200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Ich würde vorschlagen: Sex für 100 EUR und dazu dan 10 Kisten Weizenbier, bleibt dann bei 200 EUR.

Eins, zwei, drei vorher, den Rest dann lieber nachher, sonst gibt es nur Sex in Rückenlage unter dem Tisch.

Von besoffen oder Alki hast ja nur Du gesprochen, was Du alles für Leute kennst?

Ich bin froh, daß ich keine Alkis kenne, die 10 Kisten Bier kaufen oder drei Bier brauchen, um sich zu einer Domina zu trauen.

BDSM praktizieren heißt für mich (und viele andere) keine Drogen (dazu zählt auch Alkohol) zu brauchen, um Spaß zu haben.

Ich bin froh, daß ich keine Alkis kenne, die 10 Kisten Bier kaufen oder drei Bier brauchen, um sich zu einer Domina zu trauen.

BDSM praktizieren heißt für mich (und viele andere) keine Drogen (dazu zählt auch Alkohol) zu brauchen, um Spaß zu haben.

Beim Sex mögen Dominas ja einiges ab können. bzw. ihre Opfer. Mit dem Spaß verstehen sieht es schon schlechter aus. Richtig lesen und den Spaß auch verstehen könnte schon helfen und nicht alles zusammenhanglos Zitieren. Dominas sind mir übrigens vollkommen egal, ich will weder mit 0, 3 oder 10 Bier etwas mit solchen Frauen zu tun haben. :hahaha:

Dominas sind mir übrigens vollkommen egal, ich will weder mit 0, 3 oder 10 Bier etwas mit solchen Frauen zu tun haben. :hahaha:

Warum postest Du dann im BDSM Forum zum Thema, was eine Session bei einer Domina kostet? Zu viel Bier getrunken?

Das despektierliche "solche Frauen" kannst Dir sparen ....

Warum postest Du dann im BDSM Forum zum Thema, was eine Session bei einer Domina kostet? Zu viel Bier getrunken?

Das despektierliche "solche Frauen" kannst Dir sparen ....

Warum denn so verbittert. Aber wahrscheinlich bringt dieser Fetisch es so mit sich, jedenfalls bei einigen. Nicht alle Beiträge passen immer genau zum Theme, das ist im gesamten Forum so und da bin ich ja wohl nicht alleine, auch bei diesem Thema nicht. Jedenfalls zeigst Du mir es wieder warum ich solche "Frauen" nicht mag.

Guten Abend,

Eins, zwei, drei vorher, den Rest dann lieber nachher, sonst gibt es nur Sex in Rückenlage unter dem Tisch.
Bei drei Bier gibts bei einer Domina höchstens den Weisel ...

Außer sie trinkt selber. Ist mir auch schon von Bekannten und Gästen zugetragen worden, dass die Domina so dicht war, dass sie über ihre eigenen Füße gefallen ist.
Und es gibt sicher einige SW, die es sich nicht aussuchen können ... Leider!

Darf ich fragen, wieviele Dominas Du kennst?

Ich würde auch nie einen Betrunkenen bespielen - weder privat noch im Studio. Auch bei Parties würden solche Leute bei uns recht schnell an die frische Luft gesetzt werden.
In so manchem Lokal/Club in Wien, sind mir leider solche Männer schon untergekommen *grusel*

Ich mag sowieso keine betrunkenen Menschen. Spielen aber noch weniger mit Ebensolchen. Einmal bringt es nix, es ist mir zu gefährlich.

Also ich habe das grundsätzlich mal als Spaß aufgefasst.
Aber schauen wir mal - und "Solche Frauen" finde ich jetzt persönlich auch nicht wirklich nett!!!

Nochmal - es gibt leider SW und auch Dominas, die sich ihre Gäste nicht aussuchen können und so manchen Gast nehmen müssen, der ihnen nicht nur zu Gesicht steht, sondern sich vorher etwas mehr Mut angetrunken hat.

Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Oh was für ein Gück, dass nenne ich Vortschritt. Meine Erfahrungen zu professionellen Dominas sind gut 15 Jahre her, aber zu dieser Zeit gab es keine Einzige, die auch nur die geringste Ahnung von Medizin, Psychologie oder sonst was hatte. Meist war es die reinste Abzocke, villeicht erinnert sich wer an die Zippererstraße. Sollte es doch wenige gegeben haben die ihr Geld wert waren, dann hatten sie sich gut versteckt.

Zipperergasse hatte mit domna zu tun, ich schrieb doch. das ist sicher 15 Jahre her. das Service war so super das ich freiwillig nach 10 Minuten das Weite suchte obwohl ich 2000 Schilling gelöhnt hatte. Der Euro war noch nicht erfunden Gott sei Dank

Tatsächlich? Die hat auf Domina auch gemacht? Dann ist mir das entgangen.... wundert mich eigentlich, zu was der Aufwand, wenns den Leuten so auch ihre Kröten ohne Gegenleistung abgenommen hat. Aber Du könntest uns da berichten, hat sie entsprechende Einrichtung etc. gehabt?

Die hat vor ca. 15 Jahren im SOZ inseriert. Das kennst du villeicht noch. Also Einrichtung hab ich keine gesehen. Ein kleines andreaskreuz an der Wand, einen halben Merter hoch, also reine Dekoration. Das einzige war ein altes verlottertes Bett, auf das ich mich legen musste. Dann hat sie versucht mir einen runterzuholen, anfassen war nicht drin. Ich war dann etwas verwundert und sagte bitte was hat das alles mit Domina oder dominant zu tun. Sie meinte ich darf sie ja eh nicht anfassen. Der knackige Po den sie in ihren Anzeigen immer schrieb gabs auch nicht. Ich sah nur Haufenweise Zellulite. Zierliches Blondienchen war sie auch schon lange nicht mehr. Nach 10 Miuten hatte ich genug. Als ich zu ihr sagte ich wolle die hälfte von der Kohle zurück, den dieses Service ist nicht eimal 1000 Schilling wert meinte sie nur ich kann ja zur Polizei gehen und sie anzeigen.l

Ich kenn nicht nur das SOZ noch, sondern auch die liebe Tanja...allerdings ist diese schicksalhafte Begegnung schon viel länger als 15 Jahre her. Daß was Du da beschreibst ist ja nur die Übersteigerung ihrer üblichen Abzock-Methoden; ein Andreaskreuz macht noch keine Domina.

Ja Arizona bist auch eingefahren. Genau die berüchtigte Tanja, ich wollte nicht ihren Namen nennen, es ist Schnee von gestern. Von meinen Negativerlebnissen war sie die absolute Spitze. Schon alleine der Anblick ihres Hauses, das war ja die reinste Bruchbude schon von außen, machte mich eh stutzig. Aber wenn der Schwanz steht ist das Hirn bein Arsch und in diesem Alter war ich nun mal damals

Grüß Euch,

@ Nedul:

eine lehrerin ? mit rohrstock ?
Hast den Hechelsmily vergessen *gg* - ich glaube, Du hast da was missverstanden ... da wirst heute schnell gesteinigt ... Aber vielleicht war ja auch die Dominaschule gemeint *gg* :hmm:

@ bertlherb:

Na da hast ja eh noch 5 Minuten gut gehabt, wenn man die Berichte so liest *grins*

Die hat vor ca. 15 Jahren im SOZ inseriert. Das kennst du villeicht noch. Also Einrichtung hab ich keine gesehen. Ein kleines andreaskreuz an der Wand, einen halben Merter hoch, also reine Dekoration. Das einzige war ein altes verlottertes Bett, auf das ich mich legen musste. Dann hat sie versucht mir einen runterzuholen, anfassen war nicht drin. Ich war dann etwas verwundert und sagte bitte was hat das alles mit Domina oder dominant zu tun. Sie meinte ich darf sie ja eh nicht anfassen. Der knackige Po den sie in ihren Anzeigen immer schrieb gabs auch nicht. Ich sah nur Haufenweise Zellulite. Zierliches Blondienchen war sie auch schon lange nicht mehr. Nach 10 Miuten hatte ich genug. Als ich zu ihr sagte ich wolle die hälfte von der Kohle zurück, den dieses Service ist nicht eimal 1000 Schilling wert meinte sie nur ich kann ja zur Polizei gehen und sie anzeigen.l

Lieben Gruß,
Katarina

Sag mal Nedul, was bist denn Du für einer? Verstehst Du eigentlich irgendeinen Spaß? (kennst Du die Bedeutung von Smilies, Wörtern unter **, etc?) Muss man wirklich zu jeder Äußerung ein Ironieschild anfügen, damit manche wissen, wie etwas im Bedarfsfall gemeint war?
Kannst Du bitte net immer gleich patzig und persönlich reagieren? Was hätte ich Dir denn getan?

Wenn Du mein Post auch nur annähernd gelesen bzw/und verstanden hättest, wärst Du draufgekommen, dass ich in meinem Post in keinster Weise Dich angegriffen oder bertlherb gemeint hatte.
Oder soll ich statt Leder doch lieber die Glacehandschuhe rauskramen?

Wie ich auf Manuela komme?
Ich hatte mich auf etwas berufen, was noch da stand, bevor der Beitrag offenbar genauso wie der Teil in meinem Post gelöscht wurde ;)

du hast anscheinend gar keine ahnung aber spielst dich überall als expertin auf .
was gibt es da zu grinsen bitteschön ?!?

Was hat das mit Expertin zu tun?
War offenbar vor Deiner Zeit oder dürfte an Dir vorüber gegangen sein (dürftest aber nix versäumt haben, den Berichten zu urteilen, was auch Laien vermögen zu können ;-). Die andren haben mich sicher verstanden - auch ohne Ironieschildchen!
Also net sudern, sondern gegebenenfalls nachlesen!

Vielleicht liest Dir mal die Netiquette durch, die Internetforen betrifft, dann klappt's auch mit dem *grinsen*

Katarina

Zurück
Oben