200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

ich reiss mir doch auch keine krankenschwester für den fall wenn ich einmal krank werde?!?

manches tritt man sich auch ein. so wie dich in diesem und anderen threads.

geh schlafen - erspart das löschen deiner postings.

ich muss darauf hinweisen dass ich erst einmal eine verwarnung bekommen habe ... und das deswegen, weil ich "muhh" geschrieben habe .

Mal abgesehen davon würde das Geld, das ihr die zusätzlichen Kunden durch niedrigere Preise einbringen,...

Kannst du dich bitte etwas in Betriebswirtschaft oder so einlesen, bevor du wieder etwas postest?

So viele zusätzliche Kunden werden es nicht sein und niedrigere Preise= niedrigere Umsätze=niedrigerer Verdienst.
Selbst wenn wirklich mehr Kunden kommen, müssten es viel mehr sein, um den geringeren Verdienst bei jeden einzelnen aufzuwiegen.

Puh, muß ich das wirklich erklären?????

... und die Kosten. Heißt dann doppelte Garderobe, doppelte Geräte, doppelte Steuer, doppelte SV ...

Von betriebswirtschaftlichen Grundlagen scheints Du wohl noch nie etwas gehört zu haben. Jeder Mittelschüler weiß, dass der Gewinn das ist, was nach Abzug der Kosten vom Umsatz übrig bleibt. Kurz, Gewinn ist gleich Umsatz minus Kosten. Solange also die Umsätze mehr steigen als die Kosten, steigt auch ihr Gewinn. Da können die Kosten für Gardrobe, Geräte und Steuern noch so hoch sein.

Ich will gar nicht bestreiten, dass es voll ausgelastete Domina-Studios gibt. Natürlich gibt es die. Für solche Studios mag dein Statement zutreffen. Diese bilden aber nur einen Teil aller Studios insgesamt. Den Rest lässt du, bewusst oder unbewusst, einfach unter den Tisch fallen. Und gerade diese Studios habe ich angesprochen.

An diesem Statement merkt man, daß Du keinerlei Ahnung von einem Studiobetrieb hast. Du glaubst wirklich, eine Domina kann am Fließband Kunden abfertigen, und die stehen wie die Uhr jede Stunde vor der Tür.
Grad Leut wie Du sind gehören mit Sicherheit zu dem Drittel der "Kunden", das zwar stundenlang telefoniert aber dann net kommt ...

Echte Putzsklaven gibts keine. Ich kenn keine einzige Domina, die einen Putzsklaven hat. Nach der Session kommt man sowieso net umhin, selber sauber zu machen und fürs grobe gibts Raumpflegerinnen, die machen ihre Arbeit auch ohne anstrengende Bespaßung.

Und somit - Ende - mit jemand, der Sexworkerinnen ausbeuten will, erübrigt sich jede Diskussion. - ab auf ingnore ...

Kannst du dich bitte etwas in Betriebswirtschaft oder so einlesen, bevor du wieder etwas postest?

So viele zusätzliche Kunden werden es nicht sein und niedrigere Preise= niedrigere Umsätze=niedrigerer Verdienst.
...
Puh, muß ich das wirklich erklären?????

Du hast ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung von Betriebswirtschaftslehre.:roll:

Des derf do ned wahr sein... :mauer:

Wenns ka kohle habts, dann gehts aufs Sozialamt und ned zu SW's...

Wenn die SW 100,- EUR verlangen, dann wirds zahlt...
und wenns 500,- EUR verlangen, wirds sicher auch Typen geben die des zahlen...

Wenns euch zu teuer is, dann lassts es, bleibts zaus und wedelts.. des is gratis (noch) :mrgreen:

Aber fangts do bitte ned jedes Monat a Diskussion über die Preisgestaltung vo SW an... :mauer:

Solange also die Umsätze mehr steigen als die Kosten,

Aha und ihre Zeit und ihr Einsatz kostet nix? Wenn ich an einer Session nichts verdiene............wieviel verdiene ich dann an 10....oder 20? Wieviel ist 20 mal NICHTS, Herr Betriebswirt? So wie du denkst arbeiten unsere Staatsbetriebe, darum funktionieren sie auch sooo gut und wir Steuerzahler brauchen "FAST NIX" dazu zahlen!

Die zum Rest gehörenden Studios sind eben nicht ganz ausgelastet. Warum gibt es denn im Internet und in den einschlägigen Blättern jeden Tag, den Gott werden lässt, eine Vielzahl von Annoncen, welche die Studio-Dominas inserieren, um Neukunden zu gewinnen?

Auch ein gutgehendes Geschäft braucht laufend Werbung, um den Kundenstock zu halten bzw die immer existierende Fluktuation zu steuern. Wer nicht wirbt geht unter, ausser er hat, aus welchen Gründen auch immer, eine monopolartige Stellung. Daher ist die erwähnte Werbung nicht als Indiz für schlechten Geschäftsgang zu werten.

Aber fangts do bitte ned jedes Monat a Diskussion über die Preisgestaltung vo SW an...

Ich find es witzig, sie winden sich wie die Würmer und werden doch so gar nichts, aber auch wirklich gar nichts verändern, geschweige jemals einen Einfluss darauf haben, schmunzel.

Ich find es witzig, sie winden sich wie die Würmer und werden doch so gar nichts, aber auch wirklich gar nichts verändern, geschweige jemals einen Einfluss darauf haben, schmunzel.

I finds jo a witzig... aber diese monatlichen UNNÖTIGEN Diskussionen gehen mir schön langsam am Geist... ;)

da gebe ich dir recht, dass wird die Zeit (Wirtschaft) machen.....
Nicht wieder falsch verstehen, ich vergönne euch euer Verdienst, der bei manchen zu niedrig ist

I finds jo a witzig... aber diese monatlichen UNNÖTIGEN Diskussionen gehen mir schön langsam am Geist... ;)

Achwas. Ist doch nix anderes als die elendigen Diskussionen um's Wirtschaftsgeld z'Haus... sie haben doch sonst nix. :mrgreen:

An diesem Statement merkt man, daß Du keinerlei Ahnung von einem Studiobetrieb hast. Du glaubst wirklich, eine Domina kann am Fließband Kunden abfertigen, und die stehen wie die Uhr jede Stunde vor der Tür.
Grad Leut wie Du sind gehören mit Sicherheit zu dem Drittel der "Kunden", das zwar stundenlang telefoniert aber dann net kommt ...

Bei den prohibitiv hohen Preisen werden die Kunden bestimmt nicht "wie am Fließband" abgefertigt werden. Im Gegenteil. Sie werden ausbleiben. Wieder eins deiner Märchen.

Was soll diese plumpe Unterstellung? Hast Du das nötig? Ich darf von mir behaupten, dass ich meine Termine stets einhalte. Das gebietet einfach der Anstand.

Echte Putzsklaven gibts keine. Ich kenn keine einzige Domina, die einen Putzsklaven hat. Nach der Session kommt man sowieso net umhin, selber sauber zu machen und fürs grobe gibts Raumpflegerinnen, die machen ihre Arbeit auch ohne anstrengende Bespaßung.

Ich sagte doch eben, will mich aber nicht wiederholen, dass ich schon mehrere Male unentgeltlich als Putzsklave für Domina-Studios tätig war. Wieso behauptest Du also, dass es Putzsklaven nicht gibt? Ich kann mir das nur damit erklären, dass Du in Deiner heilen Stammtischwelt lebst, und von Dingen, die außerhalb davon liegen, nichts wahrnimmst (oder nichts wahrnehmen willst). Oder schlicht wieder neue Märchen auftischt.

Und somit - Ende - mit jemand, der Sexworkerinnen ausbeuten will, erübrigt sich jede Diskussion. - ab auf ingnore ...

Muss ich das verstehen? Wieso sollte ich Sexworkerinnen ausbeuten? Das wäre das Letzte, was mir einfiele. Ignoriere mich, mir solls recht sein. Ob mich eine Märchenerzählerin ignoriert oder nicht, schert mich nicht. Ade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den prohibitiv hohen Preisen werden die Kunden bestimmt nicht "wie am Fließband" abgefertigt werden. Im Gegenteil. Sie werden ausbleiben. Wieder eins deiner Märchen.
Also ich seh das relativ klar, du hast einfach zwenig Kohle. Ich reg mich auch immer auf dass der Whiskey beim Meinl am Graben 5000€ kostet.. a SCHWEINEREI IS DES!

Zurück
Oben