200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Alles eine Frage der Kalkulation. Also, wer von den Ladys macht den Anfang?

Nein, das ist eine Frage von wieviele Kunden schafft man am Tag incl. Vorbereitung und Putzen nachher (und bitte net auf irgendwelche Putzsklaven ausreden, diegibts im realen Leben net). Mehr als zwei, höchstens drei am Tag sind net drinnen.
Also nix Kalkulation, sondern Möglichkeiten ...

Mal abgesehen davon würde das Geld, das ihr die zusätzlichen Kunden durch niedrigere Preise einbringen, ihr für die Neuanstellung einer Kollegin reichen. So könnte das Studio sogar expandieren. Die Umsätze würden steigen.

... und die Kosten. Heißt dann doppelte Garderobe, doppelte Geräte, doppelte Steuer, doppelte SV ...

Als S/Mler habe ich diese Wahl nicht. Ich habe nur die "mittlere" Schiene.

Doch natürlich von 300 bis oben offen gibts alles

Mehr oder weniger kleine Domina Studios die Glauben etwas besseres zu sein.

Kleinere Studios sind nicht schlechter oder besser, als große Fabriken, im Gegenteil, Massenabfertigung wie in deutschen Großstudios ist in Wien eben nicht so gefragt ...

Dazu als "billig" Schiene das SMart Café.

Das hätt ich jetzt gerne erklärt ...

Wirklich billige Angebote (quasi zu "normales" mit quasi Straßenstrich Preisen) wirkliche Paläste (quasi ala Funpalast) oder wirklicher Luxus (quasi Babylon) fehlen.

Und das ist gut so. Wir brauchen keine ausgebeuteten Sexworkerinnen.

Eine WIRKLICHE Auswahl habe ich als S/Mler in Wien nicht.

Nur weil Du keinen Zugang hast und nix bezahlen willst, heißt das nicht, daß andere nicht genug Auswahl zu einem vernünftigen Preis finden.

Wir haben nur mehr oder weniger Versnopte Dominas die Glauben BDSM erfunden zu haben und deswegen viel zu hohe Beträge verlangen zu können. Wir haben weder eine Auswahl noch wirkliche (von Ausnahmen abgesehen) Qualität.

... wennst meinst ...

:shock: Findest du?

Mir fiele ja eine Menge ein, aber "bedauernswert" find ich andere. Definitiv.

Ich bin sicher, auf lange Sicht würde sie mit einer vernünftigen Kalkulation aufgrund des Kundenzulaufs besser fahren, als die Hochpreiskonkurrenz.

Die Hochpreiskonkurenz liegt bei dreitausend, fünftausend Euro ...

Eine Stunde Gast heißt eine halbe Stunde vorbereiten, mindestens eine halbe, eher eine Stunde putzen und Gwand waschen. Da hätten wir bei drei Kunden locker sechs, acht Stunden. Dazu kommt die Telefoniererei und Emailerei, ein Drittel der Gäste kommt, obwohl gebucht net ...

Fakt ist: im SM Bereich gibt es (wie "früher" im "Normal" Bereich) nur "einen" Preis. Da pendelt nicht viel rauf/runter.

Ein Preis?
Es fängt bei 150 Euro an und ist oben offen, das ist eine sehr weite Spanne ...

Wo hat ein SMler einen "Discounter"?????

Nirgends. Und das ist gut so. Ausgebeutete Sexworkerinnen haben wir eh schon genug.

Wo hat ein SMler einen Funpalast? Wo hat ein SMler ein Babylon?

Wozu? Wenn die Leute nicht mal bereit sind, in normalen Studios vernünftige Preise zu zahlen ...

Das SMart Café ist das EINZIGE Lokal wo man sich ungezwungen treffen kann.

Ja, und wir haben Glück, denn es ist so ziemlich das einzige in seiner Art in ganz Europa ...

Nein, ICH (persönlich) finde es fehlt in Wien sowohl die "Discount" Schiene als auch die "Luxus" Schiene.

Diskontschiene braucht keiner, und Luxusdominas gibts in Wien auch, halt nur auf Empfehlung, die haben Kunden genug ...

Hatte dort schon 2 Langzeitsessions, ultimative Location - wenn die Lady auch noch passt.

Dankeschön, ich dacht mir fast, das Du Olli meinst, ja das ist natürlich ein super Laden, da ist die Domina eingemietet, er lebt von dieser Vermietung und den Einnahmen der kostenpflichtungen HP.

Die Hochpreiskonkurenz liegt bei dreitausend, fünftausend Euro ...

Eine Stunde Gast heißt eine halbe Stunde vorbereiten, mindestens eine halbe, eher eine Stunde putzen und Gwand waschen. Da hätten wir bei drei Kunden locker sechs, acht Stunden. Dazu kommt die Telefoniererei und Emailerei, ein Drittel der Gäste kommt, obwohl gebucht net ...

Das kostet mich meine im ganzen Jahr, Sex inklusive .......

manchesmal erinnern mich diese preisdebatten vom charakter her an die regelmässig auftauchenden ketten-emails mit dem aufruf, am kommenden dienstag nicht zu tanken, um mit dieser massnahme die benzinpreislobby in die knie zu zwingen :mrgreen:

wenn die preise runtergehen, dann liegt das allenfalls an einer konkurrenzsituation und ned daran, dass einige sich aufplustern…

…um dann doch hinzugehen :cool:

Ich kenn sogar Profidominas mit Abschluß in Psychologie, Krankenschwestern sind keine Seltenheit ...

und wieso arbeiten sie dann nicht in dem Beruf? Ach ja, da haben sie nicht so hohe Vorkosten für das Arbeitsgerät. Sorry,ganz vergessen. Oder verdienen sie nicht so viel in dem Beruf?
Will nicht widersprechen, jeder soll verlangen , was er glaubt. Aber immer den gleichen Sud ablassen wegen der Anschaffungskosten, nervt

Zurück
Oben