200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Und du glaubst jetzn wirklich, dass du mit so einem "Konzept" Frauen findest die für dich "arbeiten", respektive anschaffen gehn?
würde sich von selbst erledigen, spätestens wenn die eine mehr bekommt als die andere, kratzen sie sich die Augen aus, schmunzel.

Grüß Euch,

@ Yucca,

der mit dem Kater war gut. Aber irgendwie ist dieses Panoptikum doch a nette und lustige Morgenlektüre. Wenn gleich ich auch ehrlich sagen muss, dass mir bei solchen Aussichten für die Frauen eher zum Heulen zumute wäre.

@ Manon, Luke, hirni, ...:

Was ich hier lese, erschüttert mich nicht mehr wirklich. Leider gibt es solche Etablissements wie Sand am Meer. Wenn er glaubt, damit ne neue Geschäftsidee ergründet zu haben, dann muss er wirklich von nem andren Stern sein.

Was mich ja bei der tollen Kostenaufstellung interessieren würde.
Dass den Damen da nix bleiben kann, ist definitiv. Aber glaubt er wirklich, dass ihm, wenn er legal bleiben will, da auch noch was überbleibt?

120 Euro für eine Kliniksession mit Materialkosten von etwa 30-80 Euro.
Na prost Mahlzeit. Kann sich jeder potentielle Gast überlegen, wo da gespart werden muss, wenn dem Manager der Hütte noch was überbleiben will.
Ob er da ne Krankenschwester findet, die für den Lohn die Gefahren einer solchen Behandlung in einem Studio auf sich nimmt? Na ich weiß nicht. Klar, die Einrichtung für solche Fantasien, findet man ja auch am Flohmarkt ...

Weiter redet er davon, was insgesamt rein kommt und was den Damen überbleibt. Soviel zur Ahnung von Einnahme und Gewinn.
Klar, nach Abgaben an den Manager, die Steuer, die Krankenversicherung und co, kann des net viel sein.

Noch dazu, wenn sie sie eh noch weniger bekommt, wenn der Gast ihr nur die Fusserln lutschen tut. Da braucht es ja auch nix dafür.
Nur die Frage, warum sie von den 100 Euro da weniger bekommt, als wenn sie ihn anspuckt und mit (wahrscheinlich seinem eigenen) Gürtel verkloppt, muss man noch erklären. Achso, ist ja keine Leistung, wenn man nur rumsitzt.

Geld nach Leistung - wer prüft die? Er?
Na das sind ja tolle Aussichten.

Aber gut, a paar Damen, die am Straßenstrich im Stuverviertel 20 Euro für ne halbe nehmen, freuen sich dann auch, wenn sie in einer warmen Hütte vielleicht 30 bekommen.

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich glaub, ich geh mich jetzt im Garten meines Luxusdomizil in die Sonne legen, dann in meinem 20x12m Pool ein paar Runden schwimmen und dann fahre ich noch mit meinem Auston Martin Cabriolet fein essen.
Solange ich es noch habe, denn wenn der Manager erst zu großen Gewinnen angeschwollen ist, dann muss ich mir ja drum ernsthafte Sorgen machen ...

PS: @ Rubberinchen:
PN offenbar erhalten?

Viel Spass beim gegenseitigen unterbieten, ich gebe Dir 2 Wochen, dann bist pleite und verschuldet, weil Eigenkapital hast ja scheinbar keins.

Wer mit so einer pessimistischen Einstellung durchs Leben geht, der kann sich seine Ratschläge schenken.

Sorry, aber Du hast keine Ahnung. Mit Kredit lässt sich bei den derzeit niedrigen Zinsen sogar besser wirtschaften als mit Eigenkapital.

super, bekommt er auch noch Rabatt, nach dem Du dann durch die anderen in die Knie gezwungen wurdest,

Das sagt doch schon der logische Menschenverstand. Wer den besten Service und die besten Preise anbieten kann, wird den größten Kundenzulauf und die größte Kundenzufriedenheit haben. Und das sind bestimmt nicht die Hochpreisstudios mit dem überflüssigen Schnickschnack, den jeder Besucher mit finanzieren muss.

Wer mit so einer pessimistischen Einstellung durchs Leben geht, der kann sich seine Ratschläge schenken.

Bei dir beratungsresistenten *sogijetznned* is des sowieso wurscht was man schreibt, mir tun nur die Frauen leid die möglicherweise (hoffentlich ned) auf dei depperte Maschn reinfalln....

Aber schreib nur ruhig weiter... Wirst sicha mal der Zuhälterkönig vo Wien... :mrgreen:

Gemach, gemach. Ich habe auch daran gedacht. Die Vorbereiten sind bereits getroffen. Erste Verhandlungen laufen.

Außerdem: Erfolg wirkt wie ein Magnet. Wenn sich unter den Damen erst einmal herumgesprochen hat, dass es hervorragende Arbeitsbedingungen gibt, ein selbständiges, flexibles Arbeiten in angenehmer Atmosphäre, dann brauche ich mich um die Personalfrage nicht weiter zu sorgen.

Und die wären?

Ist mal wieder schade, dass ein eigentlich interessantes Thema in die zwei Extreme der Platzbehaupter und der Verbilliger zerfällt. N Jammer.

Sorry, aber Du hast keine Ahnung. Mit Kredit lässt sich bei den derzeit niedrigen Zinsen sogar besser wirtschaften als mit Eigenkapital.
:hahaha: Du bekommst aber keinen ohne Eigenkapital für dieses Gewerbe.

ich geh ja schon eine Weile, keine Sorge, ganz ohne stolpern sogar.

Service und die besten Preise anbieten kann,
kannst Du aber nicht, schmunzel

Ist mal wieder schade, dass ein eigentlich interessantes Thema in die zwei Extreme der Platzbehaupter und der Verbilliger zerfällt. N Jammer.

Na, so ist es doch gar nicht, hier sind ja keine Platzbehaupter dabei, oder wen meinst denn Du, liebes Fischie ?

Lass uns übers Thema schreiben, sehr gerne sogar mit Dir.

Ok, spätestens jetz wissen wir alle, das Du nie und nimmer ein Studio eröffnen kannst, Du hast keine Ahnung, von überhaupt gar nichts, ich dacht echt, Du kennst wenigstens die Grundlagen der Wirtschaft in diesem Bereich.
So einen Blödsinn hatten wir lange nicht, aber es ist witzig zu lesen.

Was hättest Du denn gerne? Soll ich Dir eine detaillierte Gewinn- und Verlustrechnung zukommen lassen, damit die gnädige Frau den Daumen über das Konzept hebt oder senkt? Nein, nein, jeder Schritt wird gründlich überlegt, geprüft und wenn für gut befunden auch getan. Ich habe alles genau mit der Bank durchgerechnet, der Anwalt prüft die rechtlichen Dinge, der Steuerberater die steuerlichen. Das passt schon. Du bist in Deinem alten Strickmuster verfangen, das ist Dein Problem. Du bist blind vor den Tatsachen.

Wenn ich auf der einen Seite lese, dass man mit Kredit besser wirtschaften kann als mit Eigenkapital, und auf der anderen Seite "Materialkosten zwischen 30 und 80 € für eine Kliniksession", dann lass ich das reden lieber. Hilft ja eh nich mehr.

Das kannste laut sagen, 5 Kunden am Tag das 5 mal die Woche oder öfter da kannst mich gleich erschiessen.

I hob eam jo scho a paar Posts vorher gschriebn, dass SW kane Maschinen san, oba i glaub er ignoriert mi... :mrgreen:

Is oba a wurscht, weil mit sein Bledsinn was er schreibt, disqualifiziert er si eh immer selber und des pausenlos... :hahaha:

:bussal:

die sind in etwa so
Das Problem ist, dass ich das a) für ein Gerücht halte, b) die Spanne komisch ist und sich das c) nicht mit meinen Erfahrungen deckt. Dass das im Preis drin ist, ist mir klar. Mir taugt es bloß halt als Rechtfertigung nicht.

@ Mistvieh,

gö, da täten Dir so tolle Verdienstmöglichkeiten bevorstehen, ein tolles Studio, ein super Arbeitsklima, vielleicht noch ein neuer Freund/Partner ... sei doch net so heikel.

Also Leute glaubt Ihr das wirklich? Ich habe da so nen leisen Verdacht, dass uns da einer ganz dick auf der Schaufel hat und sich nebenbei einen runterlacht.

@Lobotomy:

Materialkosten zwischen 30 und 80 € für eine Kliniksession"

Na, was denn? Weniger oder mehr? Ich rede jetzt nicht von drei Nadeln durch die Vorhaut ...
Magst oder kannst nicht mitreden?

Zurück
Oben