200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Ob dieses Geschäftsmodell funktioniert wird sich ja in Kürze herausstellen. Erlaub mir, daß ich für Dich ein bisschen PR mache.
Partnerin für Domina-Studio

Das ist aber sehr nett von Dir. Danke! Kennst Du zufällig auch noch einen Financier? Der Markt für Domina-Studios bietet bei den Preisen hohe Renditen.

Über die Anzeige lachen wir schon seit Tagen ...

Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Also abwarten.

Zugegeben, die Geschäftsidee mit den Domina-Studios in die Tat umzusetzen, ist eine gewisse Herausforderung. Ich muss die geeignete Partnerin finden, vielleicht auch noch Geldgeber für die ganzen Anfangsinvestitionen. Zudem gibt es noch rechtliche und steuerliche Vorraussetzungen zu beachten. Mit solchen und ähnlichen Fragen muss ich mich momentan beschäftigen. All das nimmt natürlich eine gewisse Zeit in Anspruch. Und wer weiß, wenn ihr zu Ende gelacht habt, dann bin ich vielleicht soweit. Dann gibt es endlich mal wieder Konkurrenz unter den Studios.

Nicht wirklich das konzept wird nicht aufgehen

Wenn ich das lese ist mir vollkommen klar, daß das kein Konzept ist. Bestenfalls eine Idee, die rundum auf nicht zutreffenden Annahmen basiert, von jemandem, der offensichtlich überhaupt keine Ahnung hat. Schnapsidee auf gut Deutsch.
Selten so gelacht!

die gleiche Leistung nur billiger anbietet. Wäre ja gelacht, wenn man das mit einem vernünftigen, soliden Geschäftsmodell nicht schaffen sollte. Dass es überhaupt billiger geht, wirst auch Du nicht bezweifeln.

Das würde ich deinem Arbeitgeber vorschlagen - er soll dir halt die Hälfte für die gleiche Leistung bezahlen und solltest du weiterhin gleich hohe Bezüge auf dein Konto überwiesen bekommen wollen, arbeite halt doppelt so viel:mrgreen:

Das würde ich deinem Arbeitgeber vorschlagen -

Ich hab ja mittlerweile einen starken Verdacht, wer sich hinter dem Nick verbirgt ..

Wie das ist mit den SM Lokalen hat man eh gesehen in letzter Zeit - Stichwort Schönbrunnerstraße ....

Wos hast Konzept?

Er will den Zuhälter für a Billigdomina spüln...
Und weil er da Zuhälter is, kriagt er a no gratis seine Watschen vo ihr und ned umgekehrt... :mrgreen:

Stark wachsender Markt ist auch gut. Gäbe es den, dann würden es die bereits etablierten Studios als erstes bemerken, unabhängig vom Preis, den sie fordern. Im Gegenteil könnten sie auf Grund der vergrößten Nachfrage und somit der Knappheit des Angebots sogar die Preis erhöhen.

Grüß Euch,

irgendwie ist die Diskussion mittlerweile einfach nur mehr lustig.

Konkurrenz - diese definiert ein guter Handwerker wie eine gute Domina sicher nicht am Preis.
Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Herrn, die anfangs mal lieber den günstigsten Preis auswählten, nachher doch zur etwas teureren Dame gingen und dort zufrieden und glücklich von Dannen zogen und meinten - hätten sie doch vorher schon ... Aber wie immer gilt (nur zur Erinnerung - das Teuerste ist nicht immer das Beste).

Aber gut - die Geschmäcker sind, wie wir hier deutlich lesen sehr unterschiedlich (für wenige zumindest im Grunde), wenn gleich auch ein Schnitt von "1/2bes Drittel Billigangebot" zum "Angebot muss gerechtfertigt sein", eigenes Bild zeigt.

Warum sollte eine Domina nach der "Perversion" verrechnen?
Das tut sie höchstens dann, wenn sie meint, das was die Männer wollen, sei pervers und je extremer es für sie erscheint, desto teurer muss es werden. Was halt bei vielen SW, die mit SM selber nix am Hut haben, sehr häufig der Fall ist. Will man:down: wirklich ernsthaft nach LEISTUNG zahlen und nicht nach Genuss (je mehr ich zahle, umso mehr Leistung krieg ich?)?

Warum sollte eine Domina für einen Käfigfan weniger verlangen als für einen Fußfetischisten? Wenn gleich mich beide nicht interessieren, aber sie kann auch Erstere nicht alleine sich selber überlassen und muss nachher genauso die Hütte putzen.

"Jaja ich "weiß schon", sie kann ja den geknebelten, gefesselten Kerl, sich seiner selbst im Nebenzimmer überlasen und nebenbei noch zwei, drei Typen abfertigen".
Klar, wenn man:down: drauf steht, warum nicht? Verdammt wo is scho wieder das Schild? Gesundheitlich äußerst bedenklich. Aber das Risiko ist halt bei Mindestpreisen inkludiert.

@ Rubberinchen:

... er will ja nur den Peitscherlbua spielen ....

Das nennt man heute charmant "Manager" ;-9 (so nennen wir es zumindest immer - klingt doch netter, oder, wobei sich natürlich in dem Fall das Peitscherl wieder zugehöriger fühlen würde).
Zum Rest Deiner Sessionbeschreibung.

Das kannst aber zu einem Mindestpreis nicht verlangen, dass die Damen dann auch noch auf Atmung, Kreislauf, Mensch, geschweige denn seiner Gefühle und einer guten Session, acht geben, schäm Dich!
:winke:

@ Manon:
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von der Materie, schäm Dich, da mitzureden. :winke:
Warum sollte eine halbe Stunde 80 Euro kosten, wenn eine Stunde 120 Euro kostet? Erwarte doch nicht so viel Logik und Ahnung von so Manchem ...

@ Rockin:

das einzige daran ist: beim ersten "besuch" weiss ich halt nie welche leistung mich erwartet

Das würde ich so nicht sagen.
Einmal kann man:down: sich vorab (Telefon/Mail) und bei einem ausführlichen Vorgespräch (was jede gute Dame, jenseits des Dumpingpreissegments anbieten sollte) informieren. Schließlich verlangt der Dachdecker ja auch nicht die Hälfte, nur weil Du das erste Mal bei ihm das Dach decken lässt und nicht weißt, was Dich erwartet.
Es gibt das Internet, wo man sich vorab schon einige gute Informationen und Erfahrungswerte holen kann.

Das Bauchgefühl sollte natürlich nicht daheim gelassen werden und wenn man das Gefühl hat, es passt nicht, das Weite suchen.

100%ige Sicherheit gibt es natürlich nie. Aber man kann mitunter auch mal in sich gehen und fragen, warum eine Session so in die Hose ging.

@ Nedul:

Junger Mann, weißt Du eigentlich, dass Du dir selber widersprichst?

wenn du das sagst - die waren schon vor 20 jahren teurer und die anzahl der dominas in wien war damals schon nicht berauschend.

alles in allem hat sich in den letzten paar jahren jedoch sehr viel verändert - es gibt soviel angebot wie noch nie. will sagen es gibt mehr internationale görls in wien und die kommen nicht mehr nur aus den nachbarländern.

achja

der anteil der dieses instrumentarium nicht benötigt, der geht ohnehin zu einer normalen ... am besten man fragt dort mal nach was die kunden so wollen. is ja nicht so dass dort nur das standardprogramm abläuft.

Warum suderst Du und Dein Kumpan dann seit x Seiten????

ich würde zu einer jungen schlanken domina gehen die so um die 25 ist und 1.80 hoch ... dafür wäre ich auch bereit demensprechend hinzublättern. allerdings ... allerdingsbums ... hab ich keine zeit.

Und die soll die Erfahrung einer 90 jährigen haben, die Ausstattung eines Großraumstudios und kosten sollte es auch nur minimalst oder wie?
Wenn Du eh keine Zeit hast, warum suderst dann hier mit? Dann kümmer Dich um die Dinge, für die Du deine Zeit so dringend brauchst ... :kopfklatsch:

ich kann mich von einer kaffeetante nicht dominieren lassen - das geht nicht. sie muss schon etwas göttliches haben, auch scheiden die ex-sws aus

Soviel zum Widerspruch in sich!

das ist kein heiratsmarkt - und du scheinst zu vergessen - auch eine ehe kostet geld.

meinst du denn alle anderen machen es "umsonst" - da muss man sich unter umständen noch viel mehr mühe geben .

Bei manchen Deiner Posts frage ich mich ernsthaft, ob Du altersbedingt hier überhaupt schon mitbrabbeln darfst.
Von welchen "anderen" sprichst Du jetzt explizit?

Achso, soll es denn bei prof. Damen und ihren Gästen nicht passen?

Und, ich vergaß nie, dass eine Ehe kostet - aber Du hast offenbar keines meiner Posts je gelesen oder verstanden - sonst kämst wohl net zu dieser Aussage.

Schmunzelnde Grüße

Das ist aber sehr nett von Dir. Danke! Kennst Du zufällig auch noch einen Financier? Der Markt für Domina-Studios bietet bei den Preisen hohe Renditen.

Ich hab einen Araber mit massenweise Geld an der Hand und hab ihm Dein Konzept vorgestellt; der hat sich aber entschlossen, doch lieber meine Geschäftsidee zu unterstützen, da sie ihm überzeugender vorkommt.
- Wir haben eine stillgelegte Eisenbahnstrecke in Kasachstan gekauft, und werden dort Spaghetti anpflanzen. Unsere Marktanalyse hat erstklassige Chancen sowohl im Inland als auch beim Export ergeben.

- Wir haben eine stillgelegte Eisenbahnstrecke in Kasachstan gekauft, und werden dort Spaghetti anpflanzen. Unsere Marktanalyse hat erstklassige Chancen sowohl im Inland als auch beim Export ergeben.
Klingt intressant, habt ihr schon jemanden für den Vertrieb in Deutschland? Könnte mich dazu bereit erklären, diesen zu übernehmen. :engel:

Junger Mann, weißt Du eigentlich, dass Du dir selber widersprichst?

bitte du langweilst mich zu tode mit deiner schreiberei - kannst du lesen ?!? steht dort irgendwo etwas von dominas im 2ten teil ?!? wirst du bald erwachsen ?!?

wirst Du wohl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hab Dir im Vertrauen von meinem Mann erzählt, menne....

Ich dachte, dem hast schon alles abgenommen? Aber Du kannst gern ins Geschäft einsteigen. Der Vertrieb für Deutschland ist schon vergeben, Burkina Faso, die Osterinseln und Afghanistan wären noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt hab ich mir das Weizen auch noch über die Tastatur gekippt ich hasse Dich...............

Also du must einen eigenen Tastaturdealer haben... Wenn i da so nachles kippst fast jede Woche dein Weizen über die Tastatur... :mrmreen:

Oder hast a Wasserdichte? ;)

:bussal:

Vielleicht kann ich Dich ja in einem persönlichen Gespräch von der Schlüssigkeit meines Konzeptes überzeugen und Dich als Partnerin für mein Vorhaben gewinnen(?)!

Wenn ich das lese ist mir vollkommen klar, daß das kein Konzept ist. Bestenfalls eine Idee, die rundum auf nicht zutreffenden Annahmen basiert, von jemandem, der offensichtlich überhaupt keine Ahnung hat.

Gut, dass wie das jetzt wissen. Vor allem die Begründung kann überzeugen. By the way: Ich bin gerade zugange, eine Gewinn- und Verlustrechnung für die Finanzierung durch die Bank zu erstellen. Ich habe ausgerechnet, der Stundensatz wird 120.-/Std. nicht überschreiten, egal welches Verlangen des Kunden bedient werden soll. Im Durchschnit wird er sich um etwa 100 Euro bewegen.

Um kritischen Fragen zuvorzukommen: Ja, es sind sämtliche Kosten inkludiert, samt dem Vorgespräch als auch den verschiedenen Fixkosten. Der Höchstsatz von 120.-/Std. wird übrigens für bestimmte Praktiken aus dem Bereich "Kliniksex" fällig.

Das würde ich deinem Arbeitgeber vorschlagen - er soll dir halt die Hälfte für die gleiche Leistung bezahlen und solltest du weiterhin gleich hohe Bezüge auf dein Konto überwiesen bekommen wollen, arbeite halt doppelt so viel

Der Vergleich hinkt gewaltig. Du begehst nämlich einen schweren Denkfehler. Du verwechselst ein Arbeitsverhältnis mit einem Geschäftsmodell. Jede Sexarbeiterin soll angemessen bezahlt werden. Gar keine Frage. So wird am Ende jeder auf seine Kosten kommen. Die Sexarbeiterin durch einen ordentlichen Verdienst, die Kunden, deren Geldbeutel geschont wurde als auch der Studioinhaber, dem als Unternehmer immer noch ein hübscher Gewinn übrig bleibt.

Ich hab ja mittlerweile einen starken Verdacht, wer sich hinter dem Nick verbirgt ..

Du brauchst gar keine Verdächtigungen aufzustellen. Es würde reichen, mich in einer privaten Nachricht schlicht nach meiner Handynummer zu fragen. Und schon weißt du mehr. Warum also die Geheimniskrämerei?

Stark wachsender Markt ist auch gut. Gäbe es den, dann würden es die bereits etablierten Studios als erstes bemerken, unabhängig vom Preis, den sie fordern. Im Gegenteil könnten sie auf Grund der vergrößten Nachfrage und somit der Knappheit des Angebots sogar die Preis erhöhen.

Die etablierten Studios sind weitgehend merkbefreit, was geschäfliche Angelegenheiten betrifft. Das einzige, was sie können, ist auf die Brieftasche des Kunden zu schielen. Sicher, es gibt Herren, für die spielt Geld keine Rolle. Diese würden fast jeden Preis bezahlen. Nur leider ist ihre Zahl sehr begrenzt. Viele andere können sich einen Dominastudiobesuch allerdings erst leisten, wenn die happigen Preise gesenkt werden. Genau das ist die Zielgruppe für den wachsenden Markt. Ich hoffe, das ist jetzt klar.

P. S.: Die Frau mit der lila Schrift werde ich auf besonderen Wunsch von nun an nicht mehr kommentieren.

Zurück
Oben