ich finde es ja immer wieder interessant, wie vehement manche Männer rumsudern können und die xte Preisdiskussion vom Zaun brechen müssen.
Wiederholte Preisdiskussionen von verschiedenster Seite angefacht kommen nicht von ungefähr. Irgendetwas muss dann wohl im Argen liegen.
Gehst Du auch zu Mercedes Benz und moserst dort rum, sie sollten doch den hübschen E-Klasse Mercedes mit ach so vielen tollen Extras doch um den Preis eines VW-Golfs verkaufen, weil Du halt nicht einsiehst, für das Auto den verlangten Preis zu zahlen.
Warum sollte ich das tun? Der Preis richtet sich bei uns nach Angebot und Nachfrage. Wenn mir der Preis überhöht erscheint, gehe ich zur Konkurrenz, die mir eine vergleichbare Leistung zu günstigeren Preisen zu offerieren imstande ist. Das würde jeder Vernünftige ebenso tun. Diese meine Aussage ist aber nicht neu. Ich schrieb oben
Egal, ob ein Paar Schuhe, der Gang zum Friseur oder eben eine Stunde Studioaufenthalt bei der professionellen Domina, der Markt wird's richten. Sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Gut so.
Warum dichtest du mir also etwas an? Wenn du schon Kritik übst, dann bitte fundiert, und nicht einfach aus der Luft gegriffen.
Also diese tolle Logik darfst mir jetzt bitte mal erklären?
Ich denke, du verstehst die dahinter stehende Logik sehr genau. Möglicherweise überschätze ich jedoch dein Intellekt. Also extra für dich noch einmal in einfachen Worten: Wer für ein Produkt oder Dienstleistung Werbung betreibt, verfolgt damit bestimmte Absichten. Diese bestehen im Allgemeinen darin, den Bekanntheitsgrad seines Produktes zu erhöhen und letztlich dadurch den Umsatz zu steigern.
Kundenakquisition ist direkter. Hier werden Kunden gezielt angesprochen. Kundenakquisition bezweckt die gezielte Neukundengewinnung. Ein D.-Studio, das Kundenakquisition betreibt, ist nicht ausgelastet. Sonst würde es von einer solchen Maßnahme absehen. Ich hoffe, du konntest die Logik nun erkennen.
Weil Du das gern hättest oder wie?
Nein, nicht deshalb, sondern weil es eine außerordentlich kluge Entscheidung ist.
So Leute wie Dich? Da würde ich es ähnlich wie Lady Fist machen.
Jetzt wird's giftig. Kein Kommentar.
Warum sollte eine der "schlauen" Ladies ihren Stundenpreis senken, nur weil Du der Dumpingfan bist?
Nein, ich denke, ich habe dies genügend ausführlich dargelegt, imdem ich schrieb
Es soll ja einen gewissen Kreis solventer Herren mit devoter Ader geben, die bereit sind, fast jeden Geldbetrag für ihren Studiobesuch zu bezahlen. Geld spielt für diese absolut keine Rolle. Daneben gibt es eine zweite Gruppe von Herren, die können sich den Studiobesuch leisten, zwar nicht jeden Tag oder jede Woche, aber es reicht, um ihr devotes Verlangen vollkommen zu befriedigen. Eine dritte Gruppe muss sparen, um von Zeit zu Zeit ein Studio zu besuchen. Eine vierte und letzte Gruppe kann sich den Besuch selten oder nie leisten. Ich habe ausschließlich die Gruppe III und IV im Auge.
Wie man unschwer sieht, wäre mit einer Preissenkung beiden Seiten gedient, der Gruppe III und IV der devoten Herren als auch den Studiobetreiberinnen, die um neue Kundschaft buhlen.
Ich sag Dir ehrlich was – ich pfeif auf die Geiz-ist-geil-Fraktion und auf Massenabfertigung.
Wes Brot ich ess', des Lied ich sing. Ich kann gut verstehen, dass dir das Thema ein Dorn im Auge ist. Um es aber noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen. Es geht nicht um das Motto "Geiz ist geil", sondern allein um markt- und leistungsgerechte Preise für bestimmte Dienstleistungen.
Und nochmal ganz am Rande – Deine Stundensatzrechnung ist einfach nur witzig – man sieht, dass Du NULL AHNUNG von der Materie hast.
Das behauptest du. Kannst du das auch begründen? Unbegründete Behauptungen sind leider nur schwer zu entkräften.
Der Rest ist ein Sammelsurium von Gemeinplätzen, boshaften Unterstellungen und dummem Geschwätz, auf das einzugehen sich von selbst verbietet.