200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Er war schon anfangs nicht mal in der Lage sich zu artikullieren was er eigentlich wollte und für wie lange, ich glaub verstanden zu haben, das es ums treten ging und trampeln.

ja genau - du hast recht. jetzt erinnere ich mich. eine wirklich seltsame angewohnheit aber ich bin nach wie vor der meinung, dafür bedarf es keiner Spezialistin. wenn man davon ausgeht, dass er öfter zu ihr geht, dann spielt man sich auch aufeinander ein mit der Zeit.

obwohl Du mich ja offensichtlich ignorrierst antworte ich weiter,ok ?

Nimm's mir bitte nicht übel, aber unsachliches Geschwätz übergehe ich geflissentlich. Es ist nicht persönlich gemeint. Genauso wie die engstirnigen Ergüsse deines Nachposters, die man nicht wirklich verstehen muss.

Du bezahlst doch die Stunde, wie sollte also bei geringerem Preis der Umsatz steigen? arizona hat es versucht zu beschreiben, ich versuch es nochmal:
ich benutze ausgedachte Summen ok ? die Stunde hat 150,- sie macht drei Termine am Tag,mehr will sie nicht, jetzt senkt sie auf 120,- wo ist der Sinn ?

Das erste vernünftige Argument, das ich von dir lese. Nur leider hatten wir das schon. Du liest offensichtlich nur die Hälfte. Ich schrieb dazu

Wenn sie so auf Ihre Kosten kommt, sei's ihr gerne zugestanden. Nur höre ich von anderer Seite immer die Klage laut werden, die Studios seien nicht so recht ausgelastet. Ein Indiz dafür sind nicht zuletzt auch die zahlreichen Announcen im Internet und in den einschlägigen Blättern, welche die Studio-Dominas inserieren, um Kunden zu gewinnen.

Wenn sie nicht mehr will, dann will sie nicht, basta.

wurde doch alles schon probiert, funkt nicht.

Kann ich mir gut vorstellen. Wurde einmal halbherzig probiert, und weil am Abend die Kasse nicht stimmte, schnell wieder verworfen. Wenn "Lady" mit Dollar-Zeichen in den Augen kurzsichtig nur von heute auf morgen rechnet, funktioniert's natürlich nicht. Ich bin sicher, auf lange Sicht würde sie mit einer vernünftigen Kalkulation aufgrund des Kundenzulaufs besser fahren, als die Hochpreiskonkurrenz.

dass er öfter zu ihr geht,
naja, sein Problem war wohl, das er noch nie bei einer war, dann irgendeine gesucht hat, da klappt das natürlich mit dem Vertrauen nicht so, aber ich hatte den Eindruck,er wollte einfach nur stänkern.
keiner Spezialistin
Ich weiss nicht, was du unter Spezialistin verstehst, wenn bei mir jemand diesen Service möchte den ich schon kenne,spielt es keine Rolle vom Preis her, er bezahlt die Zeit, egal was wir machen, dafür bleibt er halt, solange wie es geht. Ich bin bis jetzt mit meinem Festpreis sehr gut gelegen, werde daran auch nichts ändern, ich mach eh nur Termine mit wem ICH will und auch nur soviele wie ich mag. Ich hasse Stress, wenn mein Gast mich bucht, gehört all meine Aufmerksamkeit ihm, da will ich nicht auf die Uhr schauen müssen, ob vielleicht schon der nächste auf der Matte steht.

Ich bin sicher, auf lange Sicht würde sie mit einer vernünftigen Kalkulation aufgrund des Kundenzulaufs besser fahren, als die Hochpreiskonkurrenz.

wie lange meinst du sind die meisten in dem job? und wie alt sind die im Durchschnitt? diejenigen die schon wiklich lange dabei sind, die wissen sowieso wie es läuft. eine seggangestellte hat doch nicht nur einen Kunden.

ich frag mich welchen Spass es machen kann wenn man den Preis solange drückt bis sie damit unzufrieden ist? Das kann doch nichts werden.

vielleicht sagst mal kurz, von welchem Preis, für welche Zeit sprechen wir.

du tritts hier auf wie eine von den prof. Dommes, hast ein Dollar-Zeichen im Profil und fragst mich nach den Preisen? Du kennst sie selbst ganz genau.

er bezahlt die Zeit

ja das sehe ich auch so - das machen die meisten so. deshalb mehr zu verlangen finde ich sowieso nicht in Ordnung weil man ja ohnehin nicht alles machen kann in der Zeit. Also wenn sie herumtrampelt, dann wird er auch keinen gv haben nehme ich an - den er für den Preis normalerweise bekommen hätte.

extras sind dann gerechtfertigt, wenn es für die dienstleisterin mit mehraufwand verbunden ist.

du tritts hier auf wie eine von den prof. Dommes, hast ein Dollar-Zeichen im Profil und fragst mich nach den Preisen? Du kennst sie selbst ganz genau.

Tut mir leid, aber Du bist einfach nur dumm. Du wolltest doch, das wir uns zum Thema äussern, jetzt blöckst rum, ohne mich zu kennen.
Drückst Dich ums Thema, wennst von höherpreisig sprichst,musst ja auch mal Farbe bekennen, wovon Du sprichst.
Von Deinen Kenntnissen über Kalkulation und Dominas mal ganz zu schweigen, geh spielen bitte.

bei der Domina ? :fragezeichen: gibt es bei mir nicht.

ich auch so - das machen die meisten so. deshalb mehr zu verlangen finde ich sowieso nicht in Ordnung weil man ja ohnehin nicht alles machen kann in der Zeit.
:daumen: so arbeite ich seit langer Zeit mit meinen schwarzen Engeln, das funktioniert bestens für beide Seiten, ab und an bekommt er einen Bonus, das freut auch beide Seiten.

Preis normalerweise
sollte nicht vermischt werden, wir sprechen von Dominas,ok ?

sollte nicht vermischt werden, wir sprechen von Dominas,ok ?

ich vermische das schon. eine seggswörkerin die dominantes service anbietet ist nicht unbedingt eine domina in dem sinn. hier in dem thread gehts aber um trampling und das kann man fast mit jeder machen - so meine Erfahrungen.

also wenn ich z.b. 14 stunden buche ... dann kann das auch ein Problem für mich werden wenn sie z.B. müde wird.

ob du es mir glaubst oder nicht - wenn sie meint sie muss am vortag bis spät in die Nacht arbeiten oder feiern oder was auch immer, dann kann das sehr unangenehm für mich werden - und in der Tat, soetwas ist mir schon mal passiert.

nicht unbedingt eine domina
sie ist gar keine Domina kleiner grüner.

seggswörkerin die dominantes service
hier unterscheiden sich die Wünsche der Herren sehr sehr deutlich.

trampling und das kann man fast mit jeder machen
wenn das für Dich so ist, dann freu dich einfach, die anderen Gäste wollen das aber nicht mit jeder machen, sondern mit der, welcher sie vertrauen oder in einer bestimmten Umgebung, welche sie für ihren sexuellen Lustschmerz brauchen, Hauptgewinn wenn sie dann auch noch Freude daran hat.

wenn das für Dich so ist, dann freu dich einfach, die anderen Gäste wollen das aber nicht mit jeder machen, sondern mit der, welcher sie vertrauen oder in einer bestimmten Umgebung, welche sie für ihren sexuellen Lustschmerz brauchen, Hauptgewinn wenn sie dann auch noch Freude daran hat.

genau darum gehts doch. wenn 200 für ein session zuviel sind dann muss man eben dorthin gehen wo man das selbe bekommt für weniger geld - auch wenn das nicht so den vorstellungen entsprechen mag.

Ein erotischer Service ist ganz was anderes.

was ist neurotischer service?

Fakt ist: im SM Bereich gibt es (wie "früher" im "Normal" Bereich) nur "einen" Preis. Da pendelt nicht viel rauf/runter. Im "normal" Bereich schon!!!! Wo hat ein SMler einen "Discounter"????? Wo hat ein SMler einen Funpalast? Wo hat ein SMler ein Babylon? Sowohl im unteren Bereich ALS AUCH im oberen Bereich fehlt es. Sicher kann man:down: auch in einen Tischmädchen Lokal "jemanden" finden der "auch" ein bisschen SM macht. Aber das ist es nicht wirklich. Das SMart Café ist das EINZIGE Lokal wo man sich ungezwungen treffen kann. Ohne Dusche und mit mehr als bescheidener Kammer. Nein, ICH (persönlich) finde es fehlt in Wien sowohl die "Discount" Schiene als auch die "Luxus" Schiene.

Zurück
Oben