200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

@wichser - du vergisst den wichtigsten punkt.

du brauchst dafür mädls und die werden dir nicht die türe einrennen.

Der Vergleich hinkt gewaltig. Du begehst nämlich einen schweren Denkfehler. Du verwechselst ein Arbeitsverhältnis mit einem Geschäftsmodell. Jede Sexarbeiterin soll angemessen bezahlt werden. Gar keine Frage. So wird am Ende jeder auf seine Kosten kommen. Die Sexarbeiterin durch einen ordentlichen Verdienst, die Kunden, deren Geldbeutel geschont wurde als auch der Studioinhaber, dem als Unternehmer immer noch ein hübscher Gewinn übrig bleibt.

Ist das ne masochistische Ader:shock:
Anstatt meinen Kater zu heilen, ziehe ich mir wieder diesen Schwachsinn als Morgenlektüre rein:mauer:

Naja, was ich gerade überlege, er sagt 100,- bis höchstens 120,- pro Stunde, für das Mädel ist das vielleicht gerade noch ok, aber wovon lebt er dann ? Oder soll sie da dann auch noch was abgeben ?

h um etwa 100 Euro bewegen
dann bist doch aber nicht preiswerter als eine andere ? Müsstest also weit darunter gehen.

Aber greifen wir den Gedanken mal auf, 100 x 5 Gäste im 2 h Rhytmus sind 500,- am Tag, nur mal als Beispiel, was denkst Du, was da an Gewinn bleibt ? Selbst wenn sie Dir 100,- pro Tag abgeben würde, wo ist da ein Gewinn ?

@wichser - du vergisst den wichtigsten punkt.

Gemach, gemach. Ich habe auch daran gedacht. Die Vorbereiten sind bereits getroffen. Erste Verhandlungen laufen.

Außerdem: Erfolg wirkt wie ein Magnet. Wenn sich unter den Damen erst einmal herumgesprochen hat, dass es hervorragende Arbeitsbedingungen gibt, ein selbständiges, flexibles Arbeiten in angenehmer Atmosphäre, dann brauche ich mich um die Personalfrage nicht weiter zu sorgen.

Naja, was ich gerade überlege, er sagt 100,- bis höchstens 120,- pro Stunde, für das Mädel ist das vielleicht gerade noch ok, aber wovon lebt er dann ? Oder soll sie da dann auch noch was abgeben ?

Das ist eine Frage der richtigen Kalkulation. Wer die Kosten für die Ausrüstung und den Betrieb des Studios niedrig halten kann, der kann auch mit einem Stundensatz von höchstens 120,- gut leben.

dann bist doch aber nicht preiswerter als eine andere ? Müsstest also weit darunter gehen.

Siehst du, die besagte Person kann's ja auch, und sogar zu noch niedrigeren Preisen. Es geht doch.

Der Anspruch ist, eine Garantie für das beste und zugleich günstigste Angebot zu geben. Wenn jemand wirklich ein günstigeres Studio kennt (- deine Behauptung kann ich nicht prüfen, da ich die Preise "der anderen" nicht kenne), bekäme derjenige einen Rabatt.

Aber greifen wir den Gedanken mal auf, sind 500,- am Tag, nur mal als Beispiel, was denkst Du, was da an Gewinn bleibt ? Selbst wenn sie Dir 100,- pro Tag abgeben würde, wo ist da ein Gewinn ?

100 x 5 Gäste im 2-Stundenrhythmus wäre machbar. Pro Dame wohlgemerkt. Arbeiten aber gleich 2 oder mehr Damen, so sieht die Rechnung schon anderes aus. 500,- Euro pro Dame bei, sagen wir, 3 Damen, das wären dann 1500,- Euro am Tag. Wenn das Studio wenig an Kosten verursacht, bleibt am Ende ein schöner Gewinn übrig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 x 5 Gäste im 2-Stundenrhythmus wäre machbar. Pro Dame wohlgemerkt. Arbeiten aber gleich 2 oder mehr Damen, so sieht die Rechnung schon anderes aus. 500,- Euro pro Dame bei, sagen wie 3 Damen, das wären dann 1500,- Euro am Tag. Wenn das Studio wenig an Kosten verursacht, bleibt am Ende ein schöner Gewinn übrig.

I find echt oag, dass du do a Kostenrechnung aufstellst...

Ist dir eig. klar, dass auch SW Menschen san? Des san kane Maschinen!

Deine depperten Rechnerein san afoch nur zum speibn...

da wäre er schlecht beraten, wenn er von ihren "schandlohn" auch noch prozente kassieren möchte. das würde dann unter dem straftatbestand zuhälterei fallen und bei einem entsprechenden nachweis mit einigen jahren zuchthaus bestraft werden. darum kassiert der moderne zuhälter für miete, waschen, kochen usw. das wäre legal, wenn bestimmte grenzen nicht überschritten werden.

da wäre er schlecht beraten, wenn er von ihren "schandlohn" auch noch prozente kassieren möchte. das würde dann unter dem straftatbestand zuhälterei fallen und bei einem entsprechenden nachweis mit einigen jahren zuchthaus bestraft werden. darum kassiert der moderne zuhälter für miete, waschen, kochen usw. das wäre legal, wenn bestimmte grenzen nicht überschritten werden.
Ich weiss, er scheinbar nicht, aber egal.

kochen ?

2 oder mehr Damen,
auch ok, brauchst also Räumlichkeiten, welche für 2 oder 3 Damen sind, 3-4 Zimmer, nebst drei Duschen und Toiletten, kleiner Aufenthaltsraum, Garderobe, kleine Miniküche, ein gewerbliches Objekt im Rahmen zwischen 1600,- und 2800,- nach heutiger Info meines verehrten Freundes Makler, zum heutigen Stand billigstes verfügbares Objekt 2470,- kalt.

Zuletzt bearbeitet:
versteh schon, keine Sorge, aber wo bleibt dann dann der Gewinn für den Betreiber ? Weil das ist ja das Einkommen der Damen, wo ist jetzt der Gewinn ?

Nein, Du verwechselt das, was insgesamt hereinkommt und den Verdienst der Damen. Die Damen werden danach bezahlt, was sie tatsächlich leisten, sprich leistungsgerchte Bezahlung. Wenn der Kunde ihr z. B. nur die Füße verwöhnen mag und sonst nichts weiter wünscht, wird sie nicht so viel erhalten, als wenn sie, sagen wir, bei ihm eine Atemkontrolle mit Hodensackinfusion praktizieren würde.

Der Anspruch ist, eine Garantie für das beste und zugleich günstigste Angebot zu geben
Viel Spass beim gegenseitigen unterbieten, ich gebe Dir 2 Wochen, dann bist pleite und verschuldet, weil Eigenkapital hast ja scheinbar keins.

bekäme derjenige einen Rabatt.
super, bekommt er auch noch Rabatt, nach dem Du dann durch die anderen in die Knie gezwungen wurdest, coooooooooool.

:shock: Und du glaubst jetzn wirklich, dass du mit so einem "Konzept" Frauen findest die für dich "arbeiten", respektive anschaffen gehn?

I glaub so a Frau muss erst erfunden werdn....

Nein, Du verwechselt das, was insgesamt hereinkommt und den Verdienst der Damen. Die Damen werden danach bezahlt, was sie tatsächlich leisten, sprich leistungsgerchte Bezahlung. Wenn der Kunde ihr z. B. nur die Füße verwöhnen mag und sonst nichts weiter wünscht, wird sie nicht so viel erhalten, als wenn sie, sagen wir, bei ihm eine Atemkontrolle mit Hodensackinfusion praktizieren würde.

Ok, spätestens jetz wissen wir alle, das Du nie und nimmer ein Studio eröffnen kannst, Du hast keine Ahnung, von überhaupt gar nichts, ich dacht echt, Du kennst wenigstens die Grundlagen der Wirtschaft in diesem Bereich.
So einen Blödsinn hatten wir lange nicht, aber es ist witzig zu lesen.

Also, jede Dame soll fünf Gäste am Tag im Zweistundenrhythmus bedienen, das wären dann netto zehn Arbeitsstunden am Tag. Rechnet man das auf eine Woche mit fünf Arbeitstagen hoch, wären das 50 Wochenstunden. Darin sind keine Pausen und nichts enthalten. Würde mal so grob sagen, daß das auf brutto rund 12 Stunden am Tag Anwesenheit im Studio herausläuft. Schöne Aussichten.

die Füße verwöhnen mag und sonst nichts weiter wünscht, wird sie nicht so viel erhalten, als wenn sie, sagen
der hier ist auch lieb, Fussfeties sind sehr anspruchsvoll, seine Stunde sollte fantasievoll gestaltet sein, vorher muss oft der Fuss länger in den Strümpfen stecken, weil sie auf den Geruch stehen, oder schmutzige Füsse sind oft gefragt, sie läuft also vorher "ums Haus", Fusies lieben Rollenspiele, sie merken sehr genau, wenn sie verarscht werden.

Hodensackinfusion
Krankenschwester brauchst also mindestens auch eine, ok, findet sich vielleicht eine, die nebenbei was vedienen mag für paar h die Woche, achneeeeeee, wird ja garantiert das es jeden Tag zu jeder Stunde geht, funtzt also auch nicht.

Zurück
Oben