die dame fast unberührbar ist, obwohl es in dem job viele, mindestens genauso fesche damen gibt, die sich ums gleiche geld gepflegt nageln lassen und dabei nicht zu 90% bekleidet sind.

Siehe oben - Du musst ja nicht zu den, für Dich überteuerten Dominas gehen. Wenn Du eh mit der Leistung "normaler" Sexworkerinnen zufrieden bist, dort sogar noch Dein Naturfranzösisch bekommst, dann ist ja eh alles fein und ich verstehe Deine Beschwerde nicht.

Oder ist es der Neid, weil Du es Dir doch nicht leisten kannst/willst, aber gern hättest?
Ist ja wie mit dem Auto – wer braucht schon so einen überteuerten Mercedes (aber insgeheim hätten ihn die meisten gerne, die vielleicht nen alten Opel fahren).

Das "Ziel" Orgasmus ist vielen SMlern jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, wobei ihn die meisten genauso haben (werden).

Und zu Deinem Naturfranzösisch - ich mache nicht einmal Sex ohne Schutz privat, also warum sollte ich es dann für Geld machen??? Mir wäre da meine Gesundheit viel wichtiger, als jedes Geld, was ich dafür bekommen könnte.

Vielleicht liegt es aber auch an Dir. Man bekommt immer das zurück, was man bereit ist, selber zu geben (egal ob es nun um Geld geht oder nicht). So wie Du hier über die Frauen sprichst, so wirst Du dich ihnen gegenüber auch verhalten, vermute ich mal. Kennst Du den Spruch - wie man in den Wald hinein ruft?!
Und bekanntlich gesellt sich gleiches Niveau am besten zu gleichem Niveau.

Und wenn eine SW/Domina weiß, dass Du ohne Service in Anspruch nimmst, würde ich an ihrer Stelle auch einen Gummi zwischen Dir und mir wissen wollen. Und ohne Dich jetzt angreifen zu wollen - aber vielleicht warst ihr einfach nur nicht gepflegt genug - soll es ja auch geben … *Ironiemodus aus* :winke:

Grüße,
Katarina

für mich ist-auch wenn ichs mal gerne etwas strenger habe, trotzdem das ziel (orgasmus) wichtig. daher verstehe ich nicht warum ich einen hohen betrag zahlen soll, wenn es nichtmal nf gibt und die dame fast unberührbar ist, obwohl es in dem job viele, mindestens genauso fesche damen gibt, die sich ums gleiche geld gepflegt nageln lassen und dabei nicht zu 90% bekleidet sind.

Du kannst offenbar nicht zwischen einer Sexworkerin und einer Profidomina unterscheiden. Eine Profidomina kann entscheiden, unberührbar zu sein, bei einer Sexworkerin wird das schwerlich gehen. Und viele Menschen reizt eben grad diese Unberührbarkeit und das eben keinen Vanillasex im BDSM Bereich gibt.
Du willst offenbar was anderes, bist also bei den unberührbaren Profidominas net gut aufgehoben - allerdings weiß man:down: das ja vorher ...

Tante Edith sagt noch - Sex ohne Kondom - no goo, absolut. Soviel kann man gar nicht bezahlten, um dem Sexworker/der Sexworkerin das Risiko abzugelten. Ich hab vollstes Verständnis, wenn solche "Kunden" gleich wieder hochkannt hinausbefördert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, deshalb soll Frau (seltener Mann) also zigtausende Euro in Studiu/Equipment/Outfit investieren, um dann jeden dahergelaufenen gratis eine Session zu offerieren.
Ich bin mir sicher, Du arbeitest auch gratis mit Deinem eigenen Werkzeug, Dein Chef wird sich freuen ...

Mein Chef ist der Staat, und der nimmt mir fast alles wieder weg was er mir bezahlt.
Dafür habe ich 12 Jahre Ausbildung (z.Teil auf eigene Kosten) gemacht, arbeite ca. 70 Stunden die Woche und komme auf ein Einkommen von ca. 8000 EUR/Monat. Wenn man das durch die Stunden rechnet also ca. 30 EUR/Stunde.

Nun kann es sein, dass meine Arbeit meine "Kunden" nicht so glücklich macht wie die einer Domme, aber anspruchsvoll, anstrengend und ziemlich grauslich ist sie auch manchmal.

Dazu kommt noch, dass wir (ist wohl berufsbedingt) beim ersten Kennenlernen im Bekanntenkreis (und schon gar nicht bei Dates) unbedingt genau erzählen was wir nun machen. Das wäre gesellschaftlicher und sexueller Selbstmord.

:mrgreen:

also ganz kann ich ja net mitreden, weil ich dom bin und grundsätzlich nicht zu sw geh (aus verschiedenen Gründen, nicht aber wegen Geldmangel), ABER: Ich denke wenn eine veranlagte und medizinisch/psychologisch geschulte Domina 200 verlangt, seh ich das eher preiswert. Aber nur für jene, die eben seine solche brauchen, weil sie eben echt devot oder masochistisch veranlagt sind. Solche sollten aber auch nur zu einer solchen gehen... stell mir Atemreduktion, Nadelungen, Trampling usw sehr spannend vor bei iener 19jährigen Bulgarin, die eigentlich nicht mal ficken will, geschweige denn dominieren.... Da kannst ihr sagen was du willst... es wird schlecht ausgehen. Andrerseits denke ich, dass ganz viele einfach "ein bischen spielen" wollen. Die sind dann sicher preiswerter und genauso gut bei einer begabten "normalen" sw aufgehoben, die sie halt ein bischen vorm Bett kriechen lässt oder mal a bissl das potscherl aushaut oder ihn mal beschimpft (naja, deutsch sollts halt können, wer versteht schon südösteuropäische Schimpfworte...). Das gibts sicher um 100 und passt auch für jene, die ja dann auch noch Sex wollen. und über diese Definition sollte sich von allein ergeben, was preiswert ist und was nicht.... Und JEDER entscheidet wohl vorher.
Allerdings hab ich eine ganz blöde (kann wohl net ernstgemeinte) Ansage gelesen.... Nur weil jemand hart arbeitet und dennoch net genug verdient sollte der Sex billiger sein... Na oida... das gabs net mal im Kommunismus... Es geht eben immer (auch) um Geld... hab i keine 10 Euro kann i net ins Kino, hab i keine 50 net zu iener Nutte, hab i keine 100.000 gibts eben kan neuen Porsche usw... thats life, thats ok...

noch dazu kommt, dass es bei einer die nicht nur auf dominant macht meisst aufregender ist,
weil da nicht soviel routine im spiel ist .

abgesehen davon, gibt es in wien zu wenige von den "dominas", die auch nicht alle top sind .. nona .

ok - mit nadeln und klumpert is das sicher etwas anderes - und rein mechanisch betrachtet wäre
da eine vorbildung von vorteil .

sicher gibts auch schlechte erlebnisse - aber das gibts genauso bei "dominas" ... oder wie immer man
die nennen will - wie gesagt, ich brauch sie nicht und hier gings ja nur ums trampeln.

wenn eine normale professionelle damit erfahrung hat dann wird das auch in
den meinsten fällen reichen - denk ich mal .

und klar verdienen die zuviel - deswegen machen die das doch .

ok - ich gebe zu, einmal war mein schwanz ganz blau und geschwollen,
weil sie mich bearbeitet hat - aber was wollt ihr ?

eine domina bei der nichts passiert .. wo alles sicher ist .
das stell ich mir etwas langweilig vor.

ich gebe auch zu, dass ich schon 2 mal eine blutige nase hatte ..
und spuren im gesicht ... na was solls, dann lernt sie das mit mir .

is viel aufregendern .
asserdem gehts ja nicht nur ums physische ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und klar verdienen die zuviel - deswegen machen die das doch .

Sagt jemand, der damit angibt, 8.000 Euro im Monat zu verdienen ..

Ich kenn in Wien genau eine Frau, die auf annähernd so einen Monatsumsatz (Umsatz!) kommt, dafür ist die Frau die Hälfte des Monats mit dem Flieger unterwegs und investiert eine Unsumme in Outfit und Equipment. Wahrscheinlich wird man die absolute Zahl der sehr gut verdienenen Profidominas in Wien an einer Hand abzählen können.
Einige zahlen keine Steuern und leben in ständiger "Angst" vor einer Prüfung. Und wenn man genau schaut, kommen und gehen viele - sie gehen, weil es eben nicht die große Kohle gibt, wenn man nur ein bißchen herumtrampelt und ansonsten nix zu bieten hat ...

du musst mich verwechseln ... ich hab über sowas nie gesprochen .

mir ist schon klar was die verdienen können, und dass nicht alle gleich viel machen, auch das ist mir klar .

das is a stattssekretär im finanzministerium..... weil er kriegts vom staat und macht was grausliches...... Nationalrat kanns net sein, die kriegen ja mit Telekom(Buwogbeiträgen ein xfaches davon...:aetsch:

das is a stattssekretär im finanzministerium.....

Da gibts nur einen und der hat genug Horror mit seiner Chefin.
Die BDSMler, die ich aus dem Finanzministerium kenn, die sind ein paar Stufen drunter, das geht sich auch mit Zulagen net auf den Betrag aus.

weil er kriegts vom staat und macht was grausliches...... Nationalrat kanns net sein, die kriegen ja mit Telekom(Buwogbeiträgen ein xfaches davon...:aetsch:

Die, die sich net schmieren lassen, kriegen in etwa die Hälfte netto. Und die, die sich schmieren lassen, die sind keine BDSMler, die gehen ins Kloster oder zu opus dei ....

Meine Meinung: Das ganze ist ein Markt, und damit voll von Macht und Ungleichheiten. Fairer Lohn ist bestenfalls einer, der es dir erlaubt deine Tätigkeit langfristig ohne gröbere Schäden auszuüben, und dabei ein Lebenswandel finanziert in dem sowohl deine physischen Grundbedürfnisse als auch Mobilität, Bildung, und soziale Teilhabe gewährleistet sind.

Die Sexarbeiterinnen welche "echten BDSM" anbieten haben es noch am besten erwischt. Relativ hohe Eintrittsbarrieren (Studio, Wissen, Veranlagung), und eine Kundschaft, die diesen Sex nicht hinterm Westbahnhof bekommen kann. Und das ermöglicht es diesen Job mit relativ geringen Gefahren für Leib und Seele auszuüben und dabei vielleicht auch noch Spaß zu empfinden. Find ich großartig.

Sorry ... aber was für eine Welt soll das sein, in der man fürs Ficken sparen muss ?? Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Idealist - aber m.b.M.n. sollte niemand dafür löhnen müssen.

Sex ist Freude und ein Grundbedürfnis. Jene, die andere abzocken, ihre Einsamkeit oder Hoffnungslosigkeit ausnutzen und eine Stange Geld dafür nehmen, Menschen das zu geben was ihnen eigentlich von Natur aus gegeben sein sollte ... die widern mich einfach nur an.

Und wie schauts mit anderen Grundbedürfnissen aus, wie Wohnen oder Essen?

Bist du da auch so konsequent für eine Solidarwirtschaft?

Also ich denk mir dazu BDSM is sowieso teurer als ficken. Für normalen Sex brauchst ausser vielleicht einem Gummi nix dazu, da wird aber kein BDSM draus. Auch wenn die Spielzeugkiste dürftig bestückt ist, sind da mindestens ein par 100 Euro drin und das ist ja nicht Ansatzweise mit der Ausstattung von einem Studio zu vergleichen.

Wer jetzt meint das ist nur zum abzocken, kann sich ja auch jederzeit eine Freundin suchen die auf das steht und sich Selber ein Studio einrichten und wem eine Freundin zu wartungsintensiv ist der kann ja immer noch wixen - is im Forum ja sowieso Volkssport und praktische Tips dazu gibts im Sextalk ja bis zum Abwinken.

Unsere Sexworkerinnen sind einfach nicht die Caritas, das is ihr Job. Die wollen wie jeder normale Mensch einfach nicht gratis arbeiten und bei dem was sich da teilweise im Forum rumtreibt muss ich mal sagen würde ich nicht mit ihnen tauschen wollen.

Gute ausgefallene Sachen die man nur schwer kriegt haben ihren Preis der besondere Sex ist jeden Penny werd und aus..........

Zurück
Oben