200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Der Snop entscheidet sich immer für das teurere. Das billige fressen ja die Hunde. Nein, nein, lesen bildet. Ich schrieb BEI GLEICHER LEISTUNG. Und wenn du bei gleicher Leistung das teurere Angebot wählst, hast du sicher gute Gründe dafür.

Ich glaub was arizona meint ist das er lieber zu einer Dame geht deren Zahl an
Kunden sich in Grenzen hält und sie dadurch natürlich zwar etwas teurer sein könnte
ABER dafür ja auch die selbe Leistung bringt wie eine Dame die sich "zu tode schufftet"
und dafür um n paar Euronen günstiger hergeht.
Discounter halten ihren Preis auch nur niedrig weil die Masse zählt.
Aber das ist eben nicht jedermans Sache. (meiner Meinung nach auch gut so)

Falls ich mich irre bitte ich um Korrektur

Der Snop entscheidet sich immer für das teurere. Das billige fressen ja die Hunde. Nein, nein, lesen bildet. Ich schrieb BEI GLEICHER LEISTUNG. Und wenn du bei gleicher Leistung das teurere Angebot wählst, hast du sicher gute Gründe dafür.

Ok, aneinander vorbeigeredet . Ich hab das geschrieben aus der Sicht des Angestellten / Gehaltsempfängers/ was auch immer. Ich verdien lieber mehr für meine entsprechende Leistung. Ob die Kunden nachher auch zu meinem Chef kommen... ist nicht wirklich mein Problem. Offensichtlich ist es aber so, oder er könnt sich mich nicht leisten. Aber vielleicht sind seine Kunden auch alle Snobs.

Kunden sich in Grenzen hält und sie dadurch natürlich zwar etwas teurer sein könnte

Wenn sie so auf Ihre Kosten kommt, sei's ihr gerne zugestanden. Nur höre ich von anderer Seite immer die Klage laut werden, die Studios seien nicht so recht ausgelastet. Ein Indiz dafür sind nicht zuletzt auch die zahlreichen Announcen im Internet und in den einschlägigen Blättern, welche die Studio-Dominas inserieren, um Kunden zu gewinnen.

ABER dafür ja auch die selbe Leistung bringt wie eine Dame die sich "zu tode schufftet"

Hi Freya,
Korrektur nicht notwendig ... Du hast nur folgendes ausgelassen: Dame 1, die sagen wir, 10 Kunden nacheinander abfertigen muß, wird kaum besonders auf den einzelnen eingehen können und wollen.
10x 70 = 700 , davon bleiben ihr 350
Dame 2 hat drei Kunden um 150 ... 450, geht eher entspannt zu Werke, bleiben werden auch 250 - 300.
Dame 3 macht privat ein Date pro Tag um 250 , das sind bei 20 Tagen / Monat immer noch 5000 Euro... und führt ein entspanntes Leben, kann sich die Kunden aussuchen, braucht kein Studio /Werbung etc zahlen...

Welche der Drei ist jetzt besser dran? Und wo kann man als Mann am ehesten mit einem "Erlebnis" rechnen?

- Ich bezieh mich jetzt auf meine Erlebnisse im "Normal-Paysexbereich" - wird aber für Dominas eher noch mehr zutreffen, da sich die schwer tun werden, einen Kunden nach dem anderen parat zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Freya,
Korrektur nicht notwendig ... Du hast nur folgendes ausgelassen: Dame 1, die sagen wir, 10 Kunden nacheinander abfertigen muß, wird kaum besonders auf den einzelnen eingehen können und wollen.
10x 70 = 700 , davon bleiben ihr 350
Dame 2 hat drei Kunden um 150 ... 450, geht eher entspannt zu Werke, bleiben werden auch 250 - 300.
Dame 3 macht privat ein Date pro Tag um 250 , das sind bei 20 Tagen / Monat immer noch 5000 Euro... und führt ein entspanntes Leben, kann sich die Kunden aussuchen, braucht kein Studio /Werbung etc zahlen...

Welche der Drei ist jetzt besser dran? Und wo kann man als Mann am ehesten mit einem "Erlebnis" rechnen?

- Ich bezieh mich jetzt auf meine Erlebnisse im "Normal-Paysexbereich" - wird aber für Dominas eher noch mehr zutreffen, da sich die schwer tun werden, einen Kunden nach dem anderen parat zu haben.

So hab ichs auch aufgefasst und gemeint. Nur eben kurz gehalten :)

Das ist jetzt aber ziemlich weit hergeholt. Eine prof.-Domina, die sich "zu Tode schuftet", hat wohl ihren Beruf verfehlt.

Mal abgesehen davon würde das Geld, das ihr die zusätzlichen Kunden durch niedrigere Preise einbringen, ihr für die Neuanstellung einer Kollegin reichen. So könnte das Studio sogar expandieren. Die Umsätze würden steigen. Praktisch gehört natürlich ein gewisser Unternehmergeist dazu. Dieser geht den Ladys wohl ab, wie sonst sollten sich die überhöhten Preise erklären?

ich tu mir da immer etwas schwer mit dem begriff "leistung" wenn um seggs für scheine geht .

in dem fall müsste man dann die selbe anzahl an peitschenhieben bekommen ?

ich meine es gibt ganz klar dinge die sind unter aller sau sind aber gehören da nicht immer 2 dazu? ausser man liegt tot da und spricht kein wort - man ist also selbst aktiv, in welcher art und weise auch immer.

anders als bei anderen dienstleistungen - z.b. wenn man essen geht ... das ist vielleicht ein schlechter vergleich, aber hier sind die rollen klar verteilt. man darf nicht mitkochen sonder man muss essen was man auf den tisch bekommt - daher kann man auch klarer beurteilen wie gut diese dienstleistung ist.

Richtig. Aber beim "normal" Sex habe ich "Discounter" (Ficken & Blasen ab €20,-) bei S/M (noch) nicht. Als "Normalo" kann ich es mir aussuchen für €20,- auf der Strasse, für €30,-/€50,- in einem Tischmädchen Lokal, für €80,-/€140,- im Golden Times/Funpalast, für €200,- in einer Bar oder für €600,- im Babylon. Als S/Mler habe ich diese Wahl nicht. Ich habe nur die "mittlere" Schiene. Mehr oder weniger kleine Domina Studios die Glauben etwas besseres zu sein. Dazu als "billig" Schiene das SMart Café. Das war's. Wirklich billige Angebote (quasi zu "normales" mit quasi Straßenstrich Preisen) wirkliche Paläste (quasi ala Funpalast) oder wirklicher Luxus (quasi Babylon) fehlen. Eine WIRKLICHE Auswahl habe ich als S/Mler in Wien nicht. Schade, denn Wien hat mehr Einwohner als München und Graz zusammen!!! Als Einzugsgebiet mit Tschechien, Slovakei und Ungarn ist das für Wien überhaupt ein Armutszeugnis. Wir haben nur mehr oder weniger Versnopte Dominas die Glauben BDSM erfunden zu haben und deswegen viel zu hohe Beträge verlangen zu können. Wir haben weder eine Auswahl noch wirkliche (von Ausnahmen abgesehen) Qualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als S/Mler in Wien nicht.
Hast Du denn wirklich schon überall nachgefragt, glaub ich nicht.
Ich denk, überhöhte Preise sind für den Gast nicht angenehm, aber schon der Vergleich mit dem vögeln hinkt, dann wieder die Frage, was ist zu hoch? Genauso sinnlos eigentlich, wie die anderen Preisdiskussionen.
Zu unterscheiden wäre auf alle Fälle : sw mit dominantem Service von der nedul schreibt oder ob es in der Kammer sein soll, die eventuell angemietet wird.
Es mit Sex am Strassenstrich zu vergleichen, der 15 min. dauert, find ich nicht passend.

Mir fällt besonders auf, dass gerade diejenigen Damen, die es angeht (die "prof.-Dominas") sich offensichtlich nicht an diesem Thread beteiligen. Sie fürchten die Diskussion nämlich wie der Teufel das Weihwasser. Es könnte ja tatsächlich eine von ihnen auf die glorreiche Idee kommen, den Preis für ihre Dienste mal probeweise zu senken. Die Erste, die die Preise senken würde, hätte natürlich den größten Zulauf, sobald dies unter den devoten Kunden einmal bekannt wird. Ihre Umsätze würden steigen, die der anderen, die sturr bei den überhöhten Preisen bleiben, würden fallen, da ihnen die Kundschaft abhanden kommt. Eine teuflische Diskusion also für die Ladys.

Richtig. Aber beim "normal" Sex habe ich "Discounter"

Das ist wohl der Punkt. Wie steht sie denn vor ihren Kolleginnen da, wenn sie den gleichen Service für weniger Geld anbietet? Sie würde womöglich als Discount-Domina verschrien. Nein, das will sie natürlich nicht, und so bleibt trotz guter Verdienstmöglichkeiten durch niedrigere Preise alles beim alten.

diejenigen Damen, die es angeht (die "prof.-Dominas") sich offensichtlich nicht an diesem Thread beteiligen
obwohl Du mich ja offensichtlich ignorrierst antworte ich weiter,ok ?
Warum sollten sie sich denn beteiligen ? Sie haben ihren Standpunkt, an dem werden wir nichts ändern.
Ich habe gestern schon gefragt, warum soll sie eine Kollegin einstellen wollen,um dann den Kundenanteil mit ihr zu teilen,wo ist der Sinn der Sache?

diesem Thread beteiligen.
haben wir denn viele Dominas hier im EF?

probeweise zu senken.
wurde doch alles schon probiert, funkt nicht.

neee, das stimmt wirklich nicht, Du bezahlst doch die Stunde, wie sollte also bei geringerem Preis der Umsatz steigen? arizona hat es versucht zu beschreiben, ich versuch es nochmal:
ich benutze ausgedachte Summen ok ? die Stunde hat 150,- sie macht drei Termine am Tag,mehr will sie nicht, jetzt senkt sie auf 120,- wo ist der Sinn ?

Ihre Umsätze würden steigen, die der anderen, die sturr bei den überhöhten Preisen bleiben, würden fallen, da ihnen die Kundschaft abhanden kommt. Eine teuflische Diskusion also für die Ladys.

Spielts aber nicht, besonders nicht im SM Bereich - und die Schnorrer bleiben eben dabei, wie es ja bezeichnender Weise dein Nick ausdrückt..........:haha: :winke:

Mir fällt besonders auf, dass gerade diejenigen Damen, die es angeht (die "prof.-Dominas") sich offensichtlich nicht an diesem Thread beteiligen. Sie fürchten die Diskussion nämlich wie der Teufel das Weihwasser. Es könnte ja tatsächlich eine von ihnen auf die glorreiche Idee kommen, den Preis für ihre Dienste mal probeweise zu senken. Die Erste, die die Preise senken würde, hätte natürlich den größten Zulauf, sobald dies unter den devoten Kunden einmal bekannt wird. Ihre Umsätze würden steigen, die der anderen, die sturr bei den überhöhten Preisen bleiben, würden fallen, da ihnen die Kundschaft abhanden kommt. Eine teuflische Diskusion also für die Ladys.

Das ist wohl der Punkt. Wie steht sie denn vor ihren Kolleginnen da, wenn sie den gleichen Service für weniger Geld anbietet? Sie würde womöglich als Discount-Domina verschrien. Nein, das will sie natürlich nicht, und so bleibt trotz guter Verdienstmöglichkeiten durch niedrigere Preise alles beim alten.

Du glaubst auch wenn du das oft genug sagst kommen die Damen auf Knien zu dir angekrochen
und du brauchst nie mehr zu zahlen weil du sie zur Discounterware gemacht hast und sie nie wieder Geldsorgen haben
und das obwohl sich nun jeder Arbeitslose dreimal in der Woche eine der Damen leisten kann weil mehr als
n 10er dürfens e nimma verlangen denn alles amdere wäre ja nur noch für Snobs :mauer:
Ich bin ganz froh das diese Damen hier nicht auf deine Provokationen reinfallen ;)

um den preis handeln finde ich nicht so gut da ihre stimmung dann den bach runter gehen könnte.
psychologisch betrachtet wäre es besser, man bezahlt mehr wenn der preis nicht so hoch ist
(trinkgeld oder was auch immer - wenn dann aber vorher denn sonst bringt das nichts).

und das funktioniert auch weil dann das geld offensichtlich nicht über allem steht.

jede wird den preis verlangen der ihr im endeffekt das meiste geld bringt - nehme ich mal an.
oder sie verlangt lieber mehr, hat dafür weniger kunden und vielleicht nicht soviel einnahmen ... oder ... blablabla.

macht ja auch keinen sinn astronomische summen zu verlangen die keiner bezahlt.
andersrum macht es auch keinen sinn, von sich aus weniger zu verlangen, wenn die kunden mehr dafür bezahlen würden.

ich hab z.b. das letzte mal 130 für die stunde bezahlt und bin 3 stunden geblieben ... ich bin etwas früher gegangen.
der preis ist nicht das wichtigste. das meiste was ich für eine stunde bezahlt habe, das waren 250.

ich war damals auch extrem geil weil ich soviel bezahlt habe ... und für 6 stunden 1000.
da hab ich allerdings dann noch extra zeit bekommen - also zusätzlich 3 stunden.

wenn ich länger bleibe (also wirklich lange - bis hin zu mehreren tagen), dann komm ich normalerweise unter 100 für die stunde.
wichtiger ist mir, dass ich mich bei ihr wohl fühle - um es kurz zu sagen.

für mich macht es doch keinen sinn mehr dafür zu bezahlen wenn es mir wo anders besser gefällt.

man muss sich nur artikuliern können und dann sieht man eh sofort ob das funktioniert oder nicht.
die meisten verhandlungsgespräche hab ich abgebrochen oder wurden von anderer seite abgebrochen.

der preis - naja. also wenn ich unbedingt zu ihr will, dann werde ich den preis auch bezahlen.
dann vielleicht nicht so oft - aber einmal zumindest doch ... wenn mein budget allerdings knapp ist,

dann muss ich mich auch danach richten und geh lieber zu einer die keine angehobenen preise hat .

wieso muss es denn eine stunde sein? natürlich hat man kein anrecht darauf.
genauso wie man kein anrecht auf einen bestimmten lebensstandard hat.

ich kann mich erinnern als ich jung war, da hatte ich überhaupt keine kohle für sowas ... also maximal 200 euro im monat.

obwohl 200 euro für andere wieder unsummen sind, man muss nur fragen was die görls z.b. in rumänien verdienen wenn sie ein monat lang arbeiten. aber auch hierzulande verdient man vielleicht u.u. nicht soviel.

für mich waren damals 70 euro schon eine menge geld und das ist es auch heute noch,
man sollte auch nicht so mit dem geld herumschleudern doch genau das wäre einigen am liebsten.

dershalb würde ich auch eher dorthin gehen wo es mir a) am besten gefällt und b) nicht soviel kostet ...
ich meine, sparen ist doch etwas positives - deshalb muss man ja nicht gleich total geizig sein.

~ ~ ~

um ein resümee zu ziehen. ich denke ich hab die aufregendsten dinge schon erlebt und erwarte mir auch nicht mehr soviel. die erwartungshaltung sollte auch nicht zu hoch sein denn sonst wird man nur enttäuscht.

also wenn ich mir sicher bin ich muss eine bestimmte besuchen, dann werde ich das tun weil ich nicht anders kann. aber irgendwie bin ich auch schon müde von der herumlauferei die nicht selten erfolglos bleibt.

~ ~ ~

und momentan hat sich meine situation sowieso total geändert - aber darüber kann ich nichts schreiben, das tut auch nichts zum thema. nur ... muss es denn unbedingt eine stunde für 200 sein? aber der threadersteller beteiligt sich ja auch schon lange nicht mehr an der diskussion.

und dann auch noch eine "session" ?!? eine session für 200 ... 45 minuten oder eine stunde? boahhhhhhhhh .

stunde für 200 sein? aber der threadersteller beteiligt sich ja auch schon
Er war schon anfangs nicht mal in der Lage sich zu artikullieren was er eigentlich wollte und für wie lange, ich glaub verstanden zu haben, das es ums treten ging und trampeln.

Zurück
Oben