Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den prohibitiv hohen Preisen werden die Kunden bestimmt nicht "wie am Fließband" abgefertigt werden. Im Gegenteil. Sie werden ausbleiben. Wieder eins deiner Märchen.
genau. beim einen zahlst 13€, beim anderen 130€ kommt halt immer auf den friseur drauf annicht das selbe wie ein Friseur besuch
Auch ein gutgehendes Geschäft braucht laufend Werbung, um den Kundenstock zu halten bzw die immer existierende Fluktuation zu steuern. Wer nicht wirbt geht unter, ausser er hat, aus welchen Gründen auch immer, eine monopolartige Stellung. Daher ist die erwähnte Werbung nicht als Indiz für schlechten Geschäftsgang zu werten.
Deine Aussage trifft zu, wenn es um Werbung geht. Tut es aber nicht. Du verwechselst Werbung fürs Studio mit Kundenakquisition. Das ist immer noch ein Unterschied. Und bei den von mir zitierten Anzeigen handelt es sich eindeutig um den Versuch der Neukundengewinnung. Mag sein, dass diese den entstandenen Kundenverlust ausgleichen sollen. Nur dann stellt sich automatisch die Frage, warum ist es überhaupt zum Kundenverlust gekommen? Vielleicht waren doch die hohen Preise daran schuld.
warum ists dir eigentlich nicht "wurscht" was sie verlangen? war dir eine zu teuer?Ich will gar nicht bestreiten, dass es voll ausgelastete Domina-Studios gibt. Natürlich gibt es die. Für solche Studios mag dein Statement zutreffen. Diese bilden aber nur einen Teil aller Studios insgesamt. Den Rest lässt du, bewusst oder unbewusst, einfach unter den Tisch fallen. Und gerade diese Studios habe ich angesprochen.
und? gibt auch hotels die nicht ganz ausgelastet sind, selbst schuld. freie marktwirtschaft.Die zum Rest gehörenden Studios sind eben nicht ganz ausgelastet.
machst du das bereits? wenn nicht, hast a lücke entdeckt!Und wer klug ist, wird den Preis unterhalb dem der Konkurrenz setzen.
eh kloa. siehe oben.und zum anderen gewinnt sie Kunden der Hochpreiskonkurrenz, die jetzt zu ihr abwandern. Logisch, oder?
wer wundert sich? hat sich hier eine beschwert? dann werd ich gleich verhandeln gehn.. so a lausa(rin) aber auch.Aber nein, der Herrinnen beharren halsstarrig auf dem gängigen Preismodell und wundern sich dann, warum ihr Studio nicht voll wird.
da hilft dir aber dein werbetechnisches wissen nicht oder? wirst dafür bezahlt?Putzsklaven gibt es auch im wirklichen Leben. Ich selbst bin der lebende Beweis dafür.
wie macht man das demütig?demütig das Studio gereinigt.
ned ganz. es kommt auf deine gewinnspanne an, die ja natürlich, umso billiger du bist, wesentlich kleiner ist. je hochpreisiger - je größer (wenn die sache ansich gleich viel kostet) . 2 äpfel kaufst um 1 euro ein (0,50 das stück) - verkaufst um 5 euro (reingewinn vor steuer 4 euro - 20% ust) gewinn somit 3,20 / du verkaufst die gleichen äpfel für 10 euro (reingewinn vor steuer 9 euro - 20% ust) gewinn somit 7,20. (und komm mir jetzt ned mit buchhaltungskosten) und ja ich weiß es sind nur 10% auf lebensmittel.. is ja nur mal so quasi zum vorrechnen der eine apfel hat halt größere töpf wie der andere...Solange also die Umsätze mehr steigen als die Kosten, steigt auch ihr Gewinn
hats dich nicht gut genug versohlt? warum so bitter?Bei den prohibitiv hohen Preisen werden die Kunden bestimmt nicht "wie am Fließband" abgefertigt werden. Im Gegenteil. Sie werden ausbleiben. Wieder eins deiner Märchen.
Unter den Begriff Werbung fallen alle Maßnahmen, die die Aufmerksamkeit auf das beworbene Produkt lenken sollen. Davon gibts es zahlreiche. Der Begriff Kundenakquisation ist enger. Er versteht sich im Grunde von selbst. Hierbei geht es ausschließlich um die Gewinnung von Neukunden. Ich hoffe, geholfen zu haben.
Das führt jetzt vom Thema ab, ich will dir die Frage aber trotzdem gerne beantworten.
Die Frage konnte nur entstehen, weil du ein verschwommenes Begriffsverständnis von Begriff der Werbung hast.
Unter den Begriff Werbung fallen alle Maßnahmen, die die Aufmerksamkeit auf das beworbene Produkt lenken sollen. Davon gibts es zahlreiche. Der Begriff Kundenakquisation ist enger. Er versteht sich im Grunde von selbst. Hierbei geht es ausschließlich um die Gewinnung von Neukunden. Ich hoffe, geholfen zu haben.
Ich finds originell, daß du mir da ein verschwommenes Begriffsverständnis vorwirfst.... ich glaub, die Diskussion hat keinen Sinn, du bist in solchen Fragen offensichtlich besser informiert.
Ich für meinen Teil hab mit der Preisgestaltung der Damen kein Problem, hab auch keine Lust mehr seitenlang dieselbige zu rechtfertigen... wems zu teuer ist, solls halt bleiben lassen.
Egal, ob ein Paar Schuhe, der Gang zum Friseur oder eben eine Stunde Studioaufenthalt bei der professionellen Domina, der Markt wird's richten. Sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Gut so.
Ich wundere mich nur, dass noch keine der ach so schlauen Ladys auf die Idee gekommen ist, den Stundenpreis einfach mal zu senken. Durch zusätzliche Kunden, die sich das jetzt leisten können, würde sie am Ende besser dastehen als zuvor. Alles eine Frage der Kalkulation. Also, wer von den Ladys macht den Anfang?
Wie man unschwer sieht, wäre mit einer Preissenkung beiden Seiten gedient, der Gruppe III und IV der devoten Herren als auch den Studiobetreiberinnen, die um neue Kundschaft buhlen. Aber nein, keine von den Ladys ist bislang auf diese Idee gekommen. Stattdessen bleiben sie halsstarrig bei ihren überkommenen Stundensätzen und wundern sich, warum ihr Studio nicht ausgelastet ist.
Ich werd die Preise erhöhen, nur damit mir solche Kunden fernbleiben.
Hab nämlich lieber ein paar solvente, kultivierte Kunden, gebildet, gepflegt, mit denen es auch Spaß macht, als dass ich mich um wenig Stundenlohn mit dutzenden Deppen und Knausern herumplage.
Wurde, soweit zu lesen ist, abgelehnt. Oder siehst du das anders?Und hier setzt mein Vorschlag an.
Wer buhlt wo? häh? *such*die um neue Kundschaft buhlen.
Nach deinen Vorschlägen, nachdem sie es durchgelesen haben, bleibt es jeder frei deinen Tipp anzunehmen.Aber nein, keine von den Ladys ist bislang auf diese Idee gekommen.
wer wundert sich? von wem sprichst du?und wundern sich, warum ihr Studio nicht ausgelastet ist.
Ich kriegs aber schon noch billiger oder?Ich werd die Preise erhöhen, nur damit mir solche Kunden fernbleiben.
Ich werd die Preise erhöhen, nur damit mir solche Kunden fernbleiben.
Hab nämlich lieber ein paar solvente, kultivierte Kunden, gebildet, gepflegt, mit denen es auch Spaß macht, als dass ich mich um wenig Stundenlohn mit dutzenden Deppen und Knausern herumplage.
möp...Kein Kommentar.
eigentlich teurer ^^Das ist aber mehr als billig
schon, aber der hat die Kohle um sich 4 Stunden zu leisten damit man ihn mal 1 stunde mit dem kärcher den schmutz vom leib waschen kann...Passt es euer enges Weltbild, dass es auch unkultivierte, ungebildete und ungepflegte solvente Herren gibt
haben wohl den falschen Job.ebenso wie es kultivierte, gebildet, gepflegte Herren gibt, die über wenig Geld verfügen?