200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Aufschlag für Ösis gibt.
Du weisst genau, das ich Deutsche bin, Frechdachs.
Meinst Du, bringst das Material mit und deswegen sollts weniger sein ? neeee, gelle?

Also meine Skalpelle belaufen sich ungefähr auf 12,- bei 10 Stück, Spritzen und Nadeln sind preiswert, bei 3,- etwa, Nadelhalter etwa 60,- Nahtmaterial selbst etwa 70,- bis 130,- pro Packung, auch Einmalkatheter sind preiswert, ich benutze Tiemann, Darmrohre pille palle, Abdecktücher zwischen 20,- und 40,- pro Packung, Gipsbinden zwischen 30,- und 50,- pro Packung

nur Beispiele

Pulsoxi zwischen 140,- und 500,- Stethoskope, ich benutze von Littmann liegen bei etwa 53,-
Kehlkopfspiegel bei 48,- etwa Rektoskop bei etwa 500,- bis 700,- Reflexhammer etwa 15,-

Na, was denn? Weniger oder mehr? Ich rede jetzt nicht von drei Nadeln durch die Vorhaut ...
Magst oder kannst nicht mitreden?

Jeder, der Klinikspiele macht, weiß selbst, ohne daß er jemals in einem Studio gewesen ist, wie schnell die sterilen Einmal-Kanülen/Nadel und Einmal-Katheter sich auf einige Zehn-Euroscheine aufsummieren.

Klar, lassen sich diese Dinge auch mehrfach verwenden, werden sie zuvor sterilisiert, aber bei Einmal-Sachen weiß man, daß die Nadeln auch wirklich spitz sind, (es sei denn, man steht auf stumpfe Nadeln :mrgreen: ), der Katheter wirklich steril und auf sterilem Gleitgel würde ich auch nicht verzichten wollen, würde ich es denn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute glaubt Ihr das wirklich? Ich habe da so nen leisen Verdacht, dass uns da einer ganz dick auf der Schaufel hat und sich nebenbei einen runterlacht.
[/FONT][/COLOR]

Denkst Du vielleicht auch an den High Class Herren der wochenlang hier sein Kasperltheater abgehalten hat?

Aso! Eine Art Bondage, oder steh i wieder daneben?
Ich beherrsche kein Bondage
der Gast kommt mit dem Taxi, weil es sich den Fuss gebrochen hat, wird versorgt und am Ende eingegipst, nur ein Beispiel , natürlich hat er Schmerzen, bekommt Infusion, Vitalzeichenüberwachung usw. wird natürlich krankgeschrieben und alle sind glücklich.

Oder der Gast kommt mit Überweisung zur Urologin, wir nehmen seine Daten auf, er wird untersucht, Abstriche werden gemacht, eine "Rektoskopie durchgeführt, manchmal PM zum Genuss, bekommt ein Rezept, wenn nötig und auch da sind alle glücklich.

Jo, oba i schütts wenigst in die Wiese und ned in die Tastatur... :mrgreen:
Meint ihr beide, es wäre nicht besser, ihr würdest es vorher austrinken, bevor ihr die Beiträge bestimmter Leute hier lest. Ich meine, ihr wißt doch schon, was euch erwartet. Wäre doch schade um das schöne Getränk und die Tastatur. :mrgreen:

Vielleicht lässt sich auch unser allseits geliebter wichser38 dazu herab zu ARGUMENTIEREN und ned immer die "Geizisgeil-Werbung" vom MediaMarkt herunterzubeten....

Ich hab's ja die ganze Zeit über mit vernünftigen Argumenten versucht, und bin entweder auf taube Ohren gestoßen oder wurde als komplett unzurechnungsfähig dargestellt. Wie soll man so sachlich diskutieren? Das gilt nicht zuletzt für dich.

Als ob ich zu blöd wäre zu rechnen. Natürlich weiß ich, dass Material Geld kostet. Und ich weiß auch, wie man billig Material beschafft (Stichwort Mengenrabatt).

Ich bin's leid. Ich werde mich in Zukunft zum Konzept nicht mehr äußern, es sei denn, es wird vernünftig diskutiert. Anders geht's nicht.

Ich bin's leid. Ich werde mich in Zukunft zum Konzept nicht mehr äußern, es sei denn, es wird vernünftig diskutiert. Anders geht's nicht.

No geh.. Jetzn isser beleidigt a no... :mrgreen:

Weißt was, verwirklich dein Konzept und i schau mir den Teletext an...

Weißt schon, die Seite mit den Insolvenzen... :aetsch:

Manon, jetzt ging es mir ähnlich, wie Dir mit dem Weizenbier, als ich des Managers letztes Post gelesen hatte ...

Er weiß, was die Sachen kosten. Schön, nur kaufen muss man:down: sie halt auch und ich glaube nicht, dass der Ärztebedarf ihm sonderlichen Rabatt genehmigt, nur weil sie anhand seines Namens annehmen, er würde Jahre damit auskommen ...

@ Lobo,

wenn Du wirklich Interesse an einer vernünftigen Diskussion bzw eines Gesprächs zu diesem Thema hast, können wir das gern auch inoffiziell erledigen.

@ Manon:

Warum solllte jemand Deinen teuren Sterilisator bezahlen, wenn er doch eh nur nen Einwegkatheter braucht??? Schäm Dich was.

@wichser

ich denke das was am Markt du abdecken willst ist schon längst abgedeckt .

auch stell ich mir das in der Praxis nicht durchführbar vor, pro Kunde mitzuverdienen, denn was wenn du unter den Palmen am Strand liegst, wer kontrolliert dann wieviele Kunden tatsächlich gekommen sind.

ich finde die Vorstellung auch unmenschlich den görls eine bestimmte Kundenzahl pro Tag zumuten zu wollen . Wenn die görls in einem Laufhaus arbeiten, dann können sie gehen und kommen wann sie wollen - zumindest in den Häusern die ich so kenne - und weisst du wie hoch die Miete pro Woche dort für ein Zimmer ist ?

für mich wäre dieses Gewerbe sowieso nichts - das ist nicht meine Welt. Als Kunde ist das etwas anderes, da weiss ich was am Zimmer passiert.

ich z.b könnte kein Geld mit görls verdienen weil das gegen meine ethischen Grundsätze geht - aber das ist ein anderes Thema .

~ ~ ~
(reine theorie jetzt)

noch dazu kommt, dass du nicht nur görls brauchst sondern die görls müssen auch gut aussehen . und die meisten arbeiten dort wo es für sie selbst am günstigsten ist, und nicht dort, wo es für den Studiobetrieber am meisten zu verdienen gibt ...

und wer garantiert dass die kunden tatsächlich kommen ?!? das ist doch nicht gesagt ? was wenn du 2 wochen flaute hast und mit den Zahlungen in Rückstand kommst ?!?

und wie willst du das alles vorfinanzieren ?!? und die Zeit ist vielleicht auch nicht die günstigste für solche Vorhaben .

aber das alles ist doch sowieso am Thema vorbei .

@Wichser

Ich frag mich aber schon, wozu die BilligDominas dich eigentlich brauchen.

Manche Männer wollen anscheinend unbedingt Geld verdienen mit etwas was sie - geschlechtsbedingt - nicht anbieten können.

Ich hab auch schon Zuschriften bekommen von Männern, die mir Werbetexte etc verfassen wollen und mich vermarkten etc...und "70% der Einnnahmen gehören mir"...na das verfasse ich meine Texterln lieber selber und behalte 100%.
Seltsamerweise sind danach dann viele Inserate aufgetaucht, die alle irgendwie denselben Stil haben, aber von verschiedenen Frauen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben