200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Mir taugt es bloß halt als Rechtfertigung nicht.

Wäs täte dir als Rechtfertigung taugen? :hmm:

Oiso i steh jetzn ned auf Nadeln, aber wenns einer mag, dann sollte er scho die Garantie für sauberes "Arbeiten" haben und des geht halt nur mit Einweggschichtln...
Und wenn man so a Nadelkissen macht, dann geht des IMHO scho ins Geld...

Wie auch immer sind mir die "Rechtfertigungen" eigentlich ziemlich wurscht, denn wenn i eine bestimmte Domina mit an bestimmten Service haben will, dann muss ich halt den Preis, den sie verlangt, zahlen, oder unbefriedigt daham wixen... :mrgreen:

na, das kommt darauf an, um welche Dinge es gent, welche Erfahrungen hast Du denn gemacht ?

Offenbar zu günstige. :)

@luke...sicher Einwegnadeln. Hoffe ich zumindest. Aber wenn man so etwas wie ein Studio betreibt, bestellt man davon ja nicht nur 20 Stück beim Edel-BDSM-Shop...

Es ist aber auch wirklich egal. Ich bin ja nicht mal der Meinung, dass 200 € als Preis für jede Leistung zu hoch ist. Es gibt Leute und Sessions, für die würde ich sogar ein Vielfaches davon bezahlen. Als generellen Pauschaleinstiegspreis IST mir der Preis aber zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar zu günstige. :)

Na aber dann ist es doch super, wenn Du wen gefunden hast, wo es für Dich passt, oder ? Und Du hast weiter vorn geschrieben, Du gibst sogar mehr als 200,- aus (ist überhaupt ein blödes Beispiel) wo ist denn jetzt das Problem ?

@ Lobotomy:

klar kannst ne Kliniksession mit Katheter, Blasenspülung, Harnröhrendehnung (den Steri kriegt man ja um ein paar Euro gebraucht bei ebay
:roll:), Infusionen, Abdecktüchern, sterilem Verbrauchsmaterial, ... auch um ein paar Euro machen (Katheter auswaschen - Tatsache in einem Wiener Studio), normales Gleitgel aus dem Spender nehmen, normale Untersuchungshandschuhe verwenden und gut ist. Klar, dann bin ich wahrscheinlich auf nicht mal 3 Euro.

So passiert es leider auch sehr häufig. Das ist auch ne Tatsache.

Aber Du kannst natürlich frei wählen und zu ner verantwortungsvollen Dame gehen oder letztere Möglichkeiten suchen. Zahlt dann eh die Krankenkasse, wenn was schief geht. :kopfklatsch:

Is nicht bös gemeint, aber ich weiß nicht, woher Du das Klinikmaterial beziehst. Billiger als im Ärztebedarf wirst auch Du es net kriegen.

EDIT: Aber das wird eine erfahrene Dame auch nicht mit Neulingen machen und solch eine Kliniksession ist meist auch ein wenig teurer als der "normale" Stundensatz einer "normalen" Session.

Was ich aber ehrlich nicht verstehe - warum sollte frau für einen neuen Kunden weniger verlangen als für einen Stammgast, der vielleicht 1mal im Monat kommt? Sie muss das Gleiche, wenn nicht noch mehr machen. Denn Neulinge bedürfen meist sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Und trotzdem kostet es das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst ne Kliniksession mit Katheter, Blasenspülung, Harnröhrendehnung (den Steri kriegt man ja um ein paar Euro gebraucht bei ebay), Infusionen, Abdecktüchern, sterilem Verbrauchsmaterial, ... auch um ein paar Euro machen (Katheter auswaschen - Tatsache in einem Wiener Studio), normales Gleitgel aus dem Spender nehmen, normale Untersuchungshandschuhe verwenden und gut ist. Klar, dann bin ich wahrscheinlich auf nicht mal 3 Euro.

Da kriegt die Aussage "der Kick durch Todesgefahr" gleich eine ganz neue Bedeutung... :mrgreen:

Was ich aber ehrlich nicht verstehe - warum sollte frau für einen neuen Kunden weniger verlangen als für einen Stammgast, der vielleicht 1mal im Monat kommt? Sie muss das Gleiche, wenn nicht noch mehr machen. Denn Neulinge bedürfen meist sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Und trotzdem kostet es das Gleiche.[/FONT][/COLOR]

Da haste jetzt was in den falschen Hals bekommen. :) Nix für ungut.

Es ist aber auch wirklich egal. Ich bin ja nicht mal der Meinung, dass 200 € als Preis für jede Leistung zu hoch ist. Es gibt Leute und Sessions, für die würde ich sogar ein Vielfaches davon bezahlen. Als generellen Pauschaleinstiegspreis IST mir der Preis aber zu hoch.

Na dann bist aber genau dort, wo der wichser38 (Nomen est Omen) ned hinwill und alle anderen hinwollen...

So what? ;)

Na dann bist aber genau dort, wo der wichser38 (Nomen est Omen) ned hinwill und alle anderen hinwollen...
Richtig. Habe auch nie was anderes behauptet. Man darf doch aber bitte trotzdem sich, ohne auf eine bestimmte Seite zu stellen, interessiert an einer Diskussion zeigen und Argumente, die einem nicht ganz einleuchten, ein wenig hinterfragen?

Richtig. Habe auch nie was anderes behauptet. Man darf doch aber bitte trotzdem sich, ohne auf eine bestimmte Seite zu stellen, interessiert an einer Diskussion zeigen und Argumente, die einem nicht ganz einleuchten, ein wenig hinterfragen?
:daumen: was leuchtet denn nun nicht ?

Die Materialkosten zum Beispiel. Ist aber auch wirklich wurscht, kann ja sein, dass ich damals tatsächlich eine göttliche Bezugsquelle hatte. Oder es einen Aufschlag für Ösis gibt. :)

Argumente, die einem nicht ganz einleuchten, ein wenig hinterfragen?

Naja, dann frag halt, die Katarina und die Manon können dir sicher erschöpfend (wie zweideutig) Auskunft geben...

Vielleicht lässt sich auch unser allseits geliebter wichser38 dazu herab zu ARGUMENTIEREN und ned immer die "Geizisgeil-Werbung" vom MediaMarkt herunterzubeten....

Zurück
Oben