- Reaktionen
- 1.892
- Checks
- 3
Irgendwie find ich Dich fast herzig Wichser38
Hat ja auch niemand behauptet. Klar kann jede(r) selber entscheiden, was er verlangt und ebenso auch bereit ist zu bezahlen.
Also warum regst Dich so vehement auf? Du zahlst es nicht, andre schon?! Wo liegt also Dein Problem. Doch im Neid? Oder sollte ich doch was andres vermuten?
Wenn es so ist, wie Du behauptest, dürfte es für Dich ja eine Leichtigkeit sein, Deine Traumdame zu billigen Preisen zu finden.
Nochmal - viele legen vielleicht gar keinen Wert auf erhöhte Nachfrage, weil sie mit ihren (Stamm)Gästen zufrieden sind. Und vielen Gästen ist es eben lieber, individuell und ohne Zeitdruck behandelt zu werden.
Fein ;-)
Das weiß ich und akzeptiere ich auch gerne - ich möchte auch nicht jeden als Gast oder Spielpartner (egal ob privat oder im Studio) haben.
Warum ich annehme, dass Du Österreicher bist? Weil es in Deinem Profil steht.
Simple ist gar nix im SM-Bereich - und nein, ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Wenn Du dieser Meinung bist, tut es mir äußerst leid, dass Du noch nichts anderes erfahren hast.
Ich sprach nie davon, dass gehobene Ausrüstung (was immer Du darunter verstehst) für eine gute Session notwendig sein muss.
Was jeder mag - das sollte ihm überlassen bleiben.
Du magst es billig und simple - andre eben besser und individuell.
Jeder wie er mag.
Jeder Studiobetreiberin steht es frei, selbst zu entscheiden, wie viele Kunden sie bedienen mag. Ebenso steht fest, dass niedrigere Preise zu einer erhöhten Nachfrage führen. Ist das Studio nicht ausgelastet, lassen sich durch niedrigere Preise neue Kunden gewinnen.
Hat ja auch niemand behauptet. Klar kann jede(r) selber entscheiden, was er verlangt und ebenso auch bereit ist zu bezahlen.
Also warum regst Dich so vehement auf? Du zahlst es nicht, andre schon?! Wo liegt also Dein Problem. Doch im Neid? Oder sollte ich doch was andres vermuten?
Wenn es so ist, wie Du behauptest, dürfte es für Dich ja eine Leichtigkeit sein, Deine Traumdame zu billigen Preisen zu finden.
Nochmal - viele legen vielleicht gar keinen Wert auf erhöhte Nachfrage, weil sie mit ihren (Stamm)Gästen zufrieden sind. Und vielen Gästen ist es eben lieber, individuell und ohne Zeitdruck behandelt zu werden.
Ich kann es mir leisten, so wie viele andere auch. Nur du solltest akzeptieren, dass sich nicht jeder deine Dienste leisten WILL. Außerdem, wer sagt, dass ich Österreicher bin?
Fein ;-)
Das weiß ich und akzeptiere ich auch gerne - ich möchte auch nicht jeden als Gast oder Spielpartner (egal ob privat oder im Studio) haben.
Warum ich annehme, dass Du Österreicher bist? Weil es in Deinem Profil steht.
Es gibt auch im BDSM-Bereich simpleste Dienstleistungen - welche das sind, weißt du ganz genau - die jedermann ohne gehobene Ausrüstung mit Leichtigkeit praktizieren kann. Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es, der andere nicht.
Simple ist gar nix im SM-Bereich - und nein, ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Wenn Du dieser Meinung bist, tut es mir äußerst leid, dass Du noch nichts anderes erfahren hast.
Ich sprach nie davon, dass gehobene Ausrüstung (was immer Du darunter verstehst) für eine gute Session notwendig sein muss.
Was jeder mag - das sollte ihm überlassen bleiben.
Du magst es billig und simple - andre eben besser und individuell.
Jeder wie er mag.