200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Irgendwie find ich Dich fast herzig Wichser38 :trost:

Jeder Studiobetreiberin steht es frei, selbst zu entscheiden, wie viele Kunden sie bedienen mag. Ebenso steht fest, dass niedrigere Preise zu einer erhöhten Nachfrage führen. Ist das Studio nicht ausgelastet, lassen sich durch niedrigere Preise neue Kunden gewinnen.

Hat ja auch niemand behauptet. Klar kann jede(r) selber entscheiden, was er verlangt und ebenso auch bereit ist zu bezahlen.
Also warum regst Dich so vehement auf? Du zahlst es nicht, andre schon?! Wo liegt also Dein Problem. Doch im Neid? Oder sollte ich doch was andres vermuten? :hmm:

Wenn es so ist, wie Du behauptest, dürfte es für Dich ja eine Leichtigkeit sein, Deine Traumdame zu billigen Preisen zu finden.

Nochmal - viele legen vielleicht gar keinen Wert auf erhöhte Nachfrage, weil sie mit ihren (Stamm)Gästen zufrieden sind. Und vielen Gästen ist es eben lieber, individuell und ohne Zeitdruck behandelt zu werden.

Ich kann es mir leisten, so wie viele andere auch. Nur du solltest akzeptieren, dass sich nicht jeder deine Dienste leisten WILL. Außerdem, wer sagt, dass ich Österreicher bin?

Fein ;-)
Das weiß ich und akzeptiere ich auch gerne - ich möchte auch nicht jeden als Gast oder Spielpartner (egal ob privat oder im Studio) haben.

Warum ich annehme, dass Du Österreicher bist? Weil es in Deinem Profil steht.

Es gibt auch im BDSM-Bereich simpleste Dienstleistungen - welche das sind, weißt du ganz genau - die jedermann ohne gehobene Ausrüstung mit Leichtigkeit praktizieren kann. Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es, der andere nicht.

Simple ist gar nix im SM-Bereich - und nein, ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Wenn Du dieser Meinung bist, tut es mir äußerst leid, dass Du noch nichts anderes erfahren hast.
Ich sprach nie davon, dass gehobene Ausrüstung (was immer Du darunter verstehst) für eine gute Session notwendig sein muss.

Was jeder mag - das sollte ihm überlassen bleiben.

Du magst es billig und simple - andre eben besser und individuell.
Jeder wie er mag.

Ich sprach nie davon, dass gehobene Ausrüstung (was immer Du darunter verstehst) für eine gute Session notwendig sein muss.
Im Grund weiß jeder SMler, daß in einem durchschnittlichen Haushalt so ungefähr alles vorhanden, was man dazu braucht. Gerade die Dinge sind zahlreich, von denen der durchschnittliche Stino nicht einmal ahnt, was sich hübsch Perverses damit machen läßt. :mrgreen:

Im übrigen, die wievielte Runde im Kreisverkehr mit den immer gleichen Argumenten drehen wir bereits mit dem jungen Mann?

Servus Alexander,

Im übrigen, die wievielte Runde im Kreisverkehr mit den immer gleichen Argumenten drehen wir bereits mit dem jungen Mann?

Ich weiß es nicht. Und ich weiß auch nicht, warum ich mir das immer noch antue. Aber ich habe schon so manche Wendung hier im Forum erlebt, wo ich mich nachher sehr gefreut habe ... Hoffen darf man ja ... ;-)

Alles Liebe von der bösen Domina

PS: mittlerweile weiß ich nimmer, ob ich jetzt nun reich sein soll oder doch nur sabbernd nach neuen Kunden Werbung betreibe ... ? Verflixt ich find es schon wieder nicht, das Schild ...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Frage ist, erkennt der gemeine Stino das Potential (»gemein« hier einmal in doppelter Bedeutung), ist er dann noch ein gemeiner Stino (in der ersten Bedeutung) oder ist er es nicht mehr? Die Grenzen sind ja fließend. :mrgreen:

@Lady Katharina

Du bist wahrscheinlich nur jemand, der seinen Beruf mag und versucht, Vorurteile abzubauen.
Allerdings habe ich das Gefühl, daß bei unserem besonderen Freund, Perlen vor die Säue werfen ist.
Für manche sind halt nicht einmal Fakten hinreichende Argumente.

Liebe Grüße
Armin

Wobei die Frage ist, erkennt der gemeine Stino das Potential (»gemein« hier einmal in doppelter Bedeutung), ist er dann noch ein gemeiner Stino (in der ersten Bedeutung) oder ist er es nicht mehr? Die Grenzen sind ja fließend. :mrgreen:

Solang er die Potentiale nicht erkennt, isser oft gemein. Schön gemein wird's erst, wenn er sie bewußt einsetzt.

Eigentlich schwebt mir bei "dem" Stino die handelsübliche Hausfrau vor. Die können echt fies sein. :mrgreen:

Sorry für's OT. :oops:

@ Alexander,

ich kenne SM ja nicht nur aus beruf(enen)lichen Ambitionen, sondern lebe ihn ja schon sehr, sehr lange, eigentlich viel länger auch "privat" aus.
Und durch die ganzen Erfahrungen auf unterschiedlichster Ebene, habe ich mir meine Meinung gebildet.

Vorurteile abbauen? Das ist ein Vorhaben, das egal worum es geht, nie beendet sein wird ;-)

Alles Liebe und gute Nacht,
Katarina

@ Alexander,

ich kenne SM ja nicht nur aus beruf(enen)lichen Ambitionen, sondern lebe ihn ja schon sehr, sehr lange, eigentlich viel länger auch "privat" aus.
Und durch die ganzen Erfahrungen auf unterschiedlichster Ebene, habe ich mir meine Meinung gebildet.

Vorurteile abbauen? Das ist ein Vorhaben, das egal worum es geht, nie beendet sein wird ;-)

Alles Liebe und gute Nacht,
Katarina

Naja aber hier gehts ja nicht um eine reine SM Diskussion. Sondern um die allgemeine normale Preisdebatte. Ich finde es nur im SM Bereich noch einen ticken extremer. Klar ist es leicht jemanden den hinter zu versohlen, anzuspucken. Aber jemanden zu dominieren ist halt einfach etwas ganz anderes. Frau/Mann muss es einfach können. Es ausstrahlen, und da ist doch das Hauptproblem welche Laufhaus oder Studiodame nimmt das dann schon wirklich ernst. Die macht es halt, weils Geld bringt. Und so ist Mann ja dann auch wieder unzufrieden.

@Lady Katharina

Vermutlich habe ich mich mit beruflich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, daß Du SM auch privat lebst, hast Du ja bereits mehrmals erwähnt. Beruflich bezog sich in erster Linie auf die Preisdebatte und zwar, daß die Preise eben auch mit dem wichtigen Faktor Qualität rechtfertigst. Ich bin mir sicher, würdest Du es nur des Geldes wegen machen, hättest Du Dich mit unserem speziellen Freund erst gar nicht und vor allem nicht so ausführlich auf eine Diskussion eingelassen.

Es ist halt in jeder Branche so, billig kann jeder, aber Qualität braucht auch Zeit, um umgesetzt zu werden, und die ist halt unter einem bestimmten Betrag nicht zu haben.

Liebe Grüße
Armin

Ganz anderer und biederer Ansatz.
Privat habe ich aus meinem persönlichen Interesse einiges an EDV-Kenntnissen erworben, weil ich ein Spieler bin ist Marketing eine Sache, die mich privat interessiert, auch wie Menschen denn so funktionieren oder Kommunikation interessiert mich, das ganz gepaart mit etwas wirtschaftlichen Interesse und KnowHow. Aus ganz privaten Gründen habe ich eine gute Prioritätenersetzung, gepaart mit erdigem einfachen Hausverstand. Das alles ganz privat. Das bin ich und einige meiner Affinitäten in welcher Stärke auch immer.

Allerdings weiß ich was ich weiß und kann was ich kann.
Dafür wir mein Konto jedes Monat brav ins Schwarze katapultiert.
Das ist mein beruflicher Wert.
Der wird bezahlt.

Ich denke, dass Dominas (ich mag den Ausdruck irgendwie noch immer gar net - weil so sorgsam, achtsam, auf´s Wohl und die Lust des anderen bedacht etwas sehr Warmes und sogar nicht unterdrückend, unterjochendes ist) meist auch aus vorhergehendem sehr privatem Interesse beruflich einsteigen.

Das ist mehr als "Spielzeug" kaufen können.
Da kauft man eine wenig eines Menschlebens und dessen Entwicklung mit, bzw. kommt das unbezahlbar zu Gute.

Tja und um welchen Preis man sein Können, sein Wissen her gibt und welchem Kunden/Firma etc. man es zur Verfügung stellt, ist nicht unbedingt immer eine Frage des Preises, sondern eine Frage der eigenen Freiheit.

Ich kann nicht mehreren Herren dienen. Den, den ich beruflich wähle ist nicht unbedingt der Bestzahler, sondern der bei dem es am besten passt.
Aber leben tät ich schon ganz gern davon. ;)

Wenn man da alles durchliest, dann kommt man zu dem Entschluss er sollte einfach weiter seine Nudel reiben und sich dabei mit der Fliegenklatsche selber bestrafen, weil viel billiger geht es nicht.

Immer diese, dass ist mir zu teuer und warum macht die es nicht billiger, ich habe schon vor ein paar seiten geschrieben
Wenn ich es mir nicht leisten kann dann gehe ich auch nicht zu einer bei der ich was zahlen muss!
das du ev. deinen Job wechselst wo man mehr verdient od. über die Grenzen von Österreich schauen da bekommt man es für ein Butterbrot.
Aber das geht ja auch nicht da müsste er ja mit dem Auto und da, dass Benzin so Teuer ist, kann er sich das Butterbrot auch nicht mehr leisten.

Hat ja auch niemand behauptet. Klar kann jede(r) selber entscheiden, was er verlangt und ebenso auch bereit ist zu bezahlen.
Also warum regst Dich so vehement auf? Du zahlst es nicht, andre schon?! Wo liegt also Dein Problem. Doch im Neid? Oder sollte ich doch was andres vermuten?

Huch, das bin ich ja gar nicht gewohnt von Dir. Das klingt ja schon viel konzilianter. Nur zur Richtigstellung. Weder rege ich mich auf noch habe ich Probleme. Ich habe nüchtern und sachlich die Fakten dargelegt. Nicht mehr und nicht weniger. Neid bleibt dabei außen vor.

Ich sehe das so. Das gewerbliche Domina-Studio ist auch nur ein Marktplatz, ein spezieller Marktplatz nämlich, auf dem sadistisch-dominante gegen finanzielle Gefälligkeiten ausgetauscht werden. Und wonach richtet sich die Höhe der finanziellen Gefälligkeit? Ganz einfach, sie richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Daran lässt sich nicht rütteln. Fakt ist außerdem, dass durch niedrigere Preise sich neue Kundenschichten dazugewinnen lassen. Sollte also das Studio mal nicht ausgelastet sein, wäre eine Preissenkung eine Möglichkeit, neue Kunden anzulocken. Das ist alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Warum dann das ganze Gezetere?

Nochmal - viele legen vielleicht gar keinen Wert auf erhöhte Nachfrage, weil sie mit ihren (Stamm)Gästen zufrieden sind. Und vielen Gästen ist es eben lieber, individuell und ohne Zeitdruck behandelt zu werden.

Ob es viele oder wenige sind, die keinen Wert auf Neukunden legen, sei einmal dahingestellt. Diejenigen Studios aber, die neue Kundschaft wünschen, können dies leicht erreichen, indem sie die Stundensätze senken.

Simple ist gar nix im SM-Bereich - und nein, ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Wenn Du dieser Meinung bist, tut es mir äußerst leid, dass Du noch nichts anderes erfahren hast.

Es gibt auch im BDSM-Bereich simpelste Praktiken. Eine Ohrfeige auszuteilen z. B. ist nicht anstrengend. Andererseits gibt es eine ganze Reihe von Männern, die im Grunde nur diese simplen Praktiken wünschen. Diese brauchen keine anspruchsvolle Ausrüstung. Deswegen aber ein Domina-Studio aufzusuchen, käme sie bei den festen Stundensätzen, wie sie hier üblich sind, relativ teuer. Warum nicht für derartige einfachste Übungen faire Preise anbieten? Wäre das zu viel verlangt? Das muss doch machbar sein.

@ Wichser,

warum sollte ich mich mit Dir versöhnen, waren wir "zerstritten"? Ich sehe keinen Streitpunkt, auch wenn wir andere Ansichten und ganz gewiss (Göttin sei Dank) andere Erfahrungen haben ...

Natürlich regst Du dich auf. Du moserst fast in jedem Thread, die Dominas sollten doch endlich den Preis, den DU für RICHTIG erachtest verlangen, damit er für Dich nicht überzogen ist.
Es gibt hier kaum einen Thread, wo Du nicht Deine "tollen Tipps" gibst, wie die so raffsüchtigen Damen ihre Geldbörse besser füllen könnten.

Aber nochmal extra für Dich. Wenn die Damen ihre Preise nicht ändern, dann dürfte es wohl kein Problem sein, genügend solvente Kunden zu finden, oder? Denn Deiner Meinung sind SW und Dominas sowieso nur geldgierige Schlampen, die ihren Hals nicht vollkriegen können ...
Oder aber sie legen keinen Wert auf die "Geizistgeil-Gesellschaft" und machen sich einen schönen Abend mit jemanden, der ihren Preis zu würdigen weiß.
Gäbe es genügend Damen, die Deinen hilfreichen Ratschlägen folgen würden, müsstest ja net suchen und rumsudern, oder :winke:

Fakt ist außerdem, dass durch niedrigere Preise sich neue Kundenschichten dazugewinnen lassen.

Vielleicht pfeifen viele Damen auf diese Kundenschichten – welche auch immer das sein mögen.
Ich kenne genügend ArbeitnehmerInnen aus den unteren Lohnschichten, die sich nicht mokieren über einen Preis, weil sie wissen, was sie dafür bekommen.

Eine Ohrfeige auszuteilen z. B. ist nicht anstrengend.

Und mit einer Ohrfeige ist es getan?? Dann träum mal weiter. Du hast offenbar soviel Ahnung von der Materie wie der Papst vom Vögeln.
Warum verlangen Deine "Dumpingdamen" dann immer Aufpreise für die "perversen" Praktiken wie NS, Ohrfeigen, Nadeln und Konsorten (soll ja sogar welche geben, die Nadeln und Ohrfeigen nach Stückpreisen verrechnen)? Also irgendwie geht Deine Rechnung wohl doch nicht auf.

Und nochmal - klar kann frau draufhauen, auf den zahlenden Kopf. Die Nebenwirkungen, die Schädigungen, die Du durch diese Praktik davon tragen kannst, wissen aber leider viele der Damen, die mal eben noch a bissi was mit den "Perversen" dieser Welt mehr verdienen wollen, nicht abzuschätzen. Nur um bei Deinem Beispiel zu bleiben.

Diese brauchen keine anspruchsvolle Ausrüstung. Deswegen aber ein Domina-Studio aufzusuchen, käme sie bei den festen Stundensätzen, wie sie hier üblich sind, relativ teuer. Warum nicht für derartige einfachste Übungen faire Preise anbieten? Wäre das zu viel verlangt? Das muss doch machbar sein.

Ich sprach nie davon, dass teuere Ausstattung notwendig ist - zumindest nicht für Jeden. Ich glaube, Du liest nur das, was Dir gefällt ...
Warum mokierst Du dich über Studios mit toller Ausstattung? Geh doch zu den billigen Damen und erfreue Dich ihrer Kunst und ihres günstigen Preises und lass denen die Freude, die sich an tollen Spielsachen, sicheren Möbeln und Gerätschaften und der Geilheit ihrer Benutzerinnen erfreuen.

Verdammt nochmal wo ist eigentlich Dein Problem?

Aber warum gibt es Deine Traumdame nicht zu Dumpingpreisen? Warum findet man nichts über die EierlegendeWollmilchsau?
Warum machen Deine "normalen" SW nicht all das zu Deinen (welche konntest ja bis jetzt noch nicht sagen) adäquat erscheinenden Preisen, sondern verlangen für jeden Huster nen Aufpreis?
Deine Logik möchte ich verstehen ...:kopfklatsch: Im Übrigen, könntest mal was neues bringen ...

Katarina

PS: und wie Du siehst, stehst ja ziemlich alleine da mit Deinen etwas merkwürdigen Ansichten.

Dein obiges Pamphlet hättest Du dir sparen können. Eigentlich ist es der Mühe nicht wert, darauf zu antworten. Es enthält nicht ein Fünkchen Wahrheit. Eine infame Unterstellung reiht sich an die andere. Kein stichhaltiges Argument, auf das sich ernsthaft einzugehen lohnte. Jeder, der deine Pamphlete aufmerksam und unbefangen verfolgt, wird mir zustimmen. Überhaupt bin ich es leid, mich für nichts zu rechtfertigen.

Es gibt hier kaum einen Thread, wo Du nicht Deine "tollen Tipps" gibst, wie die so raffsüchtigen Damen ihre Geldbörse besser füllen könnten.

Im Gegenteil. Meine Tipps zielen darauf ab, die Geldbörse zu schonen und wirtschaflich vorzugehen. Wer es natürlich liebt, sein Geld zum Fenster rauszuschmeißen, darf sich gerne ein paar Ohrfeigen für 200 -300 Euro in einem Domina-Studio abholen.

Wenn die Damen ihre Preise nicht ändern, dann dürfte es wohl kein Problem sein, genügend solvente Kunden zu finden, oder? Denn Deiner Meinung sind SW und Dominas sowieso nur geldgierige Schlampen, die ihren Hals nicht vollkriegen können ...

Und woran liegt das wohl? Richtig, weil es keine ausreichende Konkurrenz bei den Studios gibt, die niedrigere Preise anzubieten gewillt sind. Das wird sich schon bald ändern, Du wirst sehen. Das ist doch mal 'ne nette Neuigkeit, oder?

Das erste Domina-Studio, das vergleichbare Dienste zu niedrigeren Preise anzubieten in der Lage ist, wird viele der Studios, die bisher ihr leidliches Auskommen hatten, vom Markt verdrängen. Außerdem frage ich mich, was Deine "Geiz ist geil"-Mentalität mit der Qualität der Dienstleistung als solche zu tun hat? Nichts, aber auch gar nichts!

Du hast offenbar soviel Ahnung von der Materie wie der Papst vom Vögeln.

Und Du bist allwissend, oder was willst Du in Deiner charmanten Art ausdrücken? Keinen blassen Schimmer von grundlegenden wirtschaftlichen Tatbeständen, keine Ahnung von Martwirtschaft, aber eine große Lippe riskieren. Das liebe ich.

PS: und wie Du siehst, stehst ja ziemlich alleine da mit Deinen etwas merkwürdigen Ansichten.

Wer merkwürdige Ansichten vertritt, wird sich ganz zum Schluss herausstellen. Wie heißt es denn so schön "Wer zuletzt lacht, lacht am besten".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sich schon bald ändern, Du wirst sehen. Das ist doch mal 'ne nette Neuigkeit, oder?

Das erste Domina-Studio, das vergleichbare Dienste zu niedrigeren Preise anzubieten in der Lage ist, wird viele der Studios, die bisher ihr leidliches Auskommen hatten, vom Markt verdrängen.

Wer merkwürdige Ansichten vertritt, wird sich ganz zum Schluss herausstellen. Wie heißt es denn so schön "Wer zuletzt lacht, lacht am besten".

Jetzt ist die Domina .... äh, Katze, aus dem Sack. Das ist Wixers Werbethread für sein neues Discount- SM-Studio. Wir warten gespannt auf die Eröffnungsaktionen.

Zurück
Oben