- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Und jetzt kannst noch raten zu welchen Mädchen ich geh. Zu denen, die sich die Kunden aussuchen, oder....?
Du gehst zu Dominas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt kannst noch raten zu welchen Mädchen ich geh. Zu denen, die sich die Kunden aussuchen, oder....?
Der Snop entscheidet sich immer für das teurere. Das billige fressen ja die Hunde. Nein, nein, lesen bildet. Ich schrieb BEI GLEICHER LEISTUNG. Und wenn du bei gleicher Leistung das teurere Angebot wählst, hast du sicher gute Gründe dafür.
Der Snop entscheidet sich immer für das teurere. Das billige fressen ja die Hunde. Nein, nein, lesen bildet. Ich schrieb BEI GLEICHER LEISTUNG. Und wenn du bei gleicher Leistung das teurere Angebot wählst, hast du sicher gute Gründe dafür.
Ich glaub was arizona meint ist das er lieber zu einer Dame geht deren Zahl an
Kunden sich in Grenzen hält und sie dadurch natürlich zwar etwas teurer sein könnte
Kunden sich in Grenzen hält und sie dadurch natürlich zwar etwas teurer sein könnte
ABER dafür ja auch die selbe Leistung bringt wie eine Dame die sich "zu tode schufftet"
und dafür um n paar Euronen günstiger hergeht.
Discounter halten ihren Preis auch nur niedrig weil die Masse zählt.
Aber das ist eben nicht jedermans Sache. (meiner Meinung nach auch gut so)
Falls ich mich irre bitte ich um Korrektur
das glaubst Du wirklich ? das hat was mit Verträgen beim inserrieren zu tun.Ein Indiz dafür sind nicht zuletzt auch die zahlreichen Announcen im Internet und in den einschlägigen
Hi Freya,
Korrektur nicht notwendig ... Du hast nur folgendes ausgelassen: Dame 1, die sagen wir, 10 Kunden nacheinander abfertigen muß, wird kaum besonders auf den einzelnen eingehen können und wollen.
10x 70 = 700 , davon bleiben ihr 350
Dame 2 hat drei Kunden um 150 ... 450, geht eher entspannt zu Werke, bleiben werden auch 250 - 300.
Dame 3 macht privat ein Date pro Tag um 250 , das sind bei 20 Tagen / Monat immer noch 5000 Euro... und führt ein entspanntes Leben, kann sich die Kunden aussuchen, braucht kein Studio /Werbung etc zahlen...
Welche der Drei ist jetzt besser dran? Und wo kann man als Mann am ehesten mit einem "Erlebnis" rechnen?
- Ich bezieh mich jetzt auf meine Erlebnisse im "Normal-Paysexbereich" - wird aber für Dominas eher noch mehr zutreffen, da sich die schwer tun werden, einen Kunden nach dem anderen parat zu haben.
Du gehst zu Dominas ?
ABER dafür ja auch die selbe Leistung bringt wie eine Dame die sich "zu tode schufftet"
Ein Blinder, der über Farben streitetDieser geht den Ladys wohl ab, wie sonst sollten sich die überhöhten Preise erklären
und dafür um n paar Euronen günstiger hergeht.
Discounter halten ihren Preis auch nur niedrig weil die Masse zählt.
Aber das ist eben nicht jedermans Sache. (meiner Meinung nach auch gut so)
Falls ich mich irre bitte ich um Korrektur
Hast Du denn wirklich schon überall nachgefragt, glaub ich nicht.als S/Mler in Wien nicht.
Richtig. Aber beim "normal" Sex habe ich "Discounter"
obwohl Du mich ja offensichtlich ignorrierst antworte ich weiter,ok ?diejenigen Damen, die es angeht (die "prof.-Dominas") sich offensichtlich nicht an diesem Thread beteiligen
haben wir denn viele Dominas hier im EF?diesem Thread beteiligen.
wurde doch alles schon probiert, funkt nicht.probeweise zu senken.
neee, das stimmt wirklich nicht, Du bezahlst doch die Stunde, wie sollte also bei geringerem Preis der Umsatz steigen? arizona hat es versucht zu beschreiben, ich versuch es nochmal:würden steigen
Ihre Umsätze würden steigen, die der anderen, die sturr bei den überhöhten Preisen bleiben, würden fallen, da ihnen die Kundschaft abhanden kommt. Eine teuflische Diskusion also für die Ladys.
Mir fällt besonders auf, dass gerade diejenigen Damen, die es angeht (die "prof.-Dominas") sich offensichtlich nicht an diesem Thread beteiligen. Sie fürchten die Diskussion nämlich wie der Teufel das Weihwasser. Es könnte ja tatsächlich eine von ihnen auf die glorreiche Idee kommen, den Preis für ihre Dienste mal probeweise zu senken. Die Erste, die die Preise senken würde, hätte natürlich den größten Zulauf, sobald dies unter den devoten Kunden einmal bekannt wird. Ihre Umsätze würden steigen, die der anderen, die sturr bei den überhöhten Preisen bleiben, würden fallen, da ihnen die Kundschaft abhanden kommt. Eine teuflische Diskusion also für die Ladys.
Das ist wohl der Punkt. Wie steht sie denn vor ihren Kolleginnen da, wenn sie den gleichen Service für weniger Geld anbietet? Sie würde womöglich als Discount-Domina verschrien. Nein, das will sie natürlich nicht, und so bleibt trotz guter Verdienstmöglichkeiten durch niedrigere Preise alles beim alten.
Er war schon anfangs nicht mal in der Lage sich zu artikullieren was er eigentlich wollte und für wie lange, ich glaub verstanden zu haben, das es ums treten ging und trampeln.stunde für 200 sein? aber der threadersteller beteiligt sich ja auch schon