200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Aber immer den gleichen Sud ablassen wegen der Anschaffungskosten, nervt

Ich hab kein Dominastudio, aber wenn Du nett bist, dann kannst gerne mal die Rechnungen sehen für mein privates "Kammerl". Allein das Spielgerät, mit dem ich grad spekulier, kost knappe 7000 Euro ...

Aber immer den gleichen Sud ablassen wegen der Anschaffungskosten, nervt

Deine Suderei nervt, wennst zu wenig Geld hast um dir eine Profi Domina zu leisten, meld dich auf zarthart an, oder geh ins Smart und versuch dir eine aufzureissen.

Manon1 ich bin sicher nicht einer, der Euch euren Verdienst absprechen will. Mir ist es egal, wenn ich will dann zahle ich gerne. Das sollte mir das Vergnügen wert sein.
Ist sowieso ein sch... Job und er sollte entlohnt werden

Deine Suderei nervt, wennst zu wenig Geld hast um dir eine Profi Domina zu leisten, meld dich auf zarthart an, oder geh ins Smart und versuch dir eine aufzureissen.

Bitte, bring ihn net auf blöde Gedanken ..... Wunschzettlarbarbeitsklaven gibts eh schon genug ...

Buberl, glaub mir, Geld spielt keine Rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowieso ein sch... Job
Also ich mag beide meine Jobs, meinen hauptberuflichen und meinen nebenberuflichen, oder was denkst, wie ich sonst ehrlich rüberkommen könnte, wenn mir der Lustschmerz des Partners keine Freude machen würde ?

also medizinisches trampeln? sachen gibts. eh mann - wenn ich eine krankenschwester will dann geh ich ins krankenhaus. und wenn ich mir eine aufreissen will, dann geh ich nicht ins smart. ich reiss mir doch auch keine krankenschwester für den fall wenn ich einmal krank werde?!?

Also ich mag beide meine Jobs, meinen hauptberuflichen und meinen nebenberuflichen, oder was denkst, wie ich sonst ehrlich rüberkommen könnte, wenn mir der Lustschmerz des Partners keine Freude machen würde ?

Das freut mich ehrlich für dich, leider gibts auch andere.

Ja klar gibt es auch welche, denen das selber vielleicht nicht gefällt was sie tun, aber das ist ja hier nicht das Thema. Es ist und bleibt ja eine Dienstleistung, wir können also einer sw, egal in welchem Bereich,nicht auch noch vorschreiben wollen, das es ihr Spass machen MUSS.
Ich habe das Glück, meine Neigung in manche Session mit einbauen zu können.

also medizinisches trampeln? sachen gibts. eh mann - wenn ich eine krankenschwester will dann geh ich ins krankenhaus. und wenn ich mir eine aufreissen will, dann geh ich nicht ins smart. ich reiss mir doch auch keine krankenschwester für den fall wenn ich einmal krank werde?!?

Wie Du meinst, gibt allerdings genug Praktiken, wo medizinische Kenntnisse unbedingt erforderlich sind - Cutten, Ritzen, Atemreduktion, Katheder, Magensonde ...

Und wenn Deine Sexworkerin net weiß, wo sie mit den Stöckelschuhen net hintrampeln darf, dann liegst halt mit ein paar ausgstanzten Stamperln in der Notaufnahme ...

Nein, das ist eine Frage von wieviele Kunden schafft man am Tag incl. Vorbereitung und Putzen nachher (und bitte net auf irgendwelche Putzsklaven ausreden, diegibts im realen Leben net). Mehr als zwei, höchstens drei am Tag sind net drinnen.
Also nix Kalkulation, sondern Möglichkeiten ...

Ich will gar nicht bestreiten, dass es voll ausgelastete Domina-Studios gibt. Natürlich gibt es die. Für solche Studios mag dein Statement zutreffen. Diese bilden aber nur einen Teil aller Studios insgesamt. Den Rest lässt du, bewusst oder unbewusst, einfach unter den Tisch fallen. Und gerade diese Studios habe ich angesprochen.

Die zum Rest gehörenden Studios sind eben nicht ganz ausgelastet. Warum gibt es denn im Internet und in den einschlägigen Blättern jeden Tag, den Gott werden lässt, eine Vielzahl von Annoncen, welche die Studio-Dominas inserieren, um Neukunden zu gewinnen? Ein eindeutiges Indiz also. Und für diese heißt es nicht Möglichkeiten berücksichtigen, sondern knallharte Kalkulationen aufstellen. Und wer klug ist, wird den Preis unterhalb dem der Konkurrenz setzen. Damit erschließt sie sich zum einen jene Kundenschichten, die höhere Preise zu zahlen nicht bereit oder fähig sind, und zum anderen gewinnt sie Kunden der Hochpreiskonkurrenz, die jetzt zu ihr abwandern. Logisch, oder? - Sollte man meinen. Aber nein, der Herrinnen beharren halsstarrig auf dem gängigen Preismodell und wundern sich dann, warum ihr Studio nicht voll wird.

Um noch kurz mit einem weiteren deiner Märchen aufzuräumen: Putzsklaven gibt es auch im wirklichen Leben. Ich selbst bin der lebende Beweis dafür. Ich habe schon öfter für diverse Herrinnen demütig das Studio gereinigt.

Und wenn Deine Sexworkerin net weiß, wo sie mit den Stöckelschuhen net hintrampeln darf, dann liegst halt mit ein paar ausgstanzten Stamperln in der Notaufnahme ...

das thema hatten wir schon mal . falls das passiert - dann muss sie es a) entweder mit absicht machen weil man ihr zuwenig bezahlt hat oder b) sie ist von haus aus etwas ungeschickt.

mir würde die arbeit auch spass machen wenn ich im forum herumalbern kann .. wenn du weisst was ich meine.

Um noch kurz mit einem weiteren deiner Märchen aufzuräumen: Putzsklaven gibt es auch im wirklichen Leben. Ich selbst bin der lebende Beweis dafür. Ich habe schon öfter für diverse Herrinnen demütig das Studio gereinigt.

also die könnte mich mal buglkraxn

Zurück
Oben