Wieso, war die Günstigsession so schnell vorüber, dass Du dich nimmer dran erinnern kannst?
was du da wieder schreibst - ich geh zu keiner Domina da auch einige davon die ich kenne vorher als normale professionelle gearbeitet haben - also wo liegt der sinn ?
ich hätte vorher mehr haben können was das service betrifft als jetzt, da sie als "Domina" arbeitet - und ich kenn einen Fall, da war vorher schon nichts möglich . Und davor waren sie auch nocht jünger .
also ich kenn sowas nicht was du mit "Billigsession" bezeichnest weil ich selbst keine Session nehme, oder wie immer die das nennen ... ihre Billigsession.
Verzichtbar sind jedenfalls Menschen die sich ständig wiederholen
warum wiederholst du dich dann ?
~ ~ ~
Man sollte nicht vergessen - die "Dominas" haben das nicht erfunden .
@Katarina - du scheinst nicht verstehen zu wollen - es geht nicht um "billig" es geht um "zu teuer" .
also wenn sie aussieht wie Hölle - dann lass ich mit mir reden ... aber wie gesagt .
ich kann euch auch hier nich verstehen was ihr überhaupt bezwecken wollt .
angefangen hat es damit, dass ihr bezweifelt dass eine normale sw überhaupt dominant sein kann .
das ist doch lächerlich - also wo bleibt die Rechtfertigung für einen höheren Preis nur weils mit Dominanz zu tun hat ?
jetzt mal abgesehen von Material - was ich nicht benötige.
aber ihr könnt je gerne mehr bezahlen - wenn ihr euch dann besser fühlt dann ist das eure sache .
nach wie vor gehts mr um sog. selbsternannte "Dominas" und normale Huren mit dominanten Service wofür ich noch nie einen Aufpreis bezahlt habe, weil die das was sie machen als ihr Angebot betrachten - will man das, dann bekommt man das .. man bezahlt für die Zeit .
ich rede ja auch mit den görls darüber - man bezahlt für die Zeit und man bezahlt nicht extra wenn sie auf dominant macht. noch dazu hat es den Vorteil, ich kann ihr sagen ich will jetzt etwas anderes - und sie macht das mit mir ohne lange herumzudiskutiernen ... was ja bei einer Domina wieder eine extra "Besprechung" und blablabla erfordern würde .
um es kurz zu machen - es macht für mich keinen Sinn zu einer Domina zu gehen denn ich kann mit einer normalen Seggsangestellten mehr machen als mit einer Domina. Das trifft sicher nicht auf jeden zu aber es trifft auf mich zu und vielleicht auch auf einige andere.
ausserdem gibts gar nicht soviele Dominas wie normale ... wenn ich mal zusammenzähle wo ich schon überall war .
es gibt also mehr normale die Dominanz in ihrem Angebbot haben als es Dominas gibt - hier in Wien .
am besten man fragt sie mal ... auch wenn es nicht in der Servicliste steht - und ürsprünglich gings ja hier um herumtrampeln .
und eine normale verlangt eben zwischen 120/130 und 150 - so ist das nun mal, ich kanns nicht ändern.
siehe laufhäuser etc...