200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

Deine Ausführungen in allen Ehren. Aber warum machst es ned einfach und berichtest dann darüber?

Das mache ich selbstverständlich. Ich schrieb das gestern bereits (was leider von einem der freundlichen Moderatoren wegzensiert wurde). Und die hoffentlich positiven Berichte werden von ganz allein folgen.

Deine Ausführungen in allen Ehren. Aber warum machst es ned einfach und berichtest dann darüber?

Das ist ja der Werbetheread, damit wir uns jetzt schon geistig und körperlich und finanzielle auf das tolle neue Projekt vorzubereiten.:mrgreen:

Das ist ja der Werbetheread,

Werbethread :hmm: ... fragt sich nur für wen? Wenn ich mir so manche ellenlange Texte in lila Schrift in diesem Thread vor Augen halte (Tipp: dunkellila ist besser lesbar als helllila, man bekommt sonst leicht Augenkrebs dadurch), frage ich mich doch allen Ernstes, für wen hier Werbung gemacht wird.

Nachdems Dir deinen eigenen Werbethread ???? zugemacht haben, wirbst jetzt hier weiter?

Hast Du Realitätsprobleme? Kann ich Dir irgenwie helfen? Wo werbe ich? Ich schrieb

Werbethread ... fragt sich nur für wen? Wenn ich mir so manche ellenlange Texte in lila Schrift in diesem Thread vor Augen halte (Tipp: dunkellila ist besser lesbar als helllila, man bekommt sonst leicht Augenkrebs dadurch), frage ich mich doch allen Ernstes, für wen hier Werbung gemacht wird.

Werbung ist was anderes. Hatte ich Dir das nicht schon damals beigebracht?

was leider von einem der freundlichen Moderatoren wegzensiert wurde

Zensiert ist gar nix 'worden, sondern jede Menge verwässern ist entsorgt 'worden. Und dein seitenlanges herumgelabber bzgl. deiner Idee nervt auch schön langsam. Mach's oder lass es bleiben, aber die theoretische Hirnwichserei drüber fadisiert mittlerweile ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zensiert ist gar nix 'worden,

Wenn es nicht wegzensiert wurde, dann umschreibe ich den Grund für das plötzliche Verschwinden meines Postings so:

Meine gestrige Ankündigung, mein Projekt auch ohne weitere Diskussion in die Tat umzusetzen, ist von einem der freundlichen Moderation stillschweigend entfernt worden.

Jetzt zufrieden?

Hast Du Realitätsprobleme? Kann ich Dir irgenwie helfen? Wo werbe ich? ....

....Werbung ist was anderes.

Wenn mir irgendwer helfen kann oder soll, ist jemand wie du sicher der letzte der in Frage kommt. Du wasserst uns durch alle möglichen Threads mit deinen Hirngespinsten voll, und dann kapierst es nicht mal, was das heißt, was du da schreibst?

Hatte ich Dir das nicht schon damals beigebracht?

Und da erdreistest dich noch , und erklärst hier vor versammeltem Publikum, du willst mir was beigebracht haben? :shock::shock: :hahaha:

Du tust mir eigentlich leid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, wie kehren zum eigentlichen Thema zurück, ob 200 Euro nicht etwas sehr viel für eine Session in einem Domina-Studio sind. Andernfalls sehe ich Unheil auf diesen Thread zukommen.

aber 200 kannst du auch in der juchgasse für eine Stunde bezahlen wenn du willst - allerdings hat sich der Preis dort nicht wirklich durchgesetzt; momentan verlangen eigentlich alle dort 150 .

150.-/Std. ist immerhin schon besser als 200.-/Std. So langsam bewegen wir uns in den grünen Bereich. Doch halt! Der Preis ist nur die eine Seite der Medaille, die andere ist die dafür gebotene Leistung. Wenn diese nicht vergleichbar sind, sind es die Preise auch nicht.

Es würde mich interessieren, was der devote Herr für die berappten 150.- die Stunde dort konkret erwarten kann.

Guten Abend,

@ Wichser:

Gehen die Argumente aus, dass das Einzige, was Du gegen Deinen "Hauptfeind" erbringen kannst, das Argument einer Farbe ist? Ist nicht das erste Mal, dass das, das einzige Argument zu sein scheint, welches den Kopf aus der Schlinge holen soll.
Werbethread :hmm: ... fragt sich nur für wen? Wenn ich mir so manche ellenlange Texte in lila Schrift in diesem Thread vor Augen halte (Tipp: dunkellila ist besser lesbar als helllila, man bekommt sonst leicht Augenkrebs dadurch), frage ich mich doch allen Ernstes, für wen hier Werbung gemacht wird.

Wofür sollte ich hier Werbung machen? Für private SM-Treffen? Die er(lebe) ich lieber in der realen Welt. Beim Rest sag ich, wenn ich für was Werbung mache und deklariere es auch gleich als solche ...

Bezüglich Werbung - bist net Du der, der hier und in fast jedem Thread erwähnt (wenngleich auch in schwarz), dass er ein super-duper-über-billig-Studio aufmacht, wo es alles gibt, etc.
Bist Du nicht der, der Frauen suchst, die für Dich zu Dumpingpreisen schuften?

Schön langsam solltest mal kapieren, dass Dir sogar Dein letzter Verbündeter langsam abhanden kommt und Du allein auf weitem Flur stehst. Also such Dir bitte einen andren Hauptfeind. Warum stör ich Dich so, wo Du doch eh so ein tolles Konzept hast?

Ich schlage vor, wie kehren zum eigentlichen Thema zurück, ob 200 Euro nicht etwas sehr viel für eine Session in einem Domina-Studio sind. Andernfalls sehe ich Unheil auf diesen Thread zukommen.

Achso, sind wir das nicht? Warst nicht Du der, der AUCH diesen Thread wieder einmal mit Deiner ewig gleichen Leider verwässerte? Und Du glaubst, wenn Du noch xmal Dein Gebet aufsagst, dass die Leute hier anders denken?
Ich glaube, die vielen Seiten haben gezeigt, dass nicht die Summe wichtig ist, sondern das, was man dafür bekommt. Egal ob das nun 190, 200, 220 oder 290 Euro sind.

Es wird nicht wahrer, auch wenn Du es noch xmal vorbetest. Vielleicht solltest Dich beim Johannes Paul vorstellen. Die haben das seit Jahrhunderten intus und suchen sicher noch Missionare.

... die lila Lady (zahlt eh die Krankenkasse, solltest Du an Augenkrebs erkranken).

@ Arizona:
Schomst di gar net? Jetzt haben wir so viel über das Gewerbe, das Sexbuisness, wie man eine Firma führt und eine neue Marktnische ergründet gelernt und Du erkennst das nicht an?

Herzliche Grüße,
Katarina

@ Arizona:
Schomst di gar net? Jetzt haben wir so viel über das Gewerbe, das Sexbuisness, wie man eine Firma führt und eine neue Marktnische ergründet gelernt und Du erkennst das nicht an?

Herzliche Grüße,
Katarina[/FONT][/COLOR]

:oops: Ich meld mich in der Koppstrasse zum Winkerlstehen.

@ Arizona:

Ich meld mich in der Koppstrasse zum Winkerlstehen.

Na gö, und ich hab glaubt, ich seh Dich mit Cowboyhut und Hüftholster, nackt in der Ecke ... *schnüff*
Und wenn Du nicht folgst, drei Bullwhips hängen zur Auswahl bereit :winke:

(Und nein, das ist keine Werbung in lila, denn die böse Domina steht net auf solche Rollenspiele)

Gehen die Argumente aus, dass das Einzige, was Du gegen Deinen "Hauptfeind" erbringen kannst, das Argument einer Farbe ist? Ist nicht das erste Mal, dass das, das einzige Argument zu sein scheint, welches den Kopf aus der Schlinge holen soll.

Anscheinend leidet hier jemand an schwerem Realitätsverlust. Soll ich unsere "Purple Lady" nun bemitleiden oder bedauern? Oder sie gar beglückwünschen, dass es ihr nach unermüdlichen Kleistereien endlich gelungen ist, meinen Thread über "Dominante Studios" zu zerstören?

Wofür sollte ich hier Werbung machen? Für private SM-Treffen? Die er(lebe) ich lieber in der realen Welt. Beim Rest sag ich, wenn ich für was Werbung mache und deklariere es auch gleich als solche ...

Als Matrone der versammelten Dominaschaft ist sie hier so etwas wie das Sprachrohr aller gewerblichen Ladys, und weiß von nichts? Unglaublich. Nur zur Information: Werbung kann auch unterschwellig geschehen, das ist ja auch Sinn und Zweck der Werbung, dass nicht jeder sofort erkennt, das es sich um Werbung handelt. Aber das würde zu weit führen, und das Abstraktionsvermögen der Lady überfordern.

Bezüglich Werbung - bist net Du der, der hier und in fast jedem Thread erwähnt (wenngleich auch in schwarz), dass er ein super-duper-über-billig-Studio aufmacht, wo es alles gibt, etc.
Bist Du nicht der, der Frauen suchst, die für Dich zu Dumpingpreisen schuften?

Nein, der bin ich nicht. Dies bestärkt mich nur in der Annahme, dass Du unter schwerem Realitätsverlust leiden musst. Achso, Du sprichst mein Projekt an. Dafür suche ich Damen zu fairen Bedingungen, die Spaß und Freunde an ihrer Arbeit haben. Vielleicht wirft die gnädige Frau ja einen kurzen Blick auf meine Stellenanzeige.

Schön langsam solltest mal kapieren, dass Dir sogar Dein letzter Verbündeter langsam abhanden kommt und Du allein auf weitem Flur stehst. Also such Dir bitte einen andren Hauptfeind. Warum stör ich Dich so, wo Du doch eh so ein tolles Konzept hast?

Er ist schlicht dem geballten Charme der auf ihn einwirkenden Ladys erlegen. Er fühlte sich gebauchpinselt durch die ständigen Schmeicheleien von allen Seiten. Dafür, dass er dem Druck nicht standhielt, habe ich volles Verständnis. So manch einer wäre unter diesen Umständen schwach geworden. Aber glaube ja nicht, dass sich dadurch die Grundeinstellung eines Menschen verändert. Wenn er wieder zu klaren Gedanken kommt, wird er euer Spiel durchschauen.

Achso, sind wir das nicht? Warst nicht Du der, der AUCH diesen Thread wieder einmal mit Deiner ewig gleichen Leider verwässerte?

Du verdrehst abermals die Fakten. Wer hier andauernd die Threads mit seinen schwülstigen Texten verschandelt, wird jeder, der mitliest, selbst sehr schnell erkennen können.

gibts jetzt auch noch was zum thema, oder geht's nur mehr um's kundgeben diverser befindlichkeiten ? ;)

Fakt ist: Jeder Service hat seinen Preis. Wenn man was erleben möchte, das abseits vom 0815 Laufhaus gebumse ist, dann muss man auch dazu bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Es ist ja auch schließlich ein nicht alltäglicher Luxus den man sich gönnt.

:oops: Ich meld mich in der Koppstrasse zum Winkerlstehen.

..jo eh .... im schatten eines baumes.... nix da... rüber auf die thalia in die pralle sonne ... :mrgreen:

Anscheinend leidet hier jemand an schwerem Realitätsverlust. Soll ich unsere "Purple Lady" nun bemitleiden oder bedauern? Oder sie gar beglückwünschen, dass es ihr nach unermüdlichen Kleistereien endlich gelungen ist, meinen Thread über "Dominante Studios" zu zerstören?

Als Matrone der versammelten Dominaschaft ist sie hier so etwas wie das Sprachrohr aller gewerblichen Ladys, und weiß von nichts? Unglaublich. Nur zur Information: Werbung kann auch unterschwellig geschehen, das ist ja auch Sinn und Zweck der Werbung, dass nicht jeder sofort erkennt, das es sich um Werbung handelt. Aber das würde zu weit führen, und das Abstraktionsvermögen der Lady überfordern.

Nein, der bin ich nicht. Dies bestärkt mich nur in der Annahme, dass Du unter schwerem Realitätsverlust leiden musst. Achso, Du sprichst mein Projekt an. Dafür suche ich Damen zu fairen Bedingungen, die Spaß und Freunde an ihrer Arbeit haben. Vielleicht wirft die gnädige Frau ja einen kurzen Blick auf meine Stellenanzeige.

Er ist schlicht dem geballten Charme der auf ihn einwirkenden Ladys erlegen. Er fühlte sich gebauchpinselt durch die ständigen Schmeicheleien von allen Seiten. Dafür, dass er dem Druck nicht standhielt, habe ich volles Verständnis. So manch einer wäre unter diesen Umständen schwach geworden. Aber glaube ja nicht, dass sich dadurch die Grundeinstellung eines Menschen verändert. Wenn er wieder zu klaren Gedanken kommt, wird er euer Spiel durchschauen.

Du verdrehst abermals die Fakten. Wer hier andauernd die Threads mit seinen schwülstigen Texten verschandelt, wird jeder, der mitliest, selbst sehr schnell erkennen können.

solltest du dich nicht erst einmal selbst beim wort nehmen?

den suderanten, denen 200 zu teuer sind (weils zu wenig verdienen oder geizig sind is wurscht): gehts mal ins reisebüro und motschgerst, dass a südseereise zu teuer ist .. oder gehts zum deutschen nobelautoverkäufer und stellts ihn vor die tatsache, dass ihr euch sein blech ned leisten könnts oder wollts....

Zurück
Oben