200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Ein Pranger oder Stuhl kann sich wohl net a jeder leisten und wieviel Prozent stehen auf das von den Dicogirlys also mir sind da die meisten davon gelaufen bis die eine mein Kopfkino verstanden hat und auslebt die hab ich geheiratet und aus heeee Mädls verlangt eurer Geld für euren Job er ist hart genug und ich weiss stimmt der Preis wird auch net mitn fleiss gegeizt.Alle wollen immer alles billiger aber beim Media Markt an Fernseher für 1000 Euro des is wurscht dann fickt eure fernseher und lasst die Mädls diesen Leuten über dennen sie noch was wert sind wir brauchen euch billig ficker und Krankheiten verbreiter nicht die im Ausland für 10 Euro vögeln und die Krankheiten nach Hause bringen lieber jemanden der alle Woche seinen Deckel hollt und na ja aus jetzt Baba
Scheiss auf Rechtschreibfehler kannst sie behalten lg

Also ich denk mir dazu BDSM is sowieso teurer als ficken. Für normalen Sex brauchst ausser vielleicht einem Gummi nix dazu, da wird aber kein BDSM draus. Auch wenn die Spielzeugkiste dürftig bestückt ist, sind da mindestens ein par 100 Euro drin

Sagt wer? Wieder so n Gesetz von dem ich nichts weiß? :mrgreen:

OT: Wenn du es dir nicht leisten kannst hast noch die Möglichkeit deine Vorlieben mit jemandem aus zu leben
der kein Geld dafür verlangt (nur so ne komische Idee von mir ^^)
Die 200 erschüttern mich jetzt nicht wirklich. Bei gewissen Dingen sollte man einfach mal nicht aufs Geld schaun ;)
Und die Damen egal auf welchen Bereich spezialisiert verdienen meist doch jeden Cent den sie verlangen....

Für 200 EUR bekomme ich 20 Kisten Weizenbier, der Spaß hält länger !

Zurück
Oben