200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Och Manon :)
Was hättest denn gerne...eine Excel-Tabelle, wo ich überall angerufen habe? Sprengt erstens den Rahmen und ist zweitens dann doch eher meine Sache. Die Auskünfte waren aber generell eher unbefriedigend, somit sind Studios für mich eh ad acta in Wien, muss ich halt im Urlaub wieder mein Geld in HH lassen.

Ich würde zu einer jungen schlanken domina gehen die so um die 25 ist und 1.80 hoch ... dafür wäre ich auch bereit demensprechend hinzublättern. allerdings ... allerdingsbums ... hab ich keine zeit.

ich kann mich von einer kaffeetante nicht dominieren lassen - das geht nicht. sie muss schon etwas göttliches haben, auch scheiden die ex-sws aus .. und .. naja - ich mag in dem fall eben eher jüngere. :aetsch:

Aber nicht jeder steht auf diesen Typ Frau, andere mögen eher Frauen um die Vierzig mit durchschnittlicher Größe, oder mögen Üppige, oder kleine zierliche, oder, oder, oder, oder.

Ich zum Beispiel könnte mir einer 25jährigen gar nichts anfangen, sie ist mir einfach zu jung. Da hätte ich ja das Gefühl, es mit der eigenen Tochter zu tun. Für mich sind Frauen erst ab 40 interessant.

Noch einmal zu den Preisen. Könnte es vielleicht nicht auch sein, daß die derzeitigen Session-Preise sich längst am Markt gebildet habe, als die »passenden« Preise. Schließlich gibt es professionelle Dominas auch nicht erst seit einigen Jahren.

Generell gilt wohl, je ausgefallener der Fetisch, desto höher das Honorar. ...

Tendenziell sehe ich das genauso. Normal wäre, den Preis am Arbeitsaufwand, am Material usw. zu bemessen. Wird aber eher selten gemacht. Stattdessen richtet sich der Preis nach der Ausgefallenheit der Perversion. Ist ja auch leicht verdientes Geld. Perversensteuer inkludiert.

Noch einmal zu den Preisen. Könnte es vielleicht nicht auch sein, daß die derzeitigen Session-Preise sich längst am Markt gebildet habe, als die »passenden« Preise. Schließlich gibt es professionelle Dominas auch nicht erst seit einigen Jahren.

Selbstverständlich ist das so. Die Preise haben sich durch gegenseite Absprache fest etabliert. Es besteht quasi eine monopolartige Preisstruktur. Passen tun sie auch, aber allein den Studioinhaberinnen, und weniger ihren Kunden.

ein Beispiel würde ja reichen, aber bei Dir entäuscht es mich jetzt besonders. So Behauptungen ohne jeglichen konkreten Ansatz sind Mist.
Ich finde es gerade merkwürdig, was für eine Diskussion Du jetzt mit mir vom Zaun brechen möchtest. Ich habe niemals etwas gegen Dich oder die WG geschrieben, und hätte auch keinen Grund dazu.
Du hättest es gerne etwas konkreter? Eine Lady V. offerierte mir telefonisch "30 Minuten Käfighaltung für 150 €". Da könnte man jetzt rein rechnerisch herausbekommen, dass der Stundenpreis die 200er Marke locker sprengt. Nachgefragt habe ich zugegebenermaßen nicht, weil kein Interesse mehr.
Etwa die selbe Auskunft bekam ich bei einer anderen häufiger im Forum auftauchenden Person, sowie zwei Studios, die ich hier im Forum noch nicht entdeckt habe. Und da ich "Käfighaltung" als so ziemlich die fadeste BDSM-Spielart halte...no further comment.
Hättest Du jetzt vielleicht auch gerne noch meine nächste Handyabrechnung zwecks Überprüfung der Nummern?

Schließlich gibt es professionelle Dominas auch nicht erst seit einigen Jahren.
wenn du das sagst - die waren schon vor 20 jahren teurer und die anzahl der dominas in wien war damals schon nicht berauschend. es gibt auch jede menge nachtclubs - da geh ich auch nicht hin, selbst wenn es dort ein passendes angebot gäbe.

alles in allem hat sich in den letzten paar jahren jedoch sehr viel verändert - es gibt soviel angebot wie noch nie. will sagen es gibt mehr internationale görls in wien und die kommen nicht mehr nur aus den nachbarländern.

merkwürdig, was für eine Diskussion Du jetzt mit mir vom Zaun brechen möchtest
gar keine

Ich habe niemals etwas gegen Dich oder die WG geschrieben, und hätte auch keinen Grund dazu
was hat denn die Wg jetzt damit zu tun ?

nein

Hättest Du jetzt vielleicht auch gerne noch meine nächste Handyabrechnung zwecks Überprüfung der Nummern?
sei ned so albern bitte.

Selbstverständlich ist das so. Die Preise haben sich durch gegenseite Absprache fest etabliert. Es besteht quasi eine monopolartige Preisstruktur. Passen tun sie auch, aber allein den Studioinhaberinnen, und weniger ihren Kunden.

Ja, nee, is klar. Wie bei den Energieversorgern, besonders in Deutschland und den Mineralölkonzernen. :kopfklatsch:

in was unterscheidet der sich denn, Deiner Meinung nach ? Was meinst denn, welcher Fetisch hat den grössten Aufwand ?

Die mittelalterliche Streckbank im Schlossverlies wird wohl höher zu Buche schlagen als der Fußfetisch.

die Gäste sind nicht pervers!

Was pervers ist, und was nicht, wäre ein Thema für einen neuen Thread. Ich will diesen nicht mit themenfremden Dingen füllen.

wenn das so wäre, hätten sie ja keine.

Umgekehrt ist's richtig. Wenn das nicht so wäre, hätten sie sogar mehr Kunden.

wenn ich mir heute unbedingt mal was vergönnen will und die leistung auch stimmt
schmeiss ich die 200 hin

das einzige daran ist: beim ersten "besuch" weiss ich halt nie welche leistung mich erwartet

Was pervers ist, und was nicht, wäre ein Thema für einen neuen Thread.
Gibt es mehrere.

Es bleibt dabei, Gäste, egal welche Neigungen sie haben sind nicht pervers !!!

Die mittelalterliche Streckbank im Schlossverlies wird wohl höher zu Buche schlagen als der Fußfetisch.
Kann ich nicht bestätigen, der Fussliebhaber verdient die selbe Aufmerksamkeit und will umsorgt werden, es gibt da sehr unterschiedliche Wünsche.

Umgekehrt ist's richtig. Wenn das nicht so wäre, hätten sie sogar mehr Kunden.
Träum weiter, wie immer, davon das es billiger wird, hat der Tag auch nicht mehr Stunden.

Zurück
Oben