200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Bingo, ich weiß, warum ich nur Privatparties im kleinen Kreis bevorzuge, die zwar mehr kosten, aber dafür nur für Pärchen sind und man sich solche Leut erspart ...
Damit hast Du mich daran erinnert, warum ich es auch so halte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir nicht leisten kann dann gehe ich auch nicht zu einer bei der ich was zahlen muss!
Und wenn du ganz Geil bist dann Fahr über die Grenze dort bekommst ein Mädel für einen hunderter mind. zwei stunden!

Grüß Euch,

ich finde es ja immer wieder interessant, wie vehement manche Männer rumsudern können und die xte Preisdiskussion vom Zaun brechen müssen.

Wie Jasper richtig sagte – wenn ich mir was nicht leisten kann/will, dann geht es halt nicht.
Man:down: kann ja auch privat sein Glück finden ... (ob es da so viel billiger und einfacher ist, sei mal dahingestellt) und muss nicht den Service einer Domina/Sexworkerin in Anspruch nehmen oder so manchem Nickname gerecht werden ...

@ Wichser38:

Gehst Du auch zu Mercedes Benz und moserst dort rum, sie sollten doch den hübschen E-Klasse Mercedes mit ach so vielen tollen Extras doch um den Preis eines VW-Golfs verkaufen, weil Du halt nicht einsiehst, für das Auto den verlangten Preis zu zahlen. Und Mercedes Benz muss es ja bitter notwendig haben, bei der Werbung, die er überall betreibt :kopfklatsch:

Deine Aussage trifft zu, wenn es um Werbung geht. Tut es aber nicht. Du verwechselst Werbung fürs Studio mit Kundenakquisition. Das ist immer noch ein Unterschied. Und bei den von mir zitierten Anzeigen handelt es sich eindeutig um den Versuch der Neukundengewinnung. Mag sein, dass diese den entstandenen Kundenverlust ausgleichen sollen. Nur dann stellt sich automatisch die Frage, warum ist es überhaupt zum Kundenverlust gekommen? Vielleicht waren doch die hohen Preise daran schuld.

Also diese tolle Logik darfst mir jetzt bitte mal erklären? :hmm:

Und wer klug ist, wird den Preis unterhalb dem der Konkurrenz setzen.
Weil Du das gern hättest oder wie?
Wenn man/frau gut ist, belebt die Konkurrenz das Geschäft .... Unternehmensberater dürftest Du keiner werden ...

und zum anderen gewinnt sie Kunden der Hochpreiskonkurrenz, die jetzt zu ihr abwandern. Logisch, oder?
So Leute wie Dich? Da würde ich es ähnlich wie Lady Fist machen.

Aber nein, der Herrinnen beharren halsstarrig auf dem gängigen Preismodell und wundern sich dann, warum ihr Studio nicht voll wird.
wer wundert sich? hat sich hier eine beschwert? dann werd ich gleich verhandeln gehn.. so a lausa(rin) aber auch.

Das müsste er wirklich mal erklären, Synonym. Woher er diese Weisheit wieder hat? Keine Ahnung.

Aber offenbar geht er lieber um Dumpingpreise in ne Hütte (die voll ist), wo er schon der xte ist, der abgefertigt wird wie am Fließband. Wo die Mädels angefressen sind, von solchen Typen, die die Dumpingpreise noch verhandeln probieren. Wo ne Session 30min dauert, weil Duschen/Vor- & Nachgespräch inkludiert in den 60min sind und die Mädels nen Grant auf solche Kerle haben – wen wundert es??

demütig das Studio gereinigt.
wie macht man das demütig?

:mrgreen: Tät mich auch interessieren.
Bei mir muss eine Putzfrau/mann nicht demütig putzen, sondern sauber. Dafür bekommt er/sie eine ordentliche Entlohnung und gut ist. Alles andre ist entweder ein Spiel oder das Ausnützen von Menschen. Punkt.
Weißt was... halt dich an deinen Nick... da kannst sparen und kommst ned zum schreiben... :mrgreen:

DANKE!

Ich will nicht missverstanden werden. Ich mache dir keinen Vorwurf aus deiner Unkenntnis. Man kann nicht alles wissen. Du weißt sicher Dinge, die ich nicht weiß. Mir ging's allein um die Richtigstellung der beiden Begriffe.

Ah, und warum meinst, macht jemand Werbung, für die er mitunter auch viel bezahlen muss (im Erotikbereich übrigens auch um Ecken teurer), Du Geistesblitz?
Wohl net, weil er grad zu viel Geld über hatte und das Geld spenden wollte.

Darum schrieb ich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von wichser38 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich wundere mich nur, dass noch keine der ach so schlauen Ladys auf die Idee gekommen ist, den Stundenpreis einfach mal zu senken. Durch zusätzliche Kunden, die sich das jetzt leisten können, würde sie am Ende besser dastehen als zuvor. Alles eine Frage der Kalkulation. Also, wer von den Ladys macht den Anfang?

Wie man unschwer sieht, wäre mit einer Preissenkung beiden Seiten gedient, der Gruppe III und IV der devoten Herren als auch den Studiobetreiberinnen, die um neue Kundschaft buhlen. Aber nein, keine von den Ladys ist bislang auf diese Idee gekommen. Stattdessen bleiben sie halsstarrig bei ihren überkommenen Stundensätzen und wundern sich, warum ihr Studio nicht ausgelastet ist.

Warum sollte eine der "schlauen" Ladies ihren Stundenpreis senken, nur weil Du der Dumpingfan bist?
Ich sag Dir ehrlich was – ich pfeif auf die Geiz-ist-geil-Fraktion und auf Massenabfertigung.

Wenn jemand den Preis nicht zahlen will – er kann sich gern privat eine Herrin suchen.

Und nochmal ganz am Rande – Deine Stundensatzrechnung ist einfach nur witzig – man sieht, dass Du NULL AHNUNG von der Materie hast.

@ Rubberinchen & Lady_Fist:

Bingo, ich weiß, warum ich nur Privatparties im kleinen Kreis bevorzuge, die zwar mehr kosten, aber dafür nur für Pärchen sind und man sich solche Leut erspart ...
ein paar solvente, kultivierte Kunden, gebildet, gepflegt, mit denen es auch Spaß macht, als dass ich mich um wenig Stundenlohn mit dutzenden Deppen und Knausern herumplage.

Gut, das eine hat mit dem andren aber überhaupt nichts zu tun. Weder haben private Parties, noch der Preis an sich etwas mit Niveau oder Benehmen zu tun.
Ich habe schon stinkreiche Menschen erlebt, die sich überhaupt nicht zu benehmen wussten, überheblich waren, dass es fast schon weh tat und glaubten, mit ihrem Geld können sie alles kaufen.

Gute Nacht,
Katarina

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
John Ruskin im 19. Jhdt.

ich finde es ja immer wieder interessant, wie vehement manche Männer rumsudern können und die xte Preisdiskussion vom Zaun brechen müssen.

Wiederholte Preisdiskussionen von verschiedenster Seite angefacht kommen nicht von ungefähr. Irgendetwas muss dann wohl im Argen liegen.

Gehst Du auch zu Mercedes Benz und moserst dort rum, sie sollten doch den hübschen E-Klasse Mercedes mit ach so vielen tollen Extras doch um den Preis eines VW-Golfs verkaufen, weil Du halt nicht einsiehst, für das Auto den verlangten Preis zu zahlen.

Warum sollte ich das tun? Der Preis richtet sich bei uns nach Angebot und Nachfrage. Wenn mir der Preis überhöht erscheint, gehe ich zur Konkurrenz, die mir eine vergleichbare Leistung zu günstigeren Preisen zu offerieren imstande ist. Das würde jeder Vernünftige ebenso tun. Diese meine Aussage ist aber nicht neu. Ich schrieb oben

Egal, ob ein Paar Schuhe, der Gang zum Friseur oder eben eine Stunde Studioaufenthalt bei der professionellen Domina, der Markt wird's richten. Sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Gut so.

Warum dichtest du mir also etwas an? Wenn du schon Kritik übst, dann bitte fundiert, und nicht einfach aus der Luft gegriffen.

Also diese tolle Logik darfst mir jetzt bitte mal erklären?

Ich denke, du verstehst die dahinter stehende Logik sehr genau. Möglicherweise überschätze ich jedoch dein Intellekt. Also extra für dich noch einmal in einfachen Worten: Wer für ein Produkt oder Dienstleistung Werbung betreibt, verfolgt damit bestimmte Absichten. Diese bestehen im Allgemeinen darin, den Bekanntheitsgrad seines Produktes zu erhöhen und letztlich dadurch den Umsatz zu steigern.

Kundenakquisition ist direkter. Hier werden Kunden gezielt angesprochen. Kundenakquisition bezweckt die gezielte Neukundengewinnung. Ein D.-Studio, das Kundenakquisition betreibt, ist nicht ausgelastet. Sonst würde es von einer solchen Maßnahme absehen. Ich hoffe, du konntest die Logik nun erkennen.

Weil Du das gern hättest oder wie?

Nein, nicht deshalb, sondern weil es eine außerordentlich kluge Entscheidung ist.

So Leute wie Dich? Da würde ich es ähnlich wie Lady Fist machen.

Jetzt wird's giftig. Kein Kommentar.

Warum sollte eine der "schlauen" Ladies ihren Stundenpreis senken, nur weil Du der Dumpingfan bist?

Nein, ich denke, ich habe dies genügend ausführlich dargelegt, imdem ich schrieb

Es soll ja einen gewissen Kreis solventer Herren mit devoter Ader geben, die bereit sind, fast jeden Geldbetrag für ihren Studiobesuch zu bezahlen. Geld spielt für diese absolut keine Rolle. Daneben gibt es eine zweite Gruppe von Herren, die können sich den Studiobesuch leisten, zwar nicht jeden Tag oder jede Woche, aber es reicht, um ihr devotes Verlangen vollkommen zu befriedigen. Eine dritte Gruppe muss sparen, um von Zeit zu Zeit ein Studio zu besuchen. Eine vierte und letzte Gruppe kann sich den Besuch selten oder nie leisten. Ich habe ausschließlich die Gruppe III und IV im Auge.

Wie man unschwer sieht, wäre mit einer Preissenkung beiden Seiten gedient, der Gruppe III und IV der devoten Herren als auch den Studiobetreiberinnen, die um neue Kundschaft buhlen.

Ich sag Dir ehrlich was – ich pfeif auf die Geiz-ist-geil-Fraktion und auf Massenabfertigung.

Wes Brot ich ess', des Lied ich sing. Ich kann gut verstehen, dass dir das Thema ein Dorn im Auge ist. Um es aber noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen. Es geht nicht um das Motto "Geiz ist geil", sondern allein um markt- und leistungsgerechte Preise für bestimmte Dienstleistungen.

Und nochmal ganz am Rande – Deine Stundensatzrechnung ist einfach nur witzig – man sieht, dass Du NULL AHNUNG von der Materie hast.

Das behauptest du. Kannst du das auch begründen? Unbegründete Behauptungen sind leider nur schwer zu entkräften.

Der Rest ist ein Sammelsurium von Gemeinplätzen, boshaften Unterstellungen und dummem Geschwätz, auf das einzugehen sich von selbst verbietet.

Darf ich jetzt interessehalber mal fragen, was es dich interessiert, wenn einige in deinen Augen "überhöhte Preise" haben? Wenn du doch eh zur Konkurrenz gehst, könntest du doch einfach über die Teuren grinsen und sagen: "Tja, ohne mich".

So würd's ich jedenfalls machen. Wofür dann so'ne Diskussion?

Selbstverständlich darfst du. Der Grund ist, ich sehe aus Prinzip nicht ein, für derartige im Grunde simpelste Dienstleistungen den prof. Dommes dafür die weit überhöhten Stundensätze in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen. Ich möchte aber ausdrücklich anmerken, dass ich mir den Besuch eines Domina-Studios finanziell ohne Weiters jederzeit leisten könnte. Das will ich aber aus Prinzip nicht tun, weil ich die Verlogenheit zutiefst verabscheue, mit der die überhöhten Preise in den Domina-Studios gerechtfertigt werden. Nenne es Gerechtigkeitssinn.

Ja, das hattest du nun schon wiederholt geschrieben, daß du's dir leisten kann.

Ich bin nicht vom Fach, aber ich denke mir mal so: wenn ich wirklich gut in diesem Bereich arbeiten wollte, dann braucht's dafür eine Menge emotionale Kraft, die hat man nicht grenzenlos zur Verfügung, wenn man die Kunden nicht wie vom Fließband abfertigen will. Das geht vielen Leuten in sozialen Berufen so. Dem entsprechend kann eine Domina, die wirklich kundenbezogen arbeiten will, sicher nur eine begrenzte Anzahl von Kunden pro Tag bedienen.

Wäre mir - wenn ich denn solche Dienste in Anspruch nehmen würde - sogar wichtig, weil wenn ich mich schon in fremde Hände begeben wollte, würde ich sicher sein wollen, daß mir nicht irgend'ne gleichgültige Mamsell nach dem Schema-F-Verfahren den Arsch versohlt, ohne auf meine ganz eigenen Wünsche und Befindlichkeiten einzugehen.

Ist das irgendwie einleuchtend?

Weil er mit seiner Sudderei nirgends einen Stich macht, ganz einfach. Vielleicht sollte er sich anstatt zu posten einen Job suchen ...

Anscheinend hab' ich bei dir in ein Wespennest gestochen. Wie sonst könnte ich mir die boshaften Kommentare erklären?

Selbstverständlich darfst du. Der Grund ist, ich sehe aus Prinzip nicht ein, für derartige im Grunde simpelste Dienstleistungen den prof. Dommes dafür die weit überhöhten Stundensätze in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen. Ich möchte aber ausdrücklich anmerken, dass ich mir den Besuch eines Domina-Studios finanziell ohne Weiters jederzeit leisten könnte. Das will ich aber aus Prinzip nicht tun, weil ich die Verlogenheit zutiefst verabscheue, mit der die überhöhten Preise in den Domina-Studios gerechtfertigt werden. Nenne es Gerechtigkeitssinn.

Naja seien wir ehrlich, dir sind normale Preise aller 150 Euro auch schon zu teuer. Und ich muss sagen, das viele Männer für stinknormalen Sex. Mit Hotelkosten schon mal 200 Euro für eine Stunde ausgeben. Und wens so wäre, das es den Dominas oder anderen SW`s so schlecht gehen würde. Dann könnten sie diese Preise nicht verlangen ;) Du solltest einfach zu den Damen gehn, die billig sind und die anderen teueren Männern lassen, die es gerne zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hab' ich bei dir in ein Wespennest gestochen. Wie sonst könnte ich mir die boshaften Kommentare erklären?

Mein Beileid nach Prioritätenbeileidsliste natürlich hast du.
Jetzt hast bei den U30igern keinen Stich gemacht und jetzt will dich nicht mal mehr wer haun.
Verbalschläge hast du jedenfalls genug bekommen und das dürfte dir taugen. ;)
Das Leben ist ungerecht.
Vielleicht ist dein Nickname gleichzeitig dein Fluch.

Was einen Wert hat, hat meist auch einen Preis.
Das ist so und so funktioniert unsere Welt.

@alle anderen: Yep.
Schlimm ist, dass überall so viele Unbelehrbare unterwegs sind.

Wäre mir - wenn ich denn solche Dienste in Anspruch nehmen würde - sogar wichtig, weil wenn ich mich schon in fremde Hände begeben wollte, würde ich sicher sein wollen, daß mir nicht irgend'ne gleichgültige Mamsell nach dem Schema-F-Verfahren den Arsch versohlt, ohne auf meine ganz eigenen Wünsche und Befindlichkeiten einzugehen.

Von deiner Warte aus betrachtet, ist es einleuchtend. Qualität und Sicherheit haben überall ihren Preis. Niemand wird etwas dagegen einwenden können, für eine gute Leistung einen angemessenen Preis zu verlangen. Und solange sich ausreichend viele Kunden finden, die gewillt sind, diese Preise dafür zu bezahlen, werden beide Seiten gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Nun gibt es, wie ich oben schrieb, eine zweite Gruppe von Herren, die können sich den Studiobesuch zwar leisten, nicht jeden Tag oder jede Woche, aber es reicht, um ihr devotes Verlangen restlos zu befriedigen. Daneben gibt es eine dritte Gruppe, die sparen muss, um von Zeit zu Zeit ein Studio zu besuchen. Eine vierte und letzte Gruppe kann sich den Besuch selten oder nie leisten. Ich habe ausschließlich die Gruppe III und IV im Auge. Diese haben bei den monopolistisch überhöhten Preisen, die hierzulande herrschen, keine Wahl. Allenfalls kommen herkömmliche Studios für sie als Alternative infrage, falls diese auch deren spezielle Wünsche über das gewöhnliche Programm hinaus befriedigen können.

Nun ja, ich erinnere mich, es gab Zeiten, da konnte ich mir pro Woche 3 Päckchen Nudeln und Haferflocken leisten.

Ich wär nicht auf die Idee gekommen, mich darüber aufzuregen, daß ich nicht bei Feinkost Käfer einkaufen konnte. :schulterzuck:

Diese haben bei den monopolistisch überhöhten Preisen, die hierzulande herrschen, keine Wahl. Allenfalls kommen herkömmliche Studios für sie als Alternative infrage, falls diese auch deren spezielle Wünsche über das gewöhnliche Programm hinaus befriedigen können.

Auch hier, so ist nun mal das Leben.
Es kann nicht jeder alles haben was er gerne hätte.
Ein Mercedes ist ein Mercedes, tja und a oida Teschesn krepiert dir halt g´schwind.
....seufz...

Ich hab das Gefühl, dass hier einer besonders dem Neid erlegen ist.
Eigentlich sollte mir eine Diskussion mit einem wie Dir "Wichser" (wer gibt sich selber so nen Namen?) eigentlich zu blöd sein, aber irgendwie auch wieder lustig.

Wiederholte Preisdiskussionen von verschiedenster Seite angefacht kommen nicht von ungefähr.

Weil sich Leute wie Du sowas nicht leisten können/wollen?
Ich diskutiere überhaupt nie über meinen Preis. Wer ihn nicht zahlen will, der bleibt mir gestohlen, punkt. Göttin sei Dank muss ich nicht jeden annehmen und kann mir den Luxus leisten, solche Männer wie Dich, die den Wert einer Leistung nicht zu schätzen wissen, abzulehnen ;-)

Das ist halt mein Luxus - anstatt teurer Villa und Luxusauto ;)

Irgendetwas muss dann wohl im Argen liegen.

Dein Frust?

Warum sollte ich das tun? Der Preis richtet sich bei uns nach Angebot und Nachfrage. Wenn mir der Preis überhöht erscheint, gehe ich zur Konkurrenz, die mir eine vergleichbare Leistung zu günstigeren Preisen zu offerieren imstande ist.

Es hindert Dich niemand dran - aber offenbar gibt es die Eier-Legende-Wollmichsau net - sonst tätest net so viel suchen hier im Forum und sudern.

Jetzt wird's giftig.

Nö, nur ehrlich ;-)

[/quote]Wie man unschwer sieht, wäre mit einer Preissenkung beiden Seiten gedient, der Gruppe III und IV der devoten Herren als auch den Studiobetreiberinnen, die um neue Kundschaft buhlen.[/quote]

Gedient wäre wohl nur Dir. Vielleicht wollen die Damen gar nicht so viele Kunden ... ich sag Dir was, ich pfeif auf Massenabfertigung.

Wes Brot ich ess', des Lied ich sing. Ich kann gut verstehen, dass dir das Thema ein Dorn im Auge ist. Um es aber noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen. Es geht nicht um das Motto "Geiz ist geil", sondern allein um markt- und leistungsgerechte Preise für bestimmte Dienstleistungen.

Die Du festlegst, oder wie?

Darf ich jetzt interessehalber mal fragen, was es dich interessiert, wenn einige in deinen Augen "überhöhte Preise" haben? Wenn du doch eh zur Konkurrenz gehst, könntest du doch einfach über die Teuren grinsen und sagen: "Tja, ohne mich".

So würd's ich jedenfalls machen. Wofür dann so'ne Diskussion?

Weil er sich das offenbar gern leisten würde, aber net kann - aus welchem Grund auch immer. Der Österreicher ist eben ein Neider.
Sudern ist ein Grundprinzip. Verstehen tu ich es auch nicht - wo es doch eh so viele Damen gibt, die zu billigsten Preisen, so simple Dienstleistungen anbieten. Wofür der Thread im andren Bereich???

QUOTE=wichser38;3814358]Selbstverständlich darfst du. Der Grund ist, ich sehe aus Prinzip nicht ein, für derartige im Grunde simpelste Dienstleistungen den prof. Dommes dafür die weit überhöhten Stundensätze in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen. Ich möchte aber ausdrücklich anmerken, dass ich mir den Besuch eines Domina-Studios finanziell ohne Weiters jederzeit leisten könnte. Das will ich aber aus Prinzip nicht tun, weil ich die Verlogenheit zutiefst verabscheue, mit der die überhöhten Preise in den Domina-Studios gerechtfertigt werden. Nenne es Gerechtigkeitssinn.[/QUOTE]

Du siehst darin simpelste Dienstleistungen. Gut - da sehe ich es ähnlich wie Fritzie. Warum suderst hier rum? Geh zu Deiner billigen Konkurrenz (von wem auch immer) und erfreue Dich ihrer simplen Dienstleistung!!!

Was hätte sie als private SMlerin davon??

Schon köstlich, was einem so im anonymen www alles unterkommt.

Grüße,
Katarina

.... dafür die weit überhöhten Stundensätze in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen. Ich möchte aber ausdrücklich anmerken, dass ich mir den Besuch eines Domina-Studios finanziell ohne Weiters jederzeit leisten könnte. .....

Falls es dir nicht bewusst ist, du wiederholst dich. Es wird nicht besser dadurch.

Er dreht sich mit seinen Argumenten im Kreis. Das hat auch viel von Prinzipienreiterei an sich. Man sollte dabei nur aufpassen, daß die Prinzipien dabei nicht tot geritten werden. Wie war noch diese alte indianische Weisheit: »Wenn du merkst, daß du ein totes Pferd reitest, steige ab.«

Als simpelste Dienstleistung empfinde ich es auch nicht. Ich war zwar selbst noch nie in einem Studio, kenne aber natürlich aus meiner langjährigen aktiven Zeit in der Szene die eine oder andere Lady, die es zum Haupt- oder Nebenerwerb betreibt, und weiß darum, was zu einer Session alles an Vor- und Nachbereitung gehört, womit sich der Stundensatz tatsächlich auf mehrere Stunden verteilt. Doch lassen wir das.

Der Vergleich paßt zwar nicht ganz, aber bei einer Spielbeziehung verhält sich doch ähnlich. Selbst wenn die eigentliche Session zwei Stunden dauert, so kommt man doch locker durch Vor- und Nachbereitung, auf mindestens vier wenn nicht mehr Stunden.

Wenn ihn der Preis stört, warum sucht er sich dann nicht eine Spielbeziehung?

Ich weiß, das kann auch als rhetorische Frage gesehen werden und hat sich vermutlich schon beantwortet.

Ich hab das Gefühl, dass hier einer besonders dem Neid erlegen ist.

Verräts du mir, wer das sein könnte?

Eigentlich sollte mir eine Diskussion mit einem wie Dir "Wichser" (wer gibt sich selber so nen Namen?) eigentlich zu blöd sein, aber irgendwie auch wieder lustig.

Wieder jemand, der nicht zwischen Namen, Person und Inhalten zu trennen weiß. - Egal, jetzt also zur Sache:

Weil sich Leute wie Du sowas nicht leisten können/wollen?

Wollen, können schon, wie ich mehrmals dargelegt habe. Und zwar aus gutem Grund. Gibt es daran etwas auszusetzen? Fürchtest du etwa um deine Pfründe?

Ich diskutiere überhaupt nie über meinen Preis. Wer ihn nicht zahlen will, der bleibt mir gestohlen, punkt. Göttin sei Dank muss ich nicht jeden annehmen und kann mir den Luxus leisten, solche Männer wie Dich, die den Wert einer Leistung nicht zu schätzen wissen, abzulehnen ;-)

Das ist halt mein Luxus - anstatt teurer Villa und Luxusauto

Schön für dich. Ich sehne mir nur den Tag herbei, an dem tatsächlich das erste "Discount"-Domina-Studio hierzulande seine Pforten öffnet. Ich bin gespannt darauf, ob du dir dann immer noch deinen bescheidenen Luxus erlauben kannst. Wohlgemerkt, "Discount" heißt nicht automatisch schlechtere Qualität. Überflüssig zu sagen, das weiß schließlich jede Hausfrau.

Gedient wäre wohl nur Dir. Vielleicht wollen die Damen gar nicht so viele Kunden ... ich sag Dir was, ich pfeif auf Massenabfertigung.

Jeder Studiobetreiberin steht es frei, selbst zu entscheiden, wie viele Kunden sie bedienen mag. Ebenso steht fest, dass niedrigere Preise zu einer erhöhten Nachfrage führen. Ist das Studio nicht ausgelastet, lassen sich durch niedrigere Preise neue Kunden gewinnen.
Weil er sich das offenbar gern leisten würde, aber net kann - aus welchem Grund auch immer. Der Österreicher ist eben ein Neider.

Ich kann es mir leisten, so wie viele andere auch. Nur du solltest akzeptieren, dass sich nicht jeder deine Dienste leisten WILL. Außerdem, wer sagt, dass ich Österreicher bin?

Du siehst darin simpelste Dienstleistungen. Gut - da sehe ich es ähnlich wie Fritzie. Warum suderst hier rum? Geh zu Deiner billigen Konkurrenz (von wem auch immer) und erfreue Dich ihrer simplen Dienstleistung!!!

Es gibt auch im BDSM-Bereich simpleste Dienstleistungen - welche das sind, weißt du ganz genau - die jedermann ohne gehobene Ausrüstung mit Leichtigkeit praktizieren kann. Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es, der andere nicht.

Überhaupt zeugt dein ganzer Text von großer Intoleranz, gespickt mit Boshaftigkeiten. Dies wirft kein gutes Licht auf deine Person und deine Qualitäten. Von deinen Diensten würde ich jedem abraten.

Zurück
Oben