200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Das ganze in so Kojen, wie bei der Krankenkassenmassage....eine neben der anderen, 4 m² mit Vorhang....

Vielleicht passender Weise in Käfigen, die üblich für die Massenhaltung von Tieren genützt werden.
Wäre ja auch zusätzlicher Reiz dabei.

200 Euronen ist ja eh eher billig. Der gehobene Bereich fängt erst bei 300 an.

Und ehrlich, was soll das für eine Herrin sein, die am Tag drei Kunden abfertigen muss damit sie halbwegs über die Runden kommt?

Eine Herrin soll schon gut leben können, ein gewisser Luxus gehört dazu, das gönn ich ihr von ganzen Herzen und dafür zahl ich ihr auch ordentlich, solange ich es mir leisten kann.

Das hat gar nichts mit käuflichkeit zu tun. Von irgendetwas muss sie ja leben und nebenbei bei Schlecker an der Kasse? - nein, so eine Herrin will ich nicht.

Vielleicht ein "Do it yourself"-Studio?
Man fesselt sich selbst und die Domina schaut kurz vorbei.
Wenn sie es erlaubt, darf man dann Hand an sich legen.

Kosten: 5 Euro pro Meter Seil:mrgreen:

So ähnlich wie mein leckwindrad?

Eine Herrin soll schon gut leben können, ein gewisser Luxus gehört dazu

dafür bist du dann zuständig . ok, das sei dir nicht genommen .

~ ~ ~

ich geh lieber zu einer die keine überzogenen preise hat - im luxus ... haha, und dann schau mal wer mehr dabei verdient .

oder bekommt man eine rechnung wo draufsteht welches material zum einsatz kam ?
und falls besagtes Material nicht von Nöten ist - bezahlt man dann weniger ?

und was wenn man etwas haben will dass nicht im Bereich der "Dominanz" (wobei darunter ja jeder wieder etwas anderes versteht) angesiedelt ist,
dann hat man den A... offen - will sagen - dann geht das nicht .

also für mich ist es genau das gegenteil - wenn man jetzt von Folterbank, eisener Jungfrau und sonstigen Utensilien absieht
bestimmte Sachen bekommt man dort auch nicht - und letzendlich entscheidet sowieso die Sympathie ..

also .. eh schon wissen . wer bezahlt denn wenn man eine nicht besonders leiden kann ?
klar - sie nimmt das geld schon, denn Geld stinkt bekanntlich nicht.

Von irgendetwas muss sie ja leben

Es gibt ja die unmöglichsten Fetische. Unter anderem gehört auch die Spezies der "Geldsklaven" dazu. Du scheinst eine gewisse Affinität zu den Geldsklaven zu haben. Anders mag ich mir Deine Ausprüche nicht zu erklären. Diese machen wohl besser einen Thread auf unter der Überschrift "200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu wenig ??"

Ich denke, die Ladys schwelgen bereits in einem gewissen Luxus, der ihnen durch die fehlende Konkurrenz gesichert erscheint. Sie pflegen ein gutes Verhältnis untereinander, und setzen alles daran, den Status quo beizubehalten. Dass ja niemand ihnen ins Gehege pfuscht. Verständlich, sie wären dumm, würden sie das nicht tun. Und wehe, jemand erdreistet sich, ihr wunderbares Geschäftsmodell, das so lange Zeit fraglos hingenommen wurde, mal genauer zu hinterfragen. Demjenigen würden sie am liebsten sofort die Augen auskratzen. Es könnte ja an ihrem gehobenen Lebensstandard Abbruch geschehen. Wie schrecklich!

Irgendwann muss Schluss damit sein. Irgendwann heißt es "aufwachen!". Nach gleichwertigen Alternativen Ausschau halten oder Alternativen selber schaffen und dabei den Geldbeutel schonen. Und für die Luxusfinanzierung der Ladys ist schon gesorgt, das übernehmen gerne unsere "Geldsklaven".

Immer noch das selbe.

Stimmt auffallend! Das Thema hier lautet immer noch 200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ?? Du wirst überrascht sein, es wird sich auch nicht ändern.

Ach, ehe ich's vergesse, ... und die nichtssagenden dümmlichen Bemerkungen, die ändern sich auch nicht.

Stimmt auffallend! Das Thema hier lautet immer noch 200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ?? Du wirst überrascht sein, es wird sich auch nicht ändern.

Ach, ehe ich's vergesse, ... und die nichtssagenden dümmlichen Bemerkungen, die ändern sich auch nicht.
Ich meinte dein immer gleiches bla bla bla
und nicht das Thema an sich ;)
Du langweilst mich zunehmend...

Ich bin sicher, viele würden gerne auf den ganzen Schnickschnack verzichten, anstatt diesen mit zu finanzieren.

Ich hab ja schon viele Dominas live gesehen und denke mir jedes Mal, dass die entweder zu alt, oder zu unattraktiv sind um als "normale" Laufhausnutte über die Runden zu kommen. Ich will niemanden persönlich angreifen, sondern bin nur objektiv und weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.
Ausnahmen bestätigen...
Aus diesem Grund finde ich es sehr fragwürdig, dass jene Girls die höchsten Stundensätze in der Branche haben, auch wenn sich die Praktiken unterscheiden.
Klar, eine körperlich äußerst attraktive Domina mit Sexepeal und Ausstrahlung, die dazu noch professionell agiert ist sicher ein paar grüne Scheine wert, aber sämtliche - von mir gesehenen - Amateurbräute, aus den Netz und jene in den Laufhäusern, sind für mich nicht mal einen Bruchteil davon wert.

Aber solange sich immer genügend ... finden, die jeden Preis zahlen wird sich daran nichts ändern.

Guten Abend,

Jetzt ist die Domina .... äh, Katze, aus dem Sack. Das ist Wixers Werbethread für sein neues Discount- SM-Studio. Wir warten gespannt auf die Eröffnungsaktionen.

Da zieht einer wirklich das hahnebüchenste Feuerwerk der immer gleichen "Argumente" ab, um dann sein neues Discount-SM-Studio zu bewerben?!?!?
Nomen est omen: Wixer.

Ich hatte es ja eh schon mit den Blümchen versucht, ... sind aber net angewachsen
:hmm:
Sollte dem so sein, werden sich die echten, veranlagten Dominas freuen - weniger bis keine Anrufer mehr von den Herrn der "Geizisgeil-Vertretung" anrufen und rumnerven.

In dem SM- Discounter kann ma dann bestimmt auch
während ner Session Obst und Gemüse kaufen und das Auto wird einem
auch noch gewaschen :D

Das ist noch lange nicht zuende gedacht. Im Grunde müssen diesen bösen geldgierigen Weiber nicht nur kräftig mit dem Preis runtergehen, schon gar nicht für umsonst ihre Dienste anbieten, sondern dem Gast noch Geld dafür bezahlen, daß er sich herabläßt, zu ihnen zu gehen. :engel:

Natürlich - Sklaven gibt es eh genug, die sich als Putzsklaven betätigen möchten.
Esther hatte eh unlängst in einem tollen Bericht im Interview gesagt - "wir betreiben ja kein "PeitschIn", wo jemand mit dem Auto zum Schalter fährt und den Hintern aus dem Fenster hält".

Vielleicht ein "Do it yourself"-Studio?
Man fesselt sich selbst und die Domina schaut kurz vorbei.
Wenn sie es erlaubt, darf man dann Hand an sich legen.

Kosten: 5 Euro pro Meter Seil:mrgreen:

Selten so gelacht. Der ist wirklich gut! Mal überlegen, darf ich das in unser SM-Kasperltheater einbauen?
Aber bei Sparefroh und Söhne kannst sowas glatt haben.

Das ganze in so Kojen, wie bei der Krankenkassenmassage....eine neben der anderen, 4 m² mit Vorhang....

Vielleicht passender Weise in Käfigen, die üblich für die Massenhaltung von Tieren genützt werden.
Wäre ja auch zusätzlicher Reiz dabei.

Bitte bring ihn/sie nicht auch noch auf dumme Gedanken! :mrgreen:

oder bekommt man eine rechnung wo draufsteht welches material zum einsatz kam ?
und falls besagtes Material nicht von Nöten ist - bezahlt man dann weniger ?

Wieso, war die Günstigsession so schnell vorüber, dass Du dich nimmer dran erinnern kannst?
Ob Dein Steuerprüfer dann allerdings den Abend als "Geschäftsessen" oder "Weiterbildung" durchgehen lässt, wage ich mal zu bezweifeln.

und was wenn man etwas haben will dass nicht im Bereich der "Dominanz" (wobei darunter ja jeder wieder etwas anderes versteht) angesiedelt ist,
dann hat man den A... offen - will sagen - dann geht das nicht .

Drum sollte man:down: ja vorher das ausführliche Vorgespräch in Anspruch nehmen, wo genau darüber gesprochen wird. Bei ner Massenabfertigung musst halt nehmen, was Du bekommst. Und wenn die Damen es eh nur für Geld machen und ihre Kröten durch die Masse bekommen, bieten sie in der Regel eh (fast) alles an, damit der Rubel rollt. Somit wirst Du dort dann sicher fündig :lol:

also für mich ist es genau das gegenteil - wenn man jetzt von Folterbank, eisener Jungfrau und sonstigen Utensilien absieht
bestimmte Sachen bekommt man dort auch nicht - und letzendlich entscheidet sowieso die Sympathie ..

Von welchem Gegenteil sprichst Du jetzt?
Wenn Du von ner echten Herrin sprichst, also eine Domina, welche SM auch privat auslebt, die macht in der Tat nicht alles, sondern nur das, womit sie selber auch kann, was sie verantworten kann. Da gibt es ethische und eigene, sowie gesetzliche Grenzen.

also .. eh schon wissen . wer bezahlt denn wenn man eine nicht besonders leiden kann ?

Ähm, warum bleibt man dann überhaupt? Dann geh ich halt vor ner Session. Sonst musst bezahlen.

klar - sie nimmt das geld schon, denn Geld stinkt bekanntlich nicht.

Die Damen, die in solchen sogenannten Dumpingpreis-Studios arbeiten und nur durch Massenabfertigung an ihr Geld kommen. Die jeden Gast annehmen "müssen", weil sie entweder das Geld so dringend brauchen oder vom Studio/Manager, die Anweisung haben, die nehmen sie natürlich jegliches Geld.

Aber offenbar bist Du noch nie in den Genuss einer Herrin/Domina gekommen, die ihre Sache macht, weil es ihr Spaß macht und auch Gäste ablehnen kann - entweder weil sie die Praktiken selber nicht mag oder weil ihnen der Typ nicht zum Gesicht steht.
Denn dann wüsstest Du, dass Geld sehr wohl stinkt und der Spiegel auch nicht alles aushält oder die Frau leider dazu genötigt wird.

Vielleicht solltest doch nicht alles glauben, was Dein "Mentor" so schwafelt.

Grüße an Alle,
Katarina

Zurück
Oben