C
Gast
(Gelöschter Account)
aber als Krankenschwester im Spital meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uns nerven die ständigen Versuche, Einfluss auf unsere Preise zu nehmen auch.........
tun doch die meisten.nicht in dem Beruf?
Aber immer den gleichen Sud ablassen wegen der Anschaffungskosten, nervt
Aber immer den gleichen Sud ablassen wegen der Anschaffungskosten, nervt
aber als Krankenschwester im Spital meinte ich
arbeiten sie doch, warum willst das jetzt nicht verstehen ?aber als Krankenschwester im Spital meinte ich
Deine Suderei nervt, wennst zu wenig Geld hast um dir eine Profi Domina zu leisten, meld dich auf zarthart an, oder geh ins Smart und versuch dir eine aufzureissen.
Deine Suderei nervt, wennst zu wenig Geld hast um dir eine Profi Domina zu leisten, meld dich auf zarthart an, oder geh ins Smart und versuch dir eine aufzureissen.
Also ich mag beide meine Jobs, meinen hauptberuflichen und meinen nebenberuflichen, oder was denkst, wie ich sonst ehrlich rüberkommen könnte, wenn mir der Lustschmerz des Partners keine Freude machen würde ?sowieso ein sch... Job
Also ich mag beide meine Jobs, meinen hauptberuflichen und meinen nebenberuflichen, oder was denkst, wie ich sonst ehrlich rüberkommen könnte, wenn mir der Lustschmerz des Partners keine Freude machen würde ?
Ja klar gibt es auch welche, denen das selber vielleicht nicht gefällt was sie tun, aber das ist ja hier nicht das Thema. Es ist und bleibt ja eine Dienstleistung, wir können also einer sw, egal in welchem Bereich,nicht auch noch vorschreiben wollen, das es ihr Spass machen MUSS.Das freut mich ehrlich für dich, leider gibts auch andere.
du solltest jetzt aufhören zu trinken................trampeln kann doch nun wirklich jeder trampel . haha .
also medizinisches trampeln? sachen gibts. eh mann - wenn ich eine krankenschwester will dann geh ich ins krankenhaus. und wenn ich mir eine aufreissen will, dann geh ich nicht ins smart. ich reiss mir doch auch keine krankenschwester für den fall wenn ich einmal krank werde?!?
Nein, das ist eine Frage von wieviele Kunden schafft man am Tag incl. Vorbereitung und Putzen nachher (und bitte net auf irgendwelche Putzsklaven ausreden, diegibts im realen Leben net). Mehr als zwei, höchstens drei am Tag sind net drinnen.
Also nix Kalkulation, sondern Möglichkeiten ...
Und wenn Deine Sexworkerin net weiß, wo sie mit den Stöckelschuhen net hintrampeln darf, dann liegst halt mit ein paar ausgstanzten Stamperln in der Notaufnahme ...
Das freut mich ehrlich für dich, leider gibts auch andere.
Um noch kurz mit einem weiteren deiner Märchen aufzuräumen: Putzsklaven gibt es auch im wirklichen Leben. Ich selbst bin der lebende Beweis dafür. Ich habe schon öfter für diverse Herrinnen demütig das Studio gereinigt.