200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Ich hab ja schon viele Dominas live gesehen und denke mir jedes Mal, dass die entweder zu alt, oder zu unattraktiv sind um als "normale" Laufhausnutte über die Runden zu kommen.

Und wo hast du die Gesichtet, live, meine ich, bei einer solchen TV Übertragung, oder im Keller eines Laufhauses:hmm:

Ich will niemanden persönlich angreifen

Ich glaube kaum, dass sich jemand deine Sätze persönlich sehr zu Herzen nimmt...

sondern bin nur objektiv

Du meinst, es entspricht deiner subjektiven Meinung:fragezeichen:

und weiß nicht wie ich es anders formulieren soll

:trost:
Solange es nicht weh tut...:roll:

Ich bin sicher, viele würden gerne auf den ganzen Schnickschnack verzichten, anstatt diesen mit zu finanzieren.

Du hast wirklich keine Ahnung von was du redest.
Hast du ne Ahnung wie speziell manche Wünsche sind und
nicht alle kannst erfüllen in dem du in Baumarkt einkaufen gehst
oder n Abstecher in die Küche machst.
Ich bin zwar nicht vom Fach, sprich ich habe kein Studio
und lasse mich auch nicht für "Freuden" dieser Art bezahlen
aber diese Dinge weiß sogar ich ;)

Eine kurze Geschichte nur für unseren DiscountLiebhaber:
Eine waschstraße wirbt damit ein Auto in 25 Minuten außen wie innen
Komplett zu reinigen für den kleinen Preis von 37€
Was sich wenn man die Konkurrent mit zwischen 70 und 80€
doch sehr abhebt.
Also billiger, besser, schneller und angeblich gleichwertig...

Unser Auto hat Schlieren an den Scheiben und Kratzer im Lack.
Und sauber ist auch was anderes.
Ich bezahle für Leistung und da Leg ich gerne paar € drauf ;)

Und wo hast du die Gesichtet, live, meine ich, bei einer solchen TV Übertragung, oder im Keller eines Laufhauses:hmm:

Ich glaube kaum, dass sich jemand deine Sätze persönlich sehr zu Herzen nimmt...

Du meinst, es entspricht deiner subjektiven Meinung:fragezeichen:

:trost:
Solange es nicht weh tut...:roll:
Ist es notwendig meinen Beitrag beim Zitieren "auseinander zu reißen "?
Jetzt muss ich so antworten:

Satz1: Ich bin genügend im Redlight unterwegs um mir ein Urteil erlauben zu können.
Satz3: Ich bin der Meinung man kann Attraktivität objektiv beurteilen.

Ist es notwendig meinen Beitrag beim Zitieren "auseinander zu reißen "?

Darin sind die "Ladys" hier wirklich Meister, im einzelne Wörter und Sätze aus dem Zusammenhang reißen, einem das Wort im Munde umdrehen, gehässige Unterstellungen aussprechen, im Lügen, Intrigieren und im Dummschwätzen. Daran musst Du dich wohl oder übel gewöhnen, wenn Du an diesem Thread teilzunehmen gedenkst. Ist so, aber lässt sich nicht ändern, leider.

Satz1: Ich bin genügend im Redlight unterwegs um mir ein Urteil erlauben zu können.

Und da laufen die Dominas durch die Gegend:hmm:

Ich bin der Meinung man kann Attraktivität objektiv beurteilen.

Seit der "Kritik der Urteilskraft" wissen wir, oder zumindest so mancher, wie der Kant z.b., dass das ein Blödsinn ist:mrgreen:
Sein Werk wäre aber sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darin sind die "Ladys" hier wirklich Meister, im einzelne Wörter und Sätze aus dem Zusammenhang reißen, einem das Wort im Munde umdrehen, gehässige Unterstellungen aussprechen, im Lügen, Intrigieren und im Dummschwätzen. Daran musst Du dich wohl oder übel gewöhnen, wenn Du an diesem Thread teilzunehmen gedenkst. Ist so, aber lässt sich nicht ändern, leider.
Nein, ich lasse dich hier zurück mein Lieber. Fetisch / Bizarr / BDSM - It's not my business.
Ich wollte nur meinen Unmut über die mangelnde Selbsteinschätzung der Damen bezüglich des eigenen Marktwertes zum Ausdruck bringen. Auf Diskussionen, in denen sich die Beteiligten, oder zumindest eine Seite davon, ständig darin übertrifft, die andere ins Lächerliche zu ziehen um u.a. Argumenten (un)geschickt aus dem Weg zu gehen habe ich ohnehin keine Lust.

Nein, ich lasse dich hier zurück mein Lieber. Fetisch / Bizarr / BDSM - It's not my business.

Dir is aber schon klar das es um Damen in speziell diesem Bereich geht ;)
Wie willst du dann ein Urteil über selbige Fällen?

Ich wollte nur meinen Unmut über die mangelnde Selbsteinschätzung der Damen bezüglich des eigenen Marktwertes zum Ausdruck bringen. Auf Diskussionen, in denen sich die Beteiligten, oder zumindest eine Seite davon, ständig darin übertrifft, die andere ins Lächerliche zu ziehen um u.a. Argumenten (un)geschickt aus dem Weg zu gehen habe ich ohnehin keine Lust.

Wens ne mangelnde Selbsteinschätzung wäre, daaaaaaannnnnnnnn könnten die Damen logischer Weise. Ihre Preise nicht halten ;) sonst hätten sie ja nicht genug Kunden. Den von Stammkunden leben die meisten ;) Würde der Preis nicht stimmen, hätten sie keine. Und ich denke das fast jede SW`s bestimmten Kunden Angebote macht hin und wieder. Wen du nicht dazu gehörst solltest dich fragen warum.

Als empfehlenswert betrachte ich es in vielerlei Hinsicht. Man:down: muss es nicht unbedingt lesen...
Frau könnte auch damit zuschlagen:roll:
Zum Zuschlagen würde ich die "Kritik der reinen Vernunft" nehmen, das ist dicker. :mrgreen:
Und vielleicht dringt dann ja auch ein wenig Vernunft in den Kopf des Getroffenen.

Servus Ruheloser,

Ich hab ja schon viele Dominas live gesehen und denke mir jedes Mal, dass die entweder zu alt, oder zu unattraktiv sind um als "normale" Laufhausnutte über die Runden zu kommen. Ich will niemanden persönlich angreifen, sondern bin nur objektiv und weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.

Soso, wo sieht man denn die Dominas so live?

Also ich kenne jetzt kein einzige echte Herrin, die sich in irgendwelchen Laufhäusern zur Schau stellt oder im Redlightdistrict herumstapft.

Unatraktiv, zu alt, ... gut, Du meinst zwar, das wäre objektiv, das kann aber höchstens subjektiv sein.
Ich habe selber schon oft angesprochen, dass einige SWinnen meinen, mit den "Perversen dieser Welt" kann man einfacher und bequemer Geld verdienen. Aber das sind ja meist die Damen, die für SM das doppelte verlangen von den normalen Preisen.

Somit hatscht ja der Vergleich unsres Sparmeisters total.
Und eine wirkliche Herrin würde sich nie in solch eine Location begeben. Fleischbeschau zu Dumpingpreisen *Grusel*

Und dann willst Du dir wirklich ein objektives Urteil erlauben? Und das auch nur vom alleinigen Hinsehen?

@ Yucca:
Glaubst Du wirklich, dass solch Lektüre bereits gelesen wurde? Der war gut :winke:

Grüße,
Katarina

PS: Wenn man jetzt sieht, was unser Sparmeister für einen Thread eröffnet hat KLICK, dann versteht man auch, warum er hier so rumsudert.
Die Frage ist nur, wie er sich das ernsthaft vorstellt.
Gratis dominiert werden ... oder doch lieber dominant den Chef spielen? Na mal sehen, was die Zeit so bringt ... Qualifizierte Leistung durch Massenabfertigung. Interessante Auffassung
:hmm: Und nachdem das Inserat im Stellenmarkt steht, bin ich gespannt, wie der Herr die Gratwanderung zwischen Arbeitgeber und Prostitution, sowie Einrichtung und Lokal, etc meistern möchte ...

Wieso, war die Günstigsession so schnell vorüber, dass Du dich nimmer dran erinnern kannst?

was du da wieder schreibst - ich geh zu keiner Domina da auch einige davon die ich kenne vorher als normale professionelle gearbeitet haben - also wo liegt der sinn ?
ich hätte vorher mehr haben können was das service betrifft als jetzt, da sie als "Domina" arbeitet - und ich kenn einen Fall, da war vorher schon nichts möglich . Und davor waren sie auch nocht jünger .

also ich kenn sowas nicht was du mit "Billigsession" bezeichnest weil ich selbst keine Session nehme, oder wie immer die das nennen ... ihre Billigsession.

Verzichtbar sind jedenfalls Menschen die sich ständig wiederholen

warum wiederholst du dich dann ?

~ ~ ~

Man sollte nicht vergessen - die "Dominas" haben das nicht erfunden .

@Katarina - du scheinst nicht verstehen zu wollen - es geht nicht um "billig" es geht um "zu teuer" .

also wenn sie aussieht wie Hölle - dann lass ich mit mir reden ... aber wie gesagt .
ich kann euch auch hier nich verstehen was ihr überhaupt bezwecken wollt .

angefangen hat es damit, dass ihr bezweifelt dass eine normale sw überhaupt dominant sein kann .
das ist doch lächerlich - also wo bleibt die Rechtfertigung für einen höheren Preis nur weils mit Dominanz zu tun hat ?

jetzt mal abgesehen von Material - was ich nicht benötige.

aber ihr könnt je gerne mehr bezahlen - wenn ihr euch dann besser fühlt dann ist das eure sache .

nach wie vor gehts mr um sog. selbsternannte "Dominas" und normale Huren mit dominanten Service wofür ich noch nie einen Aufpreis bezahlt habe, weil die das was sie machen als ihr Angebot betrachten - will man das, dann bekommt man das .. man bezahlt für die Zeit .

ich rede ja auch mit den görls darüber - man bezahlt für die Zeit und man bezahlt nicht extra wenn sie auf dominant macht. noch dazu hat es den Vorteil, ich kann ihr sagen ich will jetzt etwas anderes - und sie macht das mit mir ohne lange herumzudiskutiernen ... was ja bei einer Domina wieder eine extra "Besprechung" und blablabla erfordern würde .

um es kurz zu machen - es macht für mich keinen Sinn zu einer Domina zu gehen denn ich kann mit einer normalen Seggsangestellten mehr machen als mit einer Domina. Das trifft sicher nicht auf jeden zu aber es trifft auf mich zu und vielleicht auch auf einige andere.

ausserdem gibts gar nicht soviele Dominas wie normale ... wenn ich mal zusammenzähle wo ich schon überall war .
es gibt also mehr normale die Dominanz in ihrem Angebbot haben als es Dominas gibt - hier in Wien .

am besten man fragt sie mal ... auch wenn es nicht in der Servicliste steht - und ürsprünglich gings ja hier um herumtrampeln .
und eine normale verlangt eben zwischen 120/130 und 150 - so ist das nun mal, ich kanns nicht ändern.

siehe laufhäuser etc...

Zum Zuschlagen würde ich die "Kritik der reinen Vernunft" nehmen, das ist dicker.

Die dicken Sachen sind oft so unhandlich ;)

Glaubst Du wirklich, dass solch Lektüre bereits gelesen wurde? Der war gut

Ach...ich habe es auch nicht als Lektüre empfohlen :oops:

es geht nicht um "billig" es geht um "zu teuer" .

Schau mal...der Hermes verkauft Taschen um 14.000 Euro, der Louis kommt nach und ohne Tausender braucht man auch nicht hin gehen, doch es gibt auch Teile für 19,90 bei Discounter um die Ecke...
Der zweck eine Tasche ist im Prinzip der gleiche, doch es bleibt einem selbst überlassen, ob man Wert auf Qualität und Aussehen legt, oder isses einfach egal, dann greift man zum "Geiz-ist-geil" Abteilung ;)

Der zweck eine Tasche ist im Prinzip der gleiche, doch es bleibt einem selbst überlassen, ob man Wert auf Qualität und Aussehen legt, oder isses einfach egal, dann greift man zum "Geiz-ist-geil" Abteilung

das ist ein ganz schlechter vergleich . ich will doch keine tasche schlecken .. nur z.b. was sagst du dazu ? ausserdem ist das ein typisches frauenthema - das mit den taschen .

man muss sich auch keine schuhe um 800 € kaufen, aber sie tun es doch, die sws mit dominantem service.

Schau mal...der Hermes verkauft Taschen um 14.000 Euro,

ausserdem hab ich sicher schon mehr als 14000 ausgegeben - was sagst du nun ? auf die tasche kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.

aber man kann auch eine imitation kaufen ... die ist dann billiger - steht zwar das gleiche drauf - eh scho wissen .

@Katarina - du scheinst nicht verstehen zu wollen - es geht nicht um "billig" es geht um "zu teuer" .

Es hat keinen Sinn. Die Dame geht auf Argumente nicht ein. Du kannst es ihr 1000 Mal erklären. Sie verfolgt damit andere Absichten. Sie weiß sich mit vernünftigen Argumenten nicht mehr zu helfen, deshalb behauptet sie immer die gleichen Unwahrheiten, um damit vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ein Beispiel für ihre Lügenmärchen ist ihre "Massenabfertigung". Wer käme denn auf so eine blöde Idee? Als ob die Kunden draußen Schlange stünden, und die prof. Domina - mittlerweilwe nass geschwitzt vom ewigen Zuschlagen - einen nach dem anderen abfertigte.

Das gleiche auch mit ihrem Gewäsch von gratis oder von Dumpingpreisen. Niemand hat davon gesprochen, außer sie selbst. Es geht vielmehr um eine wirtschaftliche Kalkulation, die es ermöglicht, auch andere Kundenschichten für sich zu gewinnen. Solche nämlich, denen die luxoriös eingerichteten Studios samt ihren Dominas schnurz sind. Die pfeifen darauf. Auch steht nicht jeder auf eine künstliche Kulisse eines Domina-Studios. Für manche ist das Natürliche und Ungezwungene viel wichtiger. Ach, was soll's. Ich könnte noch zig weitere Beispiele nennen. Es gibt für den devot/masochistischen Herren unendlich viele Gründe, ein Domina-Studio nicht zu besuchen und seine Befriedigung lieber auf anderem Wege zu suchen, und auch zu finden.

ich stell mir immer die frage "warum macht sie NUR dominanten service" - und ich meine jetzt keine bestimmte .

Zurück
Oben