200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Egal, ob ein Paar Schuhe, der Gang zum Friseur oder eben eine Stunde Studioaufenthalt bei der professionellen Domina, der Markt wird's richten. Sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Gut so.

Ich wundere mich nur, dass noch keine der ach so schlauen Ladys auf die Idee gekommen ist, den Stundenpreis einfach mal zu senken. Durch zusätzliche Kunden, die sich das jetzt leisten können, würde sie am Ende besser dastehen als zuvor. Alles eine Frage der Kalkulation. Also, wer von den Ladys macht den Anfang?

Ich gehör zwar nicht zu den Damen die diese Dienste gegen Geld anbieten. Möchte dir aber meine ganz
persönliche Meinung zu deinem Post nicht vorenthalten.
.
.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das wars schon wieder.

Ich wundere mich nur, dass noch keine der ach so schlauen Ladys auf die Idee gekommen ist, den Stundenpreis einfach mal zu senken. Durch zusätzliche Kunden, die sich das jetzt leisten können, würde sie am Ende besser dastehen als zuvor. Alles eine Frage der Kalkulation. Also, wer von den Ladys macht den Anfang?

Probiers doch mal selber aus. Gehst morgen zu Deinem Chef und sagts ihm, du hackelst jetzt um 30 % billiger, dafür soll er dir 50% mehr Arbeit geben. Wenns ihr beide zufrieden seids, kannst es hier posten, die Damen machens dann sicher alle gleich nach. Vielleicht spendiert dir sogar eine eine Gratisnummer für die hervorragende Geschäftsidee. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
ja is leider ein jammer . die callboys bieten sich umsonst an und heute eben hab ich ein angebot gelesen .. 150 für 3 stunden . sieht schwer nach abwärtsspiral aus - aber ich will jetzt mal nicht negativ denken .

Probiers doch mal selber aus. Gehst morgen zu Deinem Chef und sagts ihm, du hackelst jetzt um 30 % billiger,

Wenn ein Firmenchef 30% billiger ist als die Konkurrenz bei gleicher Leistung, zu wem, glaubst du, werden die Kunden gehen?

naja - billig ist nicht immer besser aber ich bezahle auch keine 200 euro für eine stunde nur weil sie meint sie kann das besser .

zu welcher würdest du gehen?

ich gehe zu einer normalen seggsarbeiterin die dominantes service anbietet - falls mir danach ist. davon gibt es mehr und die preise bleiben dann auch die selben, sind also nicht so abgehoben nur weil domina draufsteht . und es gibt ja auch nicht soviele dominas. jetzt kommt gleich wieder die fraktion die mir weismachen will wie gut ausgebildet und was weiss ich denn noch eine domina ist oder sein muss - um ehrlich zu sein, ich denke die glauben das selbst - müssen sie ja auch, denn wie können sie denn sonst den höheren preis rechtfertigen.

egal - kommt eben darauf an was man will. viel wichtiger für mich ist, wie die frau mental unterwegs ist - aber ich will hier nicht lange plaudern.

Wenn ein Firmenchef 30% billiger ist als die Konkurrenz bei gleicher Leistung, zu wem, glaubst du, werden die Kunden gehen?

So gehts auch...was ist lustiger, bei einem Billigladen malochen, oder einen höheren Stundensatz haben als die anderen , weil man besser ist und sich die Kunden aussuchen kann?

Und jetzt kannst noch raten zu welchen Mädchen ich geh. Zu denen, die sich die Kunden aussuchen, oder....?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf das verlangen was er glaubt und wenn es jemanden gibt dem es das wert ist dann wird er ein Geschäft machen.
Dass Preis und Qualität nicht immer etwas miteinander zu tuen haben ist eine andere Sache.
Bei vielen Angeboten wundere ich mich wie die ein Geschäft machen.
Andererseits wundere ich mich bei günstigen Angeboten oft auch warum hier nicht (noch) mehr los ist.

Krasna

Und jetzt kannst noch raten zu welchen Mädchen ich geh. Zu denen die sich die Kunden aussuchen, oder....?

Der Snop entscheidet sich immer für das teurere. Das billige fressen ja die Hunde. Nein, nein, lesen bildet. Ich schrieb BEI GLEICHER LEISTUNG. Und wenn du bei gleicher Leistung das teurere Angebot wählst, hast du sicher gute Gründe dafür.

Zurück
Oben