L
Gast
(Gelöschter Account)
Grins. Nein danke, ist für mich wirklich erledigt.
Do fallt mir der Mundl beim Tapezieren ein...
"Auffe, owe, auffe, owe... No wos Jetzn!?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grins. Nein danke, ist für mich wirklich erledigt.
Sich aufs Mitlesesen beschränken, is des jezz die Mittn?
Du weisst genau, das ich Deutsche bin, Frechdachs.Aufschlag für Ösis gibt.
Gipsbinden zwischen 30,- und 50,- pro Packung
wir spielen gebrochenes Bein oder ArmOhne Spaß jetzn, des kenn ich (noch) ned...
wir spielen gebrochenes Bein oder Arm
Na, was denn? Weniger oder mehr? Ich rede jetzt nicht von drei Nadeln durch die Vorhaut ...
Magst oder kannst nicht mitreden?
Also Leute glaubt Ihr das wirklich? Ich habe da so nen leisen Verdacht, dass uns da einer ganz dick auf der Schaufel hat und sich nebenbei einen runterlacht.
[/FONT][/COLOR]
Ich beherrsche kein BondageAso! Eine Art Bondage, oder steh i wieder daneben?
Meint ihr beide, es wäre nicht besser, ihr würdest es vorher austrinken, bevor ihr die Beiträge bestimmter Leute hier lest. Ich meine, ihr wißt doch schon, was euch erwartet. Wäre doch schade um das schöne Getränk und die Tastatur.Jo, oba i schütts wenigst in die Wiese und ned in die Tastatur...
Vielleicht lässt sich auch unser allseits geliebter wichser38 dazu herab zu ARGUMENTIEREN und ned immer die "Geizisgeil-Werbung" vom MediaMarkt herunterzubeten....
Ich bin's leid. Ich werde mich in Zukunft zum Konzept nicht mehr äußern, es sei denn, es wird vernünftig diskutiert. Anders geht's nicht.
Noch mehr Darling ?Danke! Jetzn hab ichs!
Ich hab's ja die ganze Zeit über mit vernünftigen Argumenten versucht,
und bin entweder auf taube Ohren gestoßen oder wurde als komplett unzurechnungsfähig dargestellt.