Anscheinend leidet hier jemand an schwerem Realitätsverlust. Soll ich unsere "Purple Lady" nun bemitleiden oder bedauern? Oder sie gar beglückwünschen, dass es ihr nach unermüdlichen Kleistereien endlich gelungen ist, meinen Thread über "Dominante Studios" zu zerstören?
Als Matrone der versammelten Dominaschaft ist sie hier so etwas wie das Sprachrohr aller gewerblichen Ladys, und weiß von nichts? Unglaublich. Nur zur Information: Werbung kann auch unterschwellig geschehen, das ist ja auch Sinn und Zweck der Werbung, dass nicht jeder sofort erkennt, das es sich um Werbung handelt. Aber das würde zu weit führen, und das Abstraktionsvermögen der Lady überfordern.
Nein, der bin ich nicht. Dies bestärkt mich nur in der Annahme, dass Du unter schwerem Realitätsverlust leiden musst. Achso, Du sprichst mein Projekt an. Dafür suche ich Damen zu fairen Bedingungen, die Spaß und Freunde an ihrer Arbeit haben. Vielleicht wirft die gnädige Frau ja einen kurzen Blick auf meine Stellenanzeige.
Er ist schlicht dem geballten Charme der auf ihn einwirkenden Ladys erlegen. Er fühlte sich gebauchpinselt durch die ständigen Schmeicheleien von allen Seiten. Dafür, dass er dem Druck nicht standhielt, habe ich volles Verständnis. So manch einer wäre unter diesen Umständen schwach geworden. Aber glaube ja nicht, dass sich dadurch die Grundeinstellung eines Menschen verändert. Wenn er wieder zu klaren Gedanken kommt, wird er euer Spiel durchschauen.
Du verdrehst abermals die Fakten. Wer hier andauernd die Threads mit seinen schwülstigen Texten verschandelt, wird jeder, der mitliest, selbst sehr schnell erkennen können.